Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re:Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Sa 20 Jun 2015, 14:18

Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb: Zambrano ist ein Treter, Douglas kennt hier vermutlich niemand, ich jedenfalls nicht. Insofern wäre auch mein Favorit Santana. Der wiederum kennt auch schon die Liga.

... aber darüber darf man nicht den Blick für das große Plus in der vergangenen Saison verlieren. Wen wir uns weiter entwickeln wollen, dann kann man Wimmer nicht durch irgendeinen IV ersetzen. Der Nachfolger muss der gesamten Abwehr schon eine ähnliche Stabilität verleihen.
________________________________________________________________________________________________

Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach bestand das große Plus in der abgelaufenen Saison vor allem in der mannschaftlichen Geschlossenheit, gepaart mit einer tollen Stabilität in der Abwehr. Dies aber allein an Kevin Wimmer festmachen zu wollen, hieße, die großartige Leistung von Dominik Maroh völlig zu ignorieren. Sein Stellungsspiel und seine Ruhe in brenzlichen Situationen haben in großem Maße erst die Stabilität ermöglicht. Übrigens: der erste bekannt gewordene Neueinkauf für die kommende Saison heißt Dominique Heintz und war einer der besten IV in Liga 2, zudem U-Nationalspieler, Deutscher, und mit großer Perspektive ausgestattet. Klünter aus der U sowie M.Mavraj stehen als Abwehrspieler ebenfalls noch auf dem Zettel, auch wenn letzterer erst noch seine Verletzung auskurieren muss. Sorgen sollte uns die LAV-Posi bereiten, da wir außer Jonas da kaum etwas BuLi-taugliches vorzuweisen haben.


Zuletzt von hennefbock am Sa 20 Jun 2015, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Graf Sa 20 Jun 2015, 14:20

Express berichtet auch investigativ über Modestes Klamotten beim Medizincheck. Sneaker für 775 Euro (! Shocked ), T-Shirt 309 Euro. Hoffe, der fährt nicht auch noch Maniches Lamborghini.. Very Happy

Habe ja irgendwie im Gefühl, dass der Mannschaftsgeist, der uns zwei Jahre lang getragen hat, zwangsweise (?) abhanden kommen wird, mit höheren Ambitionen unsererseits. Schaun mer mal und hoffen auf Peters Mennschenkenntnis... Smile
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Jun 2015, 14:23

Graf schrieb:Express berichtet auch investigativ über Modestes Klamotten beim Medizincheck. Sneaker für 775 Euro (! Shocked ), T-Shirt 309 Euro. Hoffe, der fährt nicht auch noch Maniches Lamborghini.. Very Happy

Habe ja irgendwie im Gefühl, dass der Mannschaftsgeist, der uns zwei Jahre lang getragen hat, zwangsweise (?) abhanden kommen wird, mit höheren Ambitionen unsererseits. Schaun mer mal und hoffen auf Peters Mennschenkenntnis... Smile

Waren da echt die Preisschilder noch dran? Very Happy
Was hätte denn der Express geschrieben, wenn er im Takko-T-Shirt aufgekreuzt wäre???
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 14:43

Ich halte von Santana nicht besonders viel, das ist ein Pannen-Olli der Abwehr... sofern er kommt gehe ich davon aus, daß er den Backup für den lange ausfallenden Backup Mavraj geben wird und sich Heintz und Klünter um den vakanten IV-Posten streiten werden... bin ich gar nicht so sehr dagegen. Mein Tip: Heintz macht's!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 15:16

Ich habe Santana aus seiner Dortmunder Zeit in recht guter Erinnerung, vielleicht lag es aber auch daran, dass er zu einer Phase in Dortmund war, als beinahe bei jedem alles geklappt hat. Er hat immerhin reichlich internationale Erfahrung (16 Champions League Spiele) und in 189 Pflichtspielen nur 24 gelbe Karten (und eine gelb-rote) gesehen. Ihm fehlt aktuell natürlich die Spielpraxis, wenn er eine gute Vorbereitung spielt und an seine alte Form anknüpfen kann, ist er aber definitiv eine Verstärkung und hat das Potential zum Stammspieler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kölscher Kiwi Sa 20 Jun 2015, 15:19

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin absolut davon überzeugt, dass Weiser charakterlich nicht in die Mannschaft passt. Sein Verhalten abseits des Rasens bei den Bayern zeugt von Unprofessionalität! Aber unabhängig davon verstehe ich nicht warum diskutiert wird einen Weiser als RV zu holen. Drei Spieler für eine Position, während auf der linken Seite außer Hector niemand da ist. Bei begrenztem Budget kann ich doch nicht jeden Spieler holen, der ablösefrei und interessant ist, aber keine vakante Position besetzt. Wir haben andere Baustellen. LV, DM,OM, hat man das eingetütet und dann noch Geld, kann man über sowas nachdenken. Er hätte in Köln Bleiben können und wäre jetzt wahrscheinlich Stammspieler, aber er hatte Flausen im Kopf. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder von Weiser in der Berliner Nachtclubszene, der Typ ist ein Vollhorst.

Herrje, er hat also im Alter von 20 Jahren ein paar Unartigkeiten an den Tag gelegt - na und? Und was den Wechsel zu den Bayern und jetzt zu Hertha anging hatte sicher auch Daddy was zu sagen. Den Jungen deswegen als charakterlich fragwuerdigen Deppen hinzustellen ist Unsinn.

Wenn es so lief wie Atze glaubt dann faende ich das auch seltsam. Denn das der Bursche was drauf hat, und mit Verlaub auch mehr als Theresa, steht wohl ausser Frage. Ich denke aber eher das es tatsaechlich wie Du sagst um Budget und Bedarf geht. Lass die Hertha mal mit dem neuen Sponsor das Hamburger Kuehne-Modell duplizieren und dann mal schauen was die Zukunft bringt.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Jun 2015, 16:11

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin absolut davon überzeugt, dass Weiser charakterlich nicht in die Mannschaft passt. Sein Verhalten abseits des Rasens bei den Bayern zeugt von Unprofessionalität! Aber unabhängig davon verstehe ich nicht warum diskutiert wird einen Weiser als RV zu holen. Drei Spieler für eine Position, während auf der linken Seite außer Hector niemand da ist. Bei begrenztem Budget kann ich doch nicht jeden Spieler holen, der ablösefrei und interessant ist, aber keine vakante Position besetzt. Wir haben andere Baustellen. LV, DM,OM, hat man das eingetütet und dann noch Geld, kann man über sowas nachdenken. Er hätte in Köln Bleiben können und wäre jetzt wahrscheinlich Stammspieler, aber er hatte Flausen im Kopf. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder von Weiser in der Berliner Nachtclubszene, der Typ ist ein Vollhorst.

Fußballerisch sicher mit Potential-ansonsten, neben dem Platz, sehr unprofessionell. Wohl wahr.
Bestes Beispiel war doch sein "Fernbleiben" beim entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Liga 3 der Bayern bei Fortuna Köln.
Nach dem Motto "Ich bin zu Höherem berufen"

Schade um den Fußballer-aber wie Du richtig schreibst: Charakterlich passt der nicht in den Kader!

P.S. Kurze Anmerkung-Weiser kann RAV und LAV spielen sowie die Aussenbahnen im OM, wie er in Liga 2 bei Lautern gg. den FC eindrucksvoll bewiesen hat. Und nicht nur bei diesem Spiel.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von twentyseveneleven Sa 20 Jun 2015, 16:53

Billy Goat schrieb:Wo zum Teufel steckt der Adel....grrr.....:-DDDD
Warscheinlich am Hummer verschluckt. Kann mir sonst auch nicht erkären wo die Raus Freds für Heintz und Modeste bleiben. Surprised

twentyseveneleven

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 17:03

Graf schrieb:Express berichtet auch investigativ über Modestes Klamotten beim Medizincheck. Sneaker für 775 Euro (! Shocked ),

Ah, da isser ja. Der Adel.

Meine Tochter hat für mehr Euros Sneakers im Schuhschrank.:-DDD
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 20 Jun 2015, 17:07

hennefbock schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Atze schrieb: Zambrano ist ein Treter, Douglas kennt hier vermutlich niemand, ich jedenfalls nicht. Insofern wäre auch mein Favorit Santana. Der wiederum kennt auch schon die Liga.

... aber darüber darf man nicht den Blick für das große Plus in der vergangenen Saison verlieren. Wen wir uns weiter entwickeln wollen, dann kann man Wimmer nicht durch irgendeinen IV ersetzen. Der Nachfolger muss der gesamten Abwehr schon eine ähnliche Stabilität verleihen.
________________________________________________________________________________________________

Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach bestand das große Plus in der abgelaufenen Saison vor allem in der mannschaftlichen Geschlossenheit, gepaart mit einer tollen Stabilität in der Abwehr. Dies aber allein an Kevin Wimmer festmachen zu wollen, hieße, die großartige Leistung von Dominik Maroh völlig zu ignorieren. Sein Stellungsspiel und seine Ruhe in brenzlichen Situationen haben in großem Maße erst die Stabilität ermöglicht. Übrigens: der erste bekannt gewordene Neueinkauf für die kommende Saison heißt Dominique Heintz und war einer der besten IV in Liga 2, zudem U-Nationalspieler, Deutscher, und mit großer Perspektive ausgestattet. Klünter aus der U sowie M.Mavraj stehen als Abwehrspieler ebenfalls noch auf dem Zettel, auch wenn letzterer erst noch seine Verletzung auskurieren muss. Sorgen sollte uns die LAV-Posi bereiten, da wir außer Jonas da kaum etwas BuLi-taugliches vorzuweisen haben.

So habe ich das nicht geschrieben, Hennefbock. Selbstverständlich war Maroh ein ebensowichtiger Part für die defensive Stabilität wie Wimmer. Aber Maroh bleibt und Wimmer geht. Deshalb muss der Neue Wimmers Part in der Kette adäquat übernehmen können. Das hat nichts mit einer Geringschätzung Marohs zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Jun 2015, 17:53

Ich möchte 2 Namen in den Ring werfen, deren Verträge ausgelaufen sind und falls sich andere Transferideen-zB Douglas, CE oder Zambrano als zu teuer / -aus anderem Grunde nicht realisiert werden können:

Barnetta und Pander. Wobei Pander eine Notlösung wäre-als absolute Reserve hinter Hector.
Barnetta hingegen würde ich eine Führungsposition im zentralen OM zutrauen, seine angestammte Pos. ist die linke offensive Bahn-rechts offensiv kann er auch eingesetzt werden. Zudem gab er auf Schalke zeitweise den 6'er. Ein Allrounder, der wie ich finde für den FC interessant sein könnte.

Wie gesagt-nur , falls ich kein Spieler vom Kaliber eines CE oder Junuzovic verpflichten lässt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Sa 20 Jun 2015, 17:57

Paddy59 schrieb:Ich möchte 2 Namen in den Ring werfen, deren Verträge ausgelaufen sind und falls sich andere Transferideen-zB Douglas, CE oder Zambrano als zu teuer / -aus anderem Grunde nicht realisiert werden können:

Barnetta und Pander. Wobei Pander eine Notlösung wäre-als absolute Reserve hinter Hector.
Barnetta hingegen würde ich eine Führungsposition im zentralen OM zutrauen, seine angestammte Pos. ist die linke offensive Bahn-rechts offensiv kann er auch eingesetzt werden. Zudem gab er auf Schalke zeitweise den 6'er. Ein Allrounder, der wie ich finde für den FC interessant sein könnte.

Wie gesagt-nur , falls ich kein Spieler vom Kaliber eines CE oder Junuzovic verpflichten lässt.

Falls Schmadke hier nicht mit liest. Schick ihm deine Vorschläge mal per Email.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Sa 20 Jun 2015, 18:40

Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:Ich möchte 2 Namen in den Ring werfen, deren Verträge ausgelaufen sind und falls sich andere Transferideen-zB Douglas, CE oder Zambrano als zu teuer / -aus anderem Grunde nicht realisiert werden können:

Barnetta und Pander. Wobei Pander eine Notlösung wäre-als absolute Reserve hinter Hector.
Barnetta hingegen würde ich eine Führungsposition im zentralen OM zutrauen, seine angestammte Pos. ist die linke offensive Bahn-rechts offensiv kann er auch eingesetzt werden. Zudem gab er auf Schalke zeitweise den 6'er. Ein Allrounder, der wie ich finde für den FC interessant sein könnte.

Wie gesagt-nur , falls ich kein Spieler vom Kaliber eines CE oder Junuzovic verpflichten lässt.

Falls Schmadke hier nicht mit liest. Schick ihm deine Vorschläge mal per Email.

Wir alle hier hoffen mal das Schmaddi die auslaufenden Verträge der Bundesliga im Blick hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Evt. seht ihr noch den ein oder anderen interessanten Spieler hier in der Galerie. P. Ochs war auch mal ein Guter; aber zuletzt nach langer Verletzung nur noch in der zweiten Mannschaft aktiv.Außerdem als RAV zZt nicht interessant für uns.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Sa 20 Jun 2015, 21:40

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin absolut davon überzeugt, dass Weiser charakterlich nicht in die Mannschaft passt. Sein Verhalten abseits des Rasens bei den Bayern zeugt von Unprofessionalität! Aber unabhängig davon verstehe ich nicht warum diskutiert wird einen Weiser als RV zu holen. Drei Spieler für eine Position, während auf der linken Seite außer Hector niemand da ist. Bei begrenztem Budget kann ich doch nicht jeden Spieler holen, der ablösefrei und interessant ist, aber keine vakante Position besetzt. Wir haben andere Baustellen. LV, DM,OM, hat man das eingetütet und dann noch Geld, kann man über sowas nachdenken. Er hätte in Köln Bleiben können und wäre jetzt wahrscheinlich Stammspieler, aber er hatte Flausen im Kopf. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder von Weiser in der Berliner Nachtclubszene, der Typ ist ein Vollhorst.

Brillant analysiert, das sehe ich ganz genau so!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Druide So 21 Jun 2015, 07:52

Santana ist sicherlich kein gleichwertiger Ersatz für Wimmer. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Außerdem ist er nur eine Ergänzungslösung für max. 2 Jahre. Aber mit Heintz und Klünter sind zwei junge Leute auf dem Sprung. Hoffen wir mal, dass es mindestens 1 von ihnen packt...
Klünter ist eigentlich rechter Verteidiger. Er könnte also eventuell auch Olkowski ggf. vertreten. Neben Risse und Brecko, der ja auch noch 1 Jahr bleibt, hat der FC also 4 Spieler für diese Position. Damit hat sich die Personalie M. Weiser erledigt! Und das ist auch gut so!
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze So 21 Jun 2015, 12:50

Ihrefelder, Paddy,

euren Expertisen über Weisers miesen Charakter habe ich nichts entgegenzusetzen. Im Unterschied zu euch kenne ich ihn nicht persönlich und würde mir daher solch ultimativ abwertende Urteile über jemanden nicht erlauben auf der Basis von 2-3 nach Auflagen schielenden, boulevardesken Schlagzeilen über einen spätpubertierenden Teenager.
Stutzig macht alleine, dass Pep in seinem miesen Charakter auch keinen Hinderungsgrund sah, ihn im letzten Drittel der Rückrunde Stamm spielen zu lassen. Aber auch der kennt ihn vermutlich lange nicht so gut wie ihr oder hat schlicht keinerlei Menschenkenntnis. ;-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast So 21 Jun 2015, 15:12

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin absolut davon überzeugt, dass Weiser charakterlich nicht in die Mannschaft passt. Sein Verhalten abseits des Rasens bei den Bayern zeugt von Unprofessionalität! Aber unabhängig davon verstehe ich nicht warum diskutiert wird einen Weiser als RV zu holen. Drei Spieler für eine Position, während auf der linken Seite außer Hector niemand da ist. Bei begrenztem Budget kann ich doch nicht jeden Spieler holen, der ablösefrei und interessant ist, aber keine vakante Position besetzt. Wir haben andere Baustellen. LV, DM,OM, hat man das eingetütet und dann noch Geld, kann man über sowas nachdenken. Er hätte in Köln Bleiben können und wäre jetzt wahrscheinlich Stammspieler, aber er hatte Flausen im Kopf. Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder von Weiser in der Berliner Nachtclubszene, der Typ ist ein Vollhorst.

Amen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 So 21 Jun 2015, 16:07

Atze schrieb:Ihrefelder, Paddy,

euren Expertisen über Weisers miesen Charakter habe ich nichts entgegenzusetzen. Im Unterschied zu euch kenne ich ihn nicht persönlich und würde mir daher solch ultimativ abwertende Urteile über jemanden nicht erlauben auf der Basis von 2-3 nach Auflagen schielenden, boulevardesken Schlagzeilen über einen spätpubertierenden Teenager.
Stutzig macht alleine, dass Pep in seinem miesen Charakter auch keinen Hinderungsgrund sah, ihn im letzten Drittel der Rückrunde Stamm spielen zu lassen. Aber auch der kennt ihn vermutlich lange nicht so gut wie ihr oder hat schlicht keinerlei Menschenkenntnis. ;-)

Das Wort "miesen" Charakter habe ich nicht benutzt; ich habe lediglich geschrieben, das er charakterlich mMn nicht zum FC passt.Und das liegt meiner Ansicht nach an

1.Seiner Aussendarstellung die ich wahr nehme und nicht im Boulevard serviert bekomme
2.Der von seinem Vater gesteuerten Demission beim FC.

Und das scheint man beim FC ähnlich zu sehen; zumindest wurde nichts bekannt, das man von FC-Seite jüngst mit ihm verhandelt hat während Weiser in einem Kicker Interview in 2014 sagte das er gerne wieder beim FC spielen würde.

Zu Pep und den Bayern: Da jede Menge Stammkräfte fehlten erhielt eben auch Weiser seine Einsätze; Pep konnte w.der leeren Ersatzbank ja schlecht selber spielen ;-)


Zuletzt von Paddy59 am So 21 Jun 2015, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von FC jeff Jas So 21 Jun 2015, 16:48

Wer sich mit Weiser und Poldi als Neuzugänge beschäftigt, hat in meinem Augen die Neuausrichtung unseres geliebten Vereins unter der neuen Führungsriege noch nicht verstanden. An oberster Stelle steht der Verein, dann kommt die Mannschaft als funktionierendes und harmonierendes Kollektiv und dann erst kommen die Einzelspieler. Spieler wie Weiser und Poldi stellen diese Pyramide auf den Kopf und die eigene Person - ob bewusst oder unbewusst - immer wieder in den Vordergrund.

Weiser war sicherlich ein hochtaltentierter Jugendspieler, den ich mehrmals in der U17 gesehen habe. Aber warum musste er mit 18 schon zu den Bayern gehen und hat sich nicht wie Horn oder Gerhardt beim FC weiterentwickelt. Er hat sich für die Bayern entschieden und kommt dann zwei Jahre später ausgemustert und zu leicht befunden wieder zurück? Dieser Wechsel stellt, ähnlich wie bei Poldi seinerzeit, eine gescheiterte Karriere oder zumindest einen Schritt zurück dar. Wenn er denn wieder in die Spur findet, wird ein erneuter Wechsel nicht lange auf sich warten lassen. Und damt wären wir dann wieder bei der von mir oben beschriebenen auf den Kopf gestellten Pyramide.

Wie die Pyramide richtig funktioniert, kann man übrigens auch bei Helmes sehr schön sehen. Insbesondere wenn man Helmes in seinem Auftreten und Handeln nach seiner Rückkehr zum FC mal mit Poldi vergleicht.
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von bodensee57 So 21 Jun 2015, 17:30

Hallo Leute

sehe ich genauso !

Weiser und Poldi passen nicht ins Gefüge. Die rechte Seite ist mit Risse und Olkowski bestückt.
Links ist zwar aus meiner Sicht Handlungsbedarf - aber Poldi passt da nicht.
Bin überzeugt dass wir mindestens noch eine Innenverteidiger, einen 6er und einen Mittelfeldspieler der auch auf Außen spielen kann
beim Fc sehen werden. Dazu noch eine Alternative im Sturm .
Vor der transferperiode wurden vom Fc 12 Mio als Handlungsspielraum bekannt gegeben . Dazu kommen jetzt die erzielten Erlöse für Wimmer und Ujah.
Gehe davon aus, dass Schmadke, Jakobs und Stöger mit Nachdruck daran arbeiten den FC gezielt zu verstärken und zu verbessern.
Denke auch an den bisherigen Verpflichtungen sieht man, dass unsere Führung weis wo Sie handeln muß und wo es klemmt.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast So 21 Jun 2015, 17:35

FC jeff Jas schrieb:Wer sich mit Weiser und Poldi als Neuzugänge beschäftigt, hat in meinem Augen die Neuausrichtung unseres geliebten Vereins unter der neuen Führungsriege noch nicht verstanden.

Sehe ich genauso, geht auch ohne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 21 Jun 2015, 19:33

Atze schrieb:Ihrefelder, Paddy,

euren Expertisen über Weisers miesen Charakter habe ich nichts entgegenzusetzen. Im Unterschied zu euch kenne ich ihn nicht persönlich und würde mir daher solch ultimativ abwertende Urteile über jemanden nicht erlauben auf der Basis von 2-3 nach Auflagen schielenden, boulevardesken Schlagzeilen über einen spätpubertierenden Teenager.
Stutzig macht alleine, dass Pep in seinem miesen Charakter auch keinen Hinderungsgrund sah, ihn im letzten Drittel der Rückrunde Stamm spielen zu lassen. Aber auch der kennt ihn vermutlich lange nicht so gut wie ihr oder hat schlicht keinerlei Menschenkenntnis. ;-)

Wie wir alle hier bilde ich mir eine Meinung aus den zur Verfügung stehenden Infos. Sein Abgang zu den Bayern, lieber im Tanga Selfies aus dem Urlaub, statt Tore gegen Fortuna Köln für Bayern2 zu schießen, sagt schon einiges. Von miesem Charakter sprach ich nicht, wohl aber davon, dass er nicht passt, charakterlich. In Köln ist eine homogene Truppe gewachsen, die ohne Attitüden und nach dem Leistungsprinzip erfolgreich sein will. Das unter Anleitung eines tollen Trainergespanns, welches jedem klarmacht, ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da zeigt ein Gerhardt, ein Horn, ein Wimmer u.a. ein anderes Gesicht. Und: Wir brauchen auf der Position keinen Spieler.
Warum spielt er jetzt bei Hertha, nicht bei Bayern? Zu gut für Bayern?Warum wollte Pep ihn nicht halten? Das Schaulaufen zum Saisonende nehmeich nicht ernst. Er leidet unter postbubertärem Größenwahn, menschlich nachvollziehbar.für seine Reinlichkeitserziehung ist nun Hertha verantwortlich, beim FC brauchen wir das nicht.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re:... Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock So 21 Jun 2015, 22:26

Ihrefelder Jung schrieb:
Atze schrieb:Ihrefelder, Paddy,

euren Expertisen über Weisers miesen Charakter habe ich nichts entgegenzusetzen. Im Unterschied zu euch kenne ich ihn nicht persönlich und würde mir daher solch ultimativ abwertende Urteile über jemanden nicht erlauben auf der Basis von 2-3 nach Auflagen schielenden, boulevardesken Schlagzeilen über einen spätpubertierenden Teenager.
Stutzig macht alleine, dass Pep in seinem miesen Charakter auch keinen Hinderungsgrund sah, ihn im letzten Drittel der Rückrunde Stamm spielen zu lassen. Aber auch der kennt ihn vermutlich lange nicht so gut wie ihr oder hat schlicht keinerlei Menschenkenntnis. ;-)

Wie wir alle hier bilde ich mir eine Meinung aus den zur Verfügung stehenden Infos. Sein Abgang zu den Bayern, lieber im Tanga Selfies aus dem Urlaub, statt Tore gegen Fortuna Köln für Bayern2 zu schießen, sagt schon einiges. Von miesem Charakter sprach ich nicht, wohl aber davon, dass er nicht passt, charakterlich. In Köln ist eine homogene Truppe gewachsen, die ohne Attitüden und nach dem Leistungsprinzip erfolgreich sein will. Das unter Anleitung eines tollen Trainergespanns, welches jedem klarmacht, ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da zeigt ein Gerhardt, ein Horn, ein Wimmer u.a. ein anderes Gesicht. Und: Wir brauchen auf der Position keinen Spieler.
Warum spielt er jetzt bei Hertha, nicht bei Bayern? Zu gut für Bayern?Warum wollte Pep ihn nicht halten? Das Schaulaufen zum Saisonende nehmeich nicht ernst. Er leidet unter postbubertärem Größenwahn, menschlich nachvollziehbar.für seine Reinlichkeitserziehung ist nun Hertha verantwortlich, beim FC brauchen wir das nicht.

Ich muss gestehen, daß ich ihn mir gut beim FC hätte vorstellen können, wäre da nicht der äußerst fragwürdige Charakter seines Vaters, der, wie ich glaube, auch auf den Sohn abgefärbt hat(oder wird der Junge nur fremdbestimmt?)! Wenn Pep ein solches Talent - was er zweifelsohne ist - einfach so ziehen lässt, dann muss da einiges im Busch sein!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Mucki Banach 9 Mo 22 Jun 2015, 00:21

Laut Bild holt der effzeh Hosiner. Angeblich kostet er 1,2 Mio. Denkbar das der effzeh für den Fall das Zoller nicht funktioniert, jemanden in der Hinterhand haben will, der dann einspringen könnte, da man die Rolle nicht bzw. noch nicht Finne zutraut. Bin mal gespannt, ob etwas dran ist?
Quelle Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 22 Jun 2015, 06:14

Mucki Banach 9 schrieb:Laut Bild holt der effzeh Hosiner

Das wär ja ein Ding und die Ablöse hält sich auch in Grenzen. Ich hoffe mal, daß er soweit fit ist.
Express meldet es auch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Angeblich kommt er ohne Ablöse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 7 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 39 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten