Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

+21
kim
Litti
Erftstadtgeißbock
Hauertrio
Toni Manero
Mastescha
Kaiser
Uan
Fairbanks
Flavius Maximus
hennefbock
Ingolstädter
Okudera
Ihrefelder Jung
Edson Arantes
uncle-c.c.a.a.
Luxembock
asterix
bluelulu
Billy Goat
Mucki Banach 9
25 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Edson Arantes Di 07 Jul 2015, 19:34

Medizincheck wird zum Unwort des Jahres Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 06:54

Aus dem Schlackeforum:

>> Sehen wir es positiv, desto mehr Invaliden hier bleiben, desto weniger Spielraum ist für die Verpflichtung neuer Invaliden. <<

Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 07:02

Oder hier: >> Einigen wir uns doch darauf, dass wir einfach nur Pech hatten und Köln sowie insbesondere Frankfurt unverschämtes Glück, weil die genauer hingeschaut haben, als sie es hätten tun sollen. <<

zum Schlackefred smilie_happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 15:24

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Luxembock schrieb:Beruhigungszucker für die Basis um den eigenen Hintern zu retten. Seht her, wir haben Mist gebaut aber dafür bringen wir euch drei alte Helden und jetzt wird alles gut.

Umso besser, können se weiter rumdilletieren. Razz

...oder wie die unclez sagen:"...Opium fürs Volk..." Very Happy

"...habt ihr noch nicht erkannt...wofür es alte Helden gibt..." bom

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 09 Jul 2015, 07:09

Ihrefelder Jung schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Luxembock schrieb:Beruhigungszucker für die Basis um den eigenen Hintern zu retten. Seht her, wir haben Mist gebaut aber dafür bringen wir euch drei alte Helden und jetzt wird alles gut.

Umso besser, können se weiter rumdilletieren. Razz

...oder wie die unclez sagen:"...Opium fürs Volk..." Very Happy

"...habt ihr noch nicht erkannt...wofür es alte Helden gibt..." bom

"...Schlacke hat verkackt, die ham nichts besseres verdient..." Vizekusen
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Edson Arantes Do 09 Jul 2015, 09:42

Apropos verkackt:
der Heldt, der Held glaubt bis heute noch ,daß er uns den Santana unterjubeln kann.Vieleicht meint er, bei uns würde noch MMM rumdeletieren.
so eine Flachzange.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 So 12 Jul 2015, 16:33

Und Lev blamiert sich munter weiter.

Nach dem 0:1 gg. Großaspach nun ein 1:1 gg. Viktoria Köln.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast So 12 Jul 2015, 21:19

Übrigens, wieso wird Düsseldorf als Konkurrenz aufgeführt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Edson Arantes So 12 Jul 2015, 21:56

Das gleiche gilt für den HSV im Norden:lol:
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Paddy59 So 12 Jul 2015, 22:41

Wayuu schrieb:Übrigens, wieso wird Düsseldorf als Konkurrenz aufgeführt

Naja-die alten rheinischen Duelle zu Allofs Zeiten ;-)-gepaart mit Wunschdenken.

Aber Du hast schon recht; aktuell kicken sie eine Liga tiefer; wenn ich mir die anderen "rheinischen" Rivalen vom Pillenwerk und aus Ostholland ansehe ist mir die Fortuna immer noch am Liebsten.

Sei's drum. Ich für meinen Teil hätte DDorf lieber in Liga 1 und Lev und MG eins tiefer.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 13 Jul 2015, 08:33

Paddy59 schrieb:
Wayuu schrieb:Übrigens, wieso wird Düsseldorf als Konkurrenz aufgeführt

Naja-die alten rheinischen Duelle zu Allofs Zeiten ;-)-gepaart mit Wunschdenken.

Aber Du hast schon recht; aktuell kicken sie eine Liga tiefer; wenn ich mir die anderen "rheinischen" Rivalen vom Pillenwerk und aus Ostholland ansehe ist mir die Fortuna immer noch am Liebsten.

Sei's drum. Ich für meinen Teil hätte DDorf lieber in Liga 1 und Lev und MG eins tiefer.

Absolute Zustimmung Twisted Evil

Ein Derby dann im Pokal würde auch genügen Razz

Und gg. 95 ein Fitnessprogramm über die Deiche bis zum Japanpark und zurück Very Happy

Hach... flower
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Mo 13 Jul 2015, 08:46

Wayuu schrieb:Übrigens, wieso wird Düsseldorf als Konkurrenz aufgeführt

Wir könnten ja immer noch im Pokal auf DDoof treffen. Dazu müssten die aber die erste Runde bei RWE überstehen. Das dürfte schwer genug werden jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Fr 17 Jul 2015, 21:32

Der BVB muss ich wie folgt für die Euro-League qualifizieren:

"Demnach trifft der BVB auf den Sieger der Partie der 2. Qualifikationsrunde zwischen FC Schachtjor Soligorsk und dem Wolfsberger AC. Die Österreicher gewannen das Hinspiel in Weißrussland mit 1:0."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 21 Jul 2015, 14:16

Schlacke verpflichtet Luis Rapido von Real Madrid

L. Rapido zu S05
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2015, 14:35

die Neandertaler steigen in die 1. Liga auf und wir dümpeln in der 2. Liga rum... NIE WIEDER!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 21 Jul 2015, 15:04

schwemmbotz schrieb:die Neandertaler steigen in die 1. Liga auf und wir dümpeln in der 2. Liga rum... NIE WIEDER!!!

Wie kommste denn an DEN Albtraum??? Rolling Eyes
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2015, 15:43

Wie die aufgestiegen sind haben wir in der 2. Liga rumgeeiert, schon vergessen? Das gab es in 50 Jahren Bundesliga noch nie das die höher spielen wie wir und ich will das nie mehr erleben Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2015, 19:57

schwemmbotz schrieb:Wie die aufgestiegen sind haben wir in der 2. Liga rumgeeiert, schon vergessen? Das gab es in 50 Jahren Bundesliga noch nie das die höher spielen wie wir und ich will das nie mehr erleben Sad

Das war schon ne ordentliche Schande für die Geissböcke, aber inzwischen hat sich ja beiderseitig alles wieder eingerenkt und jeder ist wieder da, wo er hingehört.

Interessant war auch die Trainersuche beider Vereine nachdem Stani gegangen ist. Ich bin ja bis heute der Meinung, dass die FC-Gespräche mit Mike Büskens nur deshalb geführt wurden, um ihn F95 interessant zu machen. Die haben dann gedacht "wenn die Kölner den haben wollen, kann der für uns nur gut genug sein" und haben ein Schüppchen drauf gelegt. Die Verhandlungen mit Büskens haben sich ja endlos hingezogen. So ist die Heimsuchung im Landeshauptdorf gelandet und wir konnten in aller Ruhe PS buchen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir mit MB niemals aufgestiegen wären. That's Live bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2015, 21:33

wo ist der charly bensop herzlich willkommen fred Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Mucki Banach 9 Mi 22 Jul 2015, 19:35

Schalke holt also Riether und macht sich selbst so zu einem Abstiegskandidaten;) , denn die letzten drei Vereine, in denen Riether spielte, sind mit ihm abgestiegen. Sollte es so kommen, ich hätte nix dagegen. Unvergessen, wie er bei uns meinte, der Sechser vor dem Herrn zu sein und nur dort spielen zu können statt hinten rechts.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Edson Arantes Mi 22 Jul 2015, 19:41

Warum der Riether auf der sechs spielen sollte, habe ich bis heute nicht verstanden.
Gegen einen Schalker Abstieg hätte ich auch nix einzuwenden.Zu dem Preis könnte sich der HSV auch noch ein drittes Mal durch die Relegation wurschteln.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 23:29

Wenn Schalke 05 und der HIV absteigt werd ich eine Woche rum ornanieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2015, 01:26

Verstehe ich nicht schwemmbotz, wozu ornanieren? Das kommt dann auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2015, 03:16

Ich hasse das gesocks und wenn dann noch Ingolstadt hoch kommt wirds richtig grausam, und Leipzisch... bliev meer fott met dem Gelumpe -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gast Do 23 Jul 2015, 08:13

schwemmbotz schrieb:Ich hasse das gesocks und wenn dann noch Ingolstadt hoch kommt wirds richtig grausam, und Leipzisch... bliev meer fott met dem Gelumpe -.-

Ähhhmmm - Ingolstadt ist schon in der ersten Liga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc. - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Westen? BvB,S04,Lev,MG,D'Dorf etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten