Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über ...... ehemalige Geißböcke

+19
Capixaba-Bock
Druide
Hauertrio
Uan
Kaiser
Milo Rambaldi
Atze
Edson Arantes
Ihrefelder Jung
Luxembock
Plissken
Ballermann
Mucki Banach 9
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
Ingolstädter
KNDM
Erftstadtgeißbock
Weltpokal
23 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 10 Sep 2015, 09:44

Zimbo schrieb:Bevor das untergeht: Ex-FC-Trainer Marcel Koller hat mit Österreich die EM-Quali geschafft. Hut ab und bleiben Sie noch lange dort erfolgreich, damit der ÖFB nicht auf die Idee kommt, St. Öger in Köln abzuwerben.

Leeven Zimbo, ich frage mich immer noch, was aus dem FC geworden wäre, wenn Ex-Präsidient Overath den hoch talentierten Koller trotz erkennbarer guter Ansätze nicht einem großen Namen geopfert hätte. Nicht dass ich aktuell an  Stögers Arbeit auch nur das Geringste auszusetzen hätte, aber aus meiner Sicht war Marcel Koller schon damals das Licht am Ende des Tunnels.

Nun hat uns nicht Koller, sondern Stöger aus dem Tunnel geführt. Und das ist gut so. Möge die flotte Fahrt noch lange weitergehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 10 Sep 2015, 15:28

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Bevor das untergeht: Ex-FC-Trainer Marcel Koller hat mit Österreich die EM-Quali geschafft. Hut ab und bleiben Sie noch lange dort erfolgreich, damit der ÖFB nicht auf die Idee kommt, St. Öger in Köln abzuwerben.

Leeven Zimbo, ich frage mich immer noch, was aus dem FC geworden wäre, wenn Ex-Präsidient Overath den hoch talentierten Koller trotz erkennbarer guter Ansätze nicht einem großen Namen geopfert hätte. Nicht dass ich aktuell an  Stögers Arbeit auch nur das Geringste auszusetzen hätte, aber aus meiner Sicht war Marcel Koller schon damals das Licht am Ende des Tunnels.

Nun hat uns nicht Koller, sondern Stöger aus dem Tunnel geführt. Und das ist gut so. Möge die flotte Fahrt noch lange weitergehen.

Koller war damals der Einzige Lichtblick.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 10 Sep 2015, 18:26

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Bevor das untergeht: Ex-FC-Trainer Marcel Koller hat mit Österreich die EM-Quali geschafft. Hut ab und bleiben Sie noch lange dort erfolgreich, damit der ÖFB nicht auf die Idee kommt, St. Öger in Köln abzuwerben.

Leeven Zimbo, ich frage mich immer noch, was aus dem FC geworden wäre, wenn Ex-Präsidient Overath den hoch talentierten Koller trotz erkennbarer guter Ansätze nicht einem großen Namen geopfert hätte. Nicht dass ich aktuell an  Stögers Arbeit auch nur das Geringste auszusetzen hätte, aber aus meiner Sicht war Marcel Koller schon damals das Licht am Ende des Tunnels.

Nun hat uns nicht Koller, sondern Stöger aus dem Tunnel geführt. Und das ist gut so. Möge die flotte Fahrt noch lange weitergehen.


Kollers einizger "Makel" bestand darin, daß er nicht Trainer von Overaths Gnaden war, sondern noch von seinem guten Vorgänger Albert Caspers installiert wurde. Diese Personalie konnte/wollte Sonnenkönig WO natürlich nicht mittragen.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Do 10 Sep 2015, 19:29

Martin Lanig gehört aktuell zu den vertragslosen Spielern.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Do 10 Sep 2015, 21:21

Okudera schrieb:Martin Lanig gehört aktuell zu den vertragslosen Spielern.


.

Schade-mochte den Maddin immer sehr. Mit der Einstellung von 11 Lanigs wären wir damals nie abgestiegen.

Letztendlich konnte er sich bei der Eintracht leider nicht dauerhaft als Stammspieler etablieren. Ob ihn auch Verletzungen gebremst haben weiß ich ad hoc nicht.

Wie dem auch sei-ich wünsche ihm bald einen neuen Club.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat So 13 Sep 2015, 17:24

Ujah schießt in der 90+2min das 2zu1 für Werder gegen Hoppelheim

Nachtrag:Junuzovic schießt ein Minute später das 3zu1 für Werder
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Atze So 13 Sep 2015, 17:46

Billy Goat schrieb:Ujah schießt in der 90+2min das 2zu1 für Werder gegen Hoppelheim

Nachtrag:Junuzovic schießt ein Minute später das 3zu1 für Werder

Ja, Toni funktioniert nicht nur als Kölsche jung, sondern auch als Fischkopp. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter So 13 Sep 2015, 18:01

aber die Vorarbeit von Pizza war schon erste Sahne Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera So 20 Sep 2015, 00:59

Auf unseren nächsten Heimgegner müssen wir aufpassen : Ralph Hasenhüttl und seine Truppe holen den dritten Auswärtssieg im dritten Auswärtsspiel, was BL-Rekord für einen Aufsteiger ist. Torschütze war Ex-FC-Spieler Moritz Hartmann.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 01:59

Außerdem stapelt Ralph noch tiefer als Peter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast So 20 Sep 2015, 12:25

Erstmal sollten wir am Dienstag einen kleinen Abstecher nach Bärlin machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 07 Okt 2015, 15:28

Ex-Kölner Chihi versucht sich in Düsseldorf

Drück wir unserer Ex-7 die Daumen, dass es wieder aufwärts geht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Uan Do 08 Okt 2015, 09:18

Werfe ich nen Blick auf die Tabelle, läufts für unseren Ex-Geißbockbändiger auch nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne einige die gesagt haben, das er eine Saison wie die letzte, so schnell nicht wird wiederholen können. Schaun mer mal, wie viele Tore er am Ende auf seinem Konto haben wird.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Luxembock Do 08 Okt 2015, 10:02

War für ihn eine klassische lose-lose-Situation: entweder vom im Mittelpunkt stehenden lokalen Stürmerstar zum Ersatzmann mutieren, oder der sportliche Abstieg durch einen Wechsel. Weil für einem Top-Club reichts sportlich dann doch wieder nicht.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Mi 14 Okt 2015, 12:59

Christopher Schorch, seit dem Sommer vereinlos, hat einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag bei Energie Cottbus unterschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Mi 14 Okt 2015, 17:34

Zimbo schrieb:Christopher Schorch, seit dem Sommer vereinlos, hat einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag bei Energie Cottbus unterschrieben

Nicht jeder der bei Real Madrid "in die Lehre" gegangen ist wird auch Fußballweltstar
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Mi 14 Okt 2015, 20:55

Billy Goat schrieb:
Zimbo schrieb:Christopher Schorch, seit dem Sommer vereinlos, hat einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag bei Energie Cottbus unterschrieben

Nicht jeder der bei Real Madrid "in die Lehre" gegangen ist wird auch Fußballweltstar

Neben Helmes war er einer meiner Lieblingsspieler beim FC der letzen 10 Jahre. Natürlich, nett, nie abgehoben- eben ohne Starallüren .Und wäre er nicht ständig von schweren Verletzungen zurück geworfen worden; wer weiß wo er heute spielen würde.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Okudera Mi 14 Okt 2015, 23:17

Billy Goat schrieb:
Zimbo schrieb:Christopher Schorch, seit dem Sommer vereinlos, hat einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag bei Energie Cottbus unterschrieben

Nicht jeder der bei Real Madrid "in die Lehre" gegangen ist wird auch Fußballweltstar


Ich kann mich da an einen gewissen Goran Vucevic erinnern, der beim FC Barcelona in der Lehre war, bevor er zu uns kam.

Seinerzeit überreichte Peter Neururer Harals Schmidt in seiner Show ein Trikot von unserem neuen Star-10er. Da konnte noch niemand ahnen, dass er ein Fehlgriff sein würde. Er war leider ein Schöngeist, der mit der Härte in der Bundesliga kaum zurecht kam, was sich dann eine Etage tiefer natürlich noch verschlimmerte.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 22 Okt 2015, 06:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immerhin läuft es für Poldi in der Türkei.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Do 22 Okt 2015, 12:28

Erftstadtgeißbock schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immerhin läuft es für Poldi in der Türkei.

Freut mich für Poldi, die Türkei ist seine letzte Chance, sich noch einmal zu beweisen. Ich hoffe, er nutzt sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Plissken Do 22 Okt 2015, 12:52

War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 23 Okt 2015, 14:03

Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 23 Okt 2015, 17:57

Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Leider löst Jojic derzeit überhaupt keinen Orkan aus, egal wo er ein- oder hingesetzt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Fr 23 Okt 2015, 22:22

Jahnwiese schrieb:
Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Leider löst Jojic derzeit überhaupt keinen Orkan aus, egal wo er ein- oder hingesetzt wird.

Der muss überhaupt erst mal ein paar Kilo verlieren und dann weiterschaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 24 Okt 2015, 01:13

Wayuu schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:War für Gala ja kein Risiko. Hat dieselbe Ablöse gekostet wie Joijc.

Jojic kannst du auf die Bank setzten ohne einen Orkan auszulösen.

Leider löst Jojic derzeit überhaupt keinen Orkan aus, egal wo er ein- oder hingesetzt wird.

Der muss überhaupt erst mal ein paar Kilo verlieren und dann weiterschaun

Irgendwie unverständlich, dass ihm dies selbst in mehreren Monaten beim FC offenkundig noch nicht gelungnen ist. Wir hatten in vergangenen Zeiten immer wieder mal ein Zauberfüßchen mit einem guten Schuss Genialität und letztendlich noch mehr Phlegma. Immer wieder mal gute Ansätze, aber nie ein nachhaltiger Durchbruch. Vielleicht rührt meine Skepsis gegenüber Jojic daher. Wenn ich in diesem Fall mit meiner Einschätzung falsch läge, würde ich mich freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über ...... ehemalige Geißböcke - Seite 7 Empty Re: Alles über ...... ehemalige Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten