Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Schalke - 1. FC Köln

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Okudera Do 22 Sep 2016, 19:04

An Öczan werden wir noch viel Freude haben.

Es geht mir runter wie Butter, wenn ich sehe und erlebe, welch reife, wohlorganiserte und effiziente Truppe wir haben.

Wie lange ist das her ??


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Do 22 Sep 2016, 22:55

Okudera schrieb:An Öczan werden wir noch viel Freude haben.

Es geht mir runter wie Butter, wenn ich sehe und erlebe, welch reife, wohlorganiserte und effiziente Truppe wir haben.

Wie lange ist das her ??


.

Denke mal so ca. 26/-27 Jahre, als wir mit Litti, Häßler und Co. in den Spielzeiten 88/89und 89/90 ziemlich oft Platz 2 der Tabelle inne hatten.
Der Unterschied zu damals; kleine Zauberkünstler wie die beiden, die nicht nur dribbeln konnten sondern auch noch torgefährlich waren haben wir heute nicht in unseren Reihen.Und Stars generell haben wir ( fast) keine.

Die Mannschaft ist der Star.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Okudera Fr 23 Sep 2016, 23:20

Paddy59 schrieb:
Okudera schrieb:An Öczan werden wir noch viel Freude haben.

Es geht mir runter wie Butter, wenn ich sehe und erlebe, welch reife, wohlorganiserte und effiziente Truppe wir haben.

Wie lange ist das her ??


.

Denke mal so ca. 26/-27 Jahre, als wir mit Litti, Häßler und Co. in den Spielzeiten 88/89und 89/90 ziemlich oft Platz 2 der Tabelle inne hatten.
Der Unterschied zu damals; kleine Zauberkünstler wie die beiden, die nicht nur dribbeln konnten sondern auch noch  torgefährlich waren haben wir heute nicht in unseren Reihen.Und Stars generell haben wir ( fast) keine.

Die Mannschaft ist der Star.


Ja, das kommt hin.

Unter Ewald 1999/2000 und 2000/2001 hatten wir zwischenzeitlich auch eine homogene, spielstarke Truppe mit Leuten wie Pröll, Lottner, Timm, Scherz, Vogt, Cullmann, Sichone, Kurth. Die heutige ist aber qualitativ deutlich höher zu bewerten


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Paddy59 Sa 24 Sep 2016, 13:39

Okudera schrieb:
Paddy59 schrieb:
Okudera schrieb:An Öczan werden wir noch viel Freude haben.

Es geht mir runter wie Butter, wenn ich sehe und erlebe, welch reife, wohlorganiserte und effiziente Truppe wir haben.

Wie lange ist das her ??


.

Denke mal so ca. 26/-27 Jahre, als wir mit Litti, Häßler und Co. in den Spielzeiten 88/89und 89/90 ziemlich oft Platz 2 der Tabelle inne hatten.
Der Unterschied zu damals; kleine Zauberkünstler wie die beiden, die nicht nur dribbeln konnten sondern auch noch  torgefährlich waren haben wir heute nicht in unseren Reihen.Und Stars generell haben wir ( fast) keine.

Die Mannschaft ist der Star.


Ja, das kommt hin.

Unter Ewald 1999/2000 und 2000/2001 hatten wir zwischenzeitlich auch eine homogene, spielstarke Truppe mit Leuten wie Pröll, Lottner, Timm, Scherz, Vogt, Cullmann, Sichone, Kurth. Die heutige ist aber qualitativ deutlich höher zu bewerten


.

Unter Ewald hatten wir in jedem Fall einen offensiv geprägten Fußball und erreichten nach dem Aufstieg mit Lienen Rang 10 in 2000/2001. Dann entliess man Lienen- warum habe ich nicht mehr ah hoc- Funkel kam und wir stiegen ab.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Flavius Maximus So 25 Sep 2016, 17:44

Auf gehts
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Duselsieg- Danke Thielmann

Beitrag von Paddy59 Do 21 Jan 2021, 10:49

-Dank T. Horn, Elvis und Thielmann ein wichtiger Sieg
-Wieder ein unnötiges Slapsticktor zum 1:1; J. Horn beteiligt-Sestic dabei total von der Rolle
-Startauftstellung wieder mit J Horn, Czichos und Drexler-Hector heute ebenso unterirdisch.
-Warum nicht vom Start weg FUßBALLER wie Jacobs, Elvis und Thielmann????

Im Endeffekt ein Duselsieg da Schlake 3 Hochkaräter vergibt-auch dank T. Horn.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Live Schalke - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Live Schalke - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten