Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-Gladbach - nach dem Spiel

+14
Ingolstädter
Luxembock
Ballermann
bodensee57
Imi-Frank
Plissken
hennefbock
Uan
Billy Goat
FC-real observer c.g.s.
Litti
Atze
Okudera
Paddy59
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Paddy59 Sa 19 Sep 2015, 17:40

Die „Szene" des Spieles für mich in der 68 min:


„Wir singen Gladbach, Gladbach,Gladbach, 2’te Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen.



-Modeste ein würdiger Nachfolger von Nova-dem letzten TorschützenDerbysieger!

-Gutes kontrolliertes Spiel des  FC defensiv-MG locker auflaufen lassen und dann ausgekontert! Sörensen und Heintz heute ( fast 100%) fehlerfrei in der IV!

-Kritik heute-wenn auch in HZ 1 angebracht: Keine. Passt nicht in den Derbysiegtaumel.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 18:47

Was'n los hier? Der erste Derbysieg seit acht Jahren, der erste Derbyheimsieg seit zehn Jahren, und überm Forum liegt Mehltau. Haben wir die Köppe zu voll von BLÖD und Fanboykott?
Wie dem auch sei. Drissspell, ävver Haupsach jewunne. Unterm Strich sogar verdient, denn der FC hatte mehr und bessere Torchancen. Ich pfeif auf die Umstände, die drei Punkte nehme ich gerne mit. Sind schon mal zehn gegen Abstieg nach dem 5. Spieltag. Kann ich mit leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Okudera Sa 19 Sep 2015, 18:52

Eine taktische Meisterleistung, oft nicht ansehnlich und besonders zu Beginn zweifelhaft, unterm Strich aber goldrichtig und effizient. Als die Ponys am Anfang des Spiels weitgehend unbedrängt den Ball zirkulieren ließen, hatte ich kein gutes Gefühl und dies, obwohl kaum etwas dabei heraussprang. Der Wechsel Voigt/Jojic war das Signal. Zum Schluß haben wir mit schlampigen Kontern das 2-0 vergeben. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine deutlich bessere Körpersprache.


.


Zuletzt von Okudera am Sa 19 Sep 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Atze Sa 19 Sep 2015, 18:58

Jaaaaaaaaaaa! Derbysieg!!!!!!!!!!!! :-)

Die letzten 12 Minuten konnte ich nicht mehr sehen, war vermutlich auch nervenschonender. :-)
Gladbach am Anfang mit einer Halbchance. Wie sich dann herausstellte so ziemlich ihre gefährlichste Aktion. Der FC danach dann mit einer sehr kontrollierten "Offensive" entwickelte durchaus etwas mehr Zug zum Tor.
Aber eigentlich merkte man beiden Mannschaften an, erstmal nicht verlieren zu wollen. Beide mieden dabei weitgehende Risiken. Das Plus an Offensivgefährlichkeit führte dann zum insgesamt verdienten Siegtreffer einmal mehr durch Modeste.

Beim FC gefielen mir heute vor allem die Schwachpunkte des Frankfurtspiels Sörensen, Teresa und Risse. Da ist immer noch Luft nach oben, aber alle drei waren engagiert heute auf einem deutlich aufsteigenden Formkurvenweg.

Derbysieg!!!! Wie geil!!!!!!! So ziemlich das erste FC-Spiel, an das ich mich bewusst und relativ detailliert erinnern kann, war die legendäre Pokalniederlage gegen die Esel durch das Tor des sich selbst einwechselnden Netzers. Seither bekam man in diesem Derby fast immer auf die Fresse. Heute nicht... Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 19:04

Fußballerisch (wie erwartet) ein schwaches Spiel ohne nennenswerte Torchancen (außer der von Risse ganz am Anfang). Der FC hat mich heute wieder an den FC der letzten Saison erinnert: hinten sehr stabil (in dieser Hinsicht für mich das beste Saisonspiel bislang, wenngleich man Gladbach angemerkt hat, daß die zur Zeit einen zentnerschweren Rucksack mit sich rumschleppen), vorne harmlos (bzw. "mit noch viel Luft nach oben" um es etwas netter zu formulieren). Für mich beste FC-Spieler heute: unsere beiden IV, insbesondere Sörensen, und Modeste. Der macht einfach das, was man als Stürmer machen muß: Toreschießen! Klasse!

Ach so, und noch was...

ALLEZ ALLEZ DERBYSIEGER FC!!! FC-Schal

PS: Glückwunsch auch an Stöger. Die Mannschaft war taktisch hervorragend eingestellt. Und Zustimmung für Okudera... in der 2. HZ war der FC (GsD) endlich derby-giftig.


Zuletzt von Novesia am Sa 19 Sep 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Okudera Sa 19 Sep 2015, 19:04

Atze schrieb:Jaaaaaaaaaaa! Derbysieg!!!!!!!!!!!! :-)

Die letzten 12 Minuten konnte ich nicht mehr sehen, war vermutlich auch nervenschonender. :-)
Gladbach am Anfang mit einer Halbchance. Wie sich dann herausstellte so ziemlich ihre gefährlichste Aktion. Der FC danach dann mit einer sehr kontrollierten "Offensive" entwickelte durchaus etwas mehr Zug zum Tor.
Aber eigentlich merkte man beiden Mannschaften an, erstmal nicht verlieren zu wollen. Beide mieden dabei weitgehende Risiken. Das Plus an Offensivgefährlichkeit führte dann zum insgesamt verdienten Siegtreffer einmal mehr durch Modeste.

Beim FC gefielen mir heute vor allem die Schwachpunkte des Frankfurtspiels Sörensen, Teresa und Risse. Da ist immer noch Luft nach oben, aber alle drei waren engagiert heute auf einem deutlich aufsteigenden Formkurvenweg.

Derbysieg!!!! Wie geil!!!!!!! So ziemlich das erste FC-Spiel, an das ich mich bewusst und relativ detailliert erinnern kann, war die legendäre Pokalniederlage gegen die Esel durch das Tor des sich selbst einwechselnden Netzers. Seither bekam man in diesem Derby fast immer auf die Fresse. Heute nicht... Very Happy


Teresa fand ich schwach. Er war vogelwild, hat schlechte Pässe gespielt und damit einige Ballverluste produziert. Seine Flanken waren suboptimal.

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Litti Sa 19 Sep 2015, 19:08

Zimbo schrieb:Was'n los hier? Der erste Derbysieg seit acht Jahren, der erste Derbyheimsieg seit zehn Jahren, und überm Forum liegt Mehltau. Haben wir die Köppe zu voll von BLÖD und Fanboykott?

Dauert halt, bis ich aus dem Stadion zu Hause bin. Wird den anderen auch so gesehen.

Mein neuer Liebling: Dominique Heintz! Wie der sich reinhaut bis zu letzten Sekunde - der Typ tut der Mannschaft gut. Der wollte auch nach dem Spiel noch mehr feiern als seine Kollegen. Leider rufen die Fanz immer noch Maroh statt Heintz zu Spielbeginn. Während des Spiels wurde aber Heintz zu Recht gefeiert.

Der Unterschied zwischen beiden Teams: Der FC war heute eine Mannschaft. Die Spieler haben sich gegenseitig geholfen. Vor allem am Anfang in den ballbesitzlosen ersten 15 Minuten gab es viel Kommunikation zwischen Risse und Olkowski, aber auch Vogt und Oskao halfen ordentlich Löcher stopfen. Die AV haben erst mal gesichert, Bittencourt hat versucht, zu verteidigen. Mit dieser Einstellung wäre es in Frankfurt nicht zum Debakel gekommen.

Jetzt schaue ich erst einmal Sportschau. Vielleicht sieht es am TV anders als im Stadion. Aber im Stadion, lieber Atze, habe ich weder Sörensen noch Teresa als sonderlich stark wahrgenommen (wenn auch nicht so schwach wie zuvor).
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 19:15

Olkowski fand ich auch wieder schwach. Wenn überhaupt, war Olkowski defensiv ein klein wenig verbessert, aber @ Litti: hast Du Heintz und Sörensen verwechselt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 19 Sep 2015, 19:21

..habe in Porte-Navalo (F) natürlich weder Bilder noch Schlußjubel mitkriegen können, doch angesichts des Resultats wären auch null Fortschritte bei den Einwürfen mehr als verzeihlich. ;-)
Jetzt in Berlin 'same procedure' - dann darf wohl nur mehr vom G-bock gemeckert werden.
Solong ;-)

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Billy Goat Sa 19 Sep 2015, 19:24

Ich weiß ja nicht welches Spiel einige hier gesehen haben. Ich habe Not gegen Elend gesehen!
Stöger hat den Spielern wohl verboten engagiert in Zweikämpfe zu gehen oder auch Konter vernünftig zu Ende zu spielen.:-(((

Jojic war extrem lauffaul; Olkowski ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ihm würde ich eine Pause gönnen!

Nächstes Spiel: Risse als RAV!

Modeste ist der Hammer. Aus einer halben Chance macht er ein Tor!

Aber ....Derbysieg ist Derbysieg! Egal wie!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Uan Sa 19 Sep 2015, 19:31

Teresa war - schaurig gut.
Wenn ich ihm auf seinem Flügel zuschaue, schauerts mich manchmal richtig. Irgendwie druselt er die Situationen häufig noch zum Guten - sonst brennts aber auch hinten lichterloh! Dann wiederum nach vorne mit gutem Zug und solide. Wieder auf dem aufsteigenden Ast, wenn man heute zugrunde legt.
IV hat sich gegen Frankfurt die kollektive Auszeit genommen, heute beide bärenstark. Besonders Sörensen war unglaublich präsent, der T54 in der Abwehr.
Risse ist in dieser Form ein ständiger Unruheherd im Mittelfeld. Was ich an ihm einfach geil finde, er hat ein Auge für die Spielsituation, erkennt, wann er mit Teresa rumdaddeln muss um Gegner zu binden, wann er über die Mitte gehen muss, oder wann er Luft auf dem Flügel für seinen unglaublichen Zug zum Tor hat. Beeindruckend - und er kann noch viel, viel mehr.

Auch Leo ziemlich quirlig, oft noch unglücklich. Jojic braucht unbedingt Einsatzzeiten, über Ecken und Freistöße wird er sich das eine oder andere Erfolgserlebnis holen. Aus dem Spiel heraus hat er noch wenig Selbstvertrauen - ein, zwei Hütten und wir haben einen saustarken OM, davon bin ich überzeugt.
Hector stellenweise herausragend, meist solide, aber immer zuverlässig.
Das Horn einen lauen hatte, zeugt von der personifizierten Harmlosigkeit der Klepper heute.

Alles in allem war das für mich ein wichtiger Akt der Versöhnung. Hat aber auch gezeigt, das auch diese Saison jeder einzelne Punkt aus harter Arbeit entsteht und die Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison vielleicht ein wenig mehr Reserve bis an die letzte Rille hin hat.

Die Karre rollt, fünfter Spieltag, 10 Punkte hin, 30 im Sinn - läuft.
Zwei Punkte im Schnitt - WOW.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Billy Goat Sa 19 Sep 2015, 19:50

Übrigens: Slomka wurde im Stadion gesichtet.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Paddy59 Sa 19 Sep 2015, 19:50

Billy Goat schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel einige hier gesehen haben. Ich habe Not gegen Elend gesehen!
Stöger hat den Spielern wohl verboten engagiert in Zweikämpfe zu gehen oder auch Konter vernünftig zu Ende zu spielen.:-(((

Jojic war extrem lauffaul; Olkowski ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ihm würde ich eine Pause gönnen!

Nächstes Spiel: Risse als RAV!

Modeste ist der Hammer. Aus einer halben Chance macht er ein Tor!

Aber ....Derbysieg ist Derbysieg! Egal wie!

Die erste HZ war-mit Verlaub gesagt-Bullshit. Wohl wahr.
Aber BillyGoat-nach einem Derbysieg so streng zu Gericht gehen mit der Truppe?
Das hat ja fast schon Züge Gräf'scher Kritik..... ;-)

In der Defensive bester Mann für mich:Sörensen-der hat so ziemlich alles abgeräumt was abzuräumen war. Heintz mit der ein oder anderen Schwäche hinten, aber guten öffnenden Pässen; Hector mit einem Bock im Strafraum-blieb zum Glück ohne Folgen und Olkowski wieder schwach.

Man sollte sich um einen Ersatz für RAV bemühen.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Paddy59 Sa 19 Sep 2015, 19:52

Billy Goat schrieb:Übrigens: Slomka wurde im Stadion gesichtet.

Echt? Daum allerdings auch.Slomka wäre der endgültige Gladbacher Untergang.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 20:00

Stimmts eigentlich das die Mannschaft demonstrativ nicht zur Süd zum abfeiern gegangen ist?

Bei der Auswechsung Vogt/Jojic dachte ich wir würden das Spiel verlieren, zum Glück haben die Klepper die "Überzahl" nicht ausgenutzt..., wahnsinn wie wenig der mit nach hinten arbeitet. Da hat Stöger noch viel Arbeit vor sich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 20:04

fccassandra schrieb:Stimmts eigentlich das die Mannschaft demonstrativ nicht zur Süd zum abfeiern gegangen ist?

Bei der Auswechsung Vogt/Jojic dachte ich wir würden das Spiel verlieren, zum Glück haben die Klepper die "Überzahl" nicht ausgenutzt..., wahnsinn wie wenig der mit nach hinten arbeitet. Da hat Stöger noch viel Arbeit vor sich...

Habe ich so empfunden. Sie machten ihre Ehrenrunde, klatschten ca. 20m vorm Tor und gingen dann in die Kabine. Glaube schon, dass das eine beabsichtigte Aktion gegen die Spackos im Unterrang war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 20:07

fccassandra schrieb:Stimmts eigentlich das die Mannschaft demonstrativ nicht zur Süd zum abfeiern gegangen ist?.

Ja, so war es. Die Ehrenrunde von Nord über Ost und dann im weiten Abstand an der Südtribüne vorbeigegangen. Die Stehplatzler heben die Arme zitternd und wackelnd zum Gruss an die Mannschaft .... und die dreht sich ab und geht in die Kabine. Totenstille auf der Süd.

Das ist mal ein Statement, das sitzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Atze Sa 19 Sep 2015, 20:37

Okudera schrieb:
Teresa fand ich schwach. Er war vogelwild, hat schlechte Pässe gespielt und damit einige Ballverluste produziert. Seine Flanken waren suboptimal.
.

Kein diametraler Widerspruch. Teresa habe ich auch nicht stark gesehen, lediglich geschrieben, dass mir die Leistung der drei Schwachstellen des letzten Spiels gefallen haben, vor allem, weil sie sich erkennbar für heute einiges vorgenommen hatten. Sörensen fand ich dabei tatsächlich stark und vermute ähnlich wie Novesia, dass UdoL wohl Heintz und Sörensen beim Einkleben ins Paninialbum verwechselt haben muss... Very Happy Risse wiederum hat nicht geglänzt, war aber für mich man of the match, weil er heute ein irrsinniges Arbeitspensum abgeliefert und sich wahnsinnig reingehängt hat. Spielerisch geht bei dem auch noch mehr, aber der hat heute für 2 gespielt. Und Teresa hat immerhin dazu beigetragen, dass auch über seine Seite kaum Gefahr für das FC-Tor entstand und man letztlich zu Null spielte. Offensiv und seine Flanken betreffen würde ich im Lichte des Derbysieges sagen, dass jeder Versuch von ihm die Chance enthäl, sich zu verbessern... :-) Auch der war heute gegenüber dem Frankfurt-Spiel, da bin ich be UdoL, verbessert.

Und in der Summe hat die mannschaft einmal mehr nach einer herben Niederlage gleich zurückgeschlagen. Und das in einem Spiel, dass nun wahrlich nicht zu den einfachsten zählte. Gute Sache! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 20:49

Cruyffs Erbe schrieb:
fccassandra schrieb:Stimmts eigentlich das die Mannschaft demonstrativ nicht zur Süd zum abfeiern gegangen ist?.

Ja, so war es. Die Ehrenrunde von Nord über Ost und dann im weiten Abstand an der Südtribüne vorbeigegangen. Die Stehplatzler heben die Arme zitternd und wackelnd zum Gruss an die Mannschaft .... und die dreht sich ab und geht in die Kabine. Totenstille auf der Süd.

Das ist mal ein Statement, das sitzt!

Danke für die Info! Findischjut von der Mannschaft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast Sa 19 Sep 2015, 21:00

Am besten hat mir das angestimmte "Döp döp döp, dödödöp döp döp" nach dem Führungstreffer gefallen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Litti Sa 19 Sep 2015, 21:13

Ok, nehme zur Kenntnis, dass Sörensen hier deutlich positiver wahrgenommen wurde.

Klar, hat Sörensen ganz gut verteidigt und ein paar Mal schön TV-tauglich aus dem Strafraum geköpft. Aber: Um mich herum im Stadion ging immer das Zittern los, wenn Sörensen den Spielaufbau einleiten sollte. Und Verteidigung: Eben in den Ausschnitten der Sportschau sieht man schon ganz gut, dass Sörensen zweimal ganz dämlich am Ball vorbeistiefelt und den Gladbachern Chancen ermöglicht. Von daher bringen mich die TV-Bilder auch nicht von meiner Meinung ab, dass Sörensen bald seinen Startelfplatz an Maroh verlieren wird (verlieren sollte). Morgen mal schauen, was die Statistik sagt.

@fccassandra: Ja, die Mannschaft hat den Süden nur kurz zugeklatscht und ist dann demonstrativ weiter.
Jojic hat am Anfang tatsächlich wenig nach hinten gearbeitet, dann aber ab dem 1:0 war er durchaus bemüht. Jojic und Lehmann habe ich trotz allen Bemühens als schwächer als der Mannschaftsschnitt wahrgenommen.

Aber warum reden wir hier nur über Schwächen? Es war eine starke kämpferische Mannschaftsleistung! Keinem Spieler kann abgesprochen werden, dass er sich nicht eingesetzt hätte. Jeder hat gekämpft, spielerisch hat es nicht so geklappt - aber mit dem Sieg hat es geklappt. Das zählz.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von hennefbock So 20 Sep 2015, 00:02

Zimbo schrieb:Was'n los hier? Der erste Derbysieg seit acht Jahren, der erste Derbyheimsieg seit zehn Jahren, und überm Forum liegt Mehltau. Haben wir die Köppe zu voll von BLÖD und Fanboykott?
Wie dem auch sei. Drissspell, ävver Haupsach jewunne. Unterm Strich sogar verdient, denn der FC hatte mehr und bessere Torchancen. Ich pfeif auf die Umstände, die drei Punkte nehme ich gerne mit. Sind schon mal zehn gegen Abstieg nach dem 5. Spieltag. Kann ich mit leben.

Mehltau ist aber nicht von den Foristen verstreut worden! Für die Tristesse bei Teilen der Fans ist die FC-Führung ganz alleine verantwortlich!
Natürlich freuen wir uns alle über den längst überfälligen und langersehnten Sieg über die Sauerbraten-Vorstufe, aber unsere Freude wäre komplett, wenn die Herrschaften aus dem Vorstand und der Geschäftsführung Rückgrat in der BLÖD-Affaire bewiesen hätten! Aber klar, Money talks, und wer sind wir kleinen Anusöffnungen denn schon, hier unsrere Stimmen zu erheben? Spinner, Schumacher,Rittersbach,Schmadtke,Wehrle, ihr habt Euch in dieser Angelegenheit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und das deckt auch der Derbysieg nicht zu!!!!
Wütende und enttäuschte Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Plissken So 20 Sep 2015, 00:28

Billy Goat schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel einige hier gesehen haben. Ich habe Not gegen Elend gesehen!
Stöger hat den Spielern wohl verboten engagiert in Zweikämpfe zu gehen oder auch Konter vernünftig zu Ende zu spielen.:-(((

Jojic war extrem lauffaul; Olkowski ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ihm würde ich eine Pause gönnen!

Nächstes Spiel: Risse als RAV!

Modeste ist der Hammer. Aus einer halben Chance macht er ein Tor!

Aber ....Derbysieg ist Derbysieg! Egal wie!

Unterschrieben, insbesondere auch in Bezug auf Jojic

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 01:17

DER FC HAT DAS SPIEL GEWONNEN!
No comment!!!
But happy!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 06:58

Ich sehe es so wie Billy Goat: das war ein Grützenkick zweier verunsicherter Mannschaften, die zunächst mal darauf aus waren hinten zu sichern. Spielerisch ging da eigentlich bei beiden gar nichts, kämpferisch war das vom FC meinetwegen auch in Ordnung, aber vom Pfeffer eines Derbys auch noch mindestens so weit entfernt wie der Adel von einer fundierten Analyse.

Auf die Einzelspieler will ich eigentlich gar nicht weiter eingehen, aber weil´s hier ja schon angeschnitten wurde: unsere beiden IV wirkten noch immer sehr fahrig auf mich, wurden aber von den Mitspielern gestern besser unterstützt als letzte Woche. Heintz mit einigen Wacklern in der Ballbehandlung, vertendelte sogar mehrfach den Ball und wurde dafür Ende der ersten Halbzeit übelst ausgepfiffen. Und Theresa steht völlig neben sich, schade, dass wir keine ernstzunehmende Alternative mehr im Kader haben.

Aber, und das ist am Ende des Tages das Einzige was zählt: drei Punkte im Derby, drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nach dem Wie fragt in zwei Tagen keiner mehr!

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Gladbach - nach dem Spiel  Empty Re: FC-Gladbach - nach dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten