Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

+10
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Erftstadtgeißbock
Ihrefelder Jung
Luxembock
Okudera
Edson Arantes
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 13 Aug 2015, 09:27

Paddy59 schrieb:Der HSV-nicht die Besten aber die Lustigsten. Den Rang des Pausenclowns der Liga haben die nun dem FC endgültig abgelaufen. Was der HSV wohl nicht hinbekommen wird: 5 Abstiege.Die werde ich zumindest nicht mehr erleben.

Wieso? 2. Buli, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Bezirksliga. Die sechs Jährchen wirst du uns wohl doch noch erhalten bleiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 13 Aug 2015, 10:09

Zimbo schrieb:
Paddy59 schrieb:Der HSV-nicht die Besten aber die Lustigsten. Den Rang des Pausenclowns der Liga haben die nun dem FC endgültig abgelaufen. Was der HSV wohl nicht hinbekommen wird: 5 Abstiege.Die werde ich zumindest nicht mehr erleben.

Wieso? 2. Buli, Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, Bezirksliga. Die sechs Jährchen wirst du uns wohl doch noch erhalten bleiben.

Mensch Zimbo lass sie doch wenigstens einmal in die Regionalliga aufsteigen, solange hält der Paddy schon noch durch

du hast übrigens die 3. Liga vergessen, also gehts nur bis zur Verbandsliga, außer die Lizenz wird wegen wirtschaftlicher Defizite nicht erteilt, das wäre dann noch schöner

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Do 13 Aug 2015, 10:12

Zimbo schrieb:

Na denne, wenn deine Aufzählung kein Grund zum Durchhalten ist ;-) werde mir Mühe geben!

P.S: Und wenn  der FC parallel noch in die EuropaLiga einzieht ist alles wunderbar!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Aug 2015, 14:23

Der HSV hat jetzt private Ermittler eingeschaltet, die Trovatos ermitteln schon Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 13 Aug 2015, 19:37

Geht ja munter weiter beim HIV...
Jetzt verkaufen sie in Lizenz Werdertassen...
Wenn ich ne FC-Tasse hätte, wo unten drunter irgendwelcher Fohlendung klebt, ich würd aufdrehen... Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Do 13 Aug 2015, 21:06

Die sinn och vör nix fies lol!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiser Fr 14 Aug 2015, 22:27

Der HIV startet schon mal standesgemäß mit einem 0:5 in die Saison.

Herzlichen Glückwunsch und fröhlichen Abstieg!
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 15 Aug 2015, 09:52

Kaiser schrieb:Der HIV startet schon mal standesgemäß mit einem 0:5 in die Saison.

Erster Spieltag und sofort wieder auf einem Abstiegsplatz. So kann es weiter gehen. Ich mag zwar die Bayern nicht aber manchmal gefallen mir die Ergebnisse von denen doch.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 15 Aug 2015, 10:26

Kaiser schrieb:Der HIV startet schon mal standesgemäß mit einem 0:5 in die Saison.

Immerhin ist die Defensive vom HSV besser als letzte Saison Very Happy Nur 5:0

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edson Arantes Sa 15 Aug 2015, 11:14

HSV bestätigt: Peter Knäbels Schülerausweis von Taube in Park gefressen

„Ich kann das leider nicht dementieren“, sagte Mediendirektor Jörn Wolf auf Nachfrage am Mittwoch.

Doch der HSV hat wohl Glück im Unglück: Wie die Bild-Zeitung auf Twitter mitteilte, habe ein Leserreporter die gefräßige Taube ausfindig gemacht und in die Redaktion gebracht. Nun versuche Kolumnist Alfred Draxler in mühevoller Kleinstarbeit alle wichtigen Informationen aus dem Vogeldreck zu filtern. Derzeit befänden sich aber noch große Datenmengen in der Taube. Die Recherche werde noch einige Tage andauern.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Aug 2015, 17:14

Ujah's Bremer bekommen gerade gehörig auf die Nüsse.....Der Norden im Tabellenkeller:)
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Sa 15 Aug 2015, 17:58

Ingolstädter schrieb:Ujah's Bremer bekommen gerade gehörig auf die Nüsse.....Der Norden im Tabellenkeller:)  

So zu sagen "eingenordet"
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Aug 2015, 20:02

Billy Goat schrieb:
Ingolstädter schrieb:Ujah's Bremer bekommen gerade gehörig auf die Nüsse.....Der Norden im Tabellenkeller:)  

So zu sagen "eingenordet"

YES! Laughing und die Klepper gesellen sich gerade dazu.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 16 Aug 2015, 09:21

Von mir aus kann das Tabellenende auch nach dem 34. Spieltag so aussehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Di 18 Aug 2015, 14:52

Edson Arantes schrieb:HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz

Reicht fürs erste noch nicht mal für ne ordentliche Kabinenprügelei. Denke da haben sich die Verantwortlichen mehr versprochen:

Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 15:52

Luxembock schrieb:
Edson Arantes schrieb:HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz

Reicht fürs erste noch nicht mal für ne ordentliche Kabinenprügelei. Denke da haben sich die Verantwortlichen mehr versprochen:

Ist ja ein Beleg für guten Teamgeist, wenn solche Internas aus der Kabine in die Öffentlichkeit geraten. Da scheint Spahic (oder Holtby) ja nicht nur Freunde zu haben. Wenn die sich jetzt schon zerfleischen, was soll dann erst in der Relegation passieren?

Übrigens wieder alles dementiert;-]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 3 Empty Sehenswertes Interview mit dem Spahic-Berater

Beitrag von Gast Di 01 Sep 2015, 07:35

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 04 Sep 2015, 14:25

Hertha hat offenkundig seinen Vorverkauf für sein "Heimspiel 3" gegen uns eröffnet, denn mein Kumpel hat mir vorhin meine Karte für Block 30.1 vorbei gebracht; gibt es bei dem/ der einen oder anderen Interesse eine "Kuckuckrittersersatzrunde" abzusprechen? Das Spiel wird, wenn ich es richtig sehe, an einem Dienstag sein. Wer von Euch ist denn überhaupt in der Lage sich für einen solchen Wochentag freizumachen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 06 Sep 2015, 15:36

ufa schrieb:Hertha hat offenkundig seinen Vorverkauf für sein "Heimspiel 3" gegen uns eröffnet, denn mein Kumpel hat mir vorhin meine Karte für Block 30.1 vorbei gebracht; gibt es bei dem/ der einen oder anderen Interesse eine "Kuckuckrittersersatzrunde" abzusprechen? Das Spiel wird, wenn ich es richtig sehe, an einem Dienstag sein. Wer von Euch ist denn überhaupt in der Lage sich für einen solchen Wochentag freizumachen?
Wir sitzen Block M6 schräg unter Dir auf den Gegentribüne! Mit bestem Blick auf den Gästeblock!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 Sep 2015, 00:39

"Du Jipsjeseech, du Weihnachtsmann, du wells Ahnung vun Fooßball han", sääht dr Blööh und laach sich halv kapott ... De Kaffeemamm sääht: "Jetz es Schluss ..." Ein herrliches Lied "Un su stonn se, en de Kaffeebud un schödden sich dr Kaffee en de Kopp..." Un dat jeden morjen em halverzehn.
Wann fliegt Ihr ein?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Litti Mo 07 Sep 2015, 09:20

Ujah hat jetzt Pizarro als Sturmpartner:
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 07 Sep 2015, 11:44

ufa schrieb:"Du Jipsjeseech, du Weihnachtsmann, du wells Ahnung vun Fooßball han", sääht dr Blööh und laach sich halv kapott ... De Kaffeemamm sääht: "Jetz es Schluss ..." Ein herrliches Lied "Un su stonn se, en de Kaffeebud un schödden sich dr Kaffee en de Kopp..." Un dat jeden morjen em halverzehn.
Wann fliegt Ihr ein?

Wir weilen von Sonntag bis Mittwoch in Preußens Hauptstadt. Rest PN.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Mo 07 Sep 2015, 19:42

Mein Lieblingsspieler -der letzen Jahre- ist wieder da!

Außer alles FC'ern versteht sich.

Den hätte ich seinerzeit gerne beim FC gesehen-statt bei Werder.

Wenn er auch nur annähernd seine Normalform bringt droht Ujah die Bank.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 08 Sep 2015, 08:27

Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die machen den gleichen Fehler wie wir früher oderder HSV mit Olic. Verdiente Rentner zurück holen bringt gar nix - sympathisch hin oder her.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 08 Sep 2015, 19:02

Kölnsturm schrieb:
Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die machen den gleichen Fehler wie wir früher oderder HSV mit Olic. Verdiente Rentner zurück holen bringt gar nix - sympathisch hin oder her.

Möglich. Aber Pizarro könnte mit seiner ganzen Routine und Cleverness vor dem Tor auch die ideale Ergänzung zu Ujah sein, der ja hin und wieder noch etwas zappelig agiert. Wenn die beiden es miteinander können, wird sich noch manche IV blutige Wunden holen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter