Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pressefred August 2015

+13
Flavius Maximus
Graf
Paddy59
Atze
Ihrefelder Jung
Toni Toni Polster
Rambo
Ingolstädter
Billy Goat
Luxembock
Edson Arantes
Weltpokal
Kaiser
17 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Di 04 Aug 2015, 13:30

Risse markiert sein Revier

Heute im Kader-Check: der rechte Flügel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 15:23

Quelle: kicker.de

Kölns Ziele: Variabler, flexibler, dominanter - und trotzdem nur der Klassenerhalt
Stöger: "So abgehoben kann man nicht sein"

Nach der gelungenen Generalprobe beim Colonia-Cup sieht Peter Stöger viel Positives in der Entwicklung der Mannschaft. Dennoch warnt er davor, zu viele Rückschlüsse auf den Ligaalltag zu ziehen und mehr als den Klassenerhalt als Ziel auszurufen. "So abgehoben kann man nach einem Jahr Bundesliga nicht sein", so der FC-Trainer.

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 12:01

Der Magath-check im Express ist peinlich und keine Aufforderung zum Lesen, daher das Wichtigste in Kürze:
Magath sieht den FC auf Platz 14 ("ohne Ujah und den verletzten Maroh wird es ganz schwer"), Ingolstadt auf 17 und den VfB (nach lese und staune: auf Platz 6. Zitat: "kann die Überraschungsmannschaft der Saison werden")
Eine peinlichere Job-Bewerbung habe ich selten erlebt – der Typ ist durch, und das offensichtlich ganz ohne Drogen (von Macht und Geld mal abgesehen).
Zorniger gebe ich keine 6 Wochen und wer immer danach kommt, wird es sehr, sehr schwer haben.    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 12:25

Marathontor schrieb:Der Magath-check im Express ist peinlich und keine Aufforderung zum Lesen, daher das Wichtigste in Kürze:
Magath sieht den FC auf Platz 14 ("ohne Ujah und den verletzten Maroh wird es ganz schwer"), Ingolstadt auf 17 und den VfB (nach lese und staune: auf Platz 6. Zitat: "kann die Überraschungsmannschaft der Saison werden")
Eine peinlichere Job-Bewerbung habe ich selten erlebt – der Typ ist durch, und das offensichtlich ganz ohne Drogen (von Macht und Geld mal abgesehen).
Zorniger gebe ich keine 6 Wochen und wer immer danach kommt, wird es sehr, sehr schwer haben.    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hörmal, liebes Marathontor, da stehen wir doch drüber. Bei so viel Lob von allen Seiten, kann man auch mal einen Magath wegdrücken. Mir wäre der Kamm geschwollen, wenn der Hybrid den FC auf einem Abstiegs- oder dem Relegationsrang getippt hätte. Hat er aber nicht. Er meint 14 und wir zeigen ihm am Ende der Saison 'ne lange Nase Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Mi 05 Aug 2015, 12:44

Keine Zweifel an Modeste: Stürmer-Frage geklärt

Heute im Kader-Check: die Sturmspitze

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 13:15

Kaum hat die Truppe eine gute Vorbereitung absolviert und von allen Seiten (Ausnahme Magath) nur Lob bekommen, läßt man sich gehen und haut sich den Magen mit Fast-Food voll!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht haben die Jungs sich das aber auch mal verdient! Alk trinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 05 Aug 2015, 13:16

Marathontor schrieb:Der Magath-check im Express ist peinlich und keine Aufforderung zum Lesen, daher das Wichtigste in Kürze:
Magath sieht den FC auf Platz 14 ("ohne Ujah und den verletzten Maroh wird es ganz schwer"), Ingolstadt auf 17 und den VfB (nach lese und staune: auf Platz 6. Zitat: "kann die Überraschungsmannschaft der Saison werden")
Eine peinlichere Job-Bewerbung habe ich selten erlebt – der Typ ist durch, und das offensichtlich ganz ohne Drogen (von Macht und Geld mal abgesehen).
Zorniger gebe ich keine 6 Wochen und wer immer danach kommt, wird es sehr, sehr schwer haben.    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was den FC angeht liegt Magath daneben, der VFB wird, glaube ich, wirklich stark.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 05 Aug 2015, 13:22

Edson Arantes schrieb:1. FC Köln: Unterhaltung statt Folterfußball?

Am 14. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre 53. Saison. In unserer Serie testen wir Stärken, Schwächen und Vorlieben der Vereine.Folge 7: 1. FC Köln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Realistische Betrachtung.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Mi 05 Aug 2015, 13:22

Ingolstädter schrieb:
Billy Goat schrieb:
Edson Arantes schrieb:
Luxembock schrieb:
Edson Arantes schrieb:Schöne Idee mit dem Pressefred, Kaiser Very Happy

Mir fehlt nur die EffZeh-Verbindung im Artikel, es sei denn Immobile hat mal für den EffZeh gespielt und ich habs nicht mitbekommen. Rolling Eyes


Ich lese hier durchaus gerne auch FC-fremde Nachrichten wenn sie interessant sind. Sorry aber man kanns auch übertreiben mit dem Reglementieren.

Das ist gut zu wissen, dann schau ich, ob ich auch Interessantes außerhalb der kölschen Fußballwelt finde und reinstellen kann.

Dürfen andere User hier auch was posten?


Very Happy Very Happy Very Happy  kööööööööööstlich Smile
ja selten so gelacht smilie_happy

so mal was EffZehfremdes aber doch interessantes Thema:

Führt der Transferirrsinn zur Blase, Ramon Vega?
»Sonst gehen viele Zweitliga-Mannschaften bankrott«

In der aktuellen Transferphase wechselte Roberto Firmino für 41 Millionen Euro nach Liverpool, Manchester City soll 80 Millionen für Kevin de Bruyne geboten haben. Bildet sich aufgrund dieser Transferpolitik vor allem britischer Teams gerade eine Blase?
In gewisser Weise schon. Alle Premier-League-Spieler sind zusammen rund 5,1 Milliarden Pfund wert. Das sind rund 10 Millionen Pfund pro Spieler. Das ist viel Geld. Das Problem ist nicht eine Blase in der Premier League, sondern die Transfers zwischen der Premier League und der zweiten englischen Liga. Die Einnahmen in der Premier League sind pro Jahr 10-15 mal höher als in der zweiten Liga. In jedem Geschäft in jeder Branche auf der Welt gilt: Wenn du plötzlich 15 Mal weniger Einkommen hast, kannst du den Laden dicht machen. Die Blase wächst also eher bei jenen Vereinen, die aus der Premier League absteigen. Die wollen immer noch die großen Transfers machen, um wieder aufzusteigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 05 Aug 2015, 13:24

Frankilein66 schrieb:Kaum hat die Truppe eine gute Vorbereitung absolviert und von allen Seiten (Ausnahme Magath) nur Lob bekommen, läßt man sich gehen und haut sich den Magen mit Fast-Food voll!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht haben die Jungs sich das aber auch mal verdient!  Alk trinken

Nun wirklich kein Problem...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 05 Aug 2015, 14:35

Bericht im KStA über die größten Fehleinkäufe des FC haben mich noch einmal in Depressionen sinken lassen, muss mich erst mal wieder erholen, Gott, war das furchtbar...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Mi 05 Aug 2015, 16:47

Toni Schumacher: Nun muss er doch nach Meppen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 16:53

Ihrefelder Jung schrieb:Bericht im KStA über die größten Fehleinkäufe des FC haben mich noch einmal in Depressionen sinken lassen, muss mich erst mal wieder erholen, Gott, war das furchtbar...

Typischer Fall von Saure-Gurken-Zeit für die Drei von der kaffeemaschine. Es gibt einfach nichts Negatives über den FC zu berichten, da muss man dann wieder die ollen Kamellen ausgraben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Mi 05 Aug 2015, 20:12

Ich ertrage es alles nicht mehr. Diese Testspiele, in denen zwei Mannschaften in Zeitlupe und ohne erkennbare Motivation einem Werbepartner eine große Bühne bieten. Die Spiele, in denen ab der 70. Minute zehn neue Spieler eingewechselt werden und nach dem Abpfiff bei der Übergabe des übergroßen Pokals echte Freude simuliert wird. Wegkommentiert von Wolf-Dieter Poschmann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für wahr bounce
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Do 06 Aug 2015, 09:48

Köln setzt sich klares Pokal-Ziel: mindestens Viertelfinale!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 06 Aug 2015, 11:52

Nachdem ich den Bericht über die Zukunftspläne und realistischen Betrachtungen bezüglich der Weiterentwicklung von Team und Infrastruktur durch Gott Wehrle im KStA gelesen habe, geht es mir wieder besser. Dieser Mann ist ein Segen für unseren FC!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Do 06 Aug 2015, 12:01

Ihrefelder Jung schrieb:Nachdem ich den Bericht über die Zukunftspläne und realistischen Betrachtungen bezüglich der Weiterentwicklung von Team und Infrastruktur durch Gott Wehrle im KStA gelesen habe, geht es mir wieder besser. Dieser Mann ist ein Segen für unseren FC!

Das sind sie alle, Ihrefelder Jung. Wehrle, Schmadtke, Jakobs, Stöger und Schmid, Kugel, Spinner, d'r Tünn und Ritterbach. Alles Spitzenleute in ihren jeweiligen Funktionen, und ich kann nur sagen: endlich cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Atze Do 06 Aug 2015, 12:14

Ihrefelder Jung schrieb:
Marathontor schrieb:Der Magath-check im Express ist peinlich und keine Aufforderung zum Lesen, daher das Wichtigste in Kürze:
Magath sieht den FC auf Platz 14 ("ohne Ujah und den verletzten Maroh wird es ganz schwer"), Ingolstadt auf 17 und den VfB (nach lese und staune: auf Platz 6. Zitat: "kann die Überraschungsmannschaft der Saison werden")
Eine peinlichere Job-Bewerbung habe ich selten erlebt – der Typ ist durch, und das offensichtlich ganz ohne Drogen (von Macht und Geld mal abgesehen).
Zorniger gebe ich keine 6 Wochen und wer immer danach kommt, wird es sehr, sehr schwer haben.    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was den FC angeht liegt Magath daneben, der VFB wird, glaube ich, wirklich stark.

Das denke ich zwar auch. Aber mich persönlich bestärkt dieser Versuch von Magath, einmal ein worst case-Szenario andeutungshalber durchzuspielen, auch wieder in meinem optimistischen Saisonausblick. Denn selbst in diesem worst-case-Szenario steigt der FC nicht ab! :-) Und selbst wenn, wie bei Felix angedacht, Zukäufe wie Jojic oder Bittencourt partiell ausfallen wg. Formschwankungen , Sperren oder Verletzungen, ist der Kader insgesamt duchaus in der Lage, so etwas abzufedern.

Insofern jagt mir seine skeptische Betrachtung unter ungünstigen Annahmen wenig Angst ein. :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Do 06 Aug 2015, 12:18

Köln vor dem Saisonstart: FC hofft auf mehr Offensivstärke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gast Do 06 Aug 2015, 15:03

Heute abend beschäftigt sich WDR 2 ab 19 Uhr mit der Kommerzialisierung des Fußballs:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 06 Aug 2015, 19:36

Jahnwiese schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Nachdem ich den Bericht über die Zukunftspläne und realistischen Betrachtungen bezüglich der Weiterentwicklung von Team und Infrastruktur durch Gott Wehrle im KStA gelesen habe, geht es mir wieder besser. Dieser Mann ist ein Segen für unseren FC!

Das sind sie alle, Ihrefelder Jung. Wehrle, Schmadtke, Jakobs, Stöger und Schmid, Kugel, Spinner, d'r Tünn und Ritterbach. Alles Spitzenleute in ihren jeweiligen Funktionen, und ich kann nur sagen: endlich cheers

Korrekt!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Fr 07 Aug 2015, 00:53

Sonderlob für das neue Duo – „Eine große Chance für sie“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Atze Fr 07 Aug 2015, 12:32

Was für eine wundervolle Überschrift! Live aber sicher nicht lange zu bestaunen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Leverkotzen im Lospech"

Es gibt halt einen Fußballgott und der hört und sieht genau, was der Völlerdepp so verzapft... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Ingolstädter Fr 07 Aug 2015, 14:45

Atze schrieb:Was für eine wundervolle Überschrift! Live aber sicher nicht lange zu bestaunen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Leverkotzen im Lospech"

Es gibt halt einen Fußballgott und der hört und sieht genau, was der Völlerdepp so verzapft... :-)

Ob das so ein Lospech war wird sich zeigen. Finde es schon seltsam, dass in die Italien die Presse von einem Superlos für Lazio jubelt...Hochmut kommt vor dem Fall...ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn die Pillen in der Euroleague über die Dörfer tingeln müssen aber so ne Riesen Nummer sind die Römer nun auch wieder nicht Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Edson Arantes Fr 07 Aug 2015, 16:19

Stögers Härtefälle: Was plant er mit Jojic?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Der Pressefred August 2015 - Seite 2 Empty Re: Der Pressefred August 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten