FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
+6
Flavius Maximus
Kaiser
Druide
Paddy59
Rambo
Okudera
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Die Frage aller Fragen, warum nicht öfter?
Flavius Maximus- Anzahl der Beiträge : 143
Flavius Maximus schrieb:Relegation ade, Saison gelaufen. Neuverpflichtungen festmachen und warten auf den August
Ein Sieg fehlt noch zum sicheren Klassenerhalt.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Das war der Klassenerhalt!
Kaiser schrieb:Aus!
3:2 gewonnen!
Kann mir jemand sagen, wann wir zuletzt ein Spiel gedreht haben nach einem 2:0 Rückstand?
rudde- Anzahl der Beiträge : 7
Flavius Maximus schrieb:Die Frage aller Fragen, warum nicht öfter?
Da ist der Trainer mit seiner Startaufstellung gefragt: Die beiden Serben, die Fußball spielen können, gehören da rein.
Okudera schrieb:Blutleerer Scheissdreck
.
Jemand muss es ihnen gesteckt haben ....
Jaaaaaaa !!!
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Mit dieser Offensivleistung in HZ 2 kann ich wunderbar leben. Da ist mir selbst die Platzierung wumpe. Warum muss die Mannschaft immer erst geweckt werden? Wie oft haben wir das in den letzten 3 Jahren sehen dürfen? Also wenn das Trainerteam das so nie anordnet, bitte nen Psychologen bestellen oder gleich mich beauftragen.
Flavius Maximus- Anzahl der Beiträge : 143
rudde schrieb:Kaiser schrieb:Aus!
Kann mir jemand sagen, wann wir zuletzt ein Spiel gedreht haben nach einem 2:0 Rückstand?
Zuletzt gegen Bayern München ???
.
da habe ich beim 2:0 die Flinte schon ins Korn geworfen! Jetzt stapse ich hier rum und suche sie wieder! Das wars dann aber wohl! Absteigen werden wir nicht! Es kann nur noch besser werden!!
der Porzer- Anzahl der Beiträge : 90
wir sind nur ein karnevalsverein!! der karnevalsverein. starke zweite halbzeit, das war zu 90% der klassenerhalt, schade das so etwas nicht in müngersdorf gelingt, aber hauptsache wir können nun für erste liga planen....wie immer schlechte erste halbzeit und umstellen zur zweiten diesmal mit durchschlagenden erfolg. schöner lehmann ball, so was haben wir lange nicht gesehen ( das nötige glück den zu verwandeln haben wir uns ja reichlich verdient!).
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 77
rudde schrieb:Kaiser schrieb:Aus!
Als Kicker-Leser weiß man mehr
Zuletzt im März 2001 (!) in Bochum schaffte es der FC auswärts, einen Zwei-Tore-Rückstand in einen Sieg umzuwandeln.
Trainer damals : Ewald Lienen. Markus Kurth war damals, glaube ich, Doppeltorschütze.
.
Ballermann schrieb:wir sind nur ein karnevalsverein!! der karnevalsverein. starke zweite halbzeit, das war zu 90% der klassenerhalt, schade das so etwas nicht in müngersdorf gelingt, aber hauptsache wir können nun für erste liga planen....wie immer schlechte erste halbzeit und umstellen zur zweiten diesmal mit durchschlagenden erfolg. schöner lehmann ball, so was haben wir lange nicht gesehen ( das nötige glück den zu verwandeln haben wir uns ja reichlich verdient!).
Hallo Ballermann!
Schön mal wieder was von Dir hier zu lesen!
Rambo- Anzahl der Beiträge : 122
Rambo schrieb:Ballermann schrieb:wir sind nur ein karnevalsverein!! der karnevalsverein. starke zweite halbzeit, das war zu 90% der klassenerhalt, schade das so etwas nicht in müngersdorf gelingt, aber hauptsache wir können nun für erste liga planen....wie immer schlechte erste halbzeit und umstellen zur zweiten diesmal mit durchschlagenden erfolg. schöner lehmann ball, so was haben wir lange nicht gesehen ( das nötige glück den zu verwandeln haben wir uns ja reichlich verdient!).
Hallo Ballermann!
Schön mal wieder was von Dir hier zu lesen!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Er bringt viele Fakten kurz und -meist-treffend auf den Punkt.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3