Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

+5
pomm
Graf
Franz
Mucki Banach 9
Kaiser
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Graf Fr 25 Sep 2015, 22:45

Ihr scheint zu verkennen, dass wir für 15 Mio. neue Spieler verpflichtet haben (Marktwert somit mehr als die gesamte Ingolstadttruppe) um gegen solche Gegner daheim (!) mal druckvollen und attraktiven Fußball zu spielen. Wir hatten gegen einen Aufsteiger genau NULL klare Torchancen. Mega. Wohnte ich noch in Köln wär ich damit wohl voll zufrieden..:-);-)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Ingolstädter Fr 25 Sep 2015, 22:55

lach....ich empfehle Fielmann oder Apollo! Deine Marktwertthesen interessiert hier eh niemand mehr...leg doch einfach mal ne andere Platte auf Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Fr 25 Sep 2015, 23:02

Graf schrieb:Ihr scheint zu verkennen, dass wir für 15 Mio. neue Spieler verpflichtet haben (Marktwert somit mehr als die gesamte Ingolstadttruppe) um gegen solche Gegner daheim (!) mal druckvollen und attraktiven Fußball zu spielen. Wir hatten gegen einen Aufsteiger genau NULL klare Torchancen. Mega. Wohnte ich noch in Köln wär ich damit wohl voll zufrieden..:-);-)

Was für ein Glück für die Stadt und noch mehr für dich, dass du es nicht mehr tust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Graf Fr 25 Sep 2015, 23:04

Du solltest wirklich auch mal raus aus der comfort zone...schärft den Blick...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 09:25

Und du solltest mal in die Intelligenzzone wechseln. Owohl, dort lassen sie dich mangels Grundvoraussetzungen nicht hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 09:42

Graf schrieb:Du solltest wirklich auch mal raus aus der comfort zone...schärft den Blick...

Unter Deinem Niveau ist aber noch eine Kellerwohnung frei, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 11:07

Mittlerweile nervt mich leider Lehmann am meisten. Wiegt seine Defensivleistung wirklich sein furchtbares Spiel nach vorne auf? Ich denke Vogt/Gerhardt sollte das Duo auf der 6 sein, die können beide beides.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 11:16

Chrisbock schrieb:Mittlerweile nervt mich leider Lehmann am meisten. Wiegt seine Defensivleistung wirklich sein furchtbares Spiel nach vorne auf? Ich denke Vogt/Gerhardt sollte das Duo auf der 6 sein, die können beide beides.

Wer bist du denn? Very Happy
Ja, Lehmann war grauslich gestern. Wahrscheinlich hat er aber lt. Stöger ein gutes Spiel gemacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 12:06

Ein wirklich schlechtes Spiel attestiere ich gestern ausschließlich Lehmann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt - Seite 3 Empty Re: Der Livefred zum Spiel 1.FC Köln gegen Ingolstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten