Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Notbremse Mi 17 Jun 2015, 13:11

alte teure söldner fehleinkäufe
Notbremse
Notbremse

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 30
Ort : Freiburg

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:15

Notbremse schrieb:alte teure söldner fehleinkäufe

Bin selber überrascht, war ja eine Granate, wie alt ist Almeida, 32j?

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:20

Abgesehen davon: Schmadtke und Co sind nicht bekannt dafür alte Söldner zu holen, im Gegensatz zu nahezu sämtlichen Vorgängern. Sollte am Almeida-Gerücht etwas dran sein, dann nur weil er auch Leistung verspricht. Auf jeden Fall ein schussstarkes Kopfballungeheuer.

Recherche ergibt: 31 Jahre alt, wenn er günstig zu haben ist, kein Fehler! Ich habe nur gute Erinnerungen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Bananenflanke Mi 17 Jun 2015, 13:30

Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Bananenflanke
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 17 Jun 2015, 13:37

Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 13:38

lt. kicker
...
Modeste ist aber nicht der einzige Neue, den der Klub noch vor dem Trainingsauftakt am 24. Juni präsentieren möchte. So soll der FC auch in einer anderen Personalie weit vorangekommen sein. Um den schon länger umworbenen Innenverteidiger Douglas (27) von Dynamo Moskau handelt es sich dabei nicht. Die Verhandlungen um den Niederländer gestalten sich schwierig.
...


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, ist denn bald Kindergeburtstag?Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Bananenflanke Mi 17 Jun 2015, 13:40

Erftstadtgeißbock schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.

Sehe ich anders. Erstere sind unprofessionelle Profis.
Bananenflanke
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Mi 17 Jun 2015, 13:41

Ihrefelder Jung schrieb:RAN- Videotextgerücht: FC und Frankfurt an Hugo Almeida von Krasnodar interessiert? Was sagt man dazu???

BLOSS NICHT Randale

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 13:41

Erftstadtgeißbock schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 14:04

Ihrefelder Jung schrieb:

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Nach m.M. so eine Art "Pizarro - light".
Aber er weiss wenigstens schon mal wie es in Mailand geht:
Unvergessen der Hammer im San Siro Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 14:07

Puhste schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Nach m.M. so eine Art "Pizarro - light".
Aber er weiss wenigstens schon mal wie es in Mailand geht:
Unvergessen der Hammer im San Siro Very Happy

Pizarro- Light ;-)) gefällt mir!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 14:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schade..., hätte so schön ins Beuteschema von JS gepasst. Sad
Die Hoffenheimer werden mir nun aber so langsam unheimlich... (transfermäßig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 15:26

Express meldet: Almeida ablösefrei! Es besteht Interesse seitens des FC!

Korrektur: Angeblich mehrere Bundesligisten interessiert, aber der FC nicht wirklich...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Mi 17 Jun 2015, 16:21

Ihrefelder Jung schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Das ist doch Lichtjahre her. Seit ihr völlig durchgeknallt? Kotzwürg

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 17:09

Plissken schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Das ist doch Lichtjahre her. Seit ihr völlig durchgeknallt? Kotzwürg

Er hat fünf Jahre erfolgreich in der Bundesliga gespielt und ist 31jahre alt. Abgesehen davon drückt man mit der Einheit " Lichtjahr" eine Entfernung aus, ist keine Zeiteinheit. Die Strecke, welche Licht im Zeitraum eines Jahres zurücklegt.
Abgesehen davon, dass kein echtes Interesse zu bestehen scheint, könnte ein ablösefreier Almeida bei nicht zu hohen Gehaltsforderungen eine Bereicherung darstellen

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Mi 17 Jun 2015, 17:38

Ihrefelder Jung schrieb:
Plissken schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.

Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.

Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!

Das ist doch Lichtjahre her. Seit ihr völlig durchgeknallt? Kotzwürg

Er hat fünf Jahre erfolgreich in der Bundesliga gespielt und ist 31jahre alt. Abgesehen davon drückt man mit der Einheit " Lichtjahr" eine Entfernung aus, ist keine Zeiteinheit. Die Strecke, welche Licht im Zeitraum eines Jahres zurücklegt.
Abgesehen davon, dass kein echtes Interesse zu bestehen scheint, könnte ein ablösefreier Almeida bei nicht zu hohen Gehaltsforderungen eine Bereicherung darstellen

Na - ein ganz Oberschlauer, der Hörr...wirr wirr

Der Mann würde nur einen Kaderplatz blockieren - da hätte man auch den Dyver behalten können - eine Kragenweite, nur dass sich Dyver vielleicht noch entwickelt hätte. Wahrscheinlich aber auch nicht.

Zudem noch dieselbe Position wie Modeste. Nein - wir brauchen noch Stammpersonal, oder junge Talente auf die Bank.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 17 Jun 2015, 18:29

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, nur sehe ich unseren Hugo insgesamt vielleicht nicht so negativ wie du.
Sorry, wollte nicht klugscheißen, nur erklären :-)
Syberberg hätte 2mio Ablöse gekostet, Hugo ist ablösefrei, das macht einen Unterschied.Auch ein Konkurrent für Modeste würde Sinn ergeben, Ujah hat man in manchen Partien seine Monopolstellung durchaus angemerkt.muss ja nicht immer alles Blödsinn sein, was andere Menschen denken.it Sicherheit haben andere Transfers Priorität, but who knows...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 17 Jun 2015, 19:03

Der alte Stürmerfuchs passt eher ins Augsburger Beuteschema. Schmaddi muss Marktwerte kreieren, das wäre beim Almeidas Perspektive eher unwahrscheinlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Almeida

Beitrag von costello Mi 17 Jun 2015, 19:37

’n Abend allerseits und Hallo Marathon,

Almeida war zu seiner Bremer Zeit maximal gehobenes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Und mit inzwischen 31 passt er, wie du richtigerweise schreibst, absolut nicht mehr in unser Beuteschema. Dagegen war die Verpflichtung von Dominique Heintz phantasievoll: jung, dynamisch, talentiert und mit viel Marktwertpotential.

costello

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re. Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Mi 17 Jun 2015, 21:02

Hallo allerseits, ich bin der Neue. War bisher Leser bei "Im Zeichen des Geissbocks" und möchte gerne meine fachlich völlig unqualifizierte Meinung zu einigen Beiträgen abgeben: Für`s OM könnte ich mir vorstellen, daß JS zusammen mit PS die beiden Japaner in Erwägung zieht. Osako hat das bei den Löwen schon ganz gut gespielt und er hat durchaus Potential auf dieser Position. Über Naga brauch man fussballerisch nicht zu diskutieren. Svento wird mMn auch in dieser Saison nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen. Heintz ist ein sehr guter Transfer mit reichlich Perspektive sowohl sportlich als auch finanziell. Falls Modeste klappt, wäre das eine Verbesserung gegenüber unserem "kölschen Tünn". Im übrigen glaube ich, daß die sportliche Führung sehr genau weiß, was sie tut. Also: Ruuhig, gaaanz ruuuhig!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Mi 17 Jun 2015, 23:50

"Modeste entscheidet sich für den 1.FC Köln


Wie „Bild“ berichtet, hat sich Anthony Modeste (Foto) für den 1.FC Köln entschieden. Demnach hat der 27-jährige Stürmer von 1899 Hoffenheim, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert ist, dem FC eine Zusage gegeben ..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 01:04

Marathontor schrieb:Der alte Stürmerfuchs passt eher ins Augsburger Beuteschema. Schmaddi muss Marktwerte kreieren, das wäre beim Almeidas Perspektive eher unwahrscheinlich.  

Das stimmt und sie verfolgen dieses Konzept glücklicherweise konsequent!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 01:10

hennefbock schrieb:Hallo allerseits, ich bin der Neue. War bisher Leser bei "Im Zeichen des Geissbocks" und möchte gerne meine fachlich völlig unqualifizierte Meinung zu einigen Beiträgen abgeben: Für`s OM könnte ich mir vorstellen, daß JS zusammen mit PS die beiden Japaner in Erwägung zieht. Osako hat das bei den Löwen schon ganz gut gespielt und er hat durchaus Potential auf dieser Position. Über Naga brauch man fussballerisch nicht zu diskutieren. Svento wird mMn auch in dieser Saison nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen. Heintz ist ein  sehr guter Transfer mit reichlich Perspektive sowohl sportlich als auch finanziell. Falls Modeste klappt, wäre das eine Verbesserung gegenüber unserem "kölschen Tünn". Im übrigen glaube ich, daß die sportliche Führung sehr genau weiß, was sie tut. Also: Ruuhig, gaaanz ruuuhig!

Ich sehe Osako auch durchaus im OM, dennoch glaube ich, dass für diese Position noch jemand kommt. Konkurrenz, als Herausforderer brauchen wir da auch. Vollste Zustimmung!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Do 18 Jun 2015, 10:32

Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 18 Jun 2015, 10:49

Atze schrieb:Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)

Damit beschreibst Du aber exakt die Fähigkeiten, die ein OM (u.a.) haben sollte... cyclops
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 3 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten