Abstieg 2018

Nach unten

Abstieg 2018

Beitrag von Paddy59 am Fr 02 Feb 2018, 22:58

Das war's wohl FC.

Dank tatkräftiger Unterstützung der Schiri/ Videoassistenten/ und Stöger in der Hinrunde.
Ruthenbeck liefert eine TOP-Arbeit .
Die Mannschaft spielt seit Ruthenbeck erkennbar Fußball, was man unter Stöger 4 Jahre vermisst hat.

Und im Kuckuckforum-als kurze Anmerkung-werden User willkürlich gesperrt- und verbannt-etwa nach Sibirien?!? :-))))))
Die Admins aka Radrennbahn, die Demokratie ausrufen und User willkürlich sperren-das spricht für sich.
So ein Typ wie Radrennbahn weiß noch nicht mal wie Demokratie geschrieben wird geschweige denn das er jemals einen vernünftigen Beitrag in einem Forum gepostet hat.

Aber es gibt ja hunderte von Usern im Kuckuckforum-sodaß man auf neue Nutzer verzichten kann. :-))))))

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstieg 2018

Beitrag von Flavius Maximus am Mo 05 Feb 2018, 19:34

Hallo, hier gibt es ja noch Leben. Der FC ist auf den Hund gekommen, wir steigen ab und die handelnden Personen, Schmadtke, aber auch der Stöger, Spinner, Tünn, wie wär es mit einem Auftritt vor den Löwen? Traurig.
avatar
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstieg 2018

Beitrag von Paddy59 am Mi 07 Feb 2018, 23:14

Hallo-schön von dir zu lesen!

Zugegeben-der Threadtitel war etwas provokant und der Text tw. polemisch-auch um zu schau'n ob doch noch Nutzer reaktiviert werden können oder noch mitlesen.
Natürlich hoffe ich nach wie vor auf eine mögliche Rettung des FC, die bisher alleine Ruthenbeck "auf die Beine" gestellt hat-von Veh's zggm. gutem Transfer von Terrode mal abgesehen.Ruthenbeck lässt im Gegensatz zu Stöger Fußball "spielen". Und wenn auch am 16'ner bisweilen der letzte "Druck" auf's Tor fehlt so war mein Eindruck seit R-'becks Amtsantritt zumindest der:

-Verbesserte Standardsituationen
-Verbessertes Passspiel/ Kombinationsspiel, auch wenn das gg.den BvB w. dessen Pressing nicht immer machbar/ sichtbar war
-Verbesserung verwertbarer Torabschlußmöglichkeiten

Kurzum: R-beck lässt offensiver spielen.Jetzt kann man argumentieren das ihm auch kaum Alternativen bleiben um Siege einzufahren.
Allerdings muß man es erst mal hinbekommen, eine so desaströse Hinrunde aus den Köpfen der Spieler zu bekommen, sie in kurzer Zeit wieder konditionell in die Spur zu kriegen und verwertbare Spielzüge einzustudieren.

Respekt-Trainer!Eine gute Balance bisher aus "unbedingt gewinnen müßen"und Stabilisierung der Abwehr.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstieg 2018

Beitrag von Flavius Maximus am Do 08 Feb 2018, 14:43

Als kleinen Hoffnungsschimmer kann ich unsere Rückrunde 2011 anbieten. Da haben wir sensationelle 29 Punkte geholt, trotz teilweiser heftiger Niederlagen. Finke und die letzten 3 Spiele-9 Punkte. Dazu Frankfurt unter Daum in Liga 2 geschossen, also alles ist noch möglich.
avatar
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Abstieg 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten