Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2016, 12:52

Hier und in den anderen FC-Foren wird ja schon heftig diskutiert, was die Verpflichtung des Serben für die Zukunft von Jonas Hector beim FC bedeutet. Keine Ahnung, zumindest ist man durch diesen Transfer für alle Fälle gerüstet. Scheint ein guter Mann zu sein, etwas schmalbrüstig und mit Spinnenbeinen wie Thomas Müller, aber wir wissen ja, was aus dem geworden ist. Natürlich muss man sich immer die Frage stellen, warum europäische Spitzenclubs nicht an ihm dran waren, wenn er so ein Klassemann ist. Aber jetzt ist er für relativ kleines Geld beim FC und wir wollen hoffen, das er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt.

Glückwunsch an Schmadtke und Co und Willkommen beim FC Filip Mladenovic!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Re: Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Gast Di 05 Jan 2016, 18:09

Auch von mir ein dobro došao Filip Smile
Dank meiner serbischen Freundin bin ich Neuzugängen aus diesen Gefilden recht positiv eingestellt Wink
Anbei ein Link zu einer detaillierten Vorstellung und Bewertung seiner Stärken und Schwächen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Re: Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Gast Mi 06 Jan 2016, 17:37

Hier nochmal ein video mit ein paar mehr Szenen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sieht für mich ein bisschen wie ein passgenauer aber langsamerer Risseklon aus...
Positiv: Schusskraft, Übersicht, Einsatz, Handlungsschnelligkeit
Negativ/Ausbaufähig: Zweikampfverhalten, Ballannahme

Bei 1:06 3:15 und 6:55 packt er seinen linken Hammer raus während ab Minute 4:15 und ab 11:38 spielt er gegen Partizan mit Jojic (konnte ihn nicht erkennen) - Gewann beide aufeinandertreffen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Re: Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Paddy59 Mi 06 Jan 2016, 18:49

Tommy1401 schrieb:Hier nochmal ein video mit ein paar mehr Szenen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sieht für mich ein bisschen wie ein passgenauer aber langsamerer Risseklon aus...
Positiv: Schusskraft, Übersicht, Einsatz, Handlungsschnelligkeit
Negativ/Ausbaufähig: Zweikampfverhalten, Ballannahme

Bei 1:06  3:15 und 6:55 packt er seinen linken Hammer raus während ab Minute 4:15 und ab 11:38 spielt er gegen Partizan mit Jojic (konnte ihn nicht erkennen) - Gewann beide aufeinandertreffen Very Happy

Hatte Filip  nicht zuletzt gegen die Pillen ein 0:5 kassiert und sah dabei alles andere als gut aus?
Trotzdem willkommen am GBH und viel Erfolg!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Re: Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Gast Mi 06 Jan 2016, 23:05

@Paddy
4:1 wars beim Hinspiel und er soll gegen Bellarabi und Mehmedi vor allem in den ersten 30 min Probleme gehabt haben (waren aber mit dem Burrito auch die besten an dem Abend) + verschuldtete einen Handelfmeter.
Beim Rückspiel, 1:1, soll er stattdessen wieder zu den besten gehört haben. All das ist aus Berichten, solange es nicht gegen uns ist werde ich mir bestimmt nicht ein Spiel der Pillen antun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen Filip Mladenovic Empty Re: Herzlich Willkommen Filip Mladenovic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten