Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

+10
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Erftstadtgeißbock
Ihrefelder Jung
Luxembock
Okudera
Edson Arantes
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 01:28

Irgendwie kommt es mir vor, als plane Labbadia den geordneten Rückzug bevor er im November das Beiersdorfer-Statement "Der Trainer steht nicht zur Disposition" hören muss:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am Rothenbaum brennt selbiger scheints jetzt schon ziemlich. Ist das eine Hafensängertruppe, da schwingt sich der "hanseatische Kaufmann" in eine galaktische Dimension.

(wobei - Uncle wird mich sicherlich bestätigen - die "Hanse" in der Felix Sancta Colonia erfunden wurde!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 01:42

Na und die Hertha.
Die BZ feiert Lustenberger (für alle, denen der berliner Fussball am Arsch vorbei geht: das ist der Mannschaftskapitän des Ballsportclubs Hertha) als vorbildlicher Profi weil er gestern einen Tag früher als alle anderen das Training aufgenommen hat. (Wie lange sind unsere Jungs jetzt schon zugange?)
Aber nach der anfänglichen Blamage bei einem Dorfverein, der dann doch noch ein paar Tore schenkte, freut sich Manager Preetz (so im U-Bahn Fernsehn) über die durchaus schon gewonnene Stabilität.
Andere sehen das anders: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Facit: eigentlich dürfte DAS HERTHA keine Konkurrenz für uns sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 09:46

quote="ufa"]Irgendwie kommt es mir vor, als plane Labbadia den geordneten Rückzug bevor er im November das Beiersdorfer-Statement "Der Trainer steht nicht zur Disposition" hören muss:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am Rothenbaum brennt selbiger scheints jetzt schon ziemlich. Ist das eine Hafensängertruppe, da schwingt sich der "hanseatische Kaufmann" in eine galaktische Dimension.

(wobei - Uncle wird mich sicherlich bestätigen - die "Hanse" in der Felix Sancta Colonia erfunden wurde!)[/quote]

Zitat: >> Als die Lübecker Hansekaufleute 1137 nach London expandieren wollen, müssen sie feststellen, daß die Rheinländer schon da sind, denn die Kölner Kaufleute haben schon seit dem 11. Jahrundert Handelsbeziehungen dorthin, haben ihr Handelsprivileg seit 1130 verbrieft, haben in absolut zentraler Lage ihren Handelsplatz (Nähe der Brücke) und sind genauso in Gilden organisiert wie die Engländer. Wenn die Lübecker im englischen Handel mitmischen wollen, müssen sie sich den Kölner Spielregeln unterwerfen, was sie auch zähneknirschend tun - Geschäft ist Geschäft. <<

Guckst Du:
Ätsch!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 09:54

ufa schrieb:Na und die Hertha.
Die BZ feiert Lustenberger (für alle, denen der berliner Fussball am Arsch vorbei geht: das ist der Mannschaftskapitän des Ballsportclubs Hertha) als vorbildlicher Profi weil er gestern einen Tag früher als alle anderen das Training aufgenommen hat. (Wie lange sind unsere Jungs jetzt schon zugange?)
Aber nach der anfänglichen Blamage bei einem Dorfverein, der dann doch noch ein paar Tore schenkte, freut sich Manager Preetz (so im U-Bahn Fernsehn) über die durchaus schon gewonnene Stabilität.
Andere sehen das anders:  http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/bundesliga-hertha-bsc-startet-mit-einem-sieg-in-die-vorbereitung
Facit: eigentlich dürfte DAS HERTHA keine Konkurrenz für uns sein.

Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Billy Goat Do 02 Jul 2015, 10:07

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle

Mir gefällt z.B. Lüneburg sehr. Die malerischen Gassen und Plätze , gesäumt von großen mittelalterlichen Häusern die vom Reichtum durch den Salzhandel zeugen; das noble Hotel "Drei Könige"....
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 10:49

Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle

Mir gefällt z.B. Lüneburg sehr. Die malerischen Gassen und Plätze , gesäumt von großen mittelalterlichen Häusern die vom Reichtum durch den Salzhandel zeugen; das noble Hotel "Drei Könige"....

Du weißt aber schon, wer gemeint ist... Question

Und: Attendorn ist auch schön Freu
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 11:38

Attendorn war doch auch in der Hanse. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 12:31

Haie-Fan schrieb:Attendorn war doch auch in der Hanse. Very Happy

deswegen ja Laughing
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Billy Goat Do 02 Jul 2015, 15:05

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle

Mir gefällt z.B. Lüneburg sehr. Die malerischen Gassen und Plätze , gesäumt von großen mittelalterlichen Häusern die vom Reichtum durch den Salzhandel zeugen; das noble Hotel "Drei Könige"....

Du weißt aber schon, wer gemeint ist... Question

Und: Attendorn ist auch schön Freu

Oh, du meintest auch Lüneburg; ich hatte im ersten Moment an die Stadt mit der Bauruine für Musiker gedacht;-)

An so einem heißen Tag wie heute bietet sich Attendorn förmlich an. Schön warm anziehen und ab in die kühle Höhle. Danach noch ein wenig planschen im See;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 16:01

Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle

Mir gefällt z.B. Lüneburg sehr. Die malerischen Gassen und Plätze , gesäumt von großen mittelalterlichen Häusern die vom Reichtum durch den Salzhandel zeugen; das noble Hotel "Drei Könige"....

Du weißt aber schon, wer gemeint ist... Question

Und: Attendorn ist auch schön Freu

Oh, du meintest auch Lüneburg;  ich hatte im ersten Moment an die Stadt mit der Bauruine für Musiker gedacht;-)

An so einem heißen Tag wie heute bietet sich Attendorn förmlich an. Schön warm anziehen und ab in die kühle  Höhle. Danach noch ein wenig planschen im See;-)

Ja näää...Dein erster Gedanke war schon richtisch Twisted Evil

Aber in Attendorn ist auch das hier: Schlechtes Bier

Alk trinken
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 17:54

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Billy Goat schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Diese großkopferten Saupreußen gehen mir genau so auf den S... Wecker, wie die aus der Hansestadt an dem kleinen Fluß mit Welthafen...

Gruß vom großen Strom.
uncle

Mir gefällt z.B. Lüneburg sehr. Die malerischen Gassen und Plätze , gesäumt von großen mittelalterlichen Häusern die vom Reichtum durch den Salzhandel zeugen; das noble Hotel "Drei Könige"....

Du weißt aber schon, wer gemeint ist... Question

Und: Attendorn ist auch schön Freu

Oh, du meintest auch Lüneburg;  ich hatte im ersten Moment an die Stadt mit der Bauruine für Musiker gedacht;-)

An so einem heißen Tag wie heute bietet sich Attendorn förmlich an. Schön warm anziehen und ab in die kühle  Höhle. Danach noch ein wenig planschen im See;-)

Ja näää...Dein erster Gedanke war schon richtisch Twisted Evil

Aber in Attendorn ist auch das hier: Schlechtes Bier

Alk trinken

Herrlicher Dialog Very Happy  So macht Forum Spaß  Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 18:33

Jahnwiese schrieb:
Herrlicher Dialog Very Happy  So macht Forum Spaß  Smile

Tja nu...über "Norden" und "Osten" gibts ja nu nich ganz so viel zu berichten... Razz

So, ich bin raus...wünsche allen ein schattiges Plätzchen:



schattiges Plätzchen für Euch
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Billy Goat Do 02 Jul 2015, 18:54

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Herrlicher Dialog Very Happy  So macht Forum Spaß  Smile

Tja nu...über "Norden" und "Osten" gibts ja nu nich ganz so viel zu berichten... Razz




Der Osten ist rot!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 03 Jul 2015, 06:28

Billy Goat schrieb:


Der Osten ist rot!

...und der Rhein ist tot

Pogo zum Frühstück *headbangersmiley*

uncle
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes So 05 Jul 2015, 14:08

HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 23:39

Edson Arantes schrieb:HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz
Das schaffen die nie! Weil sie zu blöd sind.
Aber was ist das nur für ein merkwürdiger Verein geworden - aber nee ich fand den HIV auch schon Scheiße, als dort noch "uns" Uwe seine Birne den Bällen in den Weg hielt.
Wie Uncle schon in einem anderen Fred erwähnte: ziemlich aufgesetzt, dieses "hanseatische" Benehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Okudera Mo 06 Jul 2015, 00:57

ufa schrieb:
Edson Arantes schrieb:HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz
Das schaffen die nie! Weil sie zu blöd sind.
Aber was ist das nur für ein merkwürdiger Verein geworden - aber nee ich fand den HIV auch schon Scheiße, als dort noch "uns" Uwe seine Birne den Bällen in den Weg hielt.
Wie Uncle schon in einem anderen Fred erwähnte: ziemlich aufgesetzt, dieses "hanseatische" Benehmen.


Hamburg könnte nach der Speicherstadt den Status des Weltkulturerbes auch für die ortsansässigen Rothosen beantragen. Das ist eines Dinos doch allemal würdig (würg).


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 06 Jul 2015, 09:28

Edson Arantes schrieb:HIV holt Spahic. Na vielleicht reicht das endlich mal für den 17. Platz

gefällt mir Daumen hoch
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 15 Jul 2015, 07:26

Na, da gibts ja doch noch was im Norden:

H96 baut ab
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mo 20 Jul 2015, 19:47

Umso wichtiger das der EffZeh sich etabliert, denn nächstes Jahr kommt mit Sicherheit der Brausen-Rangnick in die Liga 1.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe mal, daß die Konkurrenz in der 2. Liga denen eine Strich durch die Rechnung macht.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 21 Jul 2015, 09:56

Edson Arantes schrieb:Umso wichtiger das der EffZeh sich etabliert, denn nächstes Jahr kommt mit Sicherheit der Brausen-Rangnick in die Liga 1.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffe mal, daß die Konkurrenz in der 2. Liga denen eine Strich durch die Rechnung macht.

Gründung Mai 2009
Saison 10/11 Transferminus von 1,0Mio
saison 11/12 Transferminus von 0,25Mio
Saison 12/13 Transferminus von 0,2Mio
Saison 13/14 Transferminus von 2,9Mio
Saison 14/15 Transferminus von 23,4Mio
Saison 15/16 Transferminus von 13,7Mio

Fast 41,5Mio Limogeld von Mateschitz, der ja so überhaupt keinen Einfluss nimmt


Ganz mies auch die Selbstbedienung bei Markranstädt und Delitsch. Und der Obernöhler Rangnickel passt auch ins Gesamtsympathiekonzept Kotzwürg

Genau so widderlich wie die Argumentation, weshalb man keine stimmberechtigten Mitglieder im Verein haben wollte - und immer noch nicht hat!!!

Ein Hammer das Ganze, und der Fußballgott behüte uns vor diesem Pack Daumen runter
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mi 22 Jul 2015, 14:26

War sich der HSV mit Bittencourt einig?

Derweil wurde bekannt, dass der 1. FC Köln nicht der einzige Bundesligist war, der Leonardo Bittencourt verpflichten wollte. Wie die „Sport Bild“ berichtet, hatte sich auch der Hamburger SV um den Offensivspieler von Hannover 96 bemüht. Trainer Bruno Labbadia hatte sich demnach ausdrücklich für die Verpflichtung des 21-Jährigen ausgesprochen. Die Hanseaten sollen sich sogar mit dem Spieler bereits einig gewesen sein, wollten allerdings die Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro nicht zahlen. Da schnappte der Effzeh zu.


Sollte das tatsächlich stimmen, zeigt das das wir auf dem richtigen Weg sind .
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 18:08

Edson Arantes schrieb:War sich der HSV mit Bittencourt einig?

Derweil wurde bekannt, dass der 1. FC Köln nicht der einzige Bundesligist war, der Leonardo Bittencourt verpflichten wollte. Wie die „Sport Bild“ berichtet, hatte sich auch der Hamburger SV um den Offensivspieler von Hannover 96 bemüht. Trainer Bruno Labbadia hatte sich demnach ausdrücklich für die Verpflichtung des 21-Jährigen ausgesprochen. Die Hanseaten sollen sich sogar mit dem Spieler bereits einig gewesen sein, wollten allerdings die Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro nicht zahlen. Da schnappte der Effzeh zu.


Sollte das tatsächlich stimmen, zeigt das das wir auf dem richtigen Weg sind .

Will ja nicht meckern, aber das zeigt auch, dass es womöglich doch nicht (nur) die gut durchdachte Entscheidung für den (wieder) aufblühenden Traditionsverein FC Köln war, der jungen, aufstrebenden Spieler hervorragende sportliche Entwicklungsmöglichkeiten gibt . . . sondern schlicht und einfach der Umstand, dass Schmadtke mehr geboten hat als der HSV.

Aber gut, dass es so gekommen ist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock Mi 22 Jul 2015, 19:12

uncle-c.c.a.a. schrieb:

Gründung Mai 2009
Saison 10/11 Transferminus von   1,0Mio
saison 11/12 Transferminus von   0,25Mio
Saison 12/13 Transferminus von   0,2Mio
Saison 13/14 Transferminus von   2,9Mio
Saison 14/15 Transferminus von 23,4Mio
Saison 15/16 Transferminus von 13,7Mio

Fast 41,5Mio Limogeld von Mateschitz, der ja so überhaupt keinen Einfluss nimmt


Ganz mies auch die Selbstbedienung bei Markranstädt und Delitsch. Und der Obernöhler Rangnickel passt auch ins Gesamtsympathiekonzept Kotzwürg

Genau so widderlich wie die Argumentation, weshalb man keine stimmberechtigten Mitglieder im Verein haben wollte - und immer noch nicht hat!!!

Ein Hammer das Ganze, und der Fußballgott behüte uns vor diesem Pack Daumen runter

Widerlich dieses...Bäh. Von vorne bis hinten wi-der-lich. Evil or Very Mad  Vizekusen

Hab so einen Hass auf das ganze Gebilde. Jedesmal wenn ich irgendwen mit einer Red Bull Dose sehe will ich ihm die aus der Hand schlagen und rufen "Nicht unterstützen!" Blöd nur dass die meisten die das süppeln gar nichts mit Fußball am Hut haben (und ich davon abgesehen viel zu friedlich für sowas bin...  Embarassed )

Ich hoffe so dermaßen dass sie es irgendwie dann doch wieder nicht schaffen und der Geschäftsmann Mateschiss mehr Minus als Plus errechnet so dass er seine Gelder anderweitig investieren muss.

Allein, es fehlt der Glaube...  Kotzwürg
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 22 Jul 2015, 19:23

Die verbreiten sich wie die Schmeissfliegen, letztens auf eurosport MLS geguckt, red bull new york gibbet jetzt auch schon. Ich kann das Gesindeel nicht mehr ertragen oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten