Livefred Bankfurt gegen den ruhmreichen 1.FC Köln
+7
kim
Uan
pomm
Flavius Maximus
Graf
Rambo
Kaiser
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Livefred Bankfurt gegen den ruhmreichen 1.FC Köln
Hosiner und Osako für Zoller u. Bitencourt - gut so, jetzt müsste mMn noch Lehmann runter
kim- Anzahl der Beiträge : 67
Konnte das Spiel gg. Stuttgart zwar nicht sehen, aber nach dem, was ich über das Spiel lesen konnte, scheint die "Leistung" von heute ja nicht so ganz überraschend zu sein...
Gast- Gast
Noch 30 Min und die Mannschaft gibt sich schon geschlagen. Weil sie weiß, wie schlecht sie eigentlich ist??
Nach 4 Grottenkicks müßte man neben Locke wohl bald auch mal den sympathischen Österreicher...hm...oder net? Weil...SO geht sich des EH NET AUS über die gsamte Saisun!
Nach 4 Grottenkicks müßte man neben Locke wohl bald auch mal den sympathischen Österreicher...hm...oder net? Weil...SO geht sich des EH NET AUS über die gsamte Saisun!
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Kann beim Graf nicht en Blitz einschlagen und er ist ab morgen Gladbachfan, dann hätte er richtig Spaß im Moment, das wünsche ich mir.
Oder vielleicht ist er das in Wirklichkeit schon?
Oder vielleicht ist er das in Wirklichkeit schon?
Mucki Banach 9- Anzahl der Beiträge : 137
Schwachsinn, Herr Graf.
Leider wurde Lehmann nicht ausgewechselt.
Leider wurde Lehmann nicht ausgewechselt.
kim- Anzahl der Beiträge : 67
Oha...die rosarotbebrillten kommen...
Wie heißt es so schön: lieber einmal 5:1 als fünf Mal 1:0 verlieren... Bleibt zu hoffen, daß das heute nur ein Betriebsunfall war.
Gast- Gast
Novesia...schau dir die 4 Saisonspiele an..,Dem Hergott können wir für die 7 Punkte danken...leider
Gebt dem Troll doch kein Futter, Freunde.
Dann wird dem dat irgendwann zu blöd. Der wartet doch nur auf solche Reaktionen! Setzt ihn auf Igno und gut iss!
Dann wird dem dat irgendwann zu blöd. Der wartet doch nur auf solche Reaktionen! Setzt ihn auf Igno und gut iss!
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Uan schrieb:Gebt dem Troll doch kein Futter, Freunde.
Das muss ich wirklich machen, sonst ist das nicht gesund
Mucki Banach 9- Anzahl der Beiträge : 137
...auch das 5. ein weiteres Torgeschenk; demoralisierend das Ganze.
Außer Modeste strahlt von den FC-Offensiven niemand wirkliche Torgefahr aus. Offensiv scheint mir immer noch zu wenig echte 1-Liga-Qualität im Kader zu sein. Weder Zoller noch Hosnier scheinen im BL-Vergleich mithalten zu können; 1-2 gute Szenen im Spiel reichen auf Dauer nicht.
Außer Modeste strahlt von den FC-Offensiven niemand wirkliche Torgefahr aus. Offensiv scheint mir immer noch zu wenig echte 1-Liga-Qualität im Kader zu sein. Weder Zoller noch Hosnier scheinen im BL-Vergleich mithalten zu können; 1-2 gute Szenen im Spiel reichen auf Dauer nicht.
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 230
Schau mal ins Express-Forum, da sind ein paar Realisten mehr...
Das war ne Niederlage zum rechten Zeitpunkt. Die muss wird den einen oder anderen wachrütteln.
Völlig verdient, vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch, aber definitiv war zu sehen, das noch viel Arbeit auf uns wartet.
Völlig verdient, vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch, aber definitiv war zu sehen, das noch viel Arbeit auf uns wartet.
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Wir haben heute das Ergebnis, welches wir bereits im ersten Spiel verdient gehabt hätten. Darüber sollte man mal nachdenken..,;(
Graf schrieb:Noch 30 Min und die Mannschaft gibt sich schon geschlagen. Weil sie weiß, wie schlecht sie eigentlich ist??
Sorry Graf aber das ist Schwachsinn pur! Weder hat sich die Mannschaft aufgegeben, noch habe ich 4 Grottenkicks gesehen.
Die Niederlage war heute natürlich verdient, auch wenn sie m.E. zu hoch ausfiel. Letztendlich war unsere IV heute nicht auf dem Platz. Deine Rundumschläge sind völlig fehl am Platze, dein PS-bahing sowieso...vielleicht solltest Dir einfach mal ne Auszeit nehmen und für ne Weile Fan der Frösche werden....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
Völlig verdiente Niederlage. Wenn man ohne Abwehr und vor allem ohne DM spielt, darf man froh sein, wenn es "nur" sechs werden.
Da ist er wieder, der alte FC, der sich wie ein Hühnerhaufen auseinandernehmen lässt und unglaublich Böcke produziert. Agressivität, Passgenauigkeit und Ballverarbeitung waren neben den vielen individuellen Fehlern kaum zu ertragen.
Das kann gegen die Kleppe nur besser werden. Hoffentlich war das der Schuss vor den Bug, den die Träumer- und Alles-ist-so-toll-und-harmonisch-Fraktion gebraucht hat.
Da ist er wieder, der alte FC, der sich wie ein Hühnerhaufen auseinandernehmen lässt und unglaublich Böcke produziert. Agressivität, Passgenauigkeit und Ballverarbeitung waren neben den vielen individuellen Fehlern kaum zu ertragen.
Das kann gegen die Kleppe nur besser werden. Hoffentlich war das der Schuss vor den Bug, den die Träumer- und Alles-ist-so-toll-und-harmonisch-Fraktion gebraucht hat.
Gast- Gast
Gut, dass ich eben noch mal schnell einen Auftrag erledigen musste und mir das Spiel nicht anschauen konnte.
Wtf 2:6?
Was ist denn da abgegangen?
Wtf 2:6?
Was ist denn da abgegangen?
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
Uan schrieb:Und mein Sky ist weggeregnet...
Das beruhigt mich, bei uns war auch ein paarmal Pause, habe auf SKY Go umgeschaltet.
Gast- Gast
Uan schrieb:Gebt dem Troll doch kein Futter, Freunde.
Erledigt
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2