Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

+18
Litti
Plissken
Uan
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
Okudera
Billy Goat
GeißbockAusBW
hennefbock
Mucki Banach 9
Erftstadtgeißbock
Graf
Ingolstädter
der Porzer
pomm
Luxembock
Atze
Paddy59
22 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Graf Sa 07 Nov 2015, 19:52

Wieso zeigt die Sportschau eigentlich das Spiel der Bayern in ca. viefacher Länge als alle anderen Spiele...?!!??? cherry
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von hennefbock Sa 07 Nov 2015, 19:58

Wie schmal ist eigentlich der Grat zwischen Sachverstand und überzogenem Anspruchsdenken?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 07 Nov 2015, 20:36

JA WAHNSINN Very Happy

Großartige Leistung, sehr engagierter Auftritt, WAHNSINNS - MAROH cheers

Toll zu sehen, dass wir einen CL Teilnehmer spielerisch so dominieren können. Wird nicht immer klappen, aber das war schon mal richtig gut.

Diesmal sollte man es weniger an einzelnen Spielern festmachen, glaube ich, die ganze Truppe sehr agil und immer schnell zwischen Ball und Gegner, deshalb die vielen Fouls gegen uns. War mannschaftlich schon sehr stark.

Insgesamt ein ganz verdienter Sieg, etwa 15:7 Chancen und 2:1 Tore für uns, Chancenauswertung + Sieg völlig ok. Und man kann es nicht auf die rote Karte schieben.

Die Tabelle lügt nach 12 Spieltagen natürlich nicht, 18 Punkte aus 12 Spielen sind sehr erfreulich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Uan Sa 07 Nov 2015, 20:48

Wie geil ist das denn?
Wie steht es schon in der Bibel? Suchet - und ihr werdet finden.
Warum kann man sich nicht einfach mal darüber freuen, DASS ein -für mich zumindest- relativ unerwarteter Sieg eingetütet wurde. Für alle die HaareinderSuppesucher - ich habe ein spannendes Fußballspiel gesehen, das unsere nicht mal unverdient gewonnen haben. Das das gegelte Salbengesicht und Tante Käthe sich nicht nur als widerliche Gewinner präsentieren (nach dem 5:1), sondern auch schlechte Verlierer sind, hab ich fast erwartet. Umso diebischer freue ich mich darüber, das a) wir in der Tabelle wieder vor den Pillen stehen und b) das die sich soooo schön ärgern.
Solche Wochenenden können gerne öfter kommen.

Aus den letzten Patien (Mainz, Darmstadt, Augsburg, Bremen und Dortmund) wären fünf bis sieben Punkte noch richtig geil - dann sollten wir, wenns halbwegs normal läuft, mit dem Abstieg tatsächlich nichts mehr zu tun haben. Frühe Planungssicherheit heisst, früh die Netze für Neuverpflichtungen auswerfen zu können und den einen oder anderen Schnapper an Land zu ziehen.


Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 20:58

Nicht zuuuuu voreilig-lieber Uan. Oder auch remember Frankfurt....

Nach 17 Spieltagen wurde GsD noch niemand Meister oder hat die Klasse gesichert.
Klar wären 22-23 Pkt schon fast 2/3 Drittel zum Klassenerhalt aber man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke.Wenn wir uns nach 29-30 Spieltagen sicher gerettet haben sollten kann man weiter planen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Aus dem Pillenforum....

Beitrag von Billy Goat Sa 07 Nov 2015, 21:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 21:22

Billy Goat schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

HiHiHi :-)

Hab den Post mal rauskopiert. Kirmestruppe nennen die sich! Dachte immer das Prädikat hätte der FC patentiert....

BLE
Beiträge: 20
Nachricht senden
300
Heute, 20:46
[b]Geile Blamage.
Und dann wollen die noch in die Nord zum Abklatschen?
Kirmestruppe
[/b]. :LEV14
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Paddy59 Sa 07 Nov 2015, 21:33

Quelle: Express


Dominic Maroh: „Wenn man sieht, was da im Gästeblock los ist, dann weiß man, warum man Fußball spielt. Das ist Wahnsinn! Die Fans sollen bloß jetzt schon feiern und nicht erst auf den 11.11. warten.“

Maroh avanciert mehr und mehr zu meinem Lieblingsspieler des FC-nach seinerzeit Paddy Helmes. Maroh ein Fighter, Grasfresser und jemand, der keinen Ball und kein Spiel verloren gibt-und nun ist er in der Ruhmeshalle mit Größen wie Polster, Nova oder Poldi.

Sozusagen ist er für mich Paul Steiner reloaded; an dem kam auch(fast) niemand vorbei.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 21:42

Zudem immer mannschaftsdienlich, meckert nie über seine Situation (auch wenn er mal nicht spielt) und ist total sympathisch.
Bitte Vertrag verlängern! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast Sa 07 Nov 2015, 22:14

Wenn Völler und Trainerchen die rote Karte für die Niederlage gegen den FC verantwortlich machen, bedeutet dies im Umkehrschuss, dass sie schon alle elf Mann brauchen, um nicht gegen den FC zu verlieren.

Armutszeugnis für die Werksbank am Rhein . . .

Zu Maroh. Freue mich sehr für den Jungen, der nicht nur absolut mannschaftsdienlich spielt, sondern so auch denkt, spricht und handelt. Hut ab für den IV, den Nürnberg vor ein paar Jahren nicht mehr haben wollte.

Abgesehen von den beiden Toren Marohs nach Standards schien es mir so, als wäre wieder deutlich mehr Ruhe in unsere Abwehr eingekehrt, was sich auch schon auf das Aufbauspiel positiv ausgewirkt hat. Sörensen wird es schwer haben, diesen Maroh wieder aus der Startelf zu verdrängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Okudera Sa 07 Nov 2015, 22:36

Hennes-Nachbar schrieb:Absolut verdient!
Dieser Grieche hätte in HZ1 schon raus gemusst.
Nur blöd das wir denen keine Packung mitgegeben haben, soviele chancen...


Richtig, der Brutalo konnte sein verdammten Hände/Arme einfach nicht bei sich behalten.

Ein 3-1 oder 4-1 war geboten bei sauber gespielten Kontern.

Eine famose Leistung !! Unser FC war über fast 90 Minuten spielbestimmend.




Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Uan Sa 07 Nov 2015, 22:50

Paddy59 schrieb:Nicht zuuuuu voreilig-lieber Uan. Oder auch remember Frankfurt....

Nach 17 Spieltagen wurde GsD noch niemand Meister oder hat die Klasse gesichert.
Klar wären 22-23 Pkt schon fast 2/3 Drittel zum Klassenerhalt aber man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke.Wenn wir uns nach 29-30 Spieltagen sicher gerettet haben sollten kann man weiter planen.

Das kommt davon, wenn man sich nicht eindeutig ausdrückt. Natürlich meinte ich mit "...dann sollten wir, wenns halbwegs normal läuft, mit dem Abstieg tatsächlich nichts mehr zu tun haben. ...", das wenn es in der restlichen Rückrunde gut läuft und wir zügig 40 Punkte haben...
Sorry, ich tue Buße und gelobe Besserung!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty PAUSENPLÄNE

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 07 Nov 2015, 23:18

Einmal abseits vom Ergebnis, jedoch nicht vom Spiel ab Minute 78 betrachtet:

...spätestens in der Winterpause -besser spät als nie- sollte die sportliche Führung sich mal mit Tuchel in Verbindung setzen und Details seiner Abmagerungs-bzw. FITNESS-Rezeptur erfahren:

JOJIC muß definitiv abspecken und an speed zulegen, ansonsten bleibt er BL-untauglich und eine FC-Fehl-Investition.
Es ist kaum zu glauben, daß der mal flott unterwegs war und richtig gut kickte, hätte man es nicht selbst gesehen.
Wenn es gelänge, Jojic wieder in die Spur zu bekommen, könnte er nämlich die Verbindungsrolle von Osako übernehmen, dann müßte als Folgeschritt auch der Japaner wieder in eine (Hilfs-)Torjäger-Rolle (wie bei 1860) umgemodelt werden, damit Modeste in Sachen Torgefahr beim FC nicht allein auf weiter Flur stehen bleibt. Spieltechnisch und in Sachen Spiel-Intelligenz ist Osako m.E. dem Kollegen Zoller weit voraus; allerdings ist auch ihm im Winter ein Fitness-Programm aufzuerlegen: Muskelaufbau!

Bittencourt zu einem Torjäger machen zu wollen, dürfte demgegenüber noch schwieriger, wenn nicht nahezu aussichtslos sein; er ist als Störer und Vorbereiter im MF auch so bereits ein Gewinn.

Eine Offensive mit nur einem torgefährlichen Stürmer und ein bezüglich Torgefahr völlig harmloses MF kann vielleicht 1-2 mal pro Saison von einem defensiven Doppel-Packer gerettet und als Manko kaschiert werden, jedoch nicht auf Dauer! Dieser jetzige Zustand wäre m.E. für den Rest der Saison brandgefährlich.

Allen noch produktive Pausen!

p.s.
Ob FC-Siege unter dem Bayer-Kreuz mal wieder die Regel werden können? Es würde BAYER zweifellos gut tun, insgesamt bescheidener und sportlich faire Verlierer zu werden. Very Happy

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Luxembock Sa 07 Nov 2015, 23:58

Billy Goat schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Herrlich! Very Happy
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von GeißbockAusBW So 08 Nov 2015, 00:33

Sicher gut analysiert, real-observer.

Nur "Dieser jetzige Zustand wäre m.E. für den Rest der Saison brandgefährlich." ist zu hart formuliert, heute glaubt Dir das keiner Very Happy Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 06:57

Ich war gerade doch etwas überrascht wie kritisch im Live-Thread der FC doch gesehen wurde. Meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft stark verbessert gegenüber den letzten 4 Spielen gezeigt, und das ganz unabhängig von den drei Punkten. Maroh gibt der Abwehr mehr Ruhe allein weil die Fehlpassquote von dieser Position aus nun deutlich geringer ist. Klasse, dass er seine gute Leistung auch noch mit zwei Toren nach Standards (ja, Standards !!!) krönt. Da wird uns Sörensen sicher für die nächsten Spiele erspart bleiben.

Die Kritik am schlechten Aufbauspiel ist natürlich berechtigt, da ist mir besonders Vogt aufgefallen, aber auch Risse und Lehmann hatten einige Fehlpässe dabei. Immer wieder macht man sich gute Kontergelegenheiten dadurch zunichte. Auf der VI-er-Position brauchen wir unbedingt Spieler, die in der Lage sind den Ball im Umschaltspiel intelligent zu verteilen und direkt Schwung aufzunehmen.

Osako fand ich auch nicht so schlecht wie er hier teilweise (es gibt ja doch 2-3 Andersdenkende) geschrieben wurde. Er hat eine ganz feine Technik, lässt gerne mal seine Gegenspieler durch eine schöne Gegenbewegung im Regen stehen und ist auch in den Zweikämpfen trotz seines eher schmächtigen Körperbaus sehr bissig unterwegs. Mir gefällt der Junge!

Die Mannschaft hat sich diesen Sieg verdient, weil jede Minute des Spiels der Glauben daran zu spüren war. Man hatte immer das Gefühl, dass das Team diesen Sieg unbedingt wollte und sich nicht mit einem Punkt zufrieden gab. Klar, die (harte aber berechtigte) rote Karte hat dem FC natürlich in die Karten gespielt, aber ich bin mir sicher, dass auch gegen elf Vorstädter mindestens ein Punkt drin gewesen wäre. Dafür war die Leistung des FC mMn einfach zu gut und Bayer zu schlecht.

Jetzt kommen 4 wichtige Spiele, in denen man sich ein richtig gutes Polster für die Rückrunde aufbauen könnte. Hoffen wir, dass die Mannschaft hier an die Leistung von gestern anknüpfen und ein paar Dinge im Spielaufbau verbessern kann, dann könnte es am Ende der Hinrunde wirklich richtig gut aussehen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 08:23

Maroh kommt mir hier ein bisschen zu gut weg, was der den Pillen durch seine Fehlpässe in der ersten Halbzeit für Torchancen ermöglicht hat, fand ich eher bedenklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 08:35

doppelherz schrieb:Ich war gerade doch etwas überrascht wie kritisch im Live-Thread der FC doch gesehen wurde. (...) Die Kritik am schlechten Aufbauspiel ist natürlich berechtigt, (...)

(...) und ist auch in den Zweikämpfen trotz seines eher schmächtigen Körperbaus sehr bissig unterwegs. Mir gefällt der Junge! (...)


Ist jetzt nicht böse gemeint, lieber doppelherz, aber im Live-Thread wurde i.w. genau das kritisch gesehen, was Du auch kritisch gesehen hast. Wink

Und zu Osako: für diese Bissigkeit würde ich gerne mal Beispiele genannt bekommen. Mir sind eigentlich nur Szenen in Erinnerung geblieben, in denen sich Osako bei geringstem gegnerischen Körperkontakt den Ball abnehmen läßt bzw. den Angriffsversuch unterbricht und abdreht. Bestes Beispiel für mich war die Szene unmittelbar nach dem 0:1, als Modeste ganz vorne den Ball erobert. Der Ball landet bei Hosiner, der die Situation fast schon kaputt macht, den Ball aber dennoch zu Osako durchsteckt. Das Zuspiel war natürlich nicht mehr gut, aber Osako hätte da dennoch voll durchziehen können. Stattdessen läßt er lieber den Leverkusener zur Ecke klären. Und genau das meinte ich auch im Live-Thread mit der fehlenden Dynamik (später kam dann noch die Szene, als ich diesen Kommentar nicht mehr zurückhalten konnte).

Es mag aber auch sein, daß Stöger Osako nicht richtig einsetzt, denn mir ist auch schon öfter aufgefallen, daß Osako, wenn er dann mal eher aus dem Rückraum kommt, in der Lage ist, richtig gute Pässe in die Spitze zu spielen, aber für weiter vorne ist Osako mMn zu schwach auf der Brust.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 09:07

Wenn man sich mal die Tabelle auch ohne die Sonntagsspiele ansieht, eröffnet sich dem FC in dieser Saison überraschenderweise die realistische Chance, Platz 6 zu erreichen!

Begründung: Die üblichen verdächtigen belegen momentan die Plätze 1 - 6, mit einer Ausnahme, Berlin! Dafür steht Leverkusen unter dem Strich. Wenn man davon ausgeht, dass die Hertha nicht da oben bleibt, was ich tue und Leverkusen eine schlechte Saison haben wird, wovon ich ebenfalls ausgehe, sehe ich sonst keine Mannschaft, die noch da oben reinkommen kann. Auch Schalke macht nicht unbedingt den stärksten Eindruck. Wenn der FC regelmäßig punktet und die Schiris ihr Herz wieder für den FC entdecken, ist Platz 6 und die direkte Qualifikation für die Europaliga möglich, warum eigentlich nicht?

München und Dortmund sind zu stark, die werden erster und zweiter, dahinter ist in dieser Saison aber für den FC alles möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Atze So 08 Nov 2015, 09:16

Jahnwiese schrieb:Wenn Völler und Trainerchen die rote Karte für die Niederlage gegen den FC verantwortlich machen, bedeutet dies im Umkehrschuss, dass sie schon alle elf Mann brauchen, um nicht gegen den FC zu verlieren.

Armutszeugnis für die Werksbank am Rhein . . .

Wirklich grotesk. Die Pille waren grottenschlecht und physisch schlicht überfordert. Deren Schirischelte offenbart einen erbärmlichen Mangel an Selbstkritiik. Die Pillen haben verloren, weil sie scheiße trainiert werden, weil sie scheiße zusammengekauft werden, weil der Trainerdarsteller und Völler einfach schlecht sind und nach faulen Ausreden suchen. Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Atze So 08 Nov 2015, 09:20

Was so von Osako in HZ 2 zu sehen war, war eine klare Steigerung seiner Formkurve und wohl sein bester Saisonauftritt. Da hat er ein paar von M-tors Vorschusslorbeeren einheimsen können.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von bodensee57 So 08 Nov 2015, 09:52

Hallo Leute

verdienter Sieg, der Fc besser, auch als die Werkself noch zu 11t war.
Das einzige Minus war dass viele aussichtsreiche Konter schlampig oder schlecht ausgespielt wurden.
Sonst eine top Team-Leistung. Osako hat einige Male hinten ausgeholfen und wichtige
Zweikämpfe gewonnen oder die Bälle clever abgelaufen.
Modeste leider noch mit Torseuche - geht sein Hacken schuß rein - tor des Monats

Hoffentlich nehmen die Jungs den Schwung mit über die Pause in die nächsten Spiele !!

gruß vom sonnigen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Uan So 08 Nov 2015, 12:02

Erstmal ist zwei Wochen Freude angesagt. Siebter mit 18 Punkten nach 12 Spieltagen - das hätte ich sofort unterschrieben. Hadern wir nicht damit, das Punkte gegen 96 versagt geblieben sind, oder den nicht gegebenen Elfern gegen Hoppelsdorf. Das Einzige, das mich wirklich interessiert ist, das die Mannschaft im Angesicht einer eventuell aufziehenden Krise sich selbst am Schopfe aus dem Sumpf zieht. Das ist Moral, das ist für meine Wahrnehmung sensationell.
Spielerisch können wir also auch gegen die ausgelaugten und verletzungsgeschwächten Pillen mithalten und sie in dieser Form sogar dominieren. Das bedeutet für mich, das unser Entwicklungsprozess weiter geht, vielleicht sind die Schritte nicht mehr so groß, aber die Entwicklung als solches geht weiter.
Aufgabe ist nach wie vor, drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Auch wenn wir in der Schlussabrechnung nicht gegen jedes Team sechs Punkte geholt haben werden, werden die anderen Mannschaften auch für uns arbeiten und den zukünftigen Absteigern Punkte abnehmen. Sehr gute Chancen auf die engere Verlosung der letzten drei Plätze haben diesbezüglich Augsburg, Stuttgart, Hannover und Hoppelheim. Das Bremen da unten noch mittut, wundert mich ehrlich gesagt ein bißchen...
Eine unerwartete Qualifikation fürs europäische Geschäft wäre zweifellos ein riesiger Erfolg, doch bin ich nach wie vor der nicht populären Meinung, das uns das VIELLEICHT eher schaden als nützen könnte. Lieber noch ein, zwei Jahre stabilisieren und dann konsequent darauf hin arbeiten. Fokus sollte und muss auf der Liga liegen. Wer auf vielen Hochzeiten mit nicht passendem Schuhwerk tanzt, wird sich ziemlich sicher üble Blasen holen... (siehe Augsburg?)

Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den Sieg gegen die schlechtesten Verlierer der Liga und dann darauf in zwei Wochen den Mainzern zu zeigen, das wir auch in Karnevalskostümen Punkte gewinnen können, was schwer genug wird...


PS habt ihr den hochmütigen, überheblichen und hochnotpeinlichen Auftritt von Völler bei Sky gesehen. Meine Fresse ist das ein arrogantes Ar.sch.loch...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 12:08

Uan schrieb:PS habt ihr den hochmütigen, überheblichen und hochnotpeinlichen Auftritt von Völler bei Sky gesehen. Meine Fresse ist das ein arrogantes Ar.sch.loch...

Ja, ja und nochmals ja! Absolut ätzende arrogante Heulsuse. Der wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und unerträglicher.
Vielleicht sollte der mal wieder mit Waldi ein Weizen trinken gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gast So 08 Nov 2015, 12:08

Uan schrieb:PS habt ihr den hochmütigen, überheblichen und hochnotpeinlichen Auftritt von Völler bei Sky gesehen. Meine Fresse ist das ein arrogantes Ar.sch.loch...

Ja, ja und nochmals ja! Absolut ätzende arrogante Heulsuse. Der wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und unerträglicher.
Vielleicht sollte der mal wieder mit Waldi ein Weizen trinken gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2 - Seite 2 Empty Re: Nachfeier Pillenkusen : 1. FC Köln - 1:2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten