Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 8 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 07:29

Sollte Hosiner wirklich kommen, bedeutet das wohl den Abgang/Leihe von Zoller oder Finne, denn ansonsten wären wir im Sturm wohl mit Modeste, Osako, Finne, Zoller und Hosiner überbesetzt.

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Mo 22 Jun 2015, 07:38

Hallo Leute

wird spannend wer sich dann durchsetzt !
Sollte Zoller tatsächlich bleiben muß er aber richtig Gas geben, sonst droht wieder die Tribüne.

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 22 Jun 2015, 09:46

Bei Finne geisterte schon zum Saisonende eine Leihe nach Union Berlin durch den Blätterwald. Das könnte bei einer Verpflichtung Hoisiners konkreter werden...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 09:50

doppelherz schrieb:Sollte Hosiner wirklich kommen, bedeutet das wohl den Abgang/Leihe von Zoller oder Finne, denn ansonsten wären wir im Sturm wohl mit Modeste, Osako, Finne, Zoller und Hosiner überbesetzt.

doppelherz

Überbesetzt? Finde ich nicht, letztes Jahr hatte der Fc 6 Stürmer im Kader (war Quatsch, Devyerson kam ja für Helmes 5 ist richtig) . Ujah, Bröker und Helmes/Deyverson weg, Modest und Hosiner dazu. Anzahl verringert, Qualität (bis auf einen gesunden Helmes) verbessert. Da Stöger immer öfter 442 spielen lässt sind 5 Stürmer eigentlich ok – vor allem da es aktuell keinen gesetzten Stürmer gibt. Zoller wird sich anstrengen müssen, Finne sollte man m.E. nicht verleihen.

Bin jetzt sehr gespant auf den offensiven Mittelfeldmann.

Zuletzt von Marathontor am Mo 22 Jun 2015, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera Mo 22 Jun 2015, 10:46

Mucki Banach 9 schrieb:Laut Bild holt der effzeh Hosiner. Angeblich kostet er 1,2 Mio. Denkbar das der effzeh für den Fall das Zoller nicht funktioniert, jemanden in der Hinterhand haben will, der dann einspringen könnte, da man die Rolle nicht bzw. noch nicht Finne zutraut. Bin mal gespannt, ob etwas dran ist?
Quelle Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zoller WIRD nicht funktionieren, der ist in meinen Augen durch bei uns.

Insofern ist Hosiner eine sehr gut Wahl, nicht nur sportlich, auch die humane Haltung ehrt unseren Club.

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 11:16

Express schreibt, dass Hosiner eventuell ablösefrei gehen kann. Das würde die Verpflichtung neben den menschlichen und sportlichen Aspekten rund machen. Fände ich nicht verkehrt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 22 Jun 2015, 11:39

Na ja, dr hat seit einem halben jahr keine nennenswerte Spielpraxis und ist erstmal kaum mehr als eine Verpflichtung für die Bank. Schaun mer mal...

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 11:42

Atze schrieb:Na ja, dr hat seit einem halben jahr keine nennenswerte Spielpraxis und ist erstmal kaum mehr als eine Verpflichtung für die Bank. Schaun mer mal...

Schon klar, dass Hosiner nicht für die Startelf vorgesehen wäre. Aber ich denke, gerade Stöger, dessen Lieblingsschüler Hosiner in Österreich gewesen sein soll, wird den Jungen behutsam heranführen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera Mo 22 Jun 2015, 13:56

Atze schrieb:Bei Finne geisterte schon zum Saisonende eine Leihe nach Union Berlin durch den Blätterwald. Das könnte bei einer Verpflichtung Hoisiners konkreter werden...

Finne bleibt auf seinen Wunsch hin laut Kicker

.

Zuletzt von Okudera am Mo 22 Jun 2015, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 14:08

Okudera schrieb:
Atze schrieb:Bei Finne geisterte schon zum Saisonende eine Leihe nach Union Berlin durch den Blätterwald. Das könnte bei einer Verpflichtung Hoisiners konkreter werden...

Finne bleibt auf sein Wunsch hin laut Kicker

.

ich finde das ja irgendwie gut von dem Jungen, dass er einfach nicht aufgibt. Da könnte sich der Zoller mal eine Scheibe abschneiden. Wobei ich bei letzterem noch nicht überzeugt bin, dass wir ihn nochmal im FC Trikot sehen werden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 17:18

Angeblich bemüht sich der FC um den polnischen Nationalspieler Michal Pazdan (Innenverteidiger), Name hab ich noch nie gehört.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 Jun 2015, 17:31

Jetzt noch einen guten 10er und ich denke, dass wir alle zufrieden sein können....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiser Mo 22 Jun 2015, 17:34

Ingolstädter schrieb:Jetzt noch einen guten 10er und ich denke, dass wir alle zufrieden sein können....

Dein Wort in Gottes Ohr... Very Happy

Das kleine Problem daran: Gute 10er sind extrem selten, und die wenigen wirklich guten sehr teuer.

Also viel Glück Jörg Schmadtke! FC-Schal

Pyro1
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 22 Jun 2015, 18:03

Ingolstädter schrieb:Jetzt noch einen guten 10er und ich denke, dass wir alle zufrieden sein können....

Nicht ganz dein Ernst, oder? Bisher haben wir die Hoffnung, dass man mit Modeste Ujahs Abgang überkompensieren kann. Hosiner scheint wohl auch im Anflug zu sein und mit der Rückkehr von Zoller und dem Verbleib des um seine Chancen kämpfen wollenden Finnes, der körperlich zulegen wird, hat man schon insgesamt eine ehrgeizigere Sturmtruppe zusammen als in der letzten Saison.

In der Abwehr wiederum sieht die Gesamtsituation bisher aber noch nach Qualitätsverlust aus. Heintz wird Wimmer nicht adäquat aus dem Stand ersetzen können, Klünter wird scheinabr nicht sooo viel zugetraut, sonst würden nicht ständig neue Namen für die IV durchgehechelt. Angesichts des monatelangen Ausfalls von Mavraj steht man da ohne IV-Ersatz.

Bislang sehe ich insgesamt keinen großartigen Qualitätszuwachs im Kader.

Einen ZOM soll ja angeblich auch Osako geben können... :-) Die sind recht rar gestreut... Mir würde daher auch mit Blick aufs System ein spielstarker 6er oder eine deutliche Verbesserung im LOM daher auch gefallen.

Da darf also noch einiges passieren, um Zufriedenheit aufkommen zu lassen.

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 22 Jun 2015, 18:08

findichgut schrieb:Angeblich bemüht sich der FC um den polnischen Nationalspieler Michal Pazdan (Innenverteidiger), Name hab ich noch nie gehört.

Der teletext meldete am WE, dass an dem schon der HSV intensiv baggert.

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 22 Jun 2015, 18:11

Okudera schrieb:
Finne bleibt auf seinen Wunsch hin laut Kicker
.

Find ich gut. Wenn der etwas kaltschnäuziger im Abschluss wird und öfter mal in seinen Kurzeinsätzen die großen Chancen einnetzt, die er sich immer erarbeitet, wird der noch richtig abgehen... :-)

Atze

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 Jun 2015, 21:41

Atze schrieb:

Nicht ganz dein Ernst, oder? Bisher haben wir die Hoffnung, dass man mit Modeste Ujahs Abgang überkompensieren kann. Hosiner scheint wohl auch im Anflug zu sein und mit der Rückkehr von Zoller und dem Verbleib des um seine Chancen kämpfen wollenden Finnes, der körperlich zulegen wird, hat man schon insgesamt eine ehrgeizigere Sturmtruppe zusammen als in der letzten Saison.

In der Abwehr wiederum sieht die Gesamtsituation bisher aber noch nach Qualitätsverlust aus. Heintz wird Wimmer nicht adäquat aus dem Stand ersetzen können, Klünter wird scheinabr nicht sooo viel zugetraut, sonst würden nicht ständig neue Namen für die IV durchgehechelt. Angesichts des monatelangen Ausfalls von Mavraj steht man da ohne IV-Ersatz.

Bislang sehe ich insgesamt keinen großartigen Qualitätszuwachs im Kader.

Einen ZOM soll ja angeblich auch Osako geben können... :-) Die sind recht rar gestreut... Mir würde daher auch mit Blick aufs System ein spielstarker 6er oder eine deutliche Verbesserung im LOM daher auch gefallen.

Da darf also noch einiges passieren, um Zufriedenheit aufkommen zu lassen.

jaja, ich gehe einfach fest davon aus, dass Santana schon eingetütet ist Laughing
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 23 Jun 2015, 15:10

Laut Bild hat der Modeste 4,5 Mio. gekostet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Di 23 Jun 2015, 17:30

Noch 6Std und 30Min dann ist der Dienstag vorüber.

Heinzer, wo bist Du???????????????????

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von asterix Di 23 Jun 2015, 18:46

Billy Goat schrieb:Noch 6Std und 30Min dann ist der Dienstag vorüber.

Heinzer, wo bist Du???????????????????

Gute Frage. Ich denke der irrt noch mit Ati durch das KSTA Forum. Very Happy
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druide Di 23 Jun 2015, 19:26

Mainz hat sich den Frei geangelt, der ja auch beim FC im Gespräch war... Sad
Von Santana bin ich auch nicht überzeugt. Es fehlt noch ein 6er und jemand für die Zentrale bzw. das LOM
Hosinger sehe ich zunächst eher als Ergänzung.

Zufrieden bin ich mit der bisherigen Transferausbeute sicherlich noch nicht. Dafür, dass der FC relativ früh Planungssicherheit hatte, ist bislang wenig eingetütet worden... Aber mir ist schon klar, dass das der FC nur bedingt steuern kann...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Di 23 Jun 2015, 23:37

Da stimme ich ausnahmsweise zu. Außer Modeste war das bisher noch kein wirklich guter Transfer dabei. Und auch Modeste muss sich erst einmal beweisen. In Hoffenheim hatte er ja nur sporadisch dazu Gelegenheit.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2015, 00:05

Wichtig ist nicht die individuelle Qualität des Spielers (für nennenswerte Individualqualität haben wir ohnehin kein Geld) sondern der relative "Mehrwert", den der Spieler beitragen kann, um die Mannschaft insgesamt besser zu machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2015, 07:22

Von dem Santana halte ich auch nicht so viel. Ich glaube, daß im Endeffekt der Schmadtke den Douglas präsentiert. Geld ist doch noch genug da aus den Verkäufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Mi 24 Jun 2015, 08:26

Novesia schrieb:Wichtig ist nicht die individuelle Qualität des Spielers (für nennenswerte Individualqualität haben wir ohnehin kein Geld) sondern der relative "Mehrwert", den der Spieler beitragen kann, um die Mannschaft insgesamt besser zu machen.

Auch da fällt das bisherige Fazit im Lichte der Ab- und Zugänge noch nicht wirklich positiv aus.

Im Sturm steht das Prinzip Hoffnung (Hoffnung darauf, dass Hosiner sich sportlich wieder fängt und gesundheitlich stabil bleibt, Hoffnung darauf, dass Zoller diesmal richtig durchzieht, Hoffnung darauf, dass Modeste tatsächlich konstant mehr abrufen kann als in Hoffenheim) dem Abgang eines absoluten Leistungsträgers und Torgaranten gegenüber. Für mich maximal ausgeglichene Bilanz.

Im Mittelfeld ist überhaupt noch nichts geschehen. Allerdings hatten wir da auch nur einen Abgang (Matu). Bleibt trotzdem eine Baustelle.

In der Abwehr steht dem Abgang eines absoluten Leistungsträgers und Garanten für die defensive Stärke des FC in der letzten Saison und dem bereits im Winter vollzogenen Abgang des talentierten zweiten Backups der Zugang eines talentierten IVer back-ups aus Liga 2 entgegen. Offensichtlich bislang klar negative Bilanz. Hier bleibt viel zu tun. Insbesondere brauchen wir noch einen kopfballstarken, gestandenen zweiten IV (Maroh ist in der Luft eine Katastrophe) und auch einen back-up für die linke Seite. Santana ist jedenfalls kopfballstark und wäre insofern eine Option. Freilich deutlich weniger Wert als Wimmer.

Im Tor haben wir GSD keinen Handlungsbedarf, da der BVB bereits fündig geworden ist und ich nicht glaube, dass Horn bereits ins Ausland wechseln will.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten