Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?
+10
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Erftstadtgeißbock
Ihrefelder Jung
Luxembock
Okudera
Edson Arantes
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
14 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?
Kölnsturm schrieb:Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Lieblingsspieler -der letzen Jahre- ist wieder da!
Außer alles FC'ern versteht sich.
Den hätte ich seinerzeit gerne beim FC gesehen-statt bei Werder.
Wenn er auch nur annähernd seine Normalform bringt droht Ujah die Bank.
die machen den gleichen Fehler wie wir früher oderder HSV mit Olic. Verdiente Rentner zurück holen bringt gar nix - sympathisch hin oder her.
Das mag für viele Oldies gelten; jedoch mMn nicht für einen Pizarro. Er ist für mich ein Burgsmüller reloaded(Musterprofi schlechthin)jedoch nur was das Alter betrifft. Ansonsten halte ich Pizarro für den Besseren.
Zu Olic: Er hat im Schlusspurt am 34 Spieltag mit seinem 1:0 erheblich dazu beigetragen das der HSV nicht absteigt bzw Rang 16 erreicht.
Nur mal so-auch wenn seine Saison ansonsten durchwachsen war.
Aber sei es drum-sprechen wir uns nach Spieltag 34 nochmal zu dem Thema.
Ich lehne mich selten weit raus aber behaupte mal:Erhält Pizza dieselbe Einsatzzeit wie ein Ujah macht er mehr Buden.
Jede Wette.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Die dreckelijen Hangoveraner, drehen die das Spiel.
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Kann auch sagen, widderlijen HIV das die das nicht durch bringen aber auch gut so sonst wären wir
jetzt nur noch 10. Und den Witzelfer den 96 bekommt da muss man sich fragen was bei uns schief läuft.
jetzt nur noch 10. Und den Witzelfer den 96 bekommt da muss man sich fragen was bei uns schief läuft.
Gast- Gast
Irgendwie scheine Ich beim BWL Studium nicht aufgepasst zu haben
...Angesichts des Rekordfehlbetrags von 16,9 Millionen Euro bei der HSV-Fußball-AG warnte der ehemalige Abwehrspieler vor Panikmache. "Wir befinden uns nicht im Angstzustand. Wir gehen sorgsam mit unserem Geld um", versicherte der 52-Jährige: "Der HSV ist kreditfähig und kreditwürdig". Auch nach dieser Saison sei mit einem Minus zu rechnen. Dennoch sei der Verein auf dem Weg zu einem grundsoliden Bundesligisten….
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...Angesichts des Rekordfehlbetrags von 16,9 Millionen Euro bei der HSV-Fußball-AG warnte der ehemalige Abwehrspieler vor Panikmache. "Wir befinden uns nicht im Angstzustand. Wir gehen sorgsam mit unserem Geld um", versicherte der 52-Jährige: "Der HSV ist kreditfähig und kreditwürdig". Auch nach dieser Saison sei mit einem Minus zu rechnen. Dennoch sei der Verein auf dem Weg zu einem grundsoliden Bundesligisten….
Gast- Gast
Im Keller wird weiter aufgerüstet :
H96 hat Hugo Almeida geholt. Das ist keine schlechte Verpflichtung, wie ich finde.
.
H96 hat Hugo Almeida geholt. Das ist keine schlechte Verpflichtung, wie ich finde.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Okudera schrieb:Im Keller wird weiter aufgerüstet :
.
Hoffe du du meinst Gut für die Konkurrenten
Passt jedenfalls: beide WAREN mal gut genug für die Bundesliga und haben in Europa gespielt
Gast- Gast
Wollte Ujah sich nicht verbessern, als er nach Bremen gewechselt ist?
So ganz scheint der Plan nicht aufgegangen zu sein.
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
Kaiser schrieb:Wollte Ujah sich nicht verbessern, als er nach Bremen gewechselt ist?
Aktuell sieht es in der Tat schlecht aus für Werder; deren Hauptprobleme scheinen in der Defensive zu liegen.
Abgesehen davon haben die nach wie vor 4-5 gute Spieler in den Reihen: Fritz, junuzovic, Öztünali, Pizzaro und Ujah.
Ob es bei Werder letztendlich am Personal oder am Trainer liegt? Skripnik hatte seinerzeit einen guten Einstand; und Werders Personal schätze ich nicht deutlich schlechter ein ggü. dem des FC.
Aber uns soll es recht sein....
Hannover zeigt die typischen Abstiegssymptome. Trotz neuen Trainers, neuen Managers und diverser, namhafter Verstärkungen gingen die ersten drei Rückrundenspiele -davon zwei Heimspiele- verloren. Der Abstand zu Rang 15 beträgt schon 7 Punkte. Auf dem Platz irren die Spieler umher und rennen sich gegenseitig über den Haufen.
Kenne ich irgendwoher.
.
Kenne ich irgendwoher.
.
Okudera schrieb:Hannover zeigt die typischen Abstiegssymptome. Trotz neuen Trainers, neuen Managers und diverser, namhafter Verstärkungen gingen die ersten drei Rückrundenspiele -davon zwei Heimspiele- verloren. Der Abstand zu Rang 15 beträgt schon 7 Punkte. Auf dem Platz irren die Spieler umher und rennen sich gegenseitig über den Haufen.
Kenne ich irgendwoher.
.
Das gab es beim FC leider auch schon mal.
Das ist zum Glück aber ein paar Jahre her.
Weltpokal- Anzahl der Beiträge : 85
St. Pauli gg RBLeipzig 1:0 !!!
Finde ich gut das hier und dort der Klassenkampf noch gewonnen wird; der ggü. RBL mittellos anmutende Kiezclub schlägt das große BrauseKapital 1:0!!
Andreasens unverschämtes, nein, kriminelles Handtor gegen uns scheint zum Rohrkrepierer zu werden. H96 sieht kein Land mehr, was ich mit großer Genugtuung registriere.
Ich glaube, es hat noch keine Mannschaft mit nur 14 Punkten nach 22 Spielen die Klasse gehalten.
.
Ich glaube, es hat noch keine Mannschaft mit nur 14 Punkten nach 22 Spielen die Klasse gehalten.
.
"Bundesliga: HSV trennt sich von Sportchef Peter Knäbel
Der Hamburger SV entlässt Sportchef Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt zunächst Klubboss Dietmar Beiersdorfer. Der Geschasste äußerte Bedauern. ..."
Der Hamburger SV entlässt Sportchef Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt zunächst Klubboss Dietmar Beiersdorfer. Der Geschasste äußerte Bedauern. ..."
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4