Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Beitrag von Paddy59 Do 28 Okt 2021, 22:18

Sie sagten doch zuletzt sie würden bisweilen noch lernen/ bzw. seien lernfähig.

Nun könnten sie es doch unter Beweis stellen nach dem gestrigen Pokalsieg in Stuttgart ; gegen eine offensiv starke Stuttgarter Mannschaft gab es nicht EINEN Fehler in der Innenverteidigung die so noch nie zusammen gespielt hat ; Mere und Hübers. Warum gab es keinen Fehler ? Nun das sind beides Fußballer die dieses Prädikat verdient haben und zurecht beide mit einer 2 benotet wurden-weil fehlerfrei!

Wenn Sie wirklich lernfähig sind setzen sie diesen Antifußballer Czichos nicht mehr ein weil:

- Zu langsam
- Zu viele Rückpässe
- Zu fehlerhaft
- Zu viele verursachte Elfmeter
- Zu viele Eigentore
- Zu viele Handspiele im eigenen Strafraum

Als "Krönung" zuletzt eine Flanke unbedrängt in den eigenen Strafraum die nur Dank Horn nicht zum schnellen 0:1 führte.

Somit hat er dem 1.FC Köln schon etliche Punkte gekostet und wäre w. seinen Fehlern fast verantwortlich für den möglichen Abstieg letztes Jahr gewesen.

Sie seien lernfähig Herr Baumgart? Und ihr Credo ist doch das Offensivspiel und sie verurteilen Rückpässe, querspielen und somit eine Verhinderung des Spielaufbaus wofür Czichos DAS negative Beispiel ist.

Dann bringen Sie in Gottes Namen nie wieder diesen fehlerhaften Antifußballer -als steter Trainingsbeobachter sehe ich das ein Mere, Hübers oder Kilian um min. eine Klasse besser sind-wie gestern Abend zu sehen war.

Oder weiß Hr. Czichos doch von irgend welchen Leichen in Ihrem Keller? Anders könnte ich mir ein Festhalten nicht erklären da sie doch im Prinzip nach Leistung aufstellen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Re: Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Beitrag von Paddy59 So 07 Nov 2021, 21:22

Quelle: Kicker ( wobei der Kicker das nicht korrekt analysiert hat) Das war schon ein Fehler aber nicht im Aufbau sondern fahrlässig am eigenen 16'ner dem Gegner in die Füße gespielt! Er ist und bleibt nicht lernfähig dieser Herr Baumgart; ohne Modeste befänden wir uns längst auf den Abstiegsrängen / Relegationplatz.

Kalte Kölner Dusche kurz vor der Pause

Köln war das merklich aktivere zweier energischer Teams und suchte sein Heil, wie unter Baumgart üblich, im Flügelspiel. Modeste (38., 42.) und Duda (40.) verbuchten kurz vor der Pause gute Chancen für bessere Hausherren, in Führung ging aber Union: Nach einem Czichos-Fehler im Aufbau und einem Doppelpass mit Haraguchi überwand Prömel Horn leicht abgefälscht

Quelle: Express( hier wird besser analysiert-Stolperpass)

Rafael Czichos 5

Zu oft einen Schritt zu spät. Im Aufbauspiel nicht präzise genug, leitete mit seinem Stolperpass das 1:2 ein.

Aus dem Spielbericht -trifft es noch besser:

Ein Kampfspiel im Konfetti-Karnevalstrikot, bei dem Köln auch das 1:2 wie Kamelle verschenkte: Union nutzte einen katastrophalen Czichos-Fehlpass zur Führung durch Prömel (45.). Unnötiger geht kaum!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Re: Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Beitrag von Paddy59 Mo 08 Nov 2021, 21:48

Aus dem KSTA per 8.11.2021

Rafael Czichos 5

In der Verfassung ist der vermeintliche Abwehrboss dem FC keine Hilfe. Gravierender Fehler vor dem 1:2, wackelte bedenklich.

Muß wieder lauthals lachen -dieser Stümper-wenn ich lese "Abwehrboß" so ein Schwachsinn kam seinerzeit häufig vom Express.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Re: Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Beitrag von Paddy59 So 02 Jan 2022, 18:47

"Trainer Steffen Baumgart (49) verliert einen seiner unumstrittenen Führungsspieler, sagt: „Rafa hat hier über Jahre sehr gute Leistungen gebracht und war als Typ ein wichtiger Faktor in der Mannschaft. Er hat sich persönlich dafür entschieden, einen anderen Weg zu gehen – den gehen wir als Verein mit. Das hat er sich auch verdient.“"

Quelle: Express

So verblendet kann man als Trainer doch nicht sein.
Oder hat Baumgart tatsächlich die Stümpereien VOR seinem Antritt beim Fc beobachtet, sodaß er sich hierzu eine Meinung bilden kann?

Wohl eher nicht.....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Psycho weg für immer

Beitrag von Paddy59 Fr 27 Mai 2022, 10:15

Sensationell wie die Abwehr ohne Psychose funktionierte:

-(fast) ohne Eigentore
-ohne dumme verursachte Elfer
-ohne dämliche Flanken vor das eigene ! Tor
-mit Spielaufbau!

Der beste Transfer diesen Antifußballer zu verkaufen den manche als Abwehrleader sahen:

* Kopfschüttel *
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer! Empty Re: Herr Baumgart-Czichos RAUS für immer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten