Pressespiegel Dezember 2015

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Mi 16 Dez 2015, 22:50

Servus noh Kölle

WAZ
BVB im Pokal-Viertelfinale – 2:0-Sieg gegen FC Augsburg
16.12.2015 | 20:02 Uhr

BVB im Pokal-Viertelfinale – 2:0-Sieg gegen FC Augsburg

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-im-pokal-viertelfinale-2-0-sieg-gegen-fc-augsburg-id11387434.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Do 17 Dez 2015, 06:49

Servus noh Kölle

SZ
16. Dezember 2015, 22:37 Uhr
DFB-Pokal
Dortmund beendet Augsburgs Höhenflug

http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-pokal-dortmund-beendet-augsburgs-hoehenflug-1.2786612

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Do 17 Dez 2015, 11:48

Servus noh Kölle

GeneralAnzeiger, BONNdeshauptstadt
Vor letzter "TV total"-Sendung
1. FC Köln verabschiedet sich von Stefan Raab

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/1-FC-Koeln-verabschiedet-sich-von-Stefan-Raab-article1786382.html#plx639459802

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Do 17 Dez 2015, 12:03

Servus noh Kölle

Rheinische Post
Lieber Fußball als Bayern-Event
17. Dezember 2015 | 07.56 Uhr
TV-Kritik
Meinung | München. Grüne Laser-Strahlen schwirren über den Fernsehbildschirm. Ist das die Vorschau auf den neuen Star-Wars-Film? Nein, was uns die ARD da am späten Dienstagabend präsentierte, war fragwürdiger Teil einer Sport-Berichterstattung: eine Laser-Show des FC Bayern München. Von Patrick Scherer

http://www.rp-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal-sollte-statt-event-des-fc-bayern-muenchen-fussball-zeigen-aid-1.5637660

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 08:18

Servus noh Kölle

WAZ
Matthias Ginter hat seinen BVB-Stammplatz wohl vorerst verloren
18.12.2015 | 07:01 Uhr


http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ginter-hat-seinen-bvb-stammplatz-wohl-vorerst-verloren-id11389761.html#plx664193686

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 08:21

Servus noh Kölle

KICKER
Statistisches zu Köln gegen Dortmund
Von Knipser Allofs bis hin zu Latteks Intermezzo
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641402/2/slideshow_von_knpiser_allofs_bis_hin_zu_latteks_intermezzo.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 08:31

Servus noh Kölle

GeneralAnzeiger, BONNdeshauptstadt
1. FC Köln
So will der FC den Sturm von Borussia Dortmund stoppen
Von Joachim Schmidt

KÖLN.  Zum letzten Mal im Jahr 2015 wird am Samstag in Köln-Müngersdorf Fußball gespielt, vor ausverkauftem Haus. Die begeisterungsfähige Kulisse ist gesichert, ein außergewöhnliches Spektakel ist sehr wahrscheinlich.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/So-will-der-FC-den-Sturm-von-Borussia-Dortmund-stoppen-article1787235.html#plx1799957109

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 08:35

Servus noh Kölle

Rheinische Post 18. Dezember 2015 | 06.43 Uhr
Höhenflug des BVB
Das Comeback des Bayern-Verfolgers

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/borussia-dortmund-das-comeback-des-bayern-verfolgers-aid-1.5639725

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 12:38

Servus noh Kölle

KICKER
Ex-Kölner, Ex-Dortmunder: Flemming Povlsen im Interview
"Mein Herz hängt immer noch an Dortmund"

Beim 1. FC Köln fasste er 1987 Fuß in der Bundesliga, bei Borussia Dortmund reifte er zum Klassestürmer: Vor dem Duell seiner beiden Ex-Klubs sagt Flemming Povlsen (49) im kicker-Interview, wie er beim BVB landete, weshalb ihm der Abschied so nahe ging - und warum das Brötchen holen schon mal länger dauerte.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641355/artikel_mein-herz-haengt-immer-noch-an-dortmund.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 17:36

Servus noh Kölle

WAZ 18.12.2015 | 16:21 Uhr
Marco Reus fehlt dem BVB beim letzten Vorrundenspiel in Köln

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/marco-reus-fehlt-dem-bvb-beim-letzten-vorrundenspiel-in-koeln-id11392481.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe  FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 20:36

Servus noh Kölle

KICKER Topspiel: Köln gegen Dortmund
18.12., 16:43

Dortmund: Benders Einsatz in Köln fraglich - Reus fehlt
Tuchel schließt Wintertransfers nicht aus

Borussia Dortmund wird das Hinrunden-Finale beim 1. FC Köln (Samstag 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) erwartungsgemäß ohne Marco Reus bestreiten. Das bestätigte Thomas Tuchel am Nachmittag. Noch fraglich ist der Einsatz von Sven Bender, der sich beim Pokalspiel in Augsburg (2:0) am linken Knie verletzt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641539/artikel_tuchel-schliesst-wintertransfers-nicht-aus.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Fr 18 Dez 2015, 20:44

Servus noh Kölle

11Freunde
Topspiel: Köln gegen Dortmund18.12., 16:43

Köln-BVB im 11FREUNDE-Liveticker

Modeste Mouse
Mit Dusan Svento an den Synthies, Anthony Modeste »am Mic« und Jörg Schmadtke an der E-Zigarette spielt die Kölner Kapelle der Versöhnung zum Tanz auf. Hält den BVB für Hatecore und Indierock für prätentiösen Bullshit: der 11FREUNDE-Liveticker.

http://www.11freunde.de/liveticker/koeln-bvb-im-11freunde-liveticker

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Paddy59 am Fr 18 Dez 2015, 20:53

Finde den Artikel zZt.nicht-las ihn heute in den Printmedien.
Dort empfiehlt Köpke Timo Horn einen Vereinswechsel zu einem CL-Club, wenn er denn in die NM will.
Soll sich um seine eigenen Dinge kümmern dieser Heini....

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Luxembock am Fr 18 Dez 2015, 23:17

Paddy59 schrieb:Finde den Artikel zZt.nicht-las ihn heute in den Printmedien.
Dort empfiehlt Köpke Timo Horn einen Vereinswechsel zu einem CL-Club, wenn er denn in die NM will.
Soll sich um seine eigenen Dinge kümmern dieser Heini....

Stöger hat auch schon drauf reagiert, nach dem Motto es wird vom DFB behauptet die BL sei die beste Liga der Welt - wer da dann so beständig hervorragende Leistung zeigt wie Horn hat seine Klasse bewiesen. CL hin oder her.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Luxembock
avatar
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2015, 08:33

Paddy59 schrieb:Finde den Artikel zZt.nicht-las ihn heute in den Printmedien.
Dort empfiehlt Köpke Timo Horn einen Vereinswechsel zu einem CL-Club, wenn er denn in die NM will.
Soll sich um seine eigenen Dinge kümmern dieser Heini....

Dieser Heini hat schon mal ungebeten "Empfehlungen" in Richtung FC abgegeben. Weiß nicht mehr genau, wann und was, meine mich aber erinnern zu können, dass das in den Anfangszeiten von Klinsmann und Jogi Löw war. Heini scheint ein grundlegendes Problem zu haben. Hat man ihn mal abblitzen lassen oder ist er mal nicht an einem Kölner Keeper vorbeigekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Plissken am Sa 19 Dez 2015, 09:44

Bundestorwarttrainer BTT - das es überhaupt so eine Jobbeschreibung gibt...der Mann ist chronisch unterbeschäftigt

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2015, 11:20

Plissken schrieb:Bundestorwarttrainer BTT - das es überhaupt so eine Jobbeschreibung gibt...der Mann ist chronisch unterbeschäftigt

Und darum redet der mitunter so ein dummes Zeug. Für Angehörige des DFB-Trainerstabs sollte strikte Neutralität bei öffentlchen Aussagen gelten. Was Köpke macht, ist Einmischung in die inneren Angelegenheiten von Vereinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2015, 11:54

Zum Thema Horn: Köpke hat hier gar nichts zu empfehlen, aber was schon stimmt ist, daß die CL sportlich eine größere Herausforderung ist als die BL. Beispiel FC vs. FCA: die meisten Augsburger Torchancen hätte ein internationaler Topstürmer blind rein gemacht (ohne daß man Horn nachher einen Vorwurf hätte machen können).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am Sa 19 Dez 2015, 12:04

Servus noh Kölle
Stöger vor dem Duell mit Borussia Dortmund optimistisch
Kapitän Lehmann bleibt bis 2017

1. FC Köln
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/1-fc-koeln/Stoeger-vor-dem-Duell-mit-Borussia-Dortmund-optimistisch-article1787915.html
Servus aus Salzburg(Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2015, 00:31

Servus nohKölle
VfB verlässt die Abstiegszone - Köln spielt verrückt


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641312/artikel_vfb-verlaesst-die-abstiegszone---koeln-spielt-verrueckt.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)

Krabbe FC-Schal FC-Schal FC-Schal

Alk trinken


Zuletzt von Krabbe am So 20 Dez 2015, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2015, 13:07

Servus noh Kölle

Der Standard, Wien
Köln besiegt Dortmund in letzter Minute 19. Dezember 2015, 17:41 108 POSTINGS Überraschender Erfolg für die Mannschaft von Peter Stöger – 1:0 von Tabellenführer Bayern in Hannover -
http://derstandard.at/2000027814928/Koeln-besiegt-Dortmund-in-letzter-Minute

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2015, 13:11

Servus noh Kölle
WAZ

BVB fehlt beim 1:2 in Köln taktische Cleverness

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-fehlt-beim-1-2-in-koeln-taktische-cleverness-id11395284.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2015, 13:40

Servus noh Kölle

Süddeutsche Zeitung 20. Dezember 2015, 10:33 Uhr
Niederlage gegen Köln
Emotionaler Schub überwältigt BVB
http://www.sueddeutsche.de/sport/niederlage-gegen-koeln-emotionaler-schub-ueberwaeltigt-bvb-1.2788923

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal


Zuletzt von Krabbe am So 20 Dez 2015, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gast am So 20 Dez 2015, 13:47

Servus noh Kölle

FAZ2:1 gegen Dortmund
Kölner Karneval im Advent
Zwei späte Tore bescheren den mutigen Rheinländern einen unerwarteten Sieg gegen den BVB, der mit einem Acht-Punkte-Rückstand auf die Bayern in die Winterpause geht.
19.12.2015, von RICHARD LEIPOLD, KÖLN

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-2-in-koeln-dortmund-faellt-zurueck-13970142.html

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe FC-Schal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pressespiegel Dezember 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten