Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

+6
Atze
Graf
pomm
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Billy Goat
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:18

Die Leverkusener müssten eigentlich müde sein. Da sollte der Schiedsrichter fairerweise auf die Nachspielzeit verzichten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 17:19

mein Gott!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:20

Unsere Konter sind unfassbar schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Nov 2015, 17:20

Doppel-Derby-Sieger! YEA!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 17:20

..wie doof kann man sich beim Konter eigentlich anstellen??

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:20

Schlimm...ganz schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von pomm Sa 07 Nov 2015, 17:22

Ich lasse gerade einfach unten rauslaufen.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:24

Geil. Geil. Geil. Geeeiiiilll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:24

GsD.

3 der 4 verlorenen Punkte gg. H96 und Hoffenheim sind damit wieder kompensiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 17:24

Ingolstädter schrieb:Doppel-Derby-Sieger! YEA!

Bitte Benutzerbild anpassen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von der Porzer Sa 07 Nov 2015, 17:28

Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 17:30

Novesia schrieb:GsD.

3 der 4 verlorenen Punkte gg. H96 und Hoffenheim sind damit wieder kompensiert.

Siege ohne Stürmer-Tore sind jedoch nicht die Regel, deshalb ist noch lange nicht alles gut nach einem Derby-Sieg!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Billy Goat Sa 07 Nov 2015, 17:40

Einige finden grundsätzlich Haare in der Suppe;-(

Freut euch einfach über einen Auswärtserbysiech
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von hennefbock Sa 07 Nov 2015, 19:53

An die Osako-Kritiker:
Nu macht mal halblang, der Junge war heute klar einer der Besten. Er ist in der Lage, Bälle zu behaupten, ist auch technisch stark und schafft Räume für die Kollegen. Und wenn er jetzt noch lernt, häufiger sooo abzuziehen, wie er es kurz vor Schluß getan hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich lag seine Leistung heute jedenfalls deutlich über dem Strich!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 21:04

hennefbock schrieb:An die Osako-Kritiker:
Nu macht mal halblang, der Junge war heute klar einer der Besten. Er ist in der Lage, Bälle zu behaupten, ist auch technisch stark und schafft Räume für die Kollegen. Und wenn er jetzt noch lernt, häufiger sooo abzuziehen, wie er es kurz vor Schluß getan hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich lag seine Leistung heute jedenfalls deutlich über dem Strich!
Grüße aus Hannapha

Naja. Ich erinnere mich sehr gut an die Szene in der 85 min als er, kurz vor dem 16ner !!! 2 frei stehende Kollegen übersieht und wieder einen Fehlpass spielt.

Er ist für mich mit Abstand der schwächste (offensive) Japaner der Liga. An einen Kyotake, Haraguchi, Muto-geschweige denn an Kagawa wird er nie ran kommen.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 22:31

der Porzer schrieb:Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!

Ja, ich bin auch maßlos enttäuscht . . . Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 22:36

Jahnwiese schrieb:
der Porzer schrieb:Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!

Ja, ich bin auch maßlos enttäuscht . . . Very Happy Very Happy Very Happy

Ich auch- nur drei Punkte mitgenommen No
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 23:42

Gibts für Siege gegen Plastik-Clubs nicht 5 Punkte? Oder bekommen die Chemie-Limonaden-Drecksdiesel-Vereine nicht 2 Punkte abgezogen, wenn sie gegen echte Fußballclubs verlieren?

Btw, wurde die Abfassoftware von VW nicht von SAP geschrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 08:04

hennefbock schrieb:(...) Und wenn er jetzt noch lernt, (...)

Wenn er das erst noch lernen muß, heißt das ja nichts anderes, als daß er es Stand heute noch nicht kann. "Die Kritiker" waren ja nur ich, und ich habe ja nichts anderes gesagt... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von hennefbock So 08 Nov 2015, 16:59

Paddy59 schrieb:
hennefbock schrieb:An die Osako-Kritiker:
Nu macht mal halblang, der Junge war heute klar einer der Besten. Er ist in der Lage, Bälle zu behaupten, ist auch technisch stark und schafft Räume für die Kollegen. Und wenn er jetzt noch lernt, häufiger sooo abzuziehen, wie er es kurz vor Schluß getan hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich lag seine Leistung heute jedenfalls deutlich über dem Strich!
Grüße aus Hannapha

Naja. Ich erinnere mich sehr gut an die Szene in der 85 min als er, kurz vor dem 16ner !!! 2 frei stehende Kollegen übersieht und wieder einen Fehlpass spielt.

Er ist für mich mit Abstand der schwächste (offensive) Japaner der Liga. An einen Kyotake, Haraguchi, Muto-geschweige denn an Kagawa wird er nie ran kommen.


Entschuldige bitte, aber was sind das denn für Vergleiche? Zieh`doch bitte mal die Ablösesummen bzw. Marktwerte zum Vergleich heran und Dir wird die unfaire Gegenüberstellung sicherlich von selbst bewußt. Sollte Dir dies zu mühselig sein, dann denke doch einfach mal, was Vogt im Gegensatz zu Osako gekostet hat und welche Fehlpaßquote KV - von wenigen Ausnahmen abgesehen - vor allem jenseits der Mittellinie, also im Offensivbereich,aufweist! Und dies seit seiner Zugehörigkeit zu unserem Lieblingsverein!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von hennefbock So 08 Nov 2015, 17:04

Novesia schrieb:
hennefbock schrieb:(...) Und wenn er jetzt noch lernt, (...)

Wenn er das erst noch lernen muß, heißt das ja nichts anderes, als daß er es Stand heute noch nicht kann. "Die Kritiker" waren ja nur ich, und ich habe ja nichts anderes gesagt... Wink

Naja, ich habe bisher angenommen, daß hier auf dem Felsen Konsens darüber herrscht, daß unsere Jungs alle durch die besondere "Peter-Stöger-Schule" müssen und dementsprechend hier noch etwas lernen!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke - Seite 5 Empty Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten