Der Oliver Held-Fred
+8
Luxembock
uncle-c.c.a.a.
Edson Arantes
hennefbock
Paddy59
Ihrefelder Jung
Ingolstädter
Okudera
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Der Oliver Held-Fred
Čik schrieb:
Und zuletzt: Red Bull benötigt man in der Buli genausowenig wie VW, Bayer oder Hopp aber der Osten braucht definitiv einen wettbewerbsfähigen Klub und die schöne Stadt Leipzig und ihre Bewohner sind dazu ein sehr schöner Kontrast zum Pegidaverseuchten Dresden ... ich glaube RB Leipzig wird noch mein Lieblings Plastikklub.
Genau. Und mehr Familienfreundlichkeit im Fußball. Und Respekt. Und RB heißt Rasenballsport.
Da hat die PR ja schonmal ganze Arbeit geleistet.
Und keine Ahnung was das jetzt mit Pegida zu tun haben soll.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Luxembock schrieb:Čik schrieb:
Und zuletzt: Red Bull benötigt man in der Buli genausowenig wie VW, Bayer oder Hopp aber der Osten braucht definitiv einen wettbewerbsfähigen Klub und die schöne Stadt Leipzig und ihre Bewohner sind dazu ein sehr schöner Kontrast zum Pegidaverseuchten Dresden ... ich glaube RB Leipzig wird noch mein Lieblings Plastikklub.
Genau. Und mehr Familienfreundlichkeit im Fußball. Und Respekt. Und RB heißt Rasenballsport.
Da hat die PR ja schonmal ganze Arbeit geleistet.
Und keine Ahnung was das jetzt mit Pegida zu tun haben soll.
Unsinn kein Mensch fällt auf deren PR rein, selbst die Leipziger nennen sich nicht Rasenballsportverein ... nein, es ist wie ich schrieb, wenn es nach mir geht sollen die Ossis auch einen dominanten Verein in der Buli haben und sich nicht nur mit 3. / 4. Liga identifizieren. Und meine Sympathien gehen klar gen Leipzig oder Jena satt z.B. Dresden oder Rostock.
Gast- Gast
Na ja, jetzt sind Jena oder Chemnitz sympathisch, weil sie in der vierten oder dritten Liga spielen. Ohne Knete kommen die aber auch nicht bis in die Bundesliga, und wenn sie externes Geld von einem Investor bekämen, wären sie auch ganz schnell Unsympathisch! Zumindst aus Sicht der Westdeutschen Traditionsvereine!
Gast- Gast
Als gebürtiger Sachse, noch dazu aus der Dresdner Gegend, bin ich hin-u.hergerissen. Eigentlich mag ich Dynamo, aber die Asi-Fan`s und der Torwart schmälern dann doch meine Sympathie erheblich. Andererseits find ich Leipzig eine schöne Stadt(nicht ganz so schön wie Dresden), aber dieser Kotzbrocken Rangnick und die Kohle mit Flügeln nerven gewaltig. Was also tun? Vielleicht CFC,Hansa oder Cottbus? Isch weeß et nit!
Grüße aus Hannapha
Grüße aus Hannapha
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
hennefbock schrieb:Als gebürtiger Sachse, noch dazu aus der Dresdner Gegend, bin ich hin-u.hergerissen. Eigentlich mag ich Dynamo, aber die Asi-Fan`s und der Torwart schmälern dann doch meine Sympathie erheblich. Andererseits find ich Leipzig eine schöne Stadt(nicht ganz so schön wie Dresden), aber dieser Kotzbrocken Rangnick und die Kohle mit Flügeln nerven gewaltig. Was also tun? Vielleicht CFC,Hansa oder Cottbus? Isch weeß et nit!
Grüße aus Hannapha
Werd doch einfach FC-Fan.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Luxembock schrieb:hennefbock schrieb:Als gebürtiger Sachse, noch dazu aus der Dresdner Gegend, bin ich hin-u.hergerissen. Eigentlich mag ich Dynamo, aber die Asi-Fan`s und der Torwart schmälern dann doch meine Sympathie erheblich. Andererseits find ich Leipzig eine schöne Stadt(nicht ganz so schön wie Dresden), aber dieser Kotzbrocken Rangnick und die Kohle mit Flügeln nerven gewaltig. Was also tun? Vielleicht CFC,Hansa oder Cottbus? Isch weeß et nit!
Grüße aus Hannapha
Werd doch einfach FC-Fan.
Na darauf hätt`ich ja auch selbst kommen können!
Grüße aus Hannapha
Saison 2015/2016 : Kinhoyzer kann uns endlich nicht mehr verpfeifen.
.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
dafür kommen andere Tomatenschiris wie der Dr Drees, da mach ich mir gar keine Sorgen
Edson Arantes- Anzahl der Beiträge : 375
Edson Arantes schrieb:dafür kommen andere Tomatenschiris wie der Dr Drees, da mach ich mir gar keine Sorgen
Und den netten Herrn Starke nicht vergessen. Der ist ja immer für eine fröhliche FC-Benachteiligung gut!
hennefbock schrieb:Edson Arantes schrieb:dafür kommen andere Tomatenschiris wie der Dr Drees, da mach ich mir gar keine Sorgen
Und den netten Herrn Starke nicht vergessen. Der ist ja immer für eine fröhliche FC-Benachteiligung gut!
Stark und Driss hören nach der nächsten Saison auf:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Ein weiterer Baustein unserer Vendetta.
.
.
Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und gerecht.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Paddy59 schrieb:
Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und gerecht.
So isses!
Alle gegnerischen Spieler sollten sich jetzt gut überlegen ob sie in Müngersdorf irgendwas mit der Hand zum Nachteil vom FC machen wollen!
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Cruyffs Erbe schrieb:Es war aber die andere Hand!
Egal. Das war ein Zeichen.
Wenn der Andreasen noch mal so ein linkes Ding abzieht,passiert irgendwas mit der rechten Hand
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Marvin Hitz soll in seinem Fußballerleben kein Glück mehr haben.
Was für ein unsportlicher Bastard.
.
.
Okudera schrieb:Marvin Hitz soll in seinem Fußballerleben kein Glück mehr haben.
.
Kohr, Hitz, Caiuly und Bobadilla => ab auf den Highway to Hell.
Und Okudera-der Schiri steht daneben und lässt den Bastard in aller Ruhe den Elferpunkt zerstören. Auch eine Nichtleistung /-Ignoranz.
Mußte gerade wieder an Andreassen denken-und die zerschnittene Hand. Evt. bricht sich ja Hitz dieser Tage den rechten oder linken.......ach lassen wir das.
Zuletzt von Paddy59 am Sa 05 Dez 2015, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Paddy59 schrieb:Okudera schrieb:Marvin Hitz soll in seinem Fußballerleben kein Glück mehr haben.
.
Kohr, Hitz, Caiuly und Bobadilla => ab auf den Highway to Hell.
Und Okudera-der Schiri steht daneben und lässt den Bastard in aller Ruhe den Elferpunkt zerstören. Auch eine Nichtleistung /-Ignoranz.
Auch die, Paddy, ganz genau.
Berti Vogts hatte bei Sky den Einfall, Hitz solle 50.000 Euro an die Kinderhilfe spenden.
Schön und gut, aber was hat der FC davon ?
Anstelle von JS würde ich Protest gegen die Spielverwertung einlegen. Uns tanzen alle nur noch auf der Nase herum. Es reicht !!
.
Okudera schrieb:Marvin Hitz soll in seinem Fußballerleben kein Glück mehr haben.
.
Sehr schön auf den Punkt gebracht, Okudera. Dieser Thread ist ein wunderbarer virtueller Pranger . . . und das meine ich positiv!
Gast- Gast
Seit dem verschaukelten Pokalspiel in Augsburg wünsche ich denen die ewige Seuche....von Thurk bis zum Ex-Klepper allen die Suche!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
Ingolstädter schrieb:Seit dem verschaukelten Pokalspiel in Augsburg wünsche ich denen die ewige Seuche....von Thurk bis zum Ex-Klepper allen die Suche!
Boah bist du Fies Ingo! Die Suche überlebt doch keiner von denen! Das ist ne tödliche Internet-Krankheit, die mit Google endet!
Ich glaub, das Spiel tue ich mir nicht eine Sekunde lang an....
Gast- Gast
fccassandra schrieb:Ingolstädter schrieb:Seit dem verschaukelten Pokalspiel in Augsburg wünsche ich denen die ewige Seuche....von Thurk bis zum Ex-Klepper allen die Suche!
Boah bist du Fies Ingo! Die Suche überlebt doch keiner von denen! Das ist ne tödliche Internet-Krankheit, die mit Google endet!
Ich glaub, das Spiel tue ich mir nicht eine Sekunde lang an....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten