Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pressefred-September 2015

+4
Uan
Billy Goat
Kaiser
Edson Arantes
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Pressefred-September 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred-September 2015

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015, 21:13

@ Hennefbock: Da kannst du aber vom Glück reden, dass der Straftatbestand der Majestätsbeleidigung nicht mehr existiert, sonst hätte dich KDW noch auf dem Offenbachplatz aufs Schafott führen lassen und deine Gebeine wären erst jetzt im Zuge der Opernsanierung wieder ans Tageslicht gekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 15 Sep 2015, 21:44

Uan schrieb:
Paddy59 schrieb:...nene-BayerTrainer; Schmitt oder wie heisst das Gel-Gesicht? ...

Du meinst sicher das Gel in seinen Haaren - aber der hat so ein ausdrucksloses, zugekleistertes, mimikarmes Einheitsgesicht. Kommt sicher noch dazu, das ich den Typen für nen schleimigen Schmierlappen halte, den ich vor Augen nicht ausstehen kann. Das ist so einer, der mir sofort unsympathisch war und das hat nur am Rande damit zu tun, das er der Pillentrainer ist.

Aber wo Du es gerade sagst, wie witzig, ich hatte am Samstag bei den Pillen gegen die Lilien noch so bei mir gedacht, als sie die Hackfresse am Spielfeldrand zeigten, das Parkinson Patienten häufig so ein ausdrucksloses (man nennt es) "Salbengesicht" haben...

Ist also nicht nur mir aufgefallen.

Auch-der Typ ist für mich durch gegelt von Kopf bis Fuß. Also incl. der aalglatten Visage. Ein Schmierlappen eben durch und durch.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 15 Sep 2015, 21:57

hennefbock schrieb:
Uan schrieb:Wagner ist und bleibt ein A....
Wochenlang, als es beim EffZeh läuft, siehste und hörste'n nicht, jetzt nach der Klatsche - wer ist wieder da?

................

In meiner Wut habe ich ihm dann gesagt, daß man mit Sportberichterstattung in der Regel keinen  Pulitzer-Preis gewinnt er sich doch lieber ins Feulliton verpissen soll!
Grüße aus Hannapha

HiHi-gut gemacht!
Paddy59
Paddy59

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Di 15 Sep 2015, 22:24

Zimbo schrieb:@ Hennefbock: Da kannst du aber vom Glück reden, dass der Straftatbestand der Majestätsbeleidigung nicht mehr existiert, sonst hätte dich KDW noch auf dem Offenbachplatz aufs Schafott führen lassen und deine Gebeine wären erst jetzt im Zuge der Opernsanierung wieder ans Tageslicht gekommen.

Naja, Märtyrertod halt im Dienste der guten Sache. Und vielleicht wär ich dann im Anstoßkreis vom RES beigesetzt worden Very Happy
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 15 Sep 2015, 22:56

Was willste machen. Es existiert halt die Meinungsfreiheit...

Aber halt nicht nur für Wagner.

Ich hatte mal ein Stadtanzünder Probeabo für ne Woche für Umme. Kurz vor Ablauf rief mich dann eine Dame der Zeitung an, ob ich zufrieden wär und ob ich das Probeabo nicht in ein Vollabo verlängern wolle. Als ich verneinte, fragte sie mich warum. Darauf hab ich geantwortet, das ich eine Zeitung, in der so eine selbstgefällige und selbstverliebte Flachpfeife wie Karl-Heinz Wagner von Dingen schreiben darf, von denen sie keine Ahnung hat, nicht ernst nehmen kann und auf ein Vollabo dankend verzichte.
Jetzt dachte ich, das da irgendwas käme wie beispielsweise, das der KStA ja nicht nur aus dem Sportteil besteht oder so, sagte sie - na, da sind Sie nicht der Erste...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 15 Sep 2015, 23:09

Uan schrieb:Was willste machen. Es existiert halt die Meinungsfreiheit...

Ich hatte mal ein Stadtanzünder Probeabo für ne Woche für Umme. Kurz vor Ablauf rief mich dann eine Dame der Zeitung an, ob ich zufrieden wär und ob ich das Probeabo nicht in ein Vollabo verlängern wolle. Als ich verneinte, fragte sie mich warum. Darauf hab ich geantwortet, das ich eine Zeitung, in der so eine selbstgefällige und selbstverliebte Flachpfeife wie Karl-Heinz Wagner von Dingen schreiben darf, von denen sie keine Ahnung hat, nicht ernst nehmen kann und auf ein Vollabo dankend verzichte.
Jetzt dachte ich, das da irgendwas käme wie beispielsweise, das der KStA ja nicht nur aus dem Sportteil besteht oder so, sagte sie - na, da sind Sie nicht der Erste...  

.....Und genau das war der Grund, warum ich mein langjähriges KSTA-Abo gekündigt habe-die Sportberichterstattung.
Würde man seitens der KSTA-Geschäftsführung die Kündigungsgründe vieler (Ex-)- Kunden mal genauer hinterfragen wäre Wagner längst geflogen.

Geschäftsschädigend-der Typ.
Paddy59
Paddy59

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Mi 16 Sep 2015, 07:57

Eine Zeitlang dachte ich, der Wagner wäre immer noch sauer auf den FC, weil die in den 50er Jahren mal zwei sehr gute Fussballer von Düren 99 nach Köln geholt haben, erst Georg(Schorsch)Stollenwerk und später noch Karlheinz(dä Fuss) Schnellinger. Mittlerweile glaube ich, der ist so ein Fiesling, weil er aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen und vermutlich keinen Schlag bei Frauen hat. Zudem hat er wahrscheinlich außer Frank Nägele keine Freunde, was niemanden wundern würde. Wer will schon mit `ner Mülltonne befreundet sein?
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Mi 16 Sep 2015, 08:54

hennefbock schrieb:Eine Zeitlang dachte ich, der Wagner wäre immer noch sauer auf den FC, weil die in den 50er Jahren mal zwei sehr gute Fussballer von Düren 99 nach Köln geholt haben, erst Georg(Schorsch)Stollenwerk und später noch Karlheinz(dä Fuss) Schnellinger. Mittlerweile glaube ich, der ist so ein Fiesling, weil er aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen und vermutlich keinen Schlag bei Frauen hat. Zudem hat er wahrscheinlich außer Frank Nägele keine Freunde, was niemanden wundern würde. Wer will schon mit `ner Mülltonne befreundet sein?
Grüße aus Hannapha

Wat hat dä eijentlisch in dä Zick jemaat?
Do wohren de Pille doch noch jaanit in de Bundesslija...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 16 Sep 2015, 08:59

Paddy59 schrieb:
Uan schrieb:Was willste machen. Es existiert halt die Meinungsfreiheit...

.....Und genau das war der Grund, warum ich mein langjähriges KSTA-Abo gekündigt habe-die Sportberichterstattung.
Würde man seitens der KSTA-Geschäftsführung die Kündigungsgründe vieler (Ex-)- Kunden mal genauer hinterfragen wäre Wagner längst geflogen.

Geschäftsschädigend-der Typ.

Komplett identische Erfahrung! Ich habe vor etwa drei Jahren mein Stadtanzeiger-Abo (ohne nähere Angaben) gekündigt, Nach ein paar Wochen rief ein Mäuschen aus einem Call-Center an und wollte meinen Kündigungsgrund wissen. Ich habe ihr zwei wirklich relevante Themen genannt, wo ich mit der journalistischen Arbeit des Stadtanzünders sehr unzufrieden war - etwas aus der Lokalpolitik und die extrem unausgewogene bzw. tendenziöse Berichterstattung über den EffZeh. Das Mädel brabbelte dann irgendetwas von "... da wird sich der Redakteur wohl mal melden ..." und legte auf. Ich habe nie mehr was von dem Verein gehört, die Berichterstattung ist definitiv nicht besser geworden und mir bleibt bis heute der Sinn dieser Telefonabfrage verschlossen. Vielleicht hätten die lieber gehört, dass der Zeitungsausträger einmal zu spät gekommen wäre und ich deshalb mit Schaum vorm Mund beim Frühstück gesessen hätte. Nach einer Schamfrist von ein paar Wochen bin ich auf die Rundschau umgestiegen, da ist es deutlich entspannter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Mi 16 Sep 2015, 22:14

Uan schrieb:
hennefbock schrieb:Eine Zeitlang dachte ich, der Wagner wäre immer noch sauer auf den FC, weil die in den 50er Jahren mal zwei sehr gute Fussballer von Düren 99 nach Köln geholt haben, erst Georg(Schorsch)Stollenwerk und später noch Karlheinz(dä Fuss) Schnellinger. Mittlerweile glaube ich, der ist so ein Fiesling, weil er aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen und vermutlich keinen Schlag bei Frauen hat. Zudem hat er wahrscheinlich außer Frank Nägele keine Freunde, was niemanden wundern würde. Wer will schon mit `ner Mülltonne befreundet sein?
Grüße aus Hannapha

Zo der Zick wor dä noch en Abrahams Wooschkösch! Ävver om Land lävs de halt mieh en dr Verjangenheit un muß dr dä ahle Verzäll vum Ühm aanhüre!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 08:40

hennefbock schrieb:
Uan schrieb:
Grüße aus Hannapha

Zo der Zick wor dä noch en Abrahams Wooschkösch! Ävver om Land lävs de halt mieh en dr Verjangenheit un muß dr dä ahle Verzäll vum Ühm aanhüre!
Grüße aus Hannapha

Wunderbare kölsche Tön, mieh davon Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 11:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kuhle Aktion der Paulianer, ich hätte gedacht das sich mehr Vereine daran beteiligen an der Werbemaßnahme der BLÖD nicht mit zumachen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Do 17 Sep 2015, 13:23

schwemmbotz schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kuhle Aktion der Paulianer, ich hätte gedacht das sich mehr Vereine daran beteiligen an der Werbemaßnahme der BLÖD nicht mit zumachen.

Ja, hätte mir auich gewünscht dass der FC sich nicht vor diesen Karren spannen lässt.

Die beleidigte Reaktion von Diekmann auf Twitter:

Darüber wird sich die @AfD_Bund freuen: Beim @fcstpauli sind #refugeesnotwelcome

— Kai Diekmann (@KaiDiekmann) 16. September 2015

Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, @fcstpauli! #refugeesnotwelcome St. Pauli boykottiert „WIR HELFEN“ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

— Kai Diekmann (@KaiDiekmann) 16. September 2015

Quelle: Bildblog
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 14:09

Immerhin ziehen die Eisernen noch mit:

Und Diekmann ist einfach ignorant und widerlich wenn er schreibt, bei Pauli wären Flüchtlinge nicht willkommen und die AfD würde sich sicher darüber freuen. Kein Wort in der Bild oder von Diekmann persönlich dazu, was die Paulianer bisher in Eigenregie unternommen haben. Dass man den Grund für Paulis Weigerung wohl eher bei den vier Buchstaben suchen sollte bleibt natürlich auch unerwähnt.

Bah! Ich wünschte mir, der FC würde sich den beiden Zweitligisten noch anschließen.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 16:02

guter Bericht der 11 Freunde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 20:01

Freiburg, Nürnberg und Bochum machen auch nicht mit. Bisher alles Zweitligisten, sind die Eier in der ersten Liga wirklich so klein?

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 17 Sep 2015, 22:07

doppelherz schrieb:Freiburg, Nürnberg und Bochum machen auch nicht mit. Bisher alles Zweitligisten, sind die Eier in der ersten Liga wirklich so klein?

doppelherz

Ja. Denn welcher Erstligist möchte schon BILD als Feind haben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Fr 18 Sep 2015, 08:43

Hammer-Erkenntnisse ==>

Ich wünsche mir da viel mehr Stories drüber. Ich weiß nämlich immer noch nicht, ob Bittencourts Dogge auch tättowiert ist.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 18 Sep 2015, 08:53

Zimbo schrieb:
doppelherz schrieb:Freiburg, Nürnberg und Bochum machen auch nicht mit. Bisher alles Zweitligisten, sind die Eier in der ersten Liga wirklich so klein?

doppelherz

Ja. Denn welcher Erstligist möchte schon BILD als Feind haben?

Einer von diesen Vereinen wird ja nächste Saison wieder erstklassig spielen, dann haben wir einen Verin mit Eiern in der Liga...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiser Mo 21 Sep 2015, 12:06

KONFLIKT BLEIBT UNGELÖST
Die Südkurve wird beim 1. FC Köln zur Problem-Zone

Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715

Nach oben Nach unten