Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

+2
Mucki Banach 9
Atze
6 verfasser

Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Atze So 20 Sep 2015, 17:53

Englische Woche. Schon am Dienstag geht es gleich weiter mit dem Auswärtsauftritt des FC in Berlin.

Die Berliner sind ergebnistechnisch viel besser unterwegs, als ich denen so vor der Saison zugetraut hätte. Bislang haben ich von denen selber noch nichts gesehen, kann die also auch nicht weiter einschätzen und beurteilen.

Der FC soll sich einfach mit dem Schwung aus dem Derby-Sieg im Rücken noch etwas weiter verbessert präsentieren und Tony seine Records verbessern. :-)

Hoffentlich muss man sich nach dem Abpfiff nicht noch mehr darüber ärgern, Mitchel Weiser nicht ablösefrei zum FC gelotst zu haben...

0:2 für uns! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Mucki Banach 9 So 20 Sep 2015, 19:45

Kann der effzeh eine perfekte Woche mit drei Siegen hinlegen? Das wäre großartig, aber auch vermessen mit zu rechnen. Die Gegner geben es mit Berlin und Ingolstadt allerdings her. Das Ingolstadt ausgerechnet die Siegesserie in Müngersdorf beendet, glaube ich nicht, aber erst kommt Berlin. So wirklich was gesehen habe ich von denen auch noch nichts. Könnte ein klassischen 0-0 werden, weil beide nicht verlieren wollen. Dies würde aber auch bedeuten, das Spiel muss man nicht sehen. Ich lass mich überraschen.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Paddy59 So 20 Sep 2015, 19:55

Rechne mit einem 1:1.

Tore: Weiser sowie Modeste
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 21:11

Rechne mit einem grottigen die NULL muss stehen 0:0, wie wir es in der letzten Rückrunde schon in Berlin gesehen haben... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 21:13

Ist da nicht wieder "Stürmer trifft gegen FC immer" Alarm? Ich sage nur: Vedad Ibisevic!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 22:31

Frankilein66 schrieb:Ist da nicht wieder "Stürmer trifft gegen FC immer" Alarm? Ich sage nur: Vedad Ibisevic!

Das funktioniert hier nicht. Bei seinen letzten vier Auftritten beim VfB gegen den FC hat er nicht getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von bodensee57 Mo 21 Sep 2015, 15:32

Hallo leute

jetzt geht es Schlag auf Schlag, morgen sind die nächsten Punkt in Reichweite !

Hoffe dass unsere Jungs trotz Derby-Sieg nicht überheblich werden und wieder eine konzentrierte
Abwehrleistung gegen die Hertha abliefern werden. rechne mit der selben Startelf wie gegen MG.
Hertha ist wesentlich besser gestartet als ich vermutet habe. Haben auch gegen die Wölfe nicht schlecht gespielt.
Wäre naturlich klasse wenn der Fc Punkte aus Berlin mitbringen würde.
Wenn die Pässe und Konter noch etwas präziser ausgeführt werden ist auch ein 3er drin.
Hoffe unser Torjäger schlägt wieder zu , es dürfte sich aber auch gern ein Anderer in die torjägerliste eintragen !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Okudera Mo 21 Sep 2015, 16:05

Bei den Fröschen sollen Torwart Kraft und IV Langkamp ausfallen. Hat der Langkamp nicht in der letzten Saison ein Tor gegen uns gemacht ?



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast Mo 21 Sep 2015, 21:11


Die Abwesenheitslisten laut Fachmagazin:
Hertha BSC:
Brooks (Oberschenkelverhärtung), S. Langkamp (Bänderanriss im Sprunggelenk), Pekarik (Schulteroperation), Beerens (Wade), Ben-Hatira (Zehenoperation), Kauter (Innenband Knie), Kohls (Trainingsrückstand), Ronny (Adduktorenzerrung), Allagui (Knieoperation), Schieber (Trainingsrückstand)
1. FC Köln:
Mavraj (Aufbautraining nach Knorpelschaden im Knie)

Da ist der Fc schon mal klar in Führung. Warum Kraft nicht auf der Liste steht ist unklar, lt BZ soll er nicht spielen:
Trainer Pal Dardai (39) legt sich bei Thomas Kraft (27) fest: „Stand jetzt spielt er nicht gegen Köln. Das wäre einfach zu riskant.“ Der Stamm-Keeper verletzte sich beim 0:2 in Wolfsburg an der Schulter, erlitt eine schmerzhafte Prellung, musste zur Halbzeit ausgewechselt werden.
quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sicher spielen und den Gegner kommen lassen, dann kommen die Chancen irgendwann von selbst. Mein Tipp: 0:1 Modeste 50ste, 0:2 Hosiner, 93ste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von CF Ampuriabrava Mo 21 Sep 2015, 21:29

Ich freue mich schon total aufs Spiel, ich hoffe der Flug lohnt sich auch. FC-Schal
Block E.2 Reihe 8 Sitz 5. Vielleicht trifft man ja dort den ein oder anderen.
Für Tipps nach dem Spiel um den Sieg zu feiern würde ich mich sehr freuen. Alk trinken

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast Mo 21 Sep 2015, 22:09

@ Ampuriabrava: Ich hab mir sagen lassen, dass die beiden hier die richtigen Adressen sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gast Di 22 Sep 2015, 10:03

KSTA gibt einen kleinen Hinweis an Hector, Bittencourt und den Rest der Mannschaft. Ich finde da auch nix bei wenn sie der Hackfresse frühzeitig nahelegen das Feld zu verlassen Very Happy .

Zitat aus KSTA Online: "Mladen Krstajic, ehemals eisenharter Innenverteidiger unter anderem bei Schalke 04, hat einmal gesagt: „Wenn ein Gegner weiß, dass einer bei uns mit einem gebrochenen Zeh spielt, wird er da immer drauftreten.“ Da stellt sich doch die Frage, wie die Spieler des 1. FC Köln vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Dienstagabend (20 Uhr, Liveticker auf ksta.de) mit dem Wissen umgehen, dass der beim FC ausgebildete Mitchell Weiser voraussichtlich auf der rechten Seite der Berliner Viererkette verteidigen wird, mit einem dick bandagierten Zeh, den er nämlich gebrochen hat." ENDE des Zitats

Hier der ganze Arikel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC. Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Hertha - FC.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten