Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke
+6
Atze
Graf
pomm
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Billy Goat
10 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Live: Pillen vs. glorreiche Geißböcke
Die Leverkusener müssten eigentlich müde sein. Da sollte der Schiedsrichter fairerweise auf die Nachspielzeit verzichten.
Gast- Gast
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
Doppel-Derby-Sieger! YEA!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
..wie doof kann man sich beim Konter eigentlich anstellen??
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 230
Ich lasse gerade einfach unten rauslaufen.
pomm- Anzahl der Beiträge : 165
GsD.
3 der 4 verlorenen Punkte gg. H96 und Hoffenheim sind damit wieder kompensiert.
Gast- Gast
Ingolstädter schrieb:Doppel-Derby-Sieger! YEA!
Bitte Benutzerbild anpassen!!!
Gast- Gast
Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!
der Porzer- Anzahl der Beiträge : 90
Novesia schrieb:GsD.
Siege ohne Stürmer-Tore sind jedoch nicht die Regel, deshalb ist noch lange nicht alles gut nach einem Derby-Sieg!
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 230
Einige finden grundsätzlich Haare in der Suppe;-(
Freut euch einfach über einen Auswärtserbysiech
Freut euch einfach über einen Auswärtserbysiech
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
An die Osako-Kritiker:
Nu macht mal halblang, der Junge war heute klar einer der Besten. Er ist in der Lage, Bälle zu behaupten, ist auch technisch stark und schafft Räume für die Kollegen. Und wenn er jetzt noch lernt, häufiger sooo abzuziehen, wie er es kurz vor Schluß getan hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich lag seine Leistung heute jedenfalls deutlich über dem Strich!
Grüße aus Hannapha
Nu macht mal halblang, der Junge war heute klar einer der Besten. Er ist in der Lage, Bälle zu behaupten, ist auch technisch stark und schafft Räume für die Kollegen. Und wenn er jetzt noch lernt, häufiger sooo abzuziehen, wie er es kurz vor Schluß getan hat, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich lag seine Leistung heute jedenfalls deutlich über dem Strich!
Grüße aus Hannapha
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
hennefbock schrieb:An die Osako-Kritiker:
Grüße aus Hannapha
Naja. Ich erinnere mich sehr gut an die Szene in der 85 min als er, kurz vor dem 16ner !!! 2 frei stehende Kollegen übersieht und wieder einen Fehlpass spielt.
Er ist für mich mit Abstand der schwächste (offensive) Japaner der Liga. An einen Kyotake, Haraguchi, Muto-geschweige denn an Kagawa wird er nie ran kommen.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
der Porzer schrieb:Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!
Ja, ich bin auch maßlos enttäuscht . . .
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:der Porzer schrieb:Super gespielt und super gekämpft den Lokalrivalen besiegt! Aber vorne haben wir die Seuche! Man kann es nicht anders sagen. Heute hätten wir auch etwas für unser Torverhältnis tun können! Sei's drum, hauptsache 3 Punkte und freuen!!
Ja, ich bin auch maßlos enttäuscht . . .
Ich auch- nur drei Punkte mitgenommen
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Gibts für Siege gegen Plastik-Clubs nicht 5 Punkte? Oder bekommen die Chemie-Limonaden-Drecksdiesel-Vereine nicht 2 Punkte abgezogen, wenn sie gegen echte Fußballclubs verlieren?
Btw, wurde die Abfassoftware von VW nicht von SAP geschrieben?
Btw, wurde die Abfassoftware von VW nicht von SAP geschrieben?
Gast- Gast
hennefbock schrieb:(...) Und wenn er jetzt noch lernt, (...)
Wenn er das erst noch lernen muß, heißt das ja nichts anderes, als daß er es Stand heute noch nicht kann. "Die Kritiker" waren ja nur ich, und ich habe ja nichts anderes gesagt...
Gast- Gast
Paddy59 schrieb:hennefbock schrieb:An die Osako-Kritiker:
Grüße aus Hannapha
Naja. Ich erinnere mich sehr gut an die Szene in der 85 min als er, kurz vor dem 16ner !!! 2 frei stehende Kollegen übersieht und wieder einen Fehlpass spielt.
Er ist für mich mit Abstand der schwächste (offensive) Japaner der Liga. An einen Kyotake, Haraguchi, Muto-geschweige denn an Kagawa wird er nie ran kommen.
Entschuldige bitte, aber was sind das denn für Vergleiche? Zieh`doch bitte mal die Ablösesummen bzw. Marktwerte zum Vergleich heran und Dir wird die unfaire Gegenüberstellung sicherlich von selbst bewußt. Sollte Dir dies zu mühselig sein, dann denke doch einfach mal, was Vogt im Gegensatz zu Osako gekostet hat und welche Fehlpaßquote KV - von wenigen Ausnahmen abgesehen - vor allem jenseits der Mittellinie, also im Offensivbereich,aufweist! Und dies seit seiner Zugehörigkeit zu unserem Lieblingsverein!
Grüße aus Hannapha
Novesia schrieb:hennefbock schrieb:(...) Und wenn er jetzt noch lernt, (...)
Wenn er das erst noch lernen muß, heißt das ja nichts anderes, als daß er es Stand heute noch nicht kann. "Die Kritiker" waren ja nur ich, und ich habe ja nichts anderes gesagt...
Naja, ich habe bisher angenommen, daß hier auf dem Felsen Konsens darüber herrscht, daß unsere Jungs alle durch die besondere "Peter-Stöger-Schule" müssen und dementsprechend hier noch etwas lernen!
Grüße aus Hannapha
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5