Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Hauertrio!

+8
Luxembock
Uan
Paddy59
Mucki Banach 9
Atze
luebben
Ihrefelder Jung
Toni Toni Polster
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Hauertrio! - Seite 2 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Hauertrio!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015, 00:44

kaum ist man mal nicht zugegen, poltern hier die Geburtstage - wobei doch der einzig wahre Geburtstag an einem 13. Februar stattzufinden hat (wie im Übrigen auch bei meiner Mama).
Aber seis drum: bei dir lb. Howie fang ich mal an, denn du bist der Jüngste mit 23 1/3 Jahren Wink
Mensch 70, alter Sack! wer mit 20 kein FC Fan ist, hat kein Herz, aber wer mit 70 immer noch FC Fan ist, hat Verstand! Wer als Oberpfälzer FC Fan ist, verdient einfach nur Respekt. Wer aber als 70er Bayer unserem Club huldigt wie Du - nee, da fehlen selbst mir die Worte, alter Haudegen. Bist echt ne Granate, ach was sage ich: ne dicke Berta, ne Pershing (is klar, politisch inkorrekt aber treffend). Hoffe mal, dass Du in paar Jahren, bei meinem 70en und nach der insgesamt 8en Meisterschaft (ja, wir machen jetzt eine Suite) immer noch Deine Griffel auf die Tasten kriegst! Bei Deinem 80en feiern wir dann alle zusammen die Halbzeit bei der Aufholjagt.
70 Jahre und kein bißchen weise - 70 Jahre auf dem weg zum Greise, und noch 70 Jahr davon entfernt! (Dank FC, dem ewig jungen club)

Ganz, ganz viele liebe Grüße aus Berlin





... ich krieg mich gar nicht mehr ein, tst, tst, Howie ist schon 70; unglaublich, geriert sich hier als Jungspund und ist schon 70! Wahnsinn, dieses Forum! Da kriegste die Motten. Siebzig! Da denkste immer, "Gott, diese jungen Hools", dann ist der Oberhool 70! Original, die Überraschung überhaupt. Ick liebe dit Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Hauertrio! - Seite 2 Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Hauertrio!

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015, 14:59

ufa schrieb:...Bei Deinem 80en feiern wir dann alle zusammen die Halbzeit bei der Aufholjagt...

Schkomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten