Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

+10
hennefbock
Mucki Banach 9
Paddy59
Erftstadtgeißbock
Ihrefelder Jung
Luxembock
Okudera
Edson Arantes
Billy Goat
uncle-c.c.a.a.
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 23 Jul 2015, 06:24

schwemmbotz schrieb:Die verbreiten sich wie die Schmeissfliegen, letztens auf eurosport MLS geguckt, red bull new york gibbet jetzt auch schon. Ich kann das Gesindeel nicht mehr ertragen oO

NY RB ist 2006 schon von dem Brausepanscher gekauft und "umfirmiert" worden. Die waren vorher aber auch schon eine Firmenmaschine (MetroMedia), und nannten sich MetroStars.Matthäus hat da auch mal rumgehurt. Anfang diesen Jahres haben die den Trainer geschasst, und die DK-Inhaber haben protestiert. Da es aber (auch hier) keine "stimmberechtigten Mitglieder gibt..." Evil or Very Mad

@Luxembock: meinen Neffen hab ich das Gesöff schon überzeugend ausgepredigt Cool
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Sa 25 Jul 2015, 12:24

Da hatte unser "alter" Tony sich gerade einen neuen Freund zugelegt, vom Traumduo war schon die Rede, und schwups, isser wieder fott:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 15:18

Besser ins Beuteschema passen könnten Vedad Ibisevic (30), dessen Ausstiegsklausel beim VfB über vier Millionen Euro verhandelbar sein soll, Emil Berggreen (22), den Braunschweig aber nicht gehen lassen will, Simon Zoller (24, Köln), für den sich Werder schon vorigen Sommer interessierte, oder Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings (27) vom KSC.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Können die Fischköpp gerne haben für 4 Millionen Ausbildungsentschädigung. Schließlich macht der Peter jeden Spieler besser Very Happy
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 15:26

Edson Arantes schrieb:Besser ins Beuteschema passen könnten Vedad Ibisevic (30), dessen Ausstiegsklausel beim VfB über vier Millionen Euro verhandelbar sein soll, Emil Berggreen (22), den Braunschweig aber nicht gehen lassen will, Simon Zoller (24, Köln), für den sich Werder schon vorigen Sommer interessierte, oder Zweitliga-Torschützenkönig Rouwen Hennings (27) vom KSC.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Können die Fischköpp gerne haben für 4 Millionen Ausbildungsentschädigung. Schließlich macht der Peter jeden Spieler besser Very Happy

Den können sie nicht haben, er wird eine gute Saison für den FC spielen!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 28 Jul 2015, 06:32

doppelherz schrieb:Da hatte unser "alter" Tony sich gerade einen neuen Freund zugelegt, vom Traumduo war schon die Rede, und schwups, isser wieder fott:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

In einem Interview hat Di Santo am 01.07. noch gesagt dass er froh und glücklich in Bremen ist. Tja Tony da hat sich einer was bei dir abgeschaut. Ich hasse diese Spieler die sich öffentlich zu einem Verein bekennen und dann quasi über Nacht verschwinden. Alles Heuchler.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 28 Jul 2015, 07:41

Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:Da hatte unser "alter" Tony sich gerade einen neuen Freund zugelegt, vom Traumduo war schon die Rede, und schwups, isser wieder fott:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

In einem Interview hat Di Santo am 01.07. noch gesagt dass er froh und glücklich in Bremen ist. Tja Tony da hat sich einer was bei dir abgeschaut. Ich hasse diese Spieler die sich öffentlich zu einem Verein bekennen und dann quasi über Nacht verschwinden. Alles Heuchler.

Wie sagte AR damals beim Forumstreff:"Alle Spieler sind Xuren." Wie Recht er doch hatte...
Ich mein´, ne Nutte flüstert Dir auch 3x "Ich liebe Dich" ins Ohr, (wenn Du´s bezahlen kannst) und überlegt sich dabei schon, wie sie Dich schneller fertig kriegt, und was sie mit dem Nächsten anstellt...nur mit dem Unterschied, dass man manchmal das Gefühl bekommt, die VEREINE seien der Puff, die Spieler lassen sich monitär einen runter holen, und tragen dafür zeitweise das jeweilige Trikot Rolling Eyes
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Paddy59 Mi 29 Jul 2015, 19:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Berbatov zu Werder? War der nicht mal bei den Pillen?? Nachdem man sich bei Zoller einen Korb geholt hat haben die wohl Torschlusspanik....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Okudera Mi 29 Jul 2015, 21:38

Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Berbatov zu Werder? War der nicht mal bei den Pillen?? Nachdem man sich bei Zoller einen Korb geholt hat haben die wohl Torschlusspanik....


Tja, das Traumpaar Di Santo / Ujah ist ja gesprengt.

Sieht nach einer erneut schweren Saison für die Fischköppe aus.


.


Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2015, 22:35

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Erftstadtgeißbock schrieb:
doppelherz schrieb:Da hatte unser "alter" Tony sich gerade einen neuen Freund zugelegt, vom Traumduo war schon die Rede, und schwups, isser wieder fott:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

In einem Interview hat Di Santo am 01.07. noch gesagt dass er froh und glücklich in Bremen ist. Tja Tony da hat sich einer was bei dir abgeschaut. Ich hasse diese Spieler die sich öffentlich zu einem Verein bekennen und dann quasi über Nacht verschwinden. Alles Heuchler.

Wie sagte AR damals beim Forumstreff:"Alle Spieler sind Xuren." Wie Recht er doch hatte...
Ich mein´, ne Nutte flüstert Dir auch 3x "Ich liebe Dich" ins Ohr, (wenn Du´s bezahlen kannst) und überlegt sich dabei schon, wie sie Dich schneller fertig kriegt, und was sie mit dem Nächsten anstellt...nur mit dem Unterschied, dass man manchmal das Gefühl bekommt, die VEREINE seien der Puff, die Spieler lassen sich monitär einen runter holen, und tragen dafür zeitweise das jeweilige Trikot Rolling Eyes

Leeven Onkel, in wat für Kreisen treibst du dich denn herum, dass du sowas weißt? Ich bin entrüstet, empört, entsetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 08:29

Okudera schrieb:

Tja, das Traumpaar Di Santo / Ujah ist ja gesprengt.

Sieht nach einer erneut schweren Saison für die Fischköppe aus.


.



...und für Ujah...der darf mal wieder den Alleinunterhalter machen.
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 08:33

Zimbo schrieb:

Leeven Onkel, in wat für Kreisen treibst du dich denn herum, dass du sowas weißt? Ich bin entrüstet, empört, entsetzt

Leeven Zimbo, das erklär ich Dir gerne beim nächsten Besuch im Siggi´s
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 00:36

Während Knäbel in seiner Kommandozentrale konzentriert das Weltmarktgeschehen auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verfolgt, da ahnt man, dass es für die kommenden Relegations-Gegner wieder verdammt eng werden könnte – gegen diesen hochgerüsteten HSV.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Fr 31 Jul 2015, 01:06

Salü Erftstadtgeissbock,
(Kierdorf, Liblar, Lechenich, Erp, Köttingen, Frauental ... ???) Auch bei Fussballern kommt erst das Fressen, danach die Moral (Dreigroschenoper - B.B.). (oder weiter: "die Welt ist schön, der Mensch ist schlecht, da hat der Pitchum leider Recht!") Es gibt viele Bettler, viele Pitchums - und sie leimen Dich alle.
"Huren", wie mein lieber Freund Uncle CCAA an anderer Stelle trefflich anmerkt. Wenn ich mir vergegenwärtige, weswegen die Berliner Hertha Ende der 60er den ersten Bundesligaskandal auslöste und schaue, was derzeit los ist ... die Burschen verbringen offenkundig mehr Zeit in Tatoo-Studios als auf dem Trainingsplatz. Btw: wat is eijentlich wenn sich son Tatoomeister verratscht? Ein Fall für die Berufsgenossenschaft?
Eigentlich mag ich unsere Spieler allesamt nicht mehr leiden - mir fehlt das Herzblut, die Leidenschaft, die Verve abseitig des geschlossenen Kontraktes.
Sag ich gerade mal so, da ich im Senegal ganz andere Spieler gesehen habe - aber lasst sie dort, denn wenn sie nach Europa kommen, werden sie zu den selben Huren wie alle anderen auch. (Kotzwürgbrech)
Völlig desillosioniert: beste Grüße aus Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mo 10 Aug 2015, 11:17

ohner Worte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Okudera Mo 10 Aug 2015, 11:23

Fast hätte der HIV sich gestern in Jena wieder mit des Schiedsrichters Hilfe durchgemogelt.

Es wäre einfach unerträglich gewesen, hätte dies erneut geklappt. Als sie nach (!) Ablauf der Nachspielzeit ausglichen, wandte ich mich schon ab, weil es ganz stark nach Déjà-vu roch. Vielleicht wollte der Schiri ihnen ja ein weiteres irreguläres Tor gönnen, so mein Gedanke. Es kam zum Glück anders, da der Gegner diesmal etwas dagegen hatte.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mo 10 Aug 2015, 11:35

Der Ball vor Olics Ausgleich soll auch schon im vollen Umfang vorher über die Torauslinie gewesen sein. Wundern muß man sich über gar nichts mehr. Ich kann keinen Liveticker mit HIV-Beteiligung mehr verfolgen ohne das mir der Kamm schwillt.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Okudera Mo 10 Aug 2015, 12:08

Edson Arantes schrieb:Der Ball vor Olics Ausgleich soll auch schon im vollen Umfang vorher über die Torauslinie gewesen sein. Wundern muß man sich über gar nichts mehr. Ich kann keinen Liveticker mit HIV-Beteiligung mehr verfolgen ohne das mir der Kamm schwillt.

In vollem Umfang ??

Der war schon fast bei den Kameraleuten.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 10 Aug 2015, 12:38

Endlich hat der Fussballgott den Schiedsrichtern gezeigt dass der HSV nicht bevorteilt werden muss. Beim Ausgleich durch Olic war der Ball so was von klar im Aus. Und beim zweiten Ausgleich war die Nachspielzeit längst abgelaufen. Abgesehen davon dass es keine Ecke war. Ich hoffe die Schiris haben daraus gelernt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock Mo 10 Aug 2015, 13:00

Durch all diese Ungerechtigkeiten in den letzten Jahren, kombiniert mit einer völlig realitätsfernen arroganten Selbstwahrnehmung bei gleichzeitig absolutem Dilletantismus (s. Gehaltsliste im Park Shocked) ist der HSV bei mir mittlerweile zum totalen Hassverein mutiert. Will nur noch dass der Weg geht. Weg weg weg...der Dino - wech... die Uhr - wech damit... Die sind so überfällig, das gibts gar nicht. Daumen runter

Habt etwas Anstand und steigt mal ab wie Männer.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Edson Arantes Mo 10 Aug 2015, 13:57

Vorschlag: Alles was mit dem HSV zu tun hat in den Oliver-Held-FRed rein.

so haßtechnisch gesehen der beste Fred Randale
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gast Mi 12 Aug 2015, 12:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ohne Worte, bin gespannt was als nächstes von denen kommt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Luxembock Mi 12 Aug 2015, 15:45

Das ist echt so geil. Ein Klops jagt den nächsten. Very Happy
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Mucki Banach 9 Mi 12 Aug 2015, 18:46

Ich dachte der Beiersdorf wurde geholt, damit der HSV professioneller wird, dabei wird täglich ein noch besserer Klops produziert. Kann eigentlich noch irgendjemand die leiden? Für den effzeh konnte man sich ja schon mal schämen, aber für den HSV gibt es ja gar keinen Begriff mehr. Die müssen weg
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von hennefbock Mi 12 Aug 2015, 22:32

Meine Rede. Bei all dem Bockmist, den die in den letzten 15 Jahren produziert haben, wären andere längst über den Jordan gegangen. Wenn die hoffentlich am Ende der Saison endlich abgestiegen sind, wird es sicher viele Jahre dauern, bis die wieder funktionierende, bundesligataugliche Strukturen installiert haben. Nix mit sofortigem Wiederaufstieg!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Paddy59 Mi 12 Aug 2015, 22:50

Der HSV-nicht die Besten aber die Lustigsten. Den Rang des Pausenclowns der Liga haben die nun dem FC endgültig abgelaufen. Was der HSV wohl nicht hinbekommen wird: 5 Abstiege.Die werde ich zumindest nicht mehr erleben.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten? - Seite 2 Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Norden und im Osten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten