Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-Gladbach - vor dem Spiel

+10
bodensee57
Rambo
Luxembock
Uan
Billy Goat
Biesfelder
Mucki Banach 9
Atze
Okudera
Paddy59
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 Fr 11 Sep 2015, 12:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wunderbar! Brauch ich nicht wirklich....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Fr 11 Sep 2015, 14:04

Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wunderbar! Brauch ich nicht wirklich....

Wir sparen ein paar Tausend für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Okudera Fr 11 Sep 2015, 14:25

Im Gegensatz zu so manch früherem Derby -zumindest in den letzten 15 Jahren- bin ich dieses Mal sehr zuversichtlich, was unsere Erfolgsaussichten angeht. Und das hängt nicht damit zusammen, daß die rote Laterne am Niederrhein leuchtet.  


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Fr 11 Sep 2015, 14:45

Vom Endergebnis her müssen wir uns ja nur noch drauf einigen wie hoch der EffZeh gewinnt. Very Happy

Stimmung wird bestens werden, der Kindergarten verzichtet auf seine SingSang "Stimmung"...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Okudera Fr 11 Sep 2015, 15:05

fccassandra schrieb:Vom Endergebnis her müssen wir uns ja nur noch drauf einigen wie hoch der EffZeh gewinnt. Very Happy

Stimmung wird bestens werden, der Kindergarten verzichtet auf seine SingSang "Stimmung"...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wenn das so weiter geht, kommt es noch zu Verbrüderungen und Solidaritätsadressen zwischen Kölle und MG nach dem Motto, die Kurven -welcher Couleur auch immer- gemeinsam gegen die da oben.

Da driftet etwas gewaltig auseinander.

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Atze Fr 11 Sep 2015, 15:48

Diejenigen, die für die Notwendigkeit von Sicherheitskonzepten verantwortlich sind, wollen sich nun auch noch anmaßen, über den Inhalt mitzubestimmen... Ich würde einfach die DFL-Sanktionen gegen den FC auf die Eintrittspreise des Stehplatzbereichs im Süden umlegen. Da können diese Kleinkriminellen mal echte Solidarität praktizieren und sich den Status enes Fans zurückkaufen.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 11 Sep 2015, 16:32

Die Ultras muss man nicht verstehen oder? Es wird ja alles nur noch widersprüchlicher. Sie hauen sich seit Jahren in Köln und Gladbach auf die Mütze, fackeln Pyro ab, schmeißen Poller auf sich und sonst noch was. Jetzt reagiert der DFB und sie fangen an zu heulen. Ich will nicht meinen Namen nennen, ich fühle mich in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt, ich bleibe zu Hause und sowieso ist das Kölner Fanprojekt verantwortlich, weil wir sind seit 20 Jahren ja vorbildlich. Knall nicht gehört?  Und was machen die dummen Kölner Ultras? Sie wollen auch auf Stimmung verzichten. Verstehe ich es richtig, sonst hauen sie sich auf die Fresse, selbst abseits des Platzes, gern auch auf einem Rastplatz, aber jetzt wollen sie gemeinsame Sache machen? Verstehe das wer will, ich finde sie nur noch lächerlich.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Fr 11 Sep 2015, 16:50

Unfassbar!
Haben die Ultras eigentlich auch so einen Aufstand veranstaltet, als unsere Auswärtsfans die gleichen Auflagen (personalisierte Tickets, Begrenzung des Kontingentes) über ein Drittel der Saison ertragen mussten? Und das verschuldet durch das Fehlverhalten der eigenen Ultras! Das Statement damals war - einfach wegbleiben und schmollen.
Die Weltsicht in Teilen der Südkurve scheint etwas verzerrt zu sein. Dann singen wir halt gegen die Ponys unsere eigenen Lieder. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Biesfelder Fr 11 Sep 2015, 17:20

Mucki Bannach, volle Zustimmung !!! Dem gibt es nichts hinzuzufügen, die sind einfach nur geistig unterbelichtet!!

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Billy Goat Fr 11 Sep 2015, 17:39

fccassandra schrieb:Vom Endergebnis her müssen wir uns ja nur noch drauf einigen wie hoch der EffZeh gewinnt. Very Happy

Stimmung wird bestens werden, der Kindergarten verzichtet auf seine SingSang "Stimmung"...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr schön!

Die vom Ergebnis besten Heimspiele hatten wir letzte Saison, als das Stadion im "old school" Modus die Mannschaft unterstützte;-)

Geißböcke vs. Esel 3:1 Ich freu mich!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Fr 11 Sep 2015, 17:58

Quelle: FC-Homepage

Stellungnahme zum Derby
FC bedauert angekündigten Protest

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Uan Fr 11 Sep 2015, 18:26


ehy boah ehy, wat ess dat dann für ene Driss! Jetz mache mer ens jet, wo kinne mit reschnet, me bruche dä Appel ens nit nur für Baseballschläje vun andere oppzehahle, jetz maache ens jet janz Neues - jetz denke mer ens, hoffentlisch deit dat nit wieh!
Wat intressiere uns die, die do unge eröm am loufe sinn, ömm die jing et noch nie - et jing emme nur öm uns. Die bruche mer doch bloß, damit mer jede Woch jetz för zöm zerkloppe hann - dat saare mer bloß keinem. Und jetz kütt dat Fäustefooder, die Dähmlacke vun Gladbach nit, weil die nit saare welle, wä se sinn, joot, dann nit, ävver wenn mir keine hann, op dä mer scheeße künne, dann singe mer och nit. Dä, dat hatt er jetz dovun. Ihr künnt zwar nix dofür, ävver dat iss uns doch Drissejal! Kapiert et endlisch - ömm üsch jing et noch nie!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 Fr 11 Sep 2015, 21:09

:-)

Die kölsche Satire zum Thema-gut aufbereitet von Uan!

:-)
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Luxembock Sa 12 Sep 2015, 10:50

Mucki Banach 9 schrieb:Die Ultras muss man nicht verstehen oder? Es wird ja alles nur noch widersprüchlicher.  ...

Nur wenn man davon ausgeht dass es den Ultras um den FC geht. Die Elitefans zeigen uns normalen Fans aber immer wieder dass es ihnen in erster Linie um sich selber geht. Der Verein hat sich ihrem selbstverliebten Egotrip unterzuordnen, wenn er das nicht tut wird eben die beleidigte Leberwurst ausgepackt. Mimimi.

Bloß blöd dass dann umso öfter auffällt wie entbehrlich sie eigentlich sind. Den FC gabs vor ihnen und wirds auch nach Ihnen geben.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Rambo Sa 12 Sep 2015, 20:44

Hallo Herr Stöger!

Ich schlage Ihnen jetzt mal eine Aufstellung für´s Spiel gegen die Klepper vor:

Horn

Risse - Maroh - Heintz - Hector

Lehmann - Voigt

Nagasawa - Osako - Bittencourt

Modeste

Es kann nur besser werden.

Bitte weder Sörensen, Jojic, Olkowski oder Zoller in die erste Elf.
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Atze So 13 Sep 2015, 18:09

Auf die Aufstellung bin ich auch mal gespannt, bin mir aber auch sicher, dass Stöger die Elf rausschickt, die sich im Training im Rahmen der taktischen Aufgabenstellung anbietet.
Teresa war gestern defensiv eigentlich ok, auch in den Spielen zuvor, aber im Aufbau bekommt er im Zusammenspiel mit Risse momentan niicht viel gebacken. Zuletzt hatte auch Risse seine besseren Momente wiederum, wenn er aus der Tiefe von der RAV-Position kam.
Daher würde ich diese maßnahme so mittragen.
Ob es bei maroh schon wieder für die Startelf reichen wird? Schaun mer mal...
Nagasawa hat in der Vorbereitung eher eine unscheinbare und damit im Kadervergleich unterdurchschnittliche Rolle gespielt. Den sehe ich daher auch weiterhin noch nicht einma auf der bank. Zoller wiederum hat schon sehr überzeugende Auftritte auf der rechten Außenbahn gehabt. Dort kann er seine enorme Schnelligkeit besonders gut zur Geltung bringen.
Vor seiner Verletzung war osako ein stabilisierendes Element im FCSpiel. Gegen Frankfurt lief aber auch der nur rum wie falschgeld. Um das Zentrum wirklich zu zubekommen würde ich mal über Gerhardt nachdenken... Und da Jojic auch linke Außenbahn kann, würde ich mir in der Trainingswoche mal vorspielen lassen, ob man Bitterkurt, Jojo oder Naga dort aufbietet.

Das spiel elber ist schwer abzuschätzen. Die Esel sind vom Zettel her eigentlich zum Siegen verdammt - das waren sie alerdings auch schon in den Saisonspielen vorher.

Wie kaputt, zerüttet und am Ende ist diese mannschaft wirklich? Oder können die sich ausgerechnet über das Derby selber wieder aus der Scheiße ziehen?

Nach dem Dabakel in Frankfurt wird auch der FC nicht miit breiter, sondern mit Hühnerbrust in das Spiel gegen de Erzfeind und Angstgegner gehen.

Ein 0:0 würde ich sofort unterschreiben.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von bodensee57 So 13 Sep 2015, 19:45

Hallo Leute

jetzt ist das Derby noch wichter als sonst. Habe eigentlich mit Aufbauhilfe des Fc für die Klepper gerechnet - wie es der Fc ja immer macht mit Kellerkindern ( siehe letzte Saison Freiburg )
nach der Klatsche in Frankfurt hoffe ich dass alle wieder eine Schippe drauflegen und unser Peter die Defensive wieder besser eingestellt bekommt. Ich hoffe auf ein 1: 0 Sieg.

Horn

.....Sörensen...Maroh...Heintz..

Risse............Vogt..............Hector

.........Jojic.............Gerhard

.....................Osaka
.........................Modeste

stabile Dreierkette, Olga braucht mal ein Päuschen,


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Billy Goat So 13 Sep 2015, 20:12

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

jetzt ist das Derby noch wichter als sonst. Habe eigentlich mit Aufbauhilfe des Fc für die Klepper gerechnet - wie es der Fc ja immer macht mit Kellerkindern ( siehe letzte Saison Freiburg )
nach der Klatsche in Frankfurt hoffe ich dass alle wieder eine Schippe drauflegen und unser Peter die Defensive wieder besser eingestellt bekommt. Ich hoffe auf ein 1: 0 Sieg.

                 Horn

.....Sörensen...Maroh...Heintz..

Risse............Vogt..............Hector

.........Jojic.............Gerhard

.....................Osaka
.........................Modeste

stabile Dreierkette, Olga braucht mal ein Päuschen,


gruß vom bodensee

Oha, das ist aber mutig. ...und Lehmann gönnst du auch ein Päuschen auf der Bank?

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast So 13 Sep 2015, 20:51

Ich bin mir nicht sicher, wer sich im Moment mehr in die Hosen scheisst? In Gladbach müssen sie auf jeden Fall schon mal den Trainer schützen Very Happy
"Eberl stellte dabei klar: Trainer Lucien Favre (57) sitzt weiter ganz fest im Sattel. „Absolut Unrauswerfbar – es gibt keine andere Antwort, weil Favre einen phantastischen Job bei uns macht. Allein die Frage ist absurd, Lucien nach vier Spielen in Frage zu stellen.“"

Quelle: Express bzw. ASS

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön, sowas zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 So 13 Sep 2015, 20:55

Nach der gezeigten Leistung gg FFm können wir NUR über den Kampf gg. MG etwas reissen: sprich über den Kampf zum Spiel finden.Versuchen wir es über die spielerische Schiene werden wir gnadenlos-ähnlich wie gg FFM die Hucke voll bekommen. Denn trotz des Desasterstarts mit 0 Punkten ist uns MG -nach wie vor-auf fast allen Positionen überlegen.

Also: Kampf bis zum Umfallen, anders kann es nicht laufen.Und dazu einen Knipser( Modeste). Leider haben wir nur 2 wirkliche Kampfmaschinen in unserem Kader Maroh sowie( Risse auch wenn er Sa. nicht seinen besten Tag hatte)....  

Hier meine nicht ganz ernst gemeinte Aufstellung-aber egal wenn Stöger aufbietet; es muß gefightet werden bis zum Umfallen.



                 Horn

Maroh - Maroh - Maroh - Maroh

  Risse -Risse - Risse - Risse

       Modeste  -  Modeste
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 So 13 Sep 2015, 21:03

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

jetzt ist das Derby noch wichter als sonst. Habe eigentlich mit Aufbauhilfe des Fc für die Klepper gerechnet - wie es der Fc ja immer macht mit Kellerkindern ( siehe letzte Saison Freiburg )
nach der Klatsche in Frankfurt hoffe ich dass alle wieder eine Schippe drauflegen und unser Peter die Defensive wieder besser eingestellt bekommt. Ich hoffe auf ein 1: 0 Sieg.

                 Horn

.....Sörensen...Maroh...Heintz..

Risse............Vogt..............Hector

.........Jojic.............Gerhard

.....................Osaka
.........................Modeste

stabile Dreierkette, Olga braucht mal ein Päuschen,


gruß vom bodensee

Ein 3-3-2-2.

Interessante Variante. Kräftiger Beton gg MG mit ein paar offensiv ausgelegten Akzenten.

Osako war allerdings auch grottenschlecht mit max. Fehlpässen gg FFM; und auf Jojic würde ich,wenn es darum geht den Ponys mit Härte den Schneid abzukaufen nicht unbedingt setzen.

Gerhardt fände ich hingegen eine gute Option.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von hennefbock So 13 Sep 2015, 22:59

Also ich habe ja keine Ahnung, wie sich in Frankfurt deutlich gezeigt hat, aber ich glaube, es wäre wichtig für die Mannschaft, jetzt den Kopf oben zu behalten! Ich vertraue darauf, daß PS die richtigen Maßnahmen ergreift und gegen die Sauerbraten-Vorstufe die Jungs auf die Wiese schickt, die die drei Punkte im RES behalten. Nur Mut!!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von hennefbock Di 15 Sep 2015, 19:56

Ich bin ja, wie oben ersichtlich, durchaus positiv gestimmt und glaube fest an einen Dreier gegen Klappdach. Darum habe ich mir für n a c h dem Spiel zur Melodie von "Jo, mir sam mim Radl do" das folgende einfallen lassen:
"Wo war denn Borussia? War`n die heute garnicht da? Wo war denn Borussia?" Täterätätätä Very Happy
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015, 21:08

Ich hab mich heute dauernd gefragt, ob ich der Sauerbraten-Vorstufe heute abend eine weitere demoralisierende Niederlage wünschen sollte. Mittlerweile finde ich, sie sollten heute ihre Niederlagenserie beenden, um am Samstag eine neue zu beginnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gast Di 15 Sep 2015, 22:27

So - jetzt ne konzentrierte Leistung von unserer Truppe am Samstag und es gibt ein Desaster für die Klepper!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - vor dem Spiel Empty Re: FC-Gladbach - vor dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten