Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 37 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 37 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 11:17

Na ja, Frauen und Fußball:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 11:43

Frankilein66 schrieb:Na ja, Frauen und Fußball:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stimmt schon, aber mit Geld kennen sie sich aus . . .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 12:48

Und in einigen Jahren werden viele FC-Fans fragen, wo denn die Wimmer-Mios abgeblieben sind ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 19:00

Zimbo schrieb:Und in einigen Jahren werden viele FC-Fans fragen, wo denn die Wimmer-Mios abgeblieben sind ...

Das werden dann die mysteriösen "Wimmillionen" sein, von denen niemand weiß, wo sie geblieben sind. Das Tolle ist nur, dass noch nie jemand wusste, wie viele Wimmillionen überhaupt an den FC geflossen sind Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 19:13

Vielleicht sollte der FC ein spannendes Wimmerbild-Spiel auflegen, in dem man die Millionen suchen muss, wäre in den Fan-Shops bestimmt der Renner!

Zuletzt von Frankilein66 am Mi 05 Aug 2015, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 19:28

Frankilein66 schrieb:Vielleicht sollte der FC ein spannenden Wimmerbild-Spiel auflegen, in dem man die Millionen suchen muss, wäre in den Fan-Shops bestimmt der Renner!

Wenn hier unser Finanzgenie Wehrle mitliest, dann können wir das Spiel in drei Wochen für teuer Geld kaufen

Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 05 Aug 2015, 21:58

Die Idee hätten wir früher haben sollen, dann könnten wir das Spiel morgen auf der Gämskomm präsentieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 06 Aug 2015, 19:40

Schwalbe Marin ist für Kleingeld zu haben und erst 26. ein Fall für Therapeut Stöger, übernehmen sie...auch wenn ich ihn nie leiden konnte, den Marco, kriegt man den wieder in die Spur, wäre da ein Geschäft zu machen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 06 Aug 2015, 20:38

Boah nee, ...nu wirklich nich dein Ernst, ...odda?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Do 06 Aug 2015, 21:31

Ihrefelder Jung schrieb:Schwalbe Marin ist für Kleingeld zu haben und erst 26. ein Fall für Therapeut Stöger, übernehmen sie...auch wenn ich ihn nie leiden konnte, den Marco, kriegt man den wieder in die Spur, wäre da ein Geschäft zu machen...

Ne-Ihrefelder Jung. So groß kann unsere Not echt nicht sein. Extrem gesprochen: Lieber noch ein Abstieg als den zu verpflichten.
Neben dem Dresdner Keeper Kirsten und Oliver Held eines meiner größten Feindbilder im Fußball- der Marin.

Und selbst wenn man aus wirtschaftlichen Aspekten eine Verpflichtung in Erwägung ziehen sollte;auf der von ihm gespielten LOM wäre nur Bedarf wenn Jojic nicht dort spielt-sondern zentral.

Und wie sprach Gielchen die Tage so schön-ein Uhrengeschäft der Profifußball. Und ob sich gerade Marin für den FC prostituieren würde? Wo die Südkurve ( Incl. mir)ihn bei D-Aserbaidschan noch kräftig ausgepfiffen hat-bei jedem Ballkontakt?
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rambo Do 06 Aug 2015, 21:38

Ihrefelder Jung schrieb:Schwalbe Marin ist für Kleingeld zu haben und erst 26. ein Fall für Therapeut Stöger, übernehmen sie...auch wenn ich ihn nie leiden konnte, den Marco, kriegt man den wieder in die Spur, wäre da ein Geschäft zu machen...

Ich würde ihm da eher Victoria-Wernze empfehlen.
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Do 06 Aug 2015, 22:20

Guter Witz Smile wir werden doch nicht über Ratten spekulieren, oder?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölscher Kiwi Fr 07 Aug 2015, 08:03

Klar, und anschliessend gehen wir Schlittschuh-Laufen denn die Hoelle muss ja wohl zugefroren sein.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 07 Aug 2015, 14:07

Sieht so aus, als wollte man den Sportkameraden Marin nicht beim FC sehen, und zwar unter gar keinen Umständen. Und so soll es auch bleiben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera Fr 07 Aug 2015, 14:12

Hab mich übel verschluckt .....

Etwas Schlimmeres kannst du unserem Club doch nicht antun.

Dann lieber Spahic als IV und Ulf Kirsten als Co-Trainer

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 07 Aug 2015, 14:21

Der beste Verteidiger der BL ist nun auch vom Markt.
Westermann folgt Rafael van der Fahrt nach Betis und unterschreibt bis 2017.
Schade, ich dachte da wär für uns noch was drin Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 07 Aug 2015, 14:34

Finde auch, man sollte Stögers Talente nicht über Gebühr beanspruchen....

Mal abgesehen davon, dass Marin, wenn ihm auch nur ein kleiner Hauch von Selbstachtung geblieben ist, nie zum FC käme.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Fr 07 Aug 2015, 14:47

Okudera schrieb:

Hab mich übel verschluckt .....

Etwas Schlimmeres kannst du unserem Club doch nicht antun.

Dann lieber Spahic als IV und Ulf Kirsten als Co-Trainer

.

boah! Das ist ja wählen zu müssen zwischen Pest und Cholera Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 07 Aug 2015, 14:55

Paddy59 schrieb:

Ne-Ihrefelder Jung. So groß kann unsere Not echt nicht sein. Extrem gesprochen: Lieber noch ein Abstieg als den zu verpflichten.
Neben dem Dresdner Keeper Kirsten und Oliver Held eines meiner größten Feindbilder im Fußball- der Marin.

Und selbst wenn man aus wirtschaftlichen Aspekten eine Verpflichtung in Erwägung ziehen sollte;auf der von ihm gespielten LOM wäre nur Bedarf wenn Jojic nicht dort spielt-sondern zentral.

Und wie sprach Gielchen die Tage so schön-ein Uhrengeschäft der  Profifußball. Und ob sich gerade Marin für den FC prostituieren würde? Wo die Südkurve ( Incl. mir)ihn bei D-Aserbaidschan noch kräftig ausgepfiffen hat-bei  jedem Ballkontakt?

Bis auf den Abstieg pflichte ich durchaus bei. Auch für mich war er immer klares Feindbild. Der Moraltest des Forums scheint durchaus gelungen FC-Fan

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 07 Aug 2015, 15:04

Dass man überhaupt daran denkt, das Frettchen könnte was für uns sein. Ts, ts, ts, ts. Kotzwürg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Fr 07 Aug 2015, 16:39

Für mich ist der Kerl DAS Argument schlechthin für die Kinderverhütung....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Biesfelder Mo 10 Aug 2015, 17:23

Hallo zusammen,
nun wird es aber wirklich Zeit, dass es los geht und das Transferfenster geschlossen wird. Die Sonne und die Buli-Abstinenz scheint hier
doch einige Wirkung zu hinterlassen, Marin.....tststs ( Wie kriege ich die verdammten Smileys hier rüber ? )

Für Vogt muss man uns schon mind. 7 Mio. bieten, er ist so schlecht nicht und hat noch Entwicklungspotential. Auch wenn wir mit Lehmann
und auch Gerhard drei Sechser haben, sollten wir ihn erst einmal halten. Ein Transfer zu dem Preis, den wir bezahlt haben, geht gar nicht.

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 10 Aug 2015, 17:27

Paddy59 schrieb:

Und wie sprach Gielchen die Tage so schön-ein Uhrengeschäft der  Profifußball. Und ob sich gerade Marin für den FC prostituieren würde? Wo die Südkurve ( Incl. mir)ihn bei D-Aserbaidschan noch kräftig ausgepfiffen hat-bei  jedem Ballkontakt?

Beim Auswärtskick in Bremen:

das M geht zur Ecke.
Der komplette FC-Block so:"Marin, du Otze."
So wars, und so würd´s wieder kommen - bruche mer nit!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 10 Aug 2015, 20:31

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Paddy59 schrieb:

Beim Auswärtskick in Bremen:

das M geht zur Ecke.
Der komplette FC-Block so:"Marin, du Otze."
So wars, und so würd´s wieder kommen - bruche mer nit!

Nach dem One-Night-Stand fragt er: "Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
Sie: "Wie meine Muschi, nur ohne Anfangsbuchstabe."
Er: "Otze? Öse? Ussy? Flaume?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 20 Aug 2015, 12:19

Laut Exzess steht Finne eventuell vor einer Ausleihe nach Lautern. Nagasawa soll aber definitiv bleiben, ist fest als MF- Alternative eingeplant...

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten