Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Kaiser am So 02 Aug 2015, 19:41

Und jetzt bekommt der FC den Pokal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 158

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Luxembock am So 02 Aug 2015, 21:14

Ja, das hat richtig Spaß gemacht (meinte mit meinem Kommentar oben die Valencianer und ihr heftiges Einsteigen). Die Abwehr mit ein paar Aussetzern, ich hoffe das wird noch, aber die Offensive macht Laune! UND wir können jetzt endlich Freistöße. Very Happy

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - FC - Valencia

Beitrag von hennefbock am So 02 Aug 2015, 21:44

Denke, jetzt sollte auch dem letzten klar sein, daß die Mannschaft an Qualität dazu gewonnen hat. Die Unkenrufer sollten langsam mal mindestens zwei Gänge zurückschalten. Man sieht Struktur, man sieht jetzt schon eine ähnliche Geschlossenheit wie in der Vorsaison und dazu kommt eine deutliche fussballerische Steigerung (Jojic, Klünter, Modeste,Sörensen,Gerhard). Wenn wir von Verletzungen einigermaßen verschont werden und die Truppe ihren Spirit behält,ist ein einstelliger Tabellenplatz keine Utopie!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Bochumer am Mo 03 Aug 2015, 01:37

hennefbock schrieb:Denke, jetzt sollte auch dem letzten klar sein, daß die Mannschaft an Qualität dazu gewonnen hat. Die Unkenrufer sollten langsam mal mindestens zwei Gänge zurückschalten. Man sieht Struktur, man sieht jetzt schon eine ähnliche Geschlossenheit wie in der Vorsaison und dazu kommt eine deutliche fussballerische Steigerung (Jojic, Klünter, Modeste,Sörensen,Gerhard). Wenn wir von Verletzungen einigermaßen verschont werden und die Truppe ihren Spirit behält,ist ein einstelliger Tabellenplatz keine Utopie!
Grüße aus Hannapha

Ähm, welche fußballerische Steigerung siehst du genau im Zusammenhang mit Sörensen? Kannst du das mal bitte erläutern. Ich behaupte mal, wenn Sörensen sich nicht deutlich steigert, dann wird er spätestens in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen. Ansonsten war der Colonia Cup eine schöne Sache, hat wirklich Spaß gemacht. Freue mich auf die neue Saison Freu FC-Fan

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.15

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 02:12

Ich frage mich immer, wo solche Leute wie hennefbock Unkenrufer sehen? Hier unkt doch niemand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 03 Aug 2015, 06:44

Schönes Wetter. Tolle Stimmung. Super Spiel. Offensiv ist die Mannschaft richtig gut unterwegs. Da hat Stöger schon fast ein Luxusproblem. Modeste und Hosiner sind beide absolut torgefährlich. Und mit Jojic hat man den erwarteten Spielmacher und Freistoßschützen. Diese Null zu Null Spiele der letzten Saison wird es nicht mehr geben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re.: Live - FC - Valencia

Beitrag von hennefbock am Mo 03 Aug 2015, 08:12

@ Bochumer: Ja sorry, ich meinte auch nicht Sörensen, den ich allerdings nicht so kritisch sehe wie Du, sondern Heintz, der mit seiner guten bis sehr guten Spieleröffnung einen spielerischen Gewinn darstellt. Wenn er jetzt noch die Stabilität von Kevin Wimmer erreicht, haben wir unterm Strich klar Plus gemacht!
@potomac: Ich erstarre vor Ehrfurcht, daß sich ein so prominenter Bewohner des Pavianfelsens mit meinem Geschreibsel befasst, erlaube mir aber, Euer Gnaden auf diverse andere Threads, insbesondere den Sommertransferfred, hinzuweisen. Halten zu Gnaden, aber dies ist meine unmaßgebliche Meinung.
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 10:26

Die sei Dir unbenommen, aber man muss sie ja nicht teilen. Ich sehe auch weiterhin Handlungsbedarf in der Defensive. Gestern hat man nämlich auch gesehen, dass Klünter sicher Potential hat, es aber für die 1. Liga im Moment wohl noch nicht reicht. Und genau so gut wurde auch noch mal vorgeführt, dass Risse kein ernstzunehmender Backup für RAV ist. Und Sörensen sollte erst mal auf seiner Stammposition in der IV richtig ankommen, bevor man ihn als RAV-Backup ins Spiel bringt. Defensiv sieht das solide aus, aber seine Fehlpässe gehen gar nicht.

Es bleibt also dabei. Wir brauchen noch einen gelernten RAV, optimalerweise kann er auch IV. Dann wäre mir wesentlich wohler.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von pomm am Mo 03 Aug 2015, 11:09

doppelherz schrieb:

Es bleibt also dabei. Wir brauchen noch einen gelernten RAV, optimalerweise kann er auch IV. Dann wäre mir wesentlich wohler.


Christian Lell wäre frei! cheers
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Kölscher Kiwi am Mo 03 Aug 2015, 12:28

Jojic und Bitencourt sind absolute Juwelen, Modeste eine torgeile Dampframme. Hosiner kaempft und trifft wie Tony und zwar der Schwarze und der Wiener in Personalunion. Heintz und Kluenter die Abwehr der Zukunft. Auch Zoller ist stark verbessert ebenso wie Finne und Svento. Hector, Risse und Gerhardt reifen wie guter Wein. Lediglich Pawel wirkt noch ein wenig unkonzentriert, der braucht Konkurrenz und Soerensen ist nur grundsolide mit Enwicklungspotenzial. Man sieht wie kontinuierlich das Trainer-Team die Spieler verbessert und wie planvoll die Joergs die Teamqualitaet steigern.

Das wird ne gute Saison

_________________
----------------------------------------
Kein Spieler ist grösser als der 1. FC Köln
avatar
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Ihrefelder Jung am Mo 03 Aug 2015, 14:19

hennefbock schrieb:@ Bochumer: Ja sorry, ich meinte auch nicht Sörensen, den ich allerdings nicht so kritisch sehe wie Du, sondern Heintz, der mit seiner guten bis sehr guten Spieleröffnung einen spielerischen Gewinn darstellt. Wenn er jetzt noch die Stabilität von Kevin Wimmer erreicht, haben wir unterm Strich klar Plus gemacht!
@potomac: Ich erstarre vor Ehrfurcht, daß sich ein so prominenter Bewohner des Pavianfelsens mit meinem Geschreibsel befasst, erlaube mir aber, Euer Gnaden auf diverse andere Threads, insbesondere den Sommertransferfred, hinzuweisen. Halten zu Gnaden, aber dies ist meine unmaßgebliche Meinung.
Grüße aus Hannapha
Bestätigung meinerseits!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Ninefingers am Mo 03 Aug 2015, 15:56

hennefbock schrieb:
@potomac: Ich erstarre vor Ehrfurcht, daß sich ein so prominenter Bewohner des Pavianfelsens mit meinem Geschreibsel befasst, erlaube mir aber, Euer Gnaden auf diverse andere Threads, insbesondere den Sommertransferfred, hinzuweisen. Halten zu Gnaden, aber dies ist meine unmaßgebliche Meinung.
Grüße aus Hannapha

Nur Plissken hat wirklich geunkt...weil er den einen Tony nicht mit dem anderen Tony tauschen wollte. Atze hat ihm nur aus Pflichtbewusstsein beigepflichtet...man kennt sich schliesslich durch mehrere zünftige Keilereien.

Sonst gabs nur Sorge um die Abwehr.

Fand den Klünter jetzt gar nicht so schlecht. Und ob Mavraj wirklich besser als Sörensen ist kann ich nicht so recht glauben. Noch gabs keine Riesenpatzer. Mavraj wurde neulich als zunächst ausreichend beschrieben, dann kann das der Sörensen schon lange (und der ist noch nicht durch den Stögerschen Formungsprozess durchgelaufen).

Zur Not schiessen wir einfach immer ein Tor mehr als der Gegner. Die offensive Ausrichtung dafür verfolgen zig angeblich besser gestellte Vereine als wir, wo das voll in Ordnung ist. Dann dürfen wir das jetzt auch.

ps: zwischen Prominenz und Hochadel passen aber noch ein paar abgestufte Honorifics..
avatar
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Gast am Mo 03 Aug 2015, 16:10

Nee hennefbock, geunkt hat hier wirklich niemand wirklich. Höchstens auf mögliche Schwächen hingewiesen. Aber dafür ist ein Forum doch da, wenn hier alle im Chor frohlocken ist das Forum sehr bald tot bzw. von einer Art "Arbeitskreis Stimmung" weich gespült. Deine Ironie mir gegenüber kannste dir auch sparen, oder auch nicht, iss mir egal. Peace! tätschel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live - Testspiel 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von hennefbock am Mo 03 Aug 2015, 22:17

Vielleicht war ja "Unkenrufer" eine zu starke Formulierung. Andererseits finde ich "Leute wie hennefbock..." recht anmaßend, wenn Du mich nicht persönlich kennst. Sei`s drum, vielleicht versuchen wir es ein anderes Mal Surprised
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 71
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Live - Testspiel - 1.FC Köln - FC Valencia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten