Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

+4
Okudera
Paddy59
uncle-c.c.a.a.
Edson Arantes
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Edson Arantes Do 23 Jul 2015, 11:13

Wer verhindert den Aufstieg des Brausevereins?

Wohin fahren wir übernächstes Jahr (Bundesliga natürlich)?

Wer sind eure Favoriten?

Gibt es ein Leben außerhalb des EffZehs?

Tauscht Pauli endlich mit HIV den Relegationsplatz?
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 24 Jul 2015, 16:54

Edson Arantes schrieb:Wer verhindert den Aufstieg des Brausevereins?

Wohin fahren wir übernächstes Jahr (Bundesliga natürlich)?

Wer sind eure Favoriten?

Gibt es ein Leben außerhalb des EffZehs?

Tauscht Pauli endlich mit HIV den Relegationsplatz?

Schöner fred, edson Smile

Meine "Favoriten" sind bereits oben...die Lilien bounce da bin ich ganz old-school.

Verhindern kann das Brausepack wohl niemand, aber denen einen Besuch unschmackhaft zu machen, dazu kann wohl jeder beitragen...ist bei Ho$$elhausen ja auch gelungen. Diese sog. Wohlfühlfans versuchen sich ja immer und überall anzubiedern, auf einen schaut-mal-was-wir-für-Nette-sind-Fans zu machen, und vergessen dabei, dass "nett" nur der kleinere Bruder von.....? ist Very Happy

Ich denke, ich werd den Doofen von der Düssel die Daumen halten affraid
Ich mag denen ihre Treue, aber die Mannschaft war auch zu brav aufm Platz, und hat jetzt nen Fußball-LEHRER...
Das Stadion ist ätzend, das Bier ätzend, die Stadt ätzend, aber F95 einfach kultig...erst recht als Gegner Laughing


Pauli muss sich auswärts was einfallen lassen...und vor allem auch mal dreckig spielen. Hatten die überhaupt eine rote Karte letzte Saison?
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Paddy59 Fr 24 Jul 2015, 18:44

Edson Arantes schrieb:Wer verhindert den Aufstieg des Brausevereins?

DDorf, Lautern und St. Pauli (Wunsch)

Wohin fahren wir übernächstes Jahr (Bundesliga natürlich)?

DDorf, Lautern und St. Pauli (Wunsch)

Wer sind eure Favoriten?

Leipzig, Nürnberg, Lautern (Realität)

Gibt es ein Leben außerhalb des EffZehs?

Welch Frage: NEIN!

Tauscht Pauli endlich mit HIV den Relegationsplatz?

Wäre zu hoffen-St. Pauli muß hoch!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Fr 24 Jul 2015, 20:49

Das erste Tor der neuen Zweitligasaison schießt Kacper Przybylko für Kaiserslautern nach guter Vorbereitung von Daniel Halfar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Fr 24 Jul 2015, 21:03

Ui, 0:3. Die Duisburger spielen aber auch eine Grütze da hinten drin.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Paddy59 Fr 24 Jul 2015, 23:05

Habe nix gesehen heute aus Liga 2. 3 Ex-FC'er heute auf dem Feld. Halfar und Prybylko auf Lauterer Seite, Bröker beim MSV.

Bin gespannt ob die beiden den FCK wieder auf die Ränge 1-3 führen .Der Start war gut - 3:1.

Auch wenn man Lautern oder DDorf nicht mag; die sehe 100 x lieber in Liga 1 wie die Brause Fuzzies.

Es lebe die Tradition-nieder mit Bayer, VW, SAP oder RedNull im Profifußball!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Okudera Fr 24 Jul 2015, 23:10

Da hatte ein Zebra doch tatsächlich ROSA Schuhe an.

Himmel !!!


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Okudera Fr 24 Jul 2015, 23:12

Meine Favoriten sind die Jungs vom Bornheimer Hang. Der Club ist ja zuletzt fast ein FC-Filiale geworden : Epstein, Wunderlich, Schlicke, Roshi, Engels. Der FSV ist mir aber immer schon sympathisch gewesen.

Ansonsten drücke ich dem KSC die Daumen, besonders nach dem Beschiss in der Reli gegen den HIV.

Die Lilien sind ja "leider" weg.


.


Zuletzt von Okudera am Sa 25 Jul 2015, 00:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Paddy59 Fr 24 Jul 2015, 23:16

Okudera schrieb:Da hatte ein Zebra doch tatsächlich ROSA Schuhe an.

Himmel !!!


.


Wahrscheinlich Tim Wiese ;-)

P.S. Und das wo die asozialen MSV" Fans" immer gg. die schwulen Kölner singen.
Ein arg ungezogener Bengel-der Spieler mit den rosa Tretern- nicht Fan konform.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Fr 24 Jul 2015, 23:42

Ist mir nicht wirklich bewusst was das soll.... da macht man einen 2. Liga Fred auf und Letzte Saison kam man aus dem Jammern nicht mehr raus! Mer es et dressejal ob Fortuna in der ersten Liga Spielt, es seih denn Fortuna Köln hehe. Ansonsten halt ich es wie uncle, die Lilien hab ich in den 80ern schon gesehen und freue mich auf die Spiele Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Edson Arantes Sa 25 Jul 2015, 00:55

So hab mir das Spiel angesehen. War in Halbzeit 1 schon ein Klassenunterschied.Jeder Angriff halt ein Tor.Halfar und der Przybylko zeigten das sie für die 2.Liga gut zu gebrauchen sein. Leider nicht für die Bundesliga.
in der 2. Halbzeit haben die Kartoffelköpp dann etwas zurüchgeschraubt und das Spiel dann verwaltet.Gegen Ende mit dem Anschlußtreffer kam dann fast noch mal so was wie Spannung auf.
Bröker erinnert mich irgendwie ein bißchen an die Walz aus der Pfalz. Hat mich damals schon gewundert an seine Rückholaktion und war umso erleichteter als er wieder von unserer payroll war.
Alles in sind es schon mal 3 Punkte gegen Red Bull.Mögen noch weitere dazukommen.Vielleicht bekommt der EffZeh ja noch ne Aufstiegsprämie für den Halfar-deal. Wundern würde es mich nicht.

So long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Edson Arantes Sa 25 Jul 2015, 20:12

Durch einen Kreisligareifen Stockfehler der Frankfurter Nr 14 gewinnen die Flügeldosen mit viel Dusel 1:0 gegen einen FSV, der reichlich Chancen hatte und sie leider kläglich versiebte. Das Schlimmste ist aber diese unsägliche Hackfresse von Rangnick jetzt immer häufiger in Interviews sehen zu müssen. wat kotzt der mich an. Embarassed
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Sa 25 Jul 2015, 21:25

Auch wenn die Saison schon läuft, hier noch mein Tipp:

Wer verhindert den Aufstieg des Brausevereins? Leider niemand

Wohin fahren wir übernächstes Jahr (Bundesliga natürlich)? Leipzig, Freiburg und evtl. wieder Paderborn

Wer sind eure Favoriten? St. Pauli, Union, F95 DDoof

Gibt es ein Leben außerhalb des EffZehs? Nie davon gehört! Die letzte ernsthafte Alternative hat am 13.05.1984 seine Karriere beendet Very Happy

Tauscht Pauli endlich mit HIV den Relegationsplatz? Ja bitte, zur Not auch beide in der zweiten Liga!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 29 Jul 2015, 21:03

die Kühe ohne Eier haben gg. Auditown einen Testkick gewonnen Mad
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Edson Arantes So 23 Aug 2015, 15:27

so muß das sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 23 Aug 2015, 17:04

Paauuliii!!!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 10:57

RB arbeitet ja wohl mit allen Tricks...überall auf der Welt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Frage an die Regelexperten: Darf man wirklich so eine Ecke ausführen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 12:15

Hennes-Nachbar schrieb:RB arbeitet ja wohl mit allen Tricks...überall auf der Welt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Frage an die Regelexperten: Darf man wirklich so eine Ecke ausführen?

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen - Nein.

Wissen tu ichs aber nicht. Was sagen denn die Regelkundler unter uns?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von CF Ampuriabrava Do 27 Aug 2015, 12:18

HIER nachzulesen.
Das hätte einen indirekten Freistoß für Chicago geben müssen. Aber wer erwartet schon von Gringos, dass sie die Regeln kennen...
Hauptsache die Brause läuft...

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Rambo Do 27 Aug 2015, 12:19

Hennes-Nachbar schrieb:RB arbeitet ja wohl mit allen Tricks...überall auf der Welt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Frage an die Regelexperten: Darf man wirklich so eine Ecke ausführen?

Klar darf man das.

Die eigentliche Ecke war nämlich vorher schon von einem anderen Spieler ausgeführt.

Die gegnerische Mannschaft hat schlichtweg gepennt.
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 12:34

Aber muss der Ball nicht den Viertelkreis verlassen haben, bevor er weitergespielt wird? Das hat er, so weit ich das gesehen habe, nicht getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 12:39

Rambo schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb:RB arbeitet ja wohl mit allen Tricks...überall auf der Welt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Frage an die Regelexperten: Darf man wirklich so eine Ecke ausführen?

Klar darf man das.

Die eigentliche Ecke war nämlich vorher schon von einem anderen Spieler ausgeführt.

Die gegnerische Mannschaft hat schlichtweg gepennt.

Da hast Du aber ne seltsame Sichtweise.
Dazu hätte der vorherige Spieler den Ball aus dem Viertelkreis herausbefördern müssen, hat er aber nicht.
So war es nicht mehr als ein zurecht legen. Scheint so als ob man auch in den USA ne Lex-Brause hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Rambo Do 27 Aug 2015, 12:43

radrennbahn schrieb:
Rambo schrieb:
Hennes-Nachbar schrieb:RB arbeitet ja wohl mit allen Tricks...überall auf der Welt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine Frage an die Regelexperten: Darf man wirklich so eine Ecke ausführen?

Klar darf man das.

Die eigentliche Ecke war nämlich vorher schon von einem anderen Spieler ausgeführt.

Die gegnerische Mannschaft hat schlichtweg gepennt.

Da hast Du aber ne seltsame Sichtweise.
Dazu hätte der vorherige Spieler den Ball aus dem Viertelkreis herausbefördern müssen, hat er aber nicht.
So war es nicht mehr als ein zurecht legen. Scheint so als ob man auch in den USA ne Lex-Brause hat.

Stimmt nicht.
Der Ball muss sich lediglich bewegt haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 12:54

Rambo schrieb:Klar darf man das.

Die eigentliche Ecke war nämlich vorher schon von einem anderen Spieler ausgeführt.

Die gegnerische Mannschaft hat schlichtweg gepennt.

Richtig.

Das war schon vor einiger Zeit mal Thema bei Collinas Erben (der Schiedsrichterpodcast), ich meine, da hatten sie auch Beispiele aus deutschen Ligen.

Die Probleme bei dieser Art der Ausführung:


  • Der Gegner darf es nicht mitbekommen, denn natürlich darf auch ein gegnerischer Spieler nach erfolgter Ausführung eingreifen. Der Überraschungseffekt ist aber weg, wenn diese Art der Ausführung erstmal Schule macht.
  • Der Schiedsrichter MUSS es mitbekommen (und die entsprechende Regel sehr genau kennen), sonst pfeift er die Aufführung ab.


Keine Variante, die sich auf breiter Front durchsetzen wird ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 18:19

Drissregel Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred Empty Re: 17 vs Fliegender Stier-der 2.Liga-Fred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten