Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der nächste Offenbarungseid-Herr Funkel

Nach unten

Der nächste Offenbarungseid-Herr Funkel Empty Der nächste Offenbarungseid-Herr Funkel

Beitrag von Paddy59 So 16 Mai 2021, 22:38

Quelle: Express

"Der FC-Trainer erklärt: „Wir hätten nicht mehr Risiko gehen sollen, das war alles ganz klar so abgesprochen. Wir haben es versucht, wollten Hertha aber nicht in die Falle laufen. Wir wollten das Spiel nicht verlieren. So wie die Mannschaft aufgetreten ist, habe ich mir das zu 100 Prozent vorgestellt.“

So vorgestellt? Echt?? Ist nicht wahr oder??? Gegen platte Berliner der 2. Garnitur????

Was wäre denn wenn Werder /-und DSC noch kurz vor Schluss gewonnen hätten?

Bisher hielt ich immer große Stücke auf Funkel....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Der nächste Offenbarungseid-Herr Funkel Empty Re: Der nächste Offenbarungseid-Herr Funkel

Beitrag von Paddy59 Mo 17 Mai 2021, 01:28

Ein Fazit, das Hamburgs Interimstrainer Horst Hrubesch ebenso zog, als er nach der Partie am "Sky"-Mikrofon klarstellte: "Eines muss man klar sagen: Wir hatten es nicht verdient. Es reicht so nicht. Wenn du so ein Spiel angehst, musst du einfach mehr leisten. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel so wollten, wie man dieses Spiel spielen muss."

DAS wäre die passende Antwort gewesen nach HSV' 2:3 heute-FF.
Und nicht das Gefasel "ich habe ein Remis gewollt"
Oberpeinlich.
Welcher Fußballer geht auf den Platz um Remis zu spielen?
Keiner.

Und dann solche schwachsinnigen Alibis für die Trümmertruppe...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten