Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

4 verfasser

Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Okudera So 07 Feb 2016, 17:22

Das Spiel hätten wir gewinnen müssen. Sehr schade. Wir waren die in jeder Hinsicht bessere Mannschaft, aber lassen den Dreier liegen, weil wir etwas schläfrig aus der Kabine kommen und unsere Chancen leider mal wieder nicht nutzen. Wenn ich alleine an die 10 (!) Ecken denke. Auswärts !

Ach ja, Elfer gegen Bittencourt hätte gegeben werden müssen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Druide So 07 Feb 2016, 17:29

Ich hatte von Anfang an nur mit 1 Punkt gerechnet, insofern bin ich nicht enttäuscht, aber da Stuttgart stark in die Rückrunde gestartet ist, muss der FC jetzt höllisch aufpassen, nicht überholt zu werden und in die 2. Tabellenhälfte zu rutschen. Mir war von Anfang an ein einstelliger Tabellenplatz als Saisonziel genug. Die, die hier von Europa träumen, sollen mal schleunigst auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...

Ein Sieg gegen Krankfurt wäre jetzt natürlich Gold wert...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Mo 08 Feb 2016, 13:27

Warum muß der DFB 2 Sonntagsspiele hintereinander für den FC ansetzen?

So kam es, das ich seit gefühlten 30 Jahren ein FC-Spiel nicht live /-oder via TV / -Stream verfolgen konnte, weil ich zeitgleich, wie seit vielen Jahren Sonntags in der LachendenKölnarena war.Die Veranstaltung war top.

Gegen 17.30 Uhr verschaffte ich mir einen Internetzugang und las im Kicker, das der FC ein klares Chancenplus hatte, ein Elfer verweigert wurde und Modeste einmal total egoistisch Bittencourt übersah.

Das Zoller unser Tor erzielte freut mich sehr für ihn, wurde er doch von vielen als Fehleinkauf abgestempelt; ich für meinen Teil war immer der Meinung das er es bei uns packen wird.


Zusatz: Lt. Taktikschema im Kicker spielten Gerhardt und Hector auf der 6. Gab es Probleme mit der Abräumarbeit oder hatten die beiden das gut im Griff? War eine Verbesserung im Aufbauspiel ggü. Lehmann / Vogt zu sehen-bzw. konnte Gerhardt an seine gute Leistung in WOB anknüpfen?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Kaiser Mo 08 Feb 2016, 15:14

Paddy59 schrieb:Warum muß der DFB 2 Sonntagsspiele hintereinander für den FC ansetzen?

So kam es, das ich seit gefühlten 30 Jahren ein FC-Spiel nicht live /-oder via TV / -Stream verfolgen konnte,

Geht mir genauso.

Und auch für heute gilt: Es ist Rosenmontag.

Morgen geht´s dann an´s Ausnüchtern und dann wird auch wieder weitergepostet.

Feiert noch schön! Alk trinken
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Okudera Mo 08 Feb 2016, 22:29

Interessante Statistik :

Zuletzt unter Trainer Koller in der Saison 2003/2004 hat eine FC-Mannschaft in einer Bundesligapartie ohne Wechsel durchgespielt.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel HIV gegen 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten