Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.FC Köln -Vizekusen

Nach unten

1.FC Köln -Vizekusen Empty 1.FC Köln -Vizekusen

Beitrag von Paddy59 Do 17 Dez 2020, 11:11

Das der FC sich heute im Gegensatz zu genau fast vor einem Jahr vorführen ließ-Bullshit.
Heute passte einfach nix zusammen-Bornauw, Cestic, J. Horn alle unterirdisch und wenn die Abwehr nicht steht verliert man auch in der Höhe.
Die einizigen mit einer "halbwegs" normalen Leistung mMn T. Horn, Özcan und Wolf der Rest zum vergessen.

Noch viel schlimmer: Anderson ! Beim Stand von 0:2 hat er die Chance läuft frei auf das Tor zu aber statt abzuschliessen vertändelt er kläglich!
Ein Stehgeiger wie Modeste-dann noch eher den kompakteren Stehgeiger Modeste wieder bringen statt Anderson-grausam seine "Leistung " heute.

Und noch etwas-Vizekusen; ihr werdet sicher nicht Meister; Bayern oder Leipzig, (ich würde es dem Osten so gönnen) werden nach Sp 34 vor Euch stehen, jede Wette.
Ballack und Unterhaching lassen grüßen :-) Auch der Fc der es euch oft vermasselt hat mit Polster oder Nova !

Zum Abschluss-Ihr Hackfressen aus der GayArena! Statt euren Affentanz nach Spielende aufzuführen täte euch etwas Demut gut-schaut mal nach Ürdingen die in Liga 4 spielen und vor der Inso stehen.Ohne Bayer wäre ihr ein Shycedreck und weg vom Fenster bei den Amateuren.

Wenn ich dann noch die arroganten Widerlinge wie Völler, Rolfes und Co. sehe plus diese Hachfressen um Baily, Weiser, Dragovic,Tah und Co. kann man nur das Kotzen kriegen. Die Krönung heute im KSTA-Wirtz mit breitem Grinsen-der sollte mal überlegen wo er her kommt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1.FC Köln -Vizekusen Empty Re: 1.FC Köln -Vizekusen

Beitrag von Paddy59 Do 17 Dez 2020, 11:38

Hier der Link zu dem dämlichen "Grinsen"....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1.FC Köln -Vizekusen Empty Danke FC Bayern!

Beitrag von Paddy59 So 20 Dez 2020, 10:35

Danke Lewandowski!

Den Hackfressen von Vizekusen in min 45 und in min 90 den KO verpasst und auf den Vizerang geholt.

Well done Bayern!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

1.FC Köln -Vizekusen Empty Re: 1.FC Köln -Vizekusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten