Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Di 16 Jun 2015, 11:06

Okudera schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad


Ich finde es auch sehr zäh bislang, will aber noch nicht urteilen.

.

...und Schmadtke spielt in Portugal mal eben 'ne Runde Golf. Wo ist der "Lockenkopf raus!" Fred? :-D

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Transferglück??

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 16 Jun 2015, 12:50

Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad

Hier geht es nicht um Glück oder Pech, sondern um Geld. Schmadtke versucht in den Verhandlungen um Modeste und Douglas die Ablöse um jeweils ca. 500.000 zu drücken. Jetzt gibt es Konkurrenz aus der Bundesliga und jeder Mitbieter in der Buli hat einen größeren Transferetat, mit Ausnahme der Aufsteiger, das ist die Realität, der sich hier immer noch nicht jeder zu Stellen bereit ist. Darüber sollten auch endlich mal die Poldijünger nachdenken, die glauben, ein 8Mio -Paket sei stemmbar. Der Kader muss qualitativ, auch in der Breite, auf fünf Positionen verstärkt werden. In der kommenden Saison muss ein Spieler, der von der Bank kommt in etwa das Niveau der " 1.Elf" bestätigen können. In der letzten Saison sind wir von Verletzungen der Leistungsträger weitestgehend verschont geblieben, bzw trat keine Häufung auf. Es gab Momente, da waren nur noch Bröker, Matuschyk und Co am Start, ergo Zweitliganiveau. Für die nächste Saison kann nur gelten: Bei unglücklichem Saisonverlauf trotzdem die Klasse halten, dies gelang in der vergangen bei nahezu optimalem Verlauf. Sollte es nochmal optimal laufen, kann der FC die Plätze sieben bis zehn erreichen.
Zurück zum "Transferglück": Schmaddi muss noch pokern und auch weiterhin Spieler hervorzaubern, die wenige/ keiner auf dem Zettel hat, genau das wird er auch tun. Er muss noch fünf Spieler holen, die die Mannschaft perspektivisch qualitativ und in der Breite weiterbringt, auch was die Wertsteigerung einzelner Spieler angeht. Mit zwölf Mio. Und jetzt nochmal für alle: 8Mio für einen Podolskitransfer, also zwei Drittel des Etats für EINEN Spieler sind suizidal! Und wo ist das Pech bei Joselu? Nirgendwo, in England ist jeder Verein fähig, jedem Bundesligisten jeden Spieler wegzubieten, die Liga ist der neue Discounter für die Insulaner. Ja ich weiß, ich bin abgeschweift, sorry, habe fertig, Grüße aus Köln-Ehrenfeld!


Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 13:20

doppelherz schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad


War den Joselu von FC-Seite überhaupt ein Thema?
Mit ist da gar nichts aufgefallen.

Der Kicker hatte das mal thematisiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allerdings wird sich das wohl erledigt haben, sollte Stoke wirklich ernst machen.

doppelherz


Ah, danke, das hatte ich nicht mitbekommen.
Gegen Stoke haben wir auch finanziell keine Chance, will ich auch gar nicht haben, da 10 Mio. für Joselu total übertrieben sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 16 Jun 2015, 14:58

freddi-solingen schrieb:
doppelherz schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad


War den Joselu von FC-Seite überhaupt ein Thema?
Mit ist da gar nichts aufgefallen.

Der Kicker hatte das mal thematisiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allerdings wird sich das wohl erledigt haben, sollte Stoke wirklich ernst machen.

doppelherz


Ah, danke, das hatte ich nicht mitbekommen.
Gegen Stoke haben wir auch finanziell keine Chance, will ich auch gar nicht haben, da 10 Mio. für Joselu total übertrieben sind.


Übertrieben ist gar kein Ausdruck.

Gut, man muss natürlich bedenken, dass Joselu bereits bei Spitzenclubs wie Frankfurt und Hannover gespielt hat.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Di 16 Jun 2015, 15:38

Ihrefelder Jung schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad

Hier geht es nicht um Glück oder Pech, sondern um Geld. Schmadtke versucht in den Verhandlungen um Modeste und Douglas die Ablöse um jeweils ca. 500.000 zu drücken... Und wo ist das Pech bei Joselu? Nirgendwo, in England ist jeder Verein fähig, jedem Bundesligisten jeden Spieler wegzubieten, die Liga ist der neue Discounter für die Insulaner. Ja ich weiß, ich bin abgeschweift, sorry, habe fertig, Grüße aus Köln-Ehrenfeld!


Ruhig Blut - und Kopf einschlaten bevor in die Tasten geklopft wird cyclops
Hier ging es nicht um Poldi oder irgendeinen Dreckscheiss, sondern darum, dass die Joselu-Nummer offensichtlich geleakt wurde, um den Druck auf Hoffenheim in Sachen Modeste zu erhöhen. Dass dann nur sehr kurze Zeit später der wahrscheinliche Transfer von Joselu nach Stoke berichtet wird, macht dieses Unterfangen natürlich sofort zunichte. Dieser Schachzug ist demnach im Sand verlaufen und war daher nicht gerade vom Glück begünstigt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der aktuellen Situation nicht unbedingt Golfspielen fahren würde. Dafür wäre auch noch im September Zeit. Naja, schaun mer mal.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ninefingers Di 16 Jun 2015, 16:11

Plissken schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad

Hier geht es nicht um Glück oder Pech, sondern um Geld. Schmadtke versucht in den Verhandlungen um Modeste und Douglas die Ablöse um jeweils ca. 500.000 zu drücken... Und wo ist das Pech bei Joselu? Nirgendwo, in England ist jeder Verein fähig, jedem Bundesligisten jeden Spieler wegzubieten, die Liga ist der neue Discounter für die Insulaner. Ja ich weiß, ich bin abgeschweift, sorry, habe fertig, Grüße aus Köln-Ehrenfeld!


Ruhig Blut - und Kopf einschlaten bevor in die Tasten geklopft wird cyclops
Hier ging es nicht um Poldi oder irgendeinen Dreckscheiss, sondern darum, dass die Joselu-Nummer offensichtlich geleakt wurde, um den Druck auf Hoffenheim in Sachen Modeste zu erhöhen. Dass dann nur sehr kurze Zeit später der wahrscheinliche Transfer von Joselu nach Stoke berichtet wird, macht dieses Unterfangen natürlich sofort zunichte. Dieser Schachzug ist demnach im Sand verlaufen und war daher nicht gerade vom Glück begünstigt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der aktuellen Situation nicht unbedingt Golfspielen fahren würde. Dafür wäre auch noch im September Zeit. Naja, schaun mer mal.

Irgendwie wird mir hier zu viel die Ungedulds- und Vorverurteilungsmasche gefahren. Jede Zeitungsente ist eine absichtliche FC-Massnahme, die es fix zu bewerten gilt, und jede Abwesenheit der FC-Verantwortlichen wird als Ungeschicklichkeit dargestellt. Du bist damit ja auch gar nicht alleine, Plissken. Es gibt da neben den hiesigen Grantlern ein rot angemaltes Forum, das aus einer ganzen Mannschaft von Oberverdachtsschöpfern besteht.

Am Schluss wird abgerechnet, genauso wie in der Saison. Bitte nicht wieder den Lockenkopf-Raus-Fred reaktivieren, bevor irgendwas geschehen ist. Die Konkurrenz ist halt gross und nichts deutet darauf hin, dass Schmadtke nicht einige Eisen im Feuer hat.

Wir sind halt nur in einer mittelmässigen Verhandlungsposition und können nicht finalisieren wann wir wollen..
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Di 16 Jun 2015, 16:39

Ninefingers schrieb:
Plissken schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad

Hier geht es nicht um Glück oder Pech, sondern um Geld. Schmadtke versucht in den Verhandlungen um Modeste und Douglas die Ablöse um jeweils ca. 500.000 zu drücken... Und wo ist das Pech bei Joselu? Nirgendwo, in England ist jeder Verein fähig, jedem Bundesligisten jeden Spieler wegzubieten, die Liga ist der neue Discounter für die Insulaner. Ja ich weiß, ich bin abgeschweift, sorry, habe fertig, Grüße aus Köln-Ehrenfeld!


Ruhig Blut - und Kopf einschlaten bevor in die Tasten geklopft wird cyclops
Hier ging es nicht um Poldi oder irgendeinen Dreckscheiss, sondern darum, dass die Joselu-Nummer offensichtlich geleakt wurde, um den Druck auf Hoffenheim in Sachen Modeste zu erhöhen. Dass dann nur sehr kurze Zeit später der wahrscheinliche Transfer von Joselu nach Stoke berichtet wird, macht dieses Unterfangen natürlich sofort zunichte. Dieser Schachzug ist demnach im Sand verlaufen und war daher nicht gerade vom Glück begünstigt (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich muss allerdings zugeben, dass ich in der aktuellen Situation nicht unbedingt Golfspielen fahren würde. Dafür wäre auch noch im September Zeit. Naja, schaun mer mal.

Irgendwie wird mir hier zu viel die Ungedulds- und Vorverurteilungsmasche gefahren. Jede Zeitungsente ist eine absichtliche FC-Massnahme, die es fix zu bewerten gilt, und jede Abwesenheit der FC-Verantwortlichen wird als Ungeschicklichkeit dargestellt. Du bist damit ja auch gar nicht alleine, Plissken. Es gibt da neben den hiesigen Grantlern ein rot angemaltes Forum, das aus einer ganzen Mannschaft von Oberverdachtsschöpfern besteht.

Am Schluss wird abgerechnet, genauso wie in der Saison. Bitte nicht wieder den Lockenkopf-Raus-Fred reaktivieren, bevor irgendwas geschehen ist. Die Konkurrenz ist halt gross und nichts deutet darauf hin, dass Schmadtke nicht einige Eisen im Feuer hat.

Wir sind halt nur in einer mittelmässigen Verhandlungsposition und können nicht finalisieren wann wir wollen..

Ach was Zeitungsente - das war bewusst gesteuert. Weiss ich genau so sicher wie Du weisst, dass Schmadtke die Transferzahlungen jeweils um EUR 500TSD drücken will Lach

Ich mage den Lockenkopf doch...trinkt wie ich...
......... gern roten Wein

Wie ich schon schruub: Schaun mer mal.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 16 Jun 2015, 17:47

Um ca. 500.000. habe ich geschätzt, da Schmaddi jeweils eine Mio unter den geforderten Summen bietet, die goldene Mitte eben. Wenn du verstehst,worum es mir eigentlich ging im Beitrag, wird klar, dass dies sekundär ist.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Di 16 Jun 2015, 18:10

Ninefingers schrieb:

Irgendwie wird mir hier zu viel die Ungedulds- und Vorverurteilungsmasche gefahren. Jede Zeitungsente ist eine absichtliche FC-Massnahme, die es fix zu bewerten gilt, und jede Abwesenheit der FC-Verantwortlichen wird als Ungeschicklichkeit dargestellt. Du bist damit ja auch gar nicht alleine, Plissken. Es gibt da neben den hiesigen Grantlern ein rot angemaltes Forum, das aus einer ganzen Mannschaft von Oberverdachtsschöpfern besteht.

Am Schluss wird abgerechnet, genauso wie in der Saison. Bitte nicht wieder den Lockenkopf-Raus-Fred reaktivieren, bevor irgendwas geschehen ist. Die Konkurrenz ist halt gross und nichts deutet darauf hin, dass Schmadtke nicht einige Eisen im Feuer hat.

Wir sind halt nur in einer mittelmässigen Verhandlungsposition und können nicht finalisieren wann wir wollen..

Zum Glück sind wir hier das Forum der Experten. Bis auf zwei User hier und das Rote Forum wissen wir ja alle dass JS ein durchtriebenes Kerlchen ist.
JS hat die Vorarbeit für die Transfers geleistet und kann jetzt in Portugal in Ruhe ein wenig Golf spielen.
Den Rest erledigt jetzt Kaderplaner JJ

Alles ist im fluss.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty 80%

Beitrag von Billy Goat Di 16 Jun 2015, 18:38

Der Express weiß mehr als wir alle.

Zurück am Schreibtisch Alexander Wehrle regelt wieder die FC-Geschäfte
Köln –  
Während Jörg Schmadtke (51) vom Golfplatz an der Algarve den Transfermarkt beobachtet, .....

...hier weiter lesen!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 16 Jun 2015, 23:31

Okudera schrieb:
freddi-solingen schrieb:
doppelherz schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Plissken schrieb: 
findichgut schrieb:Joselu kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außerdem schlagen die Spanier doch alle beim FC Bayern auf. Very Happy

Siehst Du hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Evil or Very Mad

Ich werde den Eindruck nicht los, die Transferbemühungen des FC sind nicht gerade glücklich bislang.Crying or Very sad


War den Joselu von FC-Seite überhaupt ein Thema?
Mit ist da gar nichts aufgefallen.

Der Kicker hatte das mal thematisiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Allerdings wird sich das wohl erledigt haben, sollte Stoke wirklich ernst machen.

doppelherz


Ah, danke, das hatte ich nicht mitbekommen.
Gegen Stoke haben wir auch finanziell keine Chance, will ich auch gar nicht haben, da 10 Mio. für Joselu total übertrieben sind.


Übertrieben ist gar kein Ausdruck.

Gut, man muss natürlich bedenken, dass Joselu bereits bei Spitzenclubs wie Frankfurt und Hannover gespielt hat.


.


Warum unterschlägst Du Real Madrid???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 17 Jun 2015, 06:39

Ich hasse warten. bounce bounce bounce bounce Macht mich immer ganz nervös.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 07:16

Laut "Bild" kommt Modeste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von bodensee57 Mi 17 Jun 2015, 07:24

Hallo Leute


Modeste soll diese Woche noch klar gemacht werden
und Helmes wird Cotrainer der U 21

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ninefingers Mi 17 Jun 2015, 07:48

bodensee57 schrieb:Hallo Leute


Modeste soll diese Woche noch klar gemacht werden
und Helmes wird Cotrainer der U 21

gruß vom bodensee

Das mit Helmes hört sich eher so an wie ein Gag, den Freddi-Solingen im Vorbeigehen aus dem locker sitzenden Ärmel schüttelt..
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Brecko bleibt

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 07:51

Und Bild meldet, dass der Käptn wohl an Bord bleibt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 09:08

findichgut schrieb:Laut "Bild" kommt Modeste.

Und der Express hat nachgezogen. Demnach Ca 4 Mios Ablöse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 17 Jun 2015, 09:31

Mein Wunschstürmer. Gut dass Schmaddi auf mich hört. Obwohl ich es erst glaube wenn es auf der Homepage steht. FC-Schal
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Mi 17 Jun 2015, 09:43

Modeste passt gut.

Interessant finde ich, dass der positionelle Königstransfer, ein spielstarker OM, überhaupt nicht mit Gerüchten "bearbeitet" wird. Umso neugieriger darf man sein, ob und was da passieren wird.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Graf Mi 17 Jun 2015, 10:24

Somit sind die beiden Abgänge Ujah/Wimmer eigentlich adäquat "ersetzt" (Heintz wohl etwas schlechter als Wimmer, Modeste etwas besser als Ujah). Alles, was jetzt noch kommt, bringt uns dann Richtung Europa...   drunken
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 10:32

Ablöse um 1mio gedrückt, top! Wer hatte sich hier nochmal kaputtgelacht, weil ich schätzte, Schmaddi will jeweils eine halbe Mio an den Transfers von Modeste und Douglas einsparen? Es ist mehr geworden, das füllt die Kriegskasse für die nächsten Transfers.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Mahnes68 Mi 17 Jun 2015, 11:04

Atze schrieb:Modeste passt gut.

Interessant finde ich, dass der positionelle Königstransfer, ein spielstarker OM, überhaupt nicht mit Gerüchten "bearbeitet" wird. Umso neugieriger darf man sein, ob und was da passieren wird.

Der erwähnte spielstarke OM ist ein absolutes Muss!
Das Fehlen von Gerüchten ist vielleicht der Tatsache geschuldet, dass ein (für den FC) bezahlbarer Spieler dieser beliebten Kathegorie nicht auf dem Markt ist. Zumindest keiner den die breite Masse kennt.
Bleibt zu hoffen, dass Jörg&Jörg einen in ihrer Schublade haben und der dann auch die recht hohen Erwartungen erfüllen kann.

Mahnes68

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.15
Ort : Münchner Exil

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Mi 17 Jun 2015, 12:52

schaut gut aus mit Modeste Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:05

RAN- Videotextgerücht: FC und Frankfurt an Hugo Almeida von Krasnodar interessiert? Was sagt man dazu???

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:10

Auch an einem OM-Spieler ist man laut Express dran, sieht doch alles gut aus, man darf gespannt sein !!!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 2 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten