Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

5 verfasser

Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 21:49

Lieber Admin, ich war mir nicht bewusst, dass dies dein Forum ist und du hier der demokratischen Mehrheit deinen Willen aufzwingst. Ich, wie die Mehrheit derer die abgestimmt haben, wollen hier nichts außer FC und Fußball thematisieren. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum kannst du das nicht respektieren? Es gibt sicher unzählige Foren in denen du dich über all möglichen Themen austauschen kannst. Mach dich auf die Socke und habe viel Spaß dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 21:58

Wozu wurde auf Anraten des Administrators abgestimmt?
Für Arsch und Friedrich ?

Und warum wurde der 2.AbstimmungsThread ohne Vorankündigung gesperrt?
Das s i n d Blockwartmethoden.

Tschö mit ö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Admin Mi 13 Jan 2016, 22:02

Wayuu schrieb:Lieber Admin, ich war mir nicht bewusst, dass dies dein Forum ist und du hier der demokratischen Mehrheit deinen Willen aufzwingst. Ich, wie die Mehrheit derer die abgestimmt haben, wollen hier nichts außer FC und Fußball thematisieren. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum kannst du das nicht respektieren? Es gibt sicher unzählige Foren in denen du dich über all möglichen Themen austauschen kannst. Mach dich auf die Socke und habe viel Spaß dabei.

Hallo Wayuu!

Nichts hindert Dich daran hier auf dem Pavianfelsen nichts als den FC zu thematisieren.

Und da wohl die Mehrzahl der Nutzer diesen Wunsch hat, wird auch wohl in Zukunft fast jeder neue Thread den FC zum Thema haben.

Macht einfach nur noch FC-Threads auf und antwortet nicht auf die vereinzelt auftachenden anderen.

Der Admin

PS: Als Admin äußere ich mich nur zu Forumsbelangen. Und auch unter meinem eigentlichen Nick beteilige ich mich nicht mehr an politischen Diskussionen.


Zuletzt von Admin am Mi 13 Jan 2016, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Admin Mi 13 Jan 2016, 22:08

Krabbe schrieb:Wozu wurde auf Anraten des Administrators abgestimmt?
Für Arsch und Friedrich ?

Und warum wurde der 2.AbstimmungsThread ohne Vorankündigung gesperrt?
Das s i n d Blockwartmethoden.

Tschö mit ö

Letzter Post für heute:

"Was darf hier noch gepostet werden?" heißt doch nichts anderes als: "Der Admin muß bestimmte Threads/Postings löschen."

Der Admin hat keinerlei Interesse daran.



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.06.15

https://fc-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Druide Mi 13 Jan 2016, 22:17

Ein Vorschlag zur Güte:

Lasst uns auf der Hauptseite neben den Rubriken "Der Pavianfelsen" und "Das Kuscheltippspiel" eine dritte Rubrik eröffnen, die "Alles - ausser Fußball" heißt. Dann wären die Themen getrennt und die vereinzelt auftretenden politischen Diskussionen wären vom eigentlichen FC-Forum abgetrennt. Dort ginge es nur um den FC und es wäre, denke ich, allen Interessen gedient. So entsetzlich viele politische Diskussionen hatten wir bislang ja nun auch wiederum nicht. Es wäre schade, wenn das Forum an diesen vermeidbaren Streitigkeiten scheitern sollte.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Luxembock Mi 13 Jan 2016, 23:31

Druide schrieb:Ein Vorschlag zur Güte:

Lasst uns auf der Hauptseite neben den Rubriken "Der Pavianfelsen" und "Das Kuscheltippspiel" eine dritte Rubrik eröffnen, die "Alles - ausser Fußball" heißt. Dann wären die Themen getrennt und die vereinzelt auftretenden politischen Diskussionen wären vom eigentlichen FC-Forum abgetrennt. Dort ginge es nur um den FC und es wäre, denke ich, allen Interessen gedient. So entsetzlich viele politische Diskussionen hatten wir bislang ja nun auch wiederum nicht. Es wäre schade, wenn das Forum an diesen vermeidbaren Streitigkeiten scheitern sollte.

Wat ne Heuchelei. Wenn dir was am Forum und am FC gelegen wäre hättest du es nicht mit deiner Hetz- und Verschwörungsgrütze zugemüllt.

Ist wie im wirklichen Leben, einige wenige reichen aus um vielen was kaputt zu machen. Sehr schade fürs Forum.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Toni Toni Polster Mi 13 Jan 2016, 23:54

Luxembock schrieb:
Druide schrieb:Ein Vorschlag zur Güte:

Lasst uns auf der Hauptseite neben den Rubriken "Der Pavianfelsen" und "Das Kuscheltippspiel" eine dritte Rubrik eröffnen, die "Alles - ausser Fußball" heißt. Dann wären die Themen getrennt und die vereinzelt auftretenden politischen Diskussionen wären vom eigentlichen FC-Forum abgetrennt. Dort ginge es nur um den FC und es wäre, denke ich, allen Interessen gedient. So entsetzlich viele politische Diskussionen hatten wir bislang ja nun auch wiederum nicht. Es wäre schade, wenn das Forum an diesen vermeidbaren Streitigkeiten scheitern sollte.

Wat ne Heuchelei. Wenn dir was am Forum und am FC gelegen wäre hättest du es nicht mit deiner Hetz- und Verschwörungsgrütze zugemüllt.

Ist wie im wirklichen Leben, einige wenige reichen aus um vielen was kaputt zu machen. Sehr schade fürs Forum.


Hurra!

Verschwörungsgrütze

Ich denke, genau das ist der Knackpunkt.

Nicht Politik, nicht sonstiges Off-Topic.

Verschwörungsgrütze

Sobald hier einer was schreibt, was nicht in die Political-Correctness-Soße passt wird sofort geschrien:

Verschwörungsgrütze


Leute,

entspannt Euch doch mal.

Selbst wenn hier einer

Verschwörungsgrütze

schreibt, ist das noch lange kein Grund dermaßen auszurasten.

Stattdessen könnte man sich mit den Argumenten der

Verschwörungsgrütze

sachlich auseinandersetzen.

Wenn es wirklich

Verschwörungsgrütze

ist, dürfte das recht schnell auffallen.


Bisher fällt leider nur auf, dass sobald hier irgendwo sogenannte

Verschwörungsgrütze

auftaucht, sofort nach dem Admin, nach Themenverboten usw. gerufen wird.


Verschwörungsgrütze


könnte man auch mal sachlich behandeln.

Entspannt Euch. Very Happy
Toni Toni Polster
Toni Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gast Mi 13 Jan 2016, 23:57

Hier darf jedes Thema diskutiert werden, außer dem Thema was dem Admin nicht passt, da macht er den thread zu. Da ist die Meinungsäußerung dann unerwünscht. Oh die Ironie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Okudera Do 14 Jan 2016, 01:04

Luxembock schrieb:
Druide schrieb:Ein Vorschlag zur Güte:

Lasst uns auf der Hauptseite neben den Rubriken "Der Pavianfelsen" und "Das Kuscheltippspiel" eine dritte Rubrik eröffnen, die "Alles - ausser Fußball" heißt. Dann wären die Themen getrennt und die vereinzelt auftretenden politischen Diskussionen wären vom eigentlichen FC-Forum abgetrennt. Dort ginge es nur um den FC und es wäre, denke ich, allen Interessen gedient. So entsetzlich viele politische Diskussionen hatten wir bislang ja nun auch wiederum nicht. Es wäre schade, wenn das Forum an diesen vermeidbaren Streitigkeiten scheitern sollte.

Wat ne Heuchelei. Wenn dir was am Forum und am FC gelegen wäre hättest du es nicht mit deiner Hetz- und Verschwörungsgrütze zugemüllt.

Ist wie im wirklichen Leben, einige wenige reichen aus um vielen was kaputt zu machen. Sehr schade fürs Forum.


Was soll das ? Ist es nicht mehr gestattet, seinen berechtigten Sorgen Ausdruck zu verleihen und über ein für unsere Stadt so bedeutsames Thema zu diskutieren ? Deswegen ist man ein Hetzer und Verschwörer ?? Diese Aussage ist einfach nur erbärmlich.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2016, 05:27

Okudera schrieb:...Was soll das ? Ist es nicht mehr gestattet, seinen berechtigten Sorgen Ausdruck zu verleihen und über ein für unsere Stadt so bedeutsames Thema zu diskutieren ? ...

Natürlich, die Frage ist jedoch, ob dieses Forum der Platz dafür sein soll. Darüber wurde abgestimmt, der aktuelle Stand der Abstimmung spricht dagegen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gast Do 14 Jan 2016, 13:03

doppelherz schrieb:(...) Natürlich, die Frage ist jedoch, ob dieses Forum der Platz dafür sein soll.

So ist es. Musste da gleich wieder an so einen ollen Spruch denken, den ich mal in einem Schwimmbad gelesen haben...

Bitte pinkeln Sie nicht in unser Schwimmbad. Wir schwimmen ja auch nicht in Ihrer Toilette.

Vielleicht gäbe es diese ganze Polemik überhaupt nicht, wenn die Threads mit politischem Inhalt nicht im wesentlichen von einigen wenigen Foristen zum kundtun ihrer ganz persönlichen Weltanschauung monopolisiert (um nicht zu schreiben: missbraucht) werden würden. Diskussion ja, aber dieses (mit Verlaub) "sektiererische" nervt einfach nur noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."  Empty Re: "Hier darf weiterhin jedwedes Thema diskutiert werden."

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten