Herzlich Willkommen!
+72
Toni Toni Polster
Tschik
Juttili
Effzeh1948
FC-real observer c.g.s.
hennefbock
Kaiser
wuppis
kim
GeißbockAusBW
Neehler
Mahnes68
Emil Tischbein
Luxembock
der Porzer
buckmandli
taunusjeck
Roggen Dorf
Weltpokal
Mai1989
Gazza
Graf
Edson Arantes
bodensee57
Bananenflanke
bluelulu
uncle-c.c.a.a.
hoppi
Krellus
Ninefingers
Bergziege
Hauertrio
#kölschjeföhl
Bockwart
Plissken
Flavius Maximus
Mucki Banach 9
Mastescha
Toni Manero
Billy Goat
Mattes
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
dä harald
62-64-78
Kanzler
ewaldspaulus
Notbremse
jimimeetspoldi
CF Ampuriabrava
19hundert8und40
luebben
foehring
KNDM
Raimund1969
Schlaubi
de Kröh
4-4-2
Litti
magic
Kölscher Kiwi
Nr. 10 1983/06/11
Ballermann
Druide
Bergischer Löwe
Paddy59
FC jeff Jas
Uan
Ingolstädter
Admin
76 verfasser
Seite 2 von 11
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11
Re: Herzlich Willkommen!
Hallo! Bin zwar meist eher Leser als Schreiber, aber mit rüber machen wollte ich trotzdem!
Gast- Gast
... wollte mal vorbeischauen ...
magic- Anzahl der Beiträge : 34
Hallo zusammen! Bin auch umgezogen und mich nun nach meinem ersten FC-Idol benannt. So viele Smileys zur Auswahl...Freue mich auf schöne Debatten!
Litti- Anzahl der Beiträge : 55
Tach Jungs, bin auch wieder da. Extra eingeladen vom und für den Weltpokal, freu ick ma de alten Jenossen wieda ze sehn. Jetzt müsst Ihr wieder mit mir zurande kommen - auch Du weltpokal. Aber danke für Deine Initiative, die nicht nur verbal blieb!! Klasse, dass Du gleich Nägel mit Köpfen lieferst - hast jetzt drei Fehleinschläge bei mir gut!
Trotzdem bin ich ab nächster Woche außer Landes, sofern ich im Senegal oder in Guinea nicht zufällig online Zeit finde, melde ich mich erst im August wieder. (Könnt darüber durchaus froh sein und Applaus spenden)
Also: bis die Tage - dann wieder mit Bild.
Trotzdem bin ich ab nächster Woche außer Landes, sofern ich im Senegal oder in Guinea nicht zufällig online Zeit finde, melde ich mich erst im August wieder. (Könnt darüber durchaus froh sein und Applaus spenden)
Also: bis die Tage - dann wieder mit Bild.
Gast- Gast
Ich wünsche allen Rübermachern einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank an Weltpokal für die Initiative!
Bin also auch dabei!
doppelherz
Bin also auch dabei!
doppelherz
Gast- Gast
Moin,
na, dann schauen wir mal, was aus der Wiedervereinigung der blauen Funken ... äh ... Foren wird. Ich bin dann jedenfalls mal da.
na, dann schauen wir mal, was aus der Wiedervereinigung der blauen Funken ... äh ... Foren wird. Ich bin dann jedenfalls mal da.
Gast- Gast
Hello again !
Feine Sache, dachte schon, dass ich mit meiner Unkenntnis alleine bleibe und mein sachkundiges Personal aus dem Forum verliere. (Heinzer/ATI)
Greets from the sunny state of NRW und Dank an Weltpokal
The artist formely known as mike
Feine Sache, dachte schon, dass ich mit meiner Unkenntnis alleine bleibe und mein sachkundiges Personal aus dem Forum verliere. (Heinzer/ATI)
Greets from the sunny state of NRW und Dank an Weltpokal
The artist formely known as mike
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 17
Jode Morje zesamme!
Un e hätzliches Dankeschön an Weltpokal für seine Initiative, dieses Forum zu realisieren. War seit 2004 KStA-Forist, wenn auch zuletzt nicht mehr aktiv, sondern nur noch passiver, gelegentlicher Mitleser - jetzt aber heisst's, den Pavianfelsen mit Leben zu erfüllen....
Jröss an alle,
dä Tünnes
Un e hätzliches Dankeschön an Weltpokal für seine Initiative, dieses Forum zu realisieren. War seit 2004 KStA-Forist, wenn auch zuletzt nicht mehr aktiv, sondern nur noch passiver, gelegentlicher Mitleser - jetzt aber heisst's, den Pavianfelsen mit Leben zu erfüllen....
Jröss an alle,
dä Tünnes
Gast- Gast
Tach zesamme
de Kröh- Anzahl der Beiträge : 26
Habe nun auch von drüben rübergemacht
Schlaubi- Anzahl der Beiträge : 13
Grundsätzliche Frage an Weltpokal. Wenn Ati kommt, fliegt er? Als Admin kannst du ja jeder Zeit den Button drücken und lustig ist er schon lange nicht mehr.
Graf hingegen, den alten Griesgram & Meckerpott, sollten wir behalten, so als Korrektiv, damit wir die demnächst kommenden Erfolge auch immer und überall richtig einordnen können. Alles immer nur Glück.
Graf hingegen, den alten Griesgram & Meckerpott, sollten wir behalten, so als Korrektiv, damit wir die demnächst kommenden Erfolge auch immer und überall richtig einordnen können. Alles immer nur Glück.
Flavius Maximus- Anzahl der Beiträge : 143
Guten Tag! Freu mich vor allem auf die Live-Thread Diskussionen mit den Sky Zuschauern und Live-Ticker Analysten ;-)
KNDM- Anzahl der Beiträge : 59
Hallo, hab jahrelang im Ksta-Forum mitgelesen und mich jetzt auch mal hier angemeldet!
Gast- Gast
Hallo an alle und ein herzliches Grüß Gott aus dem hässlichen Unterföhring
foehring- Anzahl der Beiträge : 1
Na dann ein Hoch auf die Wiederverinigung
Kann ich nicht mein altes Anmeldedatum haben?
Jetzt bin ich so neu hier
luebben- Anzahl der Beiträge : 36
Hallo zusammen!
Nachdem ich drüben ausschließlich mitgelesen habe, werde ich mich demnächst auch mal ans Schreiben machen! Hoffe, ich kann so dazu beitragen, dass nach dem Umzug alles "noch besser" wird ;-)
Grüße,
19hundert8und40
Nachdem ich drüben ausschließlich mitgelesen habe, werde ich mich demnächst auch mal ans Schreiben machen! Hoffe, ich kann so dazu beitragen, dass nach dem Umzug alles "noch besser" wird ;-)
Grüße,
19hundert8und40
19hundert8und40- Anzahl der Beiträge : 4
Auch ich bin dann mit rüber gewechselt. Wenn auch bisher hauptsächlich als Leser, möchte ich ich auch zukünftig die Qualitätspostings der Experten nicht missen. Persönlich hoffe ich noch, dass Heinzer hier den Anmeldebutton findet, was wären die Dienstage ohne Ihn...
LG
CF Ampuriabrava
LG
CF Ampuriabrava
CF Ampuriabrava- Anzahl der Beiträge : 32
So dann bin ich auch mal wieder dabei, ich hab zwar lange nicht mehr geschrieben im ksta-forum aber warum nicht wieder anfangen ;-)
Jimi
Jimi
jimimeetspoldi- Anzahl der Beiträge : 12
luebben schrieb:Na dann ein Hoch auf die Wiederverinigung
Habe das Problem jetzt mit meinem ausgeschnitten KSTA Profil als Avatar und mit einer speziellen Signatur gelöst ...
magic- Anzahl der Beiträge : 34
Guten Tag.
Notbremse- Anzahl der Beiträge : 31
Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, ... 9, 10, 11