Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: Werder - FC

+12
Atze
bodensee57
jimimeetspoldi
Graf
Uan
Okudera
Paddy59
Mucki Banach 9
Plissken
Druide
Luxembock
pomm
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von bodensee57 Mo 14 Dez 2015, 11:14

Hallo Leute

Risse hat die letzten Spiele schon mit vielen Abspielfehler geglänzt.
Aber für ihn gibt es auch keine entsprechende Alternative.

Gerhardt war bis zu seiner Verletzung im Bayernspiel ein Lichtblick,
diese Form hat er leider noch nicht wieder erreicht.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Ingolstädter Mo 14 Dez 2015, 12:06

Okudera schrieb:Schwalben-Ujah über Maroh :

"Er ist der einzige komische Spieler von Köln, keiner versteht ihn. Und ich lache über ihn. Um dieselbe Liebe von den Kölner Fans zu bekommen wie ich, braucht er zehn Jahre"


Tony Ujah, da bist du gewaltig auf dem Holzweg. Hier in Kölle will dich keiner mehr sehen. Und jemand wie Maroh ist wichtiger für den FC, als du Ujah es jemals hättest sein können.


.

Der spinnt! Wenn der so weitermacht, dann steht er bald auf einer Stufe mit Marin und anderen Ratten.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 12:07

jimimeetspoldi schrieb:(...) aber junge Spieler sinds trotzdem

Zu den jungen Spielern:

Horn & Hector: Hat Stöger von Stani geerbt.
Wimmer: Wurde erst unter Stöger zum Stammspieler.
Heintz: War schon bei Lautern Stammspieler, zwar nur 2. Liga, aber Stammspieler.
Sörensen: Hat wohl nur gespielt, weil Maroh verletzt war.
Bittencourt: Hatte schon in den letzten beiden Spielzeiten (bei H96) regelmässig in der Bundesliga gespielt.
Gerhardt: Kam unter Stöger in Liga 2 auf rund 1.800 Minuten (29 Spiele); wurde dann in Liga 1 zunächst links liegen gelassen, dann kam das Drüsenfieber. In der aktuellen Saison war er bis zu seiner Verletzung auf dem Weg zum Stammspieler. Seitdem nur noch mit unregelmässigen Einsätzen.

Bin in Sachen Gerhardt bei Mucki Banach 9: Sollte Gerhardt gut über den Winter kommen und von Verletzungen verschont bleiben, glaube ich auch, dass er den Sprung zum Stammspieler schaffen wird. Die Statistiken (Einsatzzeiten) deuten auch nicht wirklich darauf hin, dass Stöger Gerhardt bislang nicht "gefördert" hat bzw. nicht "fördern" wollte. Bei dem Murks, den Lehmann und Vogt aber zuletzt gezeigt haben, konnte ich auch nicht nachvollziehen, warum Gerhardt gg. Darmstadt nach HZ1 raus musste, gg. Augsburg überhaupt nicht zum Einsatz kam und auch gg. Bremen wieder nicht den Sprung in die Startelf geschafft hat.

Zu dem hier oft genannten Argument "der Trainer wird schon wissen bzw. seine Gründe haben, warum Spieler xyz nicht spielt" habe ich gstern einen Artikel auf bundesliga.de über Nadiem Amiri (19) von Hoffenheim gelesen. Unter Gisdol hatte Amiri so gut wie gar keine Einsatzzeiten, unter Steevens wird er gerade zum Stammspieler. Es gibt halt kein richtig oder falsch. Alles ist subjektiv.


Zuletzt von Novesia am Mo 14 Dez 2015, 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Ingolstädter Mo 14 Dez 2015, 12:11

weber schrieb:
Die Fokussierung auf Modeste ist meiner Meinung auch das akutelle Problem des Spielers. Zu viel Druck, weil (unnötigerweise) allein für FC-Tore verantwortlich. Nur sollte die Konsequenz nicht sein, Modeste auf die Bank zu setzen, sondern das Angriffsspiel bewusst auf mehrere Schultern zu verteilen. Ansätze waren in Bremen schon zu sehen, als Modeste und Risse mal kurz die Positionen getauscht haben.

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn Stöger alle, die sich vorne irgendwie tummeln, ermuntern würde, häufiger selbst den Abschluss zu suchen. Modeste würde eine Zentnerlast von der Schulter fallen, was bekanntermaßen häufig befreiend wirkt.

Wieviel verwertbare Zuspiele hat Modest gegen Werder bekommen?
Aus meiner Erinnerung, keine drei.
Mit Sventos Traumflanken (in HZ1) hinters Tor und mit Risses Zuspielen zum Gegner hätte weder Messi noch Ronaldo ein Tor erzielt.
[/quote]

Du hast schon recht, viele unserer Zuspiele sind eine Zumutung! Allerdings spielt es im Augenblick bei Modeste keine Rolle, ob die Zuspiele gut sind oder auch nicht, denn er würde auch die guten Zuspiele nicht verwerten (siehe Augsburg). Gegen Bremen konnte man auch erkennen, dass er so verunsichert ist, dass er auch einfache Bälle verstolpert hat....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 13:23

@Ingolstädter
Es ist vollkommen richtig von Modeste kommt in den letzten Spielen zu wenig.
Die Gründe sind vielfältig.
- schlechten Zuspiele haben wir bereits aufgeführt.
- riesige nervliche Belastung. Modeste weiß doch wenn ich nicht treffe schießen wir kein Tor.
- Bei den Gegner Bremen, Augsburg, Darmstadt, Mainz, Hoffenheim wurden jedesmal Siege  
 "erwartet". Bei den Medien und den meisten Fans war der "Schuldige" schnell ausgemacht,
  Modeste.
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.
 Hält Timo die unmöglichsten Bälle, gibt es aus unserer Sicht keinen Chancentod beim Gegner. Nein, Timo hält einfach Weltklasse.
- Hält der gegnerische Torwart Weltklasse sieht die Sachlage bei den Fans ganz anders aus.
 In diesem Fall sind unsere Stürmer meistens die angeblichen Deppen.
- Hämmert der Gegner eine Ball an das Gestänge haben wir Glück gehabt.
- Einem Stürmer von uns darf so etwas nicht passieren. Das ist dann kein Pech sondern Unvermögen.
- Dazu kommt diese widerliche Minutenzählerei der Reporter und der Presse. 600 Min ohne Tor, 620 Min ohne Tor und wenn sie sonst nichts wissen wird auch noch die 625 Min ohne Tor aufgeführt.
Mich k... das alles an.
Ich schließe mich der Meinung von PS an. Im Gegensatz zum letzten Jahr erspielen wir uns
genügend Möglichkeiten.
Hoffentlich faseln nicht die Superexperten von einem Punktgewinn gegen den BVB.
Möglich ist alles aber erwarten sollte man es nicht.
Mein Wunschtraum ein 2:2 und beide Tore Modeste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Luxembock Mo 14 Dez 2015, 13:27

Okudera schrieb:Schwalben-Ujah über Maroh :

"Er ist der einzige komische Spieler von Köln, keiner versteht ihn. Und ich lache über ihn. Um dieselbe Liebe von den Kölner Fans zu bekommen wie ich, braucht er zehn Jahre"


.

Aua... headbang
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 13:48

weber schrieb:
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.

Ich erwarte von einem Stürmer zuallererst einmal, dass er das Tor trifft - das Fähigkeit und Konzentration hierfür ausreichend vorhanden sind. Das war in letzter Zeit bei Modeste oft nicht zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Okudera Mo 14 Dez 2015, 13:58

Wayuu schrieb:
weber schrieb:
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.

Ich erwarte von einem Stürmer zuallererst einmal, dass er das Tor trifft - das Fähigkeit und Konzentration hierfür ausreichend vorhanden sind. Das war in letzter Zeit bei Modeste oft nicht zu sehen.


Genau. Und falls er nicht trifft, braucht er eine Pause, ein normaler Vorgang.

Modeste wirkt fahrig, überspielt, konfus und er agiert ohne Dynamik.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 15:15

Okudera schrieb:
Wayuu schrieb:
weber schrieb:
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.

Ich erwarte von einem Stürmer zuallererst einmal, dass er das Tor trifft - das Fähigkeit und Konzentration hierfür ausreichend vorhanden sind. Das war in letzter Zeit bei Modeste oft nicht zu sehen.


Genau. Und falls er nicht trifft, braucht er eine Pause, ein normaler Vorgang.

Modeste wirkt fahrig, überspielt, konfus und er agiert ohne Dynamik.


.

mag schon sein, aber mit der Dynamik hapert es ja wohl derzeit bei einem Großteil unserer Lieblinge, nicht nur bei Modeste

by the way: Ujah soll seine blöde Fresse halten Kotzwürg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Plissken Mo 14 Dez 2015, 15:33

Ingolstädter schrieb:
Okudera schrieb:Schwalben-Ujah über Maroh :

"Er ist der einzige komische Spieler von Köln, keiner versteht ihn. Und ich lache über ihn. Um dieselbe Liebe von den Kölner Fans zu bekommen wie ich, braucht er zehn Jahre"


Tony Ujah, da bist du gewaltig auf dem Holzweg. Hier in Kölle will dich keiner mehr sehen. Und jemand wie Maroh ist wichtiger für den FC, als du Ujah es jemals hättest sein können.


.

Der spinnt! Wenn der so weitermacht, dann steht er bald auf einer Stufe mit Marin und anderen Ratten.....

Sehr schlecht beraten, der Tony. So kann man auch nachträglich  noch die Erde verbrennen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Plissken Mo 14 Dez 2015, 15:41

Kölnsturm schrieb:
Okudera schrieb:
Wayuu schrieb:
weber schrieb:
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.

Ich erwarte von einem Stürmer zuallererst einmal, dass er das Tor trifft - das Fähigkeit und Konzentration hierfür ausreichend vorhanden sind. Das war in letzter Zeit bei Modeste oft nicht zu sehen.


Genau. Und falls er nicht trifft, braucht er eine Pause, ein normaler Vorgang.

Modeste wirkt fahrig, überspielt, konfus und er agiert ohne Dynamik.


.

mag schon sein, aber mit der Dynamik hapert es ja wohl derzeit bei einem Großteil unserer Lieblinge, nicht nur bei Modeste


Ich finde gerade die Art, wie er die Chancen hat liegenlassen, prädestiniert ihn für eine schöpferische Pause: Da wird geknallt, geknallt geknallt, meist in Rückenlage und dann also über den Katen, meist auch so, dass der Torwart den Ball gehabt hätte, wäre er denn nicht rübergegangen.

Das ist Brechstange pur. So sollte ein guter Mittelstürmer nicht agieren. So agiert ein Mittelstürmer, wenn er kein Selbstvertrauen mehr hat und ein Tor MIT GEWALT erzwingen will. das macht uns aber die paar Chancen keaputt, die wir uns erspielen.

Daher ganz klar: Erst mal Tony aus der Mannschaft und dem Fokus der Medien nehmen und wieder aufbauen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 16:01

Seltsam, aber so steht es im Kicker geschrieben:

Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken) Note 3
Nicht immer sicher, aber ohne grobe Schnitzer. Der Elfmeter für Bremen war vertretbar, da Heintz den vorbeilaufenden Ujah mit beiden Händen an der Schulter packte.

confused Question confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 16:41

Frankilein66 schrieb:Seltsam, aber so steht es im Kicker geschrieben:

Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken)  Note 3
Nicht immer sicher, aber ohne grobe Schnitzer. Der Elfmeter für Bremen war vertretbar, da Heintz den vorbeilaufenden Ujah mit beiden Händen an der Schulter packte.

confused Question confused

wenn die Redaktionskonferenz noch lange weiter geht und die Drogen weiter frei verteilt werden, hat er ihn nicht nur mit beiden Händen gepackt, sondern ihn auch noch über die Heintzsche Schulter geworfen. Die ticken nicht ganz richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 16:48

Plissken schrieb: (...) Daher ganz klar: Erst mal Tony aus der Mannschaft und dem Fokus der Medien nehmen und wieder aufbauen.

Dummerweise dürften sowohl Zoller als auch Hosiner noch schlechtere Alternativen sein... entweder Stöger setzt gg. Dortmund auf Osako als Mittelstürmer oder wir werden tatsächlich das Saisondebut von Bard Finne erleben. Ich glaube, dass Modeste gg. Dortmund wieder in der Startelf stehen wird. Stöger kann da sehr hartnäckig sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 17:01

Ingolstädter schrieb:
Okudera schrieb:Schwalben-Ujah über Maroh :

"Er ist der einzige komische Spieler von Köln, keiner versteht ihn. Und ich lache über ihn. Um dieselbe Liebe von den Kölner Fans zu bekommen wie ich, braucht er zehn Jahre"


Tony Ujah, da bist du gewaltig auf dem Holzweg. Hier in Kölle will dich keiner mehr sehen. Und jemand wie Maroh ist wichtiger für den FC, als du Ujah es jemals hättest sein können.


.

Der spinnt! Wenn der so weitermacht, dann steht er bald auf einer Stufe mit Marin und anderen Ratten.....

Der war ja auch mal ein Fisch mit Hähnchenkopp!  Mad
Tony sollte echt aufpassen, sonst muss er sich überlegen, ob der zum Rückspiel überhaupt mitfährt.


Frankilein66 schrieb:Seltsam, aber so steht es im Kicker geschrieben:

Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken)  Note 3
Nicht immer sicher, aber ohne grobe Schnitzer. Der Elfmeter für Bremen war vertretbar, da Heintz den vorbeilaufenden Ujah mit beiden Händen an der Schulter packte.

confused Question confused

Da hat das "Fachblatt" mal wieder eine ganz exklusive Meinung... scratch


@admin: Wir brauchen noch einen Kopfschüttel-Smiley... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oder noch ein paar andere...
Applaus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Panik: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kopfball: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Facepalm: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lange Nase: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
irre: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fußballgott: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 17:03

Novesia schrieb:Ich glaube, dass Modeste gg. Dortmund wieder in der Startelf stehen wird. Stöger kann da sehr hartnäckig sein.

Das glaube ich eher nicht. Ujah hat letzte Saison auch mal die ein oder andere Denkpause bekommen, die ihm letztendlich gut getan hat. Hoffe Stöger handhabt das jetzt genau so.

Aber lassen wir uns überraschen, bisher hat mich die Mannschaft in solchen Spielen immer verblüfft. Von mir aus kann es so bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 17:24

radrennbahn schrieb:
Novesia schrieb:Ich glaube, dass Modeste gg. Dortmund wieder in der Startelf stehen wird. Stöger kann da sehr hartnäckig sein.

Das glaube ich eher nicht. Ujah hat letzte Saison auch mal die ein oder andere Denkpause bekommen, die ihm letztendlich gut getan hat. Hoffe Stöger handhabt das jetzt genau so.

Aber lassen wir uns überraschen, bisher hat mich die Mannschaft in solchen Spielen immer verblüfft. Von mir aus kann es so bleiben.

Ja, aber Modeste scheint bei Stöger mehr Steine im Brett zu haben als letztes Jahr Ujah...

Ich weiss auch nicht, was die bessere Entscheidung ist. Modeste scheint ein klarer Fall für die Bank zu sein, aber gerade bei Mittelstürmern glaube ich auch an die "da muss er jetzt durch"-Theorie...

PS: Ich bin mir zumindest sicher, dass wir kein schlechtes Spiel vom FC sehen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 17:28

Novesia schrieb:
Ja, aber Modeste scheint bei Stöger mehr Steine im Brett zu haben als letztes Jahr Ujah...

Der wurde auch immer vom Spielfeldrand angeschissen wenn er sich ne Pause gegönnt hat und nicht mit nach hinten gearbeitet hat. In dieser Saison habe ich Stöger noch nicht einmal "TONY" über den Platz schreien hören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 17:51

Novesia schrieb:...
PS: Ich bin mir zumindest sicher, dass wir kein schlechtes Spiel vom FC sehen werden.

Wobei das in der Beurteilung sicher auch mit der geringeren Erwartungshaltung zu tun haben wird.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 14 Dez 2015, 18:24

Wayuu schrieb:
weber schrieb:
- wie die Möglichkeiten von Modeste vergeben wurden spielt aus Sicht der Fans keine Rolle.

Ich erwarte von einem Stürmer zuallererst einmal, dass er das Tor trifft - das Fähigkeit und Konzentration hierfür ausreichend vorhanden sind. Das war in letzter Zeit bei Modeste oft nicht zu sehen.

Zustimmung-allerdings fehlen insgesamt derartige 'TOR-Abschlüsse' von ALLEN in relativer Tornähe!

Außerdem fällt auf, daß außer Bittencourt und mit Abstrichen Osako keiner der übrigen Offensiven (Modeste, ZOLLER & HOSINER) auch nur ansatzweise ein brauchbares Pressing spielt -hinsichtlich Balleroberung kommt hier viel zu wenig; vielleicht halten sich alle eher für Özils als Kießlings. Sogar Terrode brachte/bringt hier ein x-faches jener "Raumluft-Eroberer" vom FC  zustande. MMn ein Versäumnis des Trainers. Shocked

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 14 Dez 2015, 18:26

doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:...
PS: Ich bin mir zumindest sicher, dass wir kein schlechtes Spiel vom FC sehen werden.

Wobei das in der Beurteilung sicher auch mit der geringeren Erwartungshaltung zu tun haben wird.

doppelherz

...scheint mir auch ein wenig darauf anzukommen, wo bei Dir/novesia zurzeit "schlecht" beginnt! Very Happy

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 19:26

doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:...
PS: Ich bin mir zumindest sicher, dass wir kein schlechtes Spiel vom FC sehen werden.

Wobei das in der Beurteilung sicher auch mit der geringeren Erwartungshaltung zu tun haben wird.

doppelherz

Nein, denn das würde ja bedeuten, dass ich sonst eine höhere Erwartungshaltung habe... Wink

Meine Hoffnung basiert im wesentlichen auf der Annahme, dass der FC nicht das Spiel machen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder - FC - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten