Frohe Weihnachten Euch allen
+15
Atze
Uan
Billy Goat
4-4-2
Mucki Banach 9
Luxembock
Okudera
Ingolstädter
Admin
asterix
Kaiser
Hauertrio
Toni Manero
Paddy59
der Porzer
19 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frohe Weihnachten Euch allen
Ich wünsche Euch alles Gute und auf jeden Fall das Doppelte von dem, was Ihr mir wünscht.
pomm- Anzahl der Beiträge : 165
Hallo Leute
auch vom bodensee die besten Wünsche, Frohe Weihnachten ein gesundes Jahr 2016
und viele Punkte für unseren FC
auch vom bodensee die besten Wünsche, Frohe Weihnachten ein gesundes Jahr 2016
und viele Punkte für unseren FC
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 86
bescherung war ja schon gegen doofmund und einmal tot reicht doch....
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 77
Frohe Weihnachten
Allen, die mich persönlich nicht kennen und den wenigen Effzeh-Fans, denen ich mich persönlich zugemutet habe, ein besinnliches und friedfertiges Weihnachtsfest sowie alles Gute zum neuen Jahr.
Und in Anlehnung an Franz Kremer bitte ich noch einen Wunsch in Fragestellung hinzufügen zu dürfen, der möglicherweise doch noch einmal in Erfüllung gehen könnte:
"Wollt ihr mit mir nach Europa fahren?"
Und in Anlehnung an Franz Kremer bitte ich noch einen Wunsch in Fragestellung hinzufügen zu dürfen, der möglicherweise doch noch einmal in Erfüllung gehen könnte:
Knötterbüggel- Anzahl der Beiträge : 67
Knötterbüggel schrieb:
Nicht nur nach Europa fahren-das haben wir ca 30 Jahre gemacht ohne einmal wirklich erfolgreich zu sein.
Nur einmal den UEFA Cup/ -Eurolige gewinnen-das wäre es! Der FC Sevilla zeigt, das es auch als Underdog funktionieren kann.
Realistisch gesehen werde ich es nicht mehr erleben-aber der Traum lebt!
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Wollt ihr mit mir nach Europa fahren?
Paddy59 schrieb:
(...)
Nur einmal den UEFA Cup/ -Eurolige gewinnen-das wäre es! Der FC Sevilla zeigt, das es auch als Underdog funktionieren kann.
Du bist aber auch sofort unersättlich und möchtest gerne direkt auch noch gewinnen!
Eine Teilnahme an der Europa League muss dagegen keine reine Utopie bleiben, sondern kann - wie Augsburg oder Hannover gezeigt haben (und jetzt möglicherweise Hertha BSC zeigt) - mit etwas Glück auch realistisch betrachtet durchaus erreichbar sein, solange du und ich noch leben!
Knötterbüggel- Anzahl der Beiträge : 67
Knötterbüggel schrieb:Paddy59 schrieb:
(...)
Du bist aber auch sofort unersättlich und möchtest gerne direkt auch noch gewinnen!
Eine Teilnahme an der Europa League muss dagegen keine reine Utopie bleiben, sondern kann - wie Augsburg oder Hannover gezeigt haben (und jetzt möglicherweise Hertha BSC zeigt) - mit etwas Glück auch realistisch betrachtet durchaus erreichbar sein, solange du und ich noch leben!
Klar-wenn ich sehe das diese Lumpenbande von Lev praktisch noch nix gewonnen hat aber schon den UEFA-Cup; und das fast nur mit Unentschieden-Spielen dann gruselt es mir heute noch. :-(
Während der FC fast 30 Jahre am Stück international dabei war und auch durch wahnsinniges Pech( Münzwurf Liverpool) oder Fehlentscheidungen ( Platzsperre Köln gg. Madrid) um den möglichen, verdienten Lohn gebracht wurde.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Seite 2 von 2 • 1, 2