Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 36 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 36 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Mo 03 Aug 2015, 19:23

Für 4 Millionen würd ich ihn nicht hergeben. Fand ihn gegen Valencia mal wieder richtig stark und ich glaube dass ist einer wo man erst wenn er weg ist merkt wie sehr er fehlt.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:20

Vogt und Gerhardt sind sooo unterschiedliche Spielertypen, da würde man sich einiges an Flexibilität nehmen, wenn man Vogt verkaufen würde. Behalten, ...wenn möglich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:30

Show me the money. 8-10 Millionen britische Euro und bye bye Kevin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:33

Luxembock schrieb:Für 4 Millionen würd ich ihn nicht hergeben. Fand ihn gegen Valencia mal wieder richtig stark und ich glaube dass ist einer wo man erst wenn er weg ist merkt wie sehr er fehlt.

Nö, nicht für vier Millionen. Auf keinen Fall.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:35

Da ich davon ausgehe, daß Vogt im Laufe der Hinrunde Lehman's Platz einnehmen wird, würde ich bis nach der Saison abwarten. Hinzu kommt, daß diese Saison erst das Vorspiel für die Transferperiode 2016 darstellt, wenn das Geld aus dem neuen Fernsehvertrag ab 2016 !!! dann auch bei den englischen Vereinen ankommt... dagegen ist dann die diesjährige Transferphase Hallenhalma!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:40

TheLawyer schrieb:Da ich davon ausgehe, daß Vogt im Laufe der Hinrunde Lehman's Platz einnehmen wird, würde ich bis nach der Saison abwarten. Hinzu kommt, daß diese Saison erst das Vorspiel für die Transferperiode 2016 darstellt, wenn das Geld aus dem neuen Fernsehvertrag ab 2016 !!! dann auch bei den englischen Vereinen ankommt... dagegen ist dann die diesjährige Transferphase Hallenhalma!

The Lawyer wird gierig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:42

Jahnwiese schrieb:
TheLawyer schrieb:Da ich davon ausgehe, daß Vogt im Laufe der Hinrunde Lehman's Platz einnehmen wird, würde ich bis nach der Saison abwarten. Hinzu kommt, daß diese Saison erst das Vorspiel für die Transferperiode 2016 darstellt, wenn das Geld aus dem neuen Fernsehvertrag ab 2016 !!! dann auch bei den englischen Vereinen ankommt... dagegen ist dann die diesjährige Transferphase Hallenhalma!

The Lawyer wird gierig Very Happy

Falsch. The Lawyer ist gierig. Lawyer halt. Aber Recht hat er.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Mo 03 Aug 2015, 20:42

In der Vorbereitung hat Vogt sich eigentlich sehr gut präsentiert - auch als Ersatz auf der IV-Positon!
Grundsätzlich wäre er der natürliche Erbe Lehmanns, der auch nicht wirklich jünger wrd. Mindestens im Saisonverlauf sehe ich da gute Chancen für Einsatzzeiten und auch die Möglichkeit einer Wachablösung auf der 6.
Ein Abgang von Vogt würde schon ein planerisches Loch reißen. Dann müsste auf der 6 eigentich noch einmal nachgebessert werden. Aber woher auf die Schnelle nehmen?
Mir wäre eine anlaloge Entwicklung wie bei Wimmer lieber - Abgang frühestens zu Saisonende.
Mir wäre angesichts der wirklich guten Auftritte in der Vorbereitung von Vogt definiitiv lieber, er bliebe.

Und überhaupt brauchen wir sowieso auch in der breite viele gute Spieler, wenn es darum geht, in der kommenden Saison die Dreifachbelastung von Meisterschaft, Pokal, und EL oder Cl zu stemmen... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo 03 Aug 2015, 20:45

Atze schrieb:Und überhaupt brauchen wir sowieso auch in der breite viele gute Spieler, wenn es darum geht, in der kommenden Saison die Dreifachbelastung von Meisterschaft, Pokal, und EL oder Cl zu stemmen... :-)

Auweia pirat

Sind denn hier alle gierig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiser Mo 03 Aug 2015, 21:05

Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb:Und überhaupt brauchen wir sowieso auch in der breite viele gute Spieler, wenn es darum geht, in der kommenden Saison die Dreifachbelastung von Meisterschaft, Pokal, und EL oder Cl zu stemmen... :-)

Auweia pirat

Sind denn hier alle gierig?

Nein. Wir sind realistisch. Very Happy
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Mo 03 Aug 2015, 22:07

Alle? Der ganze Felsen? Boah ey!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 04 Aug 2015, 10:13

So ist es. Keep cool, FC!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toni Toni Polster Di 04 Aug 2015, 10:28

Vogt ist der einzige im Kader, der Lehmann im Falle einer Vertletzung 1:1 ersetzen könnte. Außerdem ist er einige (8?) Jahre jünger als Lehmann.

Vogt zu verkaufen wäre verrückt.
Toni Toni Polster
Toni Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Di 04 Aug 2015, 10:37

Toni Toni Polster schrieb:Vogt zu verkaufen wäre verrückt.

Letztlich liegt das ausschließlich in der Hand des Spielers. Nicht nur verrückt, sondern strunzdumm wäre es, einen wechselwilligen Spieler zur Einhaltung seines Vertrages zu zwingen. Siehe Gerommel. Insofern bleibt es leider spannend. Und das gilt nicht nur für Vogt. Auch für andere Kadergrößen können noch Angebote ins Haus flattern...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 11:11

Mal abgesehen von den ganzen Euronen in den Augen...
Wo wird die Hysterie enden?

PL = Euronen League?
PL = 2. 1.BL?
Aufstand der britischen Kicker?
Lassen sich die Briten ihren Fuppes tatsächlich zuschei&%en?
Ach ja, ein Jahr vor jeder WM geht dann der Transfermarkt für britische Staatsbürgerschaften (Three Lions) gegen Kohle durch die Decke?
Stehen dann gar die Football Manager am Eurotunnel und bezahlen Willkommensgeld?
etc...

Der Fuppes der sich dort anzubahnen scheint kann mir gestohlen bleiben!
...ausgerechnet im Mutterland der Traditionen?
Never ever... Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 11:30

Wie wäre es mit: Vogt für min. 10 Mio. abgeben, Großkreutz für max. 4 Mio. kaufen? Mit letzterem hätte man einen extrem vielseitigen Spieler ("außer Torwart kann der eigentlich alles" - sagt ein guter Freund von mir, BVB-Fan), der auch noch eine nachgewiesene Affinität zum FC hat. Dazu noch ein brauchbares Plus auf dem Konto.

Dauert vielleicht ein paar Tage, das hinter den Kulissen einzutüten. Hätte aber Charme. Finde ich.

Einziges Problem dabei: mangelnde Integration von Großkreutz kurz vor Saisonbeginn.

Ich will damit nicht auf den Großkreutz-Hype der letzten Tage aufspringen, aber wenn es jetzt sinnvoll wird, kann man das Thema ja doch noch angehen. Schließlich scheint zwischen Großkreutz und BVB ja längst nicht alles im Reinen zu sein. Und seine Vielseitigkeit fand ich schon immer interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 04 Aug 2015, 11:44

Edson Arantes schrieb:Ich will Vogt ja auch nicht vom Hof jagen.Ich meinte mit schmerzfrei verzichten ja auch nur, fall einer noch gehen sollte,wäre Vogt durch Gerhard gut ersetzt. außer Peszko sollen ja auch alle bleiben. Kann mich nicht erinnern,wann wir mal so einen dichten Kader hatten.
Ich freu mich jedenfalls auf eine tolle Saison mit einem guten Kader.
Also Kevin, falls du das hier mitliest, kannst gerne bleiben Daumen hoch
Vogt ist ein ganz anderer Spielertyp und somit keineswegs durch Gerhardt zu ersetzen.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera Di 04 Aug 2015, 12:46

Nur von der Vermarktung in Asien wird der englische Fußball auf Dauer nicht leben können. In China wackelt es schon bedenklich an der Börse. Dort ist das Ende der Fahnenstange irgendwann erreicht. Zudem frage ich mich, welchen Sinn eine Liga macht, die für immer weniger Fans im Land selber verfügbar ist.

Toll finde ich in diesem Zusammenhang übrigens die Initiative in Schottland zur Wiedereinrichtung von Stehplätzen. Schottland ist hier nicht an englische Bestimmungen gebunden.

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 04 Aug 2015, 13:09

Toni Toni Polster schrieb:Vogt ist der einzige im Kader, der Lehmann im Falle einer Vertletzung 1:1 ersetzen könnte. Außerdem ist er einige (8?) Jahre jünger als Lehmann.

Vogt zu verkaufen wäre verrückt.

Das stimmt wohl-zumindest wenn mein Spielsystem mit 2 Sechsern angelegt ist.

Gerhardt hat bessere Offensivanlagen als Lehmann / Vogt.
Lehhmann / Vogt 1:1 ersetzen als 6'er traue ich Gerhardt Stand heute (noch) nicht zu.
Es ist natürlich auch eine Frage des Spielsystems; will Stöger sein 4-1-4-1 zum festen Spielsystem in der Liga integrieren würde ich Vogt durchaus verkaufen.
Bei einem 2-stelligen Mio. Angebot. Denn Lehmann war bisher-wenn ich es recht in Erinnerung habe-eher selten verletzt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 13:34

Taunus schrieb:Wie wäre es mit: Vogt für min. 10 Mio. abgeben, Großkreutz für max. 4 Mio. kaufen? Mit letzterem hätte man einen extrem vielseitigen Spieler ("außer Torwart kann der eigentlich alles" - sagt ein guter Freund von mir, BVB-Fan), der auch noch eine nachgewiesene Affinität zum FC hat. Dazu noch ein brauchbares Plus auf dem Konto.

Dauert vielleicht ein paar Tage, das hinter den Kulissen einzutüten. Hätte aber Charme. Finde ich.

Einziges Problem dabei: mangelnde Integration von Großkreutz kurz vor Saisonbeginn.

Ich will damit nicht auf den Großkreutz-Hype der letzten Tage aufspringen, aber wenn es jetzt sinnvoll wird, kann man das Thema ja doch noch angehen. Schließlich scheint zwischen Großkreutz und BVB ja längst nicht alles im Reinen zu sein. Und seine Vielseitigkeit fand ich schon immer interessant.

Könnte glatt von mir sein. Daumen hoch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Di 04 Aug 2015, 18:11

Die Kommentatorin beim AUDI-Cup sagte gerade, dass Kevin Wimmer angeblich für 27 Millionen (!!) zu Tottenham gewechselt sei Shocked Rolling Eyes confused

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 04 Aug 2015, 18:56

Graf schrieb:Die Kommentatorin beim AUDI-Cup sagte gerade, dass Kevin Wimmer angeblich für 27 Millionen (!!) zu Tottenham gewechselt sei Shocked Rolling Eyes confused

Inklusive Bruttoverdienst für die Vertragslaufzeit??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Di 04 Aug 2015, 19:17

Wayuu schrieb:
Graf schrieb:Die Kommentatorin beim AUDI-Cup sagte gerade, dass Kevin Wimmer angeblich für 27 Millionen (!!) zu Tottenham gewechselt sei Shocked Rolling Eyes confused

Inklusive Bruttoverdienst für die Vertragslaufzeit??
plus warme und kalte Getränke zwischen den Trainingspausen Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 04 Aug 2015, 21:30

Dann wäre der FC ja saniert ;-)

P.S.- Graf-du hast die Währung vergessen ;-)
Sicher sind es 27.000.000 ÖSISchillinge- Hackis Heimatwährung. Entspricht knapp 2 Mio Euro.
Da kämen wir der Sache schon näher.....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 05 Aug 2015, 10:42

Wurde für die goldenen Rohre der Rasenheizung verwendet...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten