Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 3 von 39
Seite 3 von 39 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39
Re: Sommertransferfred
alte teure söldner fehleinkäufe
Notbremse- Anzahl der Beiträge : 31
Notbremse schrieb:alte teure söldner fehleinkäufe
Bin selber überrascht, war ja eine Granate, wie alt ist Almeida, 32j?
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Abgesehen davon: Schmadtke und Co sind nicht bekannt dafür alte Söldner zu holen, im Gegensatz zu nahezu sämtlichen Vorgängern. Sollte am Almeida-Gerücht etwas dran sein, dann nur weil er auch Leistung verspricht. Auf jeden Fall ein schussstarkes Kopfballungeheuer.
Recherche ergibt: 31 Jahre alt, wenn er günstig zu haben ist, kein Fehler! Ich habe nur gute Erinnerungen...
Recherche ergibt: 31 Jahre alt, wenn er günstig zu haben ist, kein Fehler! Ich habe nur gute Erinnerungen...
Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Bananenflanke- Anzahl der Beiträge : 10
Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 97
lt. kicker
...
Modeste ist aber nicht der einzige Neue, den der Klub noch vor dem Trainingsauftakt am 24. Juni präsentieren möchte. So soll der FC auch in einer anderen Personalie weit vorangekommen sein. Um den schon länger umworbenen Innenverteidiger Douglas (27) von Dynamo Moskau handelt es sich dabei nicht. Die Verhandlungen um den Niederländer gestalten sich schwierig.
...
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja, ist denn bald Kindergeburtstag?
...
Modeste ist aber nicht der einzige Neue, den der Klub noch vor dem Trainingsauftakt am 24. Juni präsentieren möchte. So soll der FC auch in einer anderen Personalie weit vorangekommen sein. Um den schon länger umworbenen Innenverteidiger Douglas (27) von Dynamo Moskau handelt es sich dabei nicht. Die Verhandlungen um den Niederländer gestalten sich schwierig.
...
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ja, ist denn bald Kindergeburtstag?
Gast- Gast
Erftstadtgeißbock schrieb:Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Der Unterscheid liegt nur darin. Manche spielen ihren Part runter egal wie am Ende das Ergebnis aussieht und manche zeigen Leistung für das Geld was sie bekommen. Erstere sind die sogenannten Söldner.
Sehe ich anders. Erstere sind unprofessionelle Profis.
Bananenflanke- Anzahl der Beiträge : 10
Ihrefelder Jung schrieb:RAN- Videotextgerücht: FC und Frankfurt an Hugo Almeida von Krasnodar interessiert? Was sagt man dazu???
BLOSS NICHT
Plissken- Anzahl der Beiträge : 363
Erftstadtgeißbock schrieb:Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Und du weißt, dass Almeida so einer ist? In der BuLi hat er überzeugt!
Ihrefelder Jung schrieb:
Nach m.M. so eine Art "Pizarro - light".
Aber er weiss wenigstens schon mal wie es in Mailand geht:
Unvergessen der Hammer im San Siro
Gast- Gast
Puhste schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:
Nach m.M. so eine Art "Pizarro - light".
Aber er weiss wenigstens schon mal wie es in Mailand geht:
Unvergessen der Hammer im San Siro
Pizarro- Light ;-)) gefällt mir!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schade..., hätte so schön ins Beuteschema von JS gepasst.
Die Hoffenheimer werden mir nun aber so langsam unheimlich... (transfermäßig)
Schade..., hätte so schön ins Beuteschema von JS gepasst.
Die Hoffenheimer werden mir nun aber so langsam unheimlich... (transfermäßig)
Gast- Gast
Express meldet: Almeida ablösefrei! Es besteht Interesse seitens des FC!
Korrektur: Angeblich mehrere Bundesligisten interessiert, aber der FC nicht wirklich...
Korrektur: Angeblich mehrere Bundesligisten interessiert, aber der FC nicht wirklich...
Ihrefelder Jung schrieb:Erftstadtgeißbock schrieb:Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Das ist doch Lichtjahre her. Seit ihr völlig durchgeknallt?
Plissken schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Erftstadtgeißbock schrieb:Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Er hat fünf Jahre erfolgreich in der Bundesliga gespielt und ist 31jahre alt. Abgesehen davon drückt man mit der Einheit " Lichtjahr" eine Entfernung aus, ist keine Zeiteinheit. Die Strecke, welche Licht im Zeitraum eines Jahres zurücklegt.
Abgesehen davon, dass kein echtes Interesse zu bestehen scheint, könnte ein ablösefreier Almeida bei nicht zu hohen Gehaltsforderungen eine Bereicherung darstellen
Ihrefelder Jung schrieb:Plissken schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Erftstadtgeißbock schrieb:Bananenflanke schrieb:Ich kann dieses Geschwafel vom Fussball-Söldner nicht mehr hören! Das sind alles Profi-Sportler. Die spielen allesamt für den Verein der a) bestmöglich bezahlt b) die bestmöglichen Perspektiven bietet und c) bestmöglich bezahlt.
Er hat fünf Jahre erfolgreich in der Bundesliga gespielt und ist 31jahre alt. Abgesehen davon drückt man mit der Einheit " Lichtjahr" eine Entfernung aus, ist keine Zeiteinheit. Die Strecke, welche Licht im Zeitraum eines Jahres zurücklegt.
Abgesehen davon, dass kein echtes Interesse zu bestehen scheint, könnte ein ablösefreier Almeida bei nicht zu hohen Gehaltsforderungen eine Bereicherung darstellen
Na - ein ganz Oberschlauer, der Hörr...
Der Mann würde nur einen Kaderplatz blockieren - da hätte man auch den Dyver behalten können - eine Kragenweite, nur dass sich Dyver vielleicht noch entwickelt hätte. Wahrscheinlich aber auch nicht.
Zudem noch dieselbe Position wie Modeste. Nein - wir brauchen noch Stammpersonal, oder junge Talente auf die Bank.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, nur sehe ich unseren Hugo insgesamt vielleicht nicht so negativ wie du.
Sorry, wollte nicht klugscheißen, nur erklären :-)
Syberberg hätte 2mio Ablöse gekostet, Hugo ist ablösefrei, das macht einen Unterschied.Auch ein Konkurrent für Modeste würde Sinn ergeben, Ujah hat man in manchen Partien seine Monopolstellung durchaus angemerkt.muss ja nicht immer alles Blödsinn sein, was andere Menschen denken.it Sicherheit haben andere Transfers Priorität, but who knows...
Sorry, wollte nicht klugscheißen, nur erklären :-)
Syberberg hätte 2mio Ablöse gekostet, Hugo ist ablösefrei, das macht einen Unterschied.Auch ein Konkurrent für Modeste würde Sinn ergeben, Ujah hat man in manchen Partien seine Monopolstellung durchaus angemerkt.muss ja nicht immer alles Blödsinn sein, was andere Menschen denken.it Sicherheit haben andere Transfers Priorität, but who knows...
Der alte Stürmerfuchs passt eher ins Augsburger Beuteschema. Schmaddi muss Marktwerte kreieren, das wäre beim Almeidas Perspektive eher unwahrscheinlich.
Gast- Gast
Almeida
’n Abend allerseits und Hallo Marathon,
Almeida war zu seiner Bremer Zeit maximal gehobenes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Und mit inzwischen 31 passt er, wie du richtigerweise schreibst, absolut nicht mehr in unser Beuteschema. Dagegen war die Verpflichtung von Dominique Heintz phantasievoll: jung, dynamisch, talentiert und mit viel Marktwertpotential.
Almeida war zu seiner Bremer Zeit maximal gehobenes Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger. Und mit inzwischen 31 passt er, wie du richtigerweise schreibst, absolut nicht mehr in unser Beuteschema. Dagegen war die Verpflichtung von Dominique Heintz phantasievoll: jung, dynamisch, talentiert und mit viel Marktwertpotential.
costello- Anzahl der Beiträge : 1
Re. Sommertransferfred
Hallo allerseits, ich bin der Neue. War bisher Leser bei "Im Zeichen des Geissbocks" und möchte gerne meine fachlich völlig unqualifizierte Meinung zu einigen Beiträgen abgeben: Für`s OM könnte ich mir vorstellen, daß JS zusammen mit PS die beiden Japaner in Erwägung zieht. Osako hat das bei den Löwen schon ganz gut gespielt und er hat durchaus Potential auf dieser Position. Über Naga brauch man fussballerisch nicht zu diskutieren. Svento wird mMn auch in dieser Saison nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen. Heintz ist ein sehr guter Transfer mit reichlich Perspektive sowohl sportlich als auch finanziell. Falls Modeste klappt, wäre das eine Verbesserung gegenüber unserem "kölschen Tünn". Im übrigen glaube ich, daß die sportliche Führung sehr genau weiß, was sie tut. Also: Ruuhig, gaaanz ruuuhig!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
"Modeste entscheidet sich für den 1.FC Köln
Wie „Bild“ berichtet, hat sich Anthony Modeste (Foto) für den 1.FC Köln entschieden. Demnach hat der 27-jährige Stürmer von 1899 Hoffenheim, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert ist, dem FC eine Zusage gegeben ..."
.
Wie „Bild“ berichtet, hat sich Anthony Modeste (Foto) für den 1.FC Köln entschieden. Demnach hat der 27-jährige Stürmer von 1899 Hoffenheim, an dem auch Eintracht Frankfurt interessiert ist, dem FC eine Zusage gegeben ..."
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Marathontor schrieb:Der alte Stürmerfuchs passt eher ins Augsburger Beuteschema. Schmaddi muss Marktwerte kreieren, das wäre beim Almeidas Perspektive eher unwahrscheinlich.
Das stimmt und sie verfolgen dieses Konzept glücklicherweise konsequent!
hennefbock schrieb:Hallo allerseits, ich bin der Neue. War bisher Leser bei "Im Zeichen des Geissbocks" und möchte gerne meine fachlich völlig unqualifizierte Meinung zu einigen Beiträgen abgeben: Für`s OM könnte ich mir vorstellen, daß JS zusammen mit PS die beiden Japaner in Erwägung zieht. Osako hat das bei den Löwen schon ganz gut gespielt und er hat durchaus Potential auf dieser Position. Über Naga brauch man fussballerisch nicht zu diskutieren. Svento wird mMn auch in dieser Saison nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinauskommen. Heintz ist ein sehr guter Transfer mit reichlich Perspektive sowohl sportlich als auch finanziell. Falls Modeste klappt, wäre das eine Verbesserung gegenüber unserem "kölschen Tünn". Im übrigen glaube ich, daß die sportliche Führung sehr genau weiß, was sie tut. Also: Ruuhig, gaaanz ruuuhig!
Ich sehe Osako auch durchaus im OM, dennoch glaube ich, dass für diese Position noch jemand kommt. Konkurrenz, als Herausforderer brauchen wir da auch. Vollste Zustimmung!
Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
Atze schrieb:Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Damit beschreibst Du aber exakt die Fähigkeiten, die ein OM (u.a.) haben sollte...
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Seite 3 von 39 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39
Seite 3 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten