Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Wintertransfers 2015/2016

+23
4-4-2
Weltpokal
asterix
luebben
Schmackes
Flavius Maximus
FC-real observer c.g.s.
Druide
pomm
Luxembock
Billy Goat
Paddy59
Mucki Banach 9
bodensee57
Ninefingers
Hauertrio
Ingolstädter
Plissken
Uan
hennefbock
de Kröh
Atze
Okudera
27 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Sa 02 Jan 2016, 12:00

Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb:Gibt es noch keine Vollzugsmeldung?
Vermutlich wird hier schon frühzeitig dem Umstand Rechnung getragen, dass sich Hector nach der EM kaum länger wird halten lassen.
Aktuell kann man so schon einmal seinen Nachfolger heranführen und bedarfsweise Hector auch mal ins DM verschieben...

So kann man es deuten. Dass es für Hector nach einer (hoffentlich) guten EM einige lukrative Angebote geben wird, ist nicht unwahrscheinlich. Auch nicht, dass der FC ihn dann wohl verkaufen wollen würde. Aber wer sagt, dass auch Hector gehen will? Mir scheint der Junge sehr bodenständig und wenig anfällig für Glanz und Glamour zu sein.

Wäre natürlich gut wenn Jonas bliebe.
Dann spielt der Serbe auf LAV; und Hector / Gerhardt bilden das neue , progressive DM.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Sa 02 Jan 2016, 16:15

Jahnwiese schrieb:Aber wer sagt, dass auch Hector gehen will? Mir scheint der Junge sehr bodenständig und wenig anfällig für Glanz und Glamour zu sein.

Der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, unfallfrei bis drei zählen zu können! :-)

Wäre "Bodenständigkeit" ein beherrschendes Persönlichkeitsmerkmal von Hector, hätte er in seinem saarländischen Dorf bleiben müssen. Und beim FC und nicht bei den Bayern ist er gelandet, nicht weil er "Glanz und Glamour" verpönt, sondern weil er im Probetraining bei den Bayern schlicht durchgefallen ist.

Ansonsten studiert er BWL. Der wird also wissen, was Unterschiede in den Gehaltsofferten, die ihm der FC oder Premierclubs unterbreiten können, für den weiteren Verlauf seines Lebens bedeuten.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von 4-4-2 Sa 02 Jan 2016, 16:45

Atze schrieb:
Jahnwiese schrieb:Aber wer sagt, dass auch Hector gehen will? Mir scheint der Junge sehr bodenständig und wenig anfällig für Glanz und Glamour zu sein.

Der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, unfallfrei bis drei zählen zu können! :-)

Wäre "Bodenständigkeit" ein beherrschendes Persönlichkeitsmerkmal von Hector, hätte er in seinem saarländischen Dorf bleiben müssen. Und beim FC und nicht bei den Bayern ist er gelandet, nicht weil er "Glanz und Glamour" verpönt, sondern weil er im Probetraining bei den Bayern schlicht durchgefallen ist.

Ansonsten studiert er BWL. Der wird also wissen, was Unterschiede in den Gehaltsofferten, die ihm der FC oder Premierclubs unterbreiten können, für den weiteren Verlauf seines Lebens bedeuten.

Mein Gott Atze, hast dich im neuen Jahr garnicht verändert. Wie kann man denn so etwas schreiben !

Wo bleibt denn da die Romantik und et Jeföhl ! Very Happy

Happy new Year

Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Sa 02 Jan 2016, 17:40

4-4-2 schrieb:
Atze schrieb:
Jahnwiese schrieb:Aber wer sagt, dass auch Hector gehen will? Mir scheint der Junge sehr bodenständig und wenig anfällig für Glanz und Glamour zu sein.

Der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, unfallfrei bis drei zählen zu können! :-)

Wäre "Bodenständigkeit" ein beherrschendes Persönlichkeitsmerkmal von Hector, hätte er in seinem saarländischen Dorf bleiben müssen. Und beim FC und nicht bei den Bayern ist er gelandet, nicht weil er "Glanz und Glamour" verpönt, sondern weil er im Probetraining bei den Bayern schlicht durchgefallen ist.

Ansonsten studiert er BWL. Der wird also wissen, was Unterschiede in den Gehaltsofferten, die ihm der FC oder Premierclubs unterbreiten können, für den weiteren Verlauf seines Lebens bedeuten.

Mein Gott Atze, hast dich im neuen Jahr garnicht verändert. Wie kann man denn so etwas schreiben !

Wo bleibt denn da die Romantik und et Jeföhl !   Very Happy

Happy new Year

Mike

Ja, irgendwie ist der Atze unkölsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Sa 02 Jan 2016, 17:42

Paddy59 schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb:Gibt es noch keine Vollzugsmeldung?
Vermutlich wird hier schon frühzeitig dem Umstand Rechnung getragen, dass sich Hector nach der EM kaum länger wird halten lassen.
Aktuell kann man so schon einmal seinen Nachfolger heranführen und bedarfsweise Hector auch mal ins DM verschieben...

So kann man es deuten. Dass es für Hector nach einer (hoffentlich) guten EM einige lukrative Angebote geben wird, ist nicht unwahrscheinlich. Auch nicht, dass der FC ihn dann wohl verkaufen wollen würde. Aber wer sagt, dass auch Hector gehen will? Mir scheint der Junge sehr bodenständig und wenig anfällig für Glanz und Glamour zu sein.

Wäre natürlich gut wenn Jonas bliebe.
Dann spielt der Serbe auf LAV; und Hector / Gerhardt bilden das neue , progressive DM.

Und genau das möchte ich echt mal sehen. Könnte mir vorstellen, dass das sehr gut passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast So 03 Jan 2016, 09:40

Jahnwiese schrieb:
Ja, irgendwie ist der Atze unkölsch Very Happy

Hat nie jemand was anderes behauptet! Very Happy

Ich gebe ihm in der Hinsicht Recht. Die Chancen, dass Hector bleibt, liegen bei vielleicht 20%.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze So 03 Jan 2016, 09:48

Jahnwiese schrieb:Ja, irgendwie ist der Atze unkölsch Very Happy

Das teile ich mit dem Gros der amtierenden sportlichen Leitung beim FC - bislang ein ultimativer Erfolgsfaktor! Very Happy

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast So 03 Jan 2016, 10:59

Atze schrieb:
Jahnwiese schrieb:Ja, irgendwie ist der Atze unkölsch Very Happy

Das teile ich mit dem Gros der amtierenden sportlichen Leitung beim FC - bislang ein ultimativer Erfolgsfaktor! Very Happy

Das ist aber jetzt ein bisschen fies Wink Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast So 03 Jan 2016, 12:02

Kurz zu Hector:

Langfristiger Vertrag ohne Ausstiegsklausel (?)
Linksverteidiger sind Mangelware
Stammplatz beim Weltmeister
Scheinbar (touch wood) nicht verletzungsanfällig
Auch offensiv sehr stark
Im besten Fußballer Alter

Unter 25 Millionen geht eigentlich gar nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von 4-4-2 So 03 Jan 2016, 12:57

Wayuu schrieb:Kurz zu Hector:

Langfristiger Vertrag ohne Ausstiegsklausel (?)
Linksverteidiger sind Mangelware
Stammplatz beim Weltmeister
Scheinbar (touch wood) nicht verletzungsanfällig
Auch offensiv sehr stark
Im besten Fußballer Alter

Unter 25 Millionen geht eigentlich gar nichts.

ach, wolltest du nur den halben Hector verkaufen ? Very Happy


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Okudera So 03 Jan 2016, 21:31

Wayuu schrieb:Kurz zu Hector:

Langfristiger Vertrag ohne Ausstiegsklausel (?)
Linksverteidiger sind Mangelware
Stammplatz beim Weltmeister
Scheinbar (touch wood) nicht verletzungsanfällig
Auch offensiv sehr stark
Im besten Fußballer Alter

Unter 25 Millionen geht eigentlich gar nichts.



Also wenn Augsburg für den unbekannten Baba bereits 20 Mio. Euro kassiert, erscheint mir die Summe tatsächlich lächerlich.



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Mucki Banach 9 Mo 04 Jan 2016, 11:35

Stöger bringt es jetzt selber ins Gespräch. Jonas ins defensive Mittelfeld. Ich glaube, in der RR sehen wir ein paar neue Varianten, ich freu mich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Plissken Mo 04 Jan 2016, 11:50

Bis der neue Serbe auf Bundesliganiveau ist, wird es vermutlich ein paar Monate dauern - also nicht gleich abheben.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mo 04 Jan 2016, 12:08

Plissken schrieb:Bis der neue Serbe auf Bundesliganiveau ist, wird es vermutlich ein paar Monate dauern - also nicht gleich abheben.

Zumindest hat Jojic jetzt einen landsmännischen Spielkameraden, vielleicht hilft ihm das bei der Integration und wirkt sich positiv auf seine Leistung aus! Küssle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Uan Mo 04 Jan 2016, 12:32

Losse mer ens de Zick affwaade...

Durch Mladenovic zeigt der EffZeh IMHO Aktionismus, aber beileibe keinen blinden Aktionismus.
Spielt Jonas bei der EM ein erfolgreiches Turnier, trägt er sich mit Sicherheit auch in die Liste der europäischen First-Class-LAV ein (wenn er nicht schon längst drin steht). Das diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dafür sprechen IMHO mehrere Gründe:
Erstens:
Gute LAV sind nicht nur in Europa händeringend gesucht.
Zweitens:
Ich sehe ihn momentan auch als einen der besten, wenn nicht der beste LAV in der Bundesliga. Und so muss er  
Drittens
auch im internen Vergleich mit den für die N11 spielberechtigten Kicker wenig Konkurrenz scheuen.
Wie hoch die Verlegenheit von National-Löw auf dieser Position ist kann man daran erahnen, das er schon seit Jahren auf den AV-Positionen herum experimentiert. Auch bei der WM14 hat er sich eher für den Spatz in der Hand entschieden. Benni Höwedes hat jede einzelne Minute gespielt. Damit will ich nicht ansatzweise andeuten das er seine Sache schlecht gemacht hat, doch war er als gelernter Innenverteidiger auf der Position des LAV auch nur ein Notnagel. Er musste in Jogis System die Hütte "nur" hinten dicht machen - und das hat er ohne Frage gut gemacht. Jogi wusste auch, das er als LAV im modernen Fußball eigentlich zu langsam und mit zu wenig offensivem Zug auf links ist, und das großartige Sprints auf dem linken Flügel mit tödlichen Flanken von ihm eher nicht zu erwarten waren. Dennoch wuchs er an seinen Aufgaben und ab KO-Runde war er stabil. Die linke Seite war eingespielt und Bennis offensiven Defizite wurden von unserem spielstarken Mittelfeld locker kompensiert. Das Jonas gegenüber Benni Höwedes der bessere LAV ist, sollte unbestritten sein, denn
Viertens
hat Jonas sich auf dieser Position mittlerweile bereits in den nationalen wie internationalen Fokus gespielt und Begehrlichkeiten geweckt. Kein Wunder, schließlich bringt er auch alles mit, um diese wichtige Positon modern interpretieren zu können: er ist mit 1,85m hoch aufgeschossen, dennoch schnell, körperlich robust, trickreich, hat Spielverständnis, ne Kondition wie ein Pferd und nen starken linken Fuß. Mit all diesen Stärken wär er sicher schon ein toller Fußballer - aber herausragend machts erst der Erfolg, denn er ist mit seinem Spiel ein wesentlicher Stützpfeiler einer der stärksten Defensiven der Liga. Wäre er jetzt auch noch, ähnlich wie Brehme das war, beidfüßig, oder hätte er zumindest 70% von seinem Linken im Rechten...
Mit Leo auf seiner Seite vor ihm, könnten die beiden ein wirklich tödliches Duo sein und wenn Leo die Abschlußglücksfee noch ein wenig mehr zur Seite steht, dann werden die das auch noch. Aber auch so zollen die Ligagegner nicht nur unserer Defensive, nein, auch unserer linken offensiven Seite durchaus jetzt schon Respekt.

Wie sich das mit Jonas beim EffZeh entwickelt, weiss ich nicht. Was will er? Was will der EffZeh? Passt das noch lange zusammen?
Nach vielen, vielen Jahren (der letzte war "Icke" Häßler) wäre er wieder einer, dem ich nachtrauern würde (und ja, richtig gelesen, Poldi hab ich nicht nachgetrauert), gleichwohl wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, egal wo es ihn hinziehen würde. Das die Kohle ihn versaut, da hab ich wenig Bedenken, denn ich hab ihn hier bei uns im Dorf, wo er lange wohnte, öfter gesehen und konnte erleben, was für ein angenehmer, eher ruhiger und zurückhaltender und ausgesprochen höflicher Mensch er ist.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mo 04 Jan 2016, 16:18

Ich würde mir vor allem eine Verlängerung mit Mesenhöhler wünschen mit einer ein- oder zweijährigen Leihe für den Fall, dass Timo bleibt. Dazu eine Verlängerung mit Kessler als backup.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Druide Mo 04 Jan 2016, 17:16

Haie-Fan schrieb:Ich würde mir vor allem eine Verlängerung mit Mesenhöhler wünschen mit einer ein- oder zweijährigen Leihe für den Fall, dass Timo bleibt. Dazu eine Verlängerung mit Kessler als backup.

Da wird bestimmt in Kürze auch eine Nachricht kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass der FC in die Falle tappt und beide Spieler im Sommer verliert...

Ich bin vielmehr gespannt, wohin es Finne ziehen wird und ob der FC sich noch von Svento und ggf. von Mavraj trennen wird. Gesetzt den Fall, dass man für Mavraj einen adäquaten Ersatz findet...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mo 04 Jan 2016, 18:28

Mucki Banach 9 schrieb:Stöger bringt es jetzt selber ins Gespräch. Jonas ins defensive Mittelfeld. Ich glaube, in der RR sehen wir ein paar neue Varianten, ich freu mich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Guter Mann, der Pitter. Da kommt er her, da gehört er hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Mo 04 Jan 2016, 20:15

Ja, der Mladenovic-Transfer bietet nur Vorteile. Er ermöglicht ihm, sich langsam an regelmäßige Einsätze in der 1. Elf heranzuarbeiten, verheißt mehr taktische Felxibilität (Hector ins DM) und wenn er einschlägt, hat man schon einen integrierten Ersatz für einen wahrscheinlichen Abgang Hectors nach der EM.

Andererseits ärgert mich, dass man die Großkreutzchance liegengelassen hat. Der verstärkt nun einen Konkurrenten. Mit dem hätte man jemanden gehabt, der die ganze linke Außenbahn bearbeiten kann und der Bitterkurt einen Wechsel auf die ZOM-Position ermöglicht hätte... Hätte man sichim Sommer dazu noch Weiser geholt....Seufz

Gibt es denn schon eine Vollzugsmeldung über den Transfer?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2016, 10:05

Nun ist der auch offiziell Transfer fix.

Quelle: FC-Homepage

Profis | 05.01.2016
Linksverteidiger verpflichtet
FC holt Filip Mladenovic

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Di 05 Jan 2016, 10:28

Sehr gut! Pünktlich zum Start der Rückrundenvorbereitung! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Okudera Di 05 Jan 2016, 10:33

doppelherz schrieb:Nun ist der auch offiziell Transfer fix.

Quelle: FC-Homepage

Profis  | 05.01.2016  
Linksverteidiger verpflichtet
FC holt Filip Mladenovic

...


Filipo sieht es etwas schwachbrüstig aus. Eher so der Ehret-Typ.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Graf Di 05 Jan 2016, 10:43

\"Okudera schrieb:
Filipo sieht es etwas schwachbrüstig aus. Eher so der Ehret-Typ.


.

Damit will Locke logischerweise die Jojic-Pfunde ausgleichen... Very Happy
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von bodensee57 Di 05 Jan 2016, 13:32

Finne und Cueto zieht es in die 2. Liga
Beim Trainingsauftakt des 1. FC Köln waren sie beide dabei: Bard Finne (20) und Lucas Cueto (19) traten am Montag mit ihren FC-Kollegen zu ersten Einheit des Jahres an. Doch wie oft das Duo noch im Kölner Trainings-Outfit üben wird, ist offen. Dagegen wird man Linksverteidiger Filip Mladenovic nun regelmäßig sehen, denn dessen Transfer wurde am Dienstag abgeschlossen
(kicker)

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2016, 15:26

Und noch ein "…vic"
Herzlich Willkommen dem 18 Jahre alten Mittelstürmer Milislav Popovic Smile
Mit fast 1,90, Position, und vom Aussehen erinnert er ein bisschen an Nova - hoffentlich nicht in allem Wink drunken
Habe näheres im U21 Fred gepostet, da er wohl erstmal nicht für die Erste gedacht ist, sondern primär ein Ersatz für Cueto sein dürfte. Wollte aber nochmal die meiner Meinung nach gute Arbeit von Schmaddi und Jakobs unterstreichen   tätschel
Haben anscheinend sogar Bayern und Dortmund ausgestochen Very Happy
Hier nochmal der Link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Angepisstheit des "Handball 96" Fans ist ein netter Bonus Vizekusen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 8 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten