Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 01:28

Edson Arantes schrieb:ja die Töpperwien hat schon ne sexy Stimme,wäre was fürs Herzblatt gewesen als Susiersatz.
Bitte was hat die Töpperwien, der hässliche Schreihals? Eine sexy Stimme???? Möge der Herrgott Dir ein Licht schicken welches Deine Kategorien gerade rückt.
Gottogott, Töpperwien sexy. Ts, ts. Gabriela Sabatini war sexy. Aber die Töpperwien? Allein schon wie sie "Schüüürllee" oder "jetzt die Hooooffffennheiiiiimmer" schreit. Sowas kann nur eine Harzerin. Die haben nämlich noch kein Telefon. Nää, nää, nää, nää, nää, nää, nääää. Wenn die sich aus Müngersdorf meldet, kriege ich schon ne Krise bevor sie vulgär wird.
Aber Kerstin ist ne Zaubermaus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 01:57

Das Töpperhuhn ist Sportcheffin beim WDR II, ka wie die das geworden ist, jedenfalls vermisse ich echte Typen wie Werner Hansch oder Mannie Breuckmann. Bei der WDR-Konferenz denkste der Eierkocher geht los bei dem gekrächtze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 02:05

Dä Breuckmann kann isch och nit ligge. Der is vum Flinger Broich un och noch Schalke Fän.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 02:14

Iss klar aber eben in seinen Kommentaren immer neutral Und Tante Eschweiler war eben nur ne Pfeife.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 02:21

Eschweiler, weil aus Euskirchen, war ja für uns kein Problem.
MB fand ich eigentlich nie neutral. Nicht so neutral wie Eschweiler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 07:35

Der Wikinger wäre, sollte er denn verpflichtet werden, der 4. IV, damit wäre diese Position abgedeckt. Einen wirklichen Ersatz für Hector haben wir aber auch weiterhin nicht. Svento wird in diesem Zusammenhang immer ins Spiel gebracht, er könnte diese Position auch spielen. Evtl. auch Brecko, aber aus meiner Sicht ist das nur Halbgares. Warum nicht jetzt einen linken AV holen, ihn in dieser Saison heranführen und somit einen Ersatz für Hectors erwartbaren Wechsel im nächsten Sommer bereits integriert haben? Es gibt sicherlich keinen ganz akuten Bedarf, aber aus perspektivischen Gründen sollte man sich damit auch jetzt schon auseinandersetzen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Sa 11 Jul 2015, 08:51

Zimbo schrieb:Ich glaube, Kerstin ist beim WDR gelandet und macht dort Sport im Radio, wo sie dann hoffentlich bald diese unsägliche Töpperwien ablöst, von der Radrennbahn einmal schrieb, sie wäre Gottes Rache für die Erfindung des Mikrofons

Wer im Vorfeld der WM behauptet Deutschland wird nicht Weltmeister, löst Frau Töpperwien nie ab.

Konnte den Podcast im O-Ton leider nicht mehr finden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Luxembock Sa 11 Jul 2015, 10:26

Es ist offiziell, Sörensen kommt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

FC-Schal


Zuletzt von Luxembock am Sa 11 Jul 2015, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 10:30

Luxembock schrieb:Es ist offiziell, Sörensen kommt!

Stimmt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Sa 11 Jul 2015, 11:56

Sehr gut! Das ist doch eine recht verheißungsvolle Personalie! Da steckt weit mehr Perspektive drin als in Santan oder Zambrano... (schüttel)... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Sa 11 Jul 2015, 12:49

doppelherz schrieb:Der Wikinger wäre, sollte er denn verpflichtet werden, der 4. IV, damit wäre diese Position abgedeckt. Einen wirklichen Ersatz für Hector haben wir aber auch weiterhin nicht. Svento wird in diesem Zusammenhang immer ins Spiel gebracht, er könnte diese Position auch spielen. Evtl. auch Brecko, aber aus meiner Sicht ist das nur Halbgares. Warum nicht jetzt einen linken AV holen, ihn in dieser Saison heranführen und somit einen Ersatz für Hectors erwartbaren Wechsel im nächsten Sommer bereits integriert haben? Es gibt sicherlich keinen ganz akuten Bedarf, aber aus perspektivischen Gründen sollte man sich damit auch jetzt schon auseinandersetzen.

doppelherz

Ein Vertreter für Hector wäre sicher sehr wichtig. mMn wichtiger wie ein neuer 6'er. Neben Lehmann und Vogt haben wir auch einen Gerhardt, der die Position spielen kann. Und über diese Achse könnte sich auch zukünftig ein guter Spielaufbau entwickeln:

Sörensen/ Heinz => Gerhardt (als 6'er)=>Jojic (als 8'er oder 10'ner) => Modeste => Tor
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Sa 11 Jul 2015, 13:43

Da wohl noch etwas Kohle übrig zu sein scheint, geht es jetzt nur noch darum vielleicht ein Rosinchen zu finden, mit dem man in ein oder zwei Jahren noch zusätzliches Geld generieren kann, wie es leider die Ponies immer wieder schaffen.

Ansonsten sehe ich uns bis dato für einen Bundesliganeuling Very Happy  gut aufgestellt
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Sa 11 Jul 2015, 14:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man das so liest und ich unseren Fuchs Schmaddi richtig einschätze, bekommt Malle einen Vorvertrag und tischt hier an sobald er volljährig ist,um in der U21 eingesetzt werden zu können. Es mangelt wohl noch an der taktischen Ausbildung und ohne Spielpraxis wirds zu schwierig. Wenn Madrid ,Barca und Konsorten schon in Grundschulen scouten, werden wir es wohl hinkriegen ein Talent für ein Jahr zu parken.

So long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan So 12 Jul 2015, 11:00

Edson Arantes schrieb:...Ansonsten sehe ich uns bis dato für einen Bundesliganeuling Very Happy  gut aufgestellt

Das sind genau meine Gedanken.
Die Abdankung des Gottes WO war das Beste, was dem EffZeh passieren konnte.
WOuF - Selbstdarsteller und Abzocker. Mit deren Ausmusterung konnten endlich kompetente Leute das Ruder übernehmen. Zunächst Wehrle. Dann Spinner und ein unaufgeregtes Präsidium, die lieber ihre Arbeit tun, als sich im Rampenlicht nen Sonnenbrand zu holen. Jörg(das Auge) Jakobs war frei, dann die Glücksgriffe Stöger und Schmadtke und dieses Dreamteam hat ein realistisches und machbares Konzept und es scheint, das in der Einkaufspolitik des EffZeh auch endlich das Maximalprinzip Einzug erhalten hat, also mit vorgegebenen (in unserem Falle - sehr übersichtlichen) Mitteln einen größtmöglichen Erfolg erzielen.
Uns Doppeljörg machen hier da weiter, wo sie in Hannover, oder auch allen anderen vorherigen Wirkungsstätten, aufgehört haben, mit überschaubaren Mitteln und nem Plan nen konkurrenzfähigen Kader zu etablieren.
 
Leute, wenn die Einkäufe echte Verstärkungen sind, dann haben wir meiner Meinung nach nicht nur die schmerzlichen Weggänge ausgezeichnet kompensiert, sondern sollten in allen Mannschaftsteilen stärker geworden sein inclusive der Möglichkeiten, ohne Bruch flexibel auf Gegner und Spiel reagieren zu können. Und das alles, zumindest wie es auf dem Papier scheint, ohne viel zusätzliches Geld in die Hände genommen zu haben.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die kommende Spielzeit!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast So 12 Jul 2015, 13:08

Edson Arantes schrieb:(...) Ansonsten sehe ich uns bis dato für einen Bundesliganeuling Very Happy  gut aufgestellt

Ja und nein. Ich hätte noch einen spielstärkeren 6er erwartet.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 So 12 Jul 2015, 13:18

Novesia schrieb:
Edson Arantes schrieb:(...) Ansonsten sehe ich uns bis dato für einen Bundesliganeuling Very Happy  gut aufgestellt

Ja und nein. Ich hätte noch einen spielstärkeren 6er erwartet.


Im Prinzip haben wir den ja mit Gerhardt, der sowohl defensiv wie offensiv zentral agieren kann. Müßten halt Lehmann oder Vogt auf die Bank. Oder der Tannenbaum aufgestellt werden mit 3 Sechsern.
Beides wird wohl eher nicht passieren. Wenn wir Geld übrig hätten für einen guten Linksverteidiger UND einen spielstarken Sechser nehme ich gerne beide.
Sollten nur Mittel für eine Position da sein würde ich einen Reserve LAV verpflichten.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan So 12 Jul 2015, 14:52

Meint ihr denn, das noch jemand kommt?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re.: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock So 12 Jul 2015, 15:09

Paddy59 schrieb:
Novesia schrieb:
Edson Arantes schrieb:(...) Ansonsten sehe ich uns bis dato für einen Bundesliganeuling Very Happy  gut aufgestellt

Ja und nein. Ich hätte noch einen spielstärkeren 6er erwartet.


Im Prinzip haben wir den ja mit Gerhardt, der sowohl defensiv wie offensiv zentral agieren kann. Müßten halt Lehmann oder Vogt auf die Bank. Oder der Tannenbaum aufgestellt werden mit 3 Sechsern.
Beides wird wohl eher nicht passieren. Wenn wir Geld übrig hätten für einen guten Linksverteidiger UND einen spielstarken Sechser nehme ich gerne beide.
Sollten nur Mittel für eine Position da sein würde ich einen Reserve LAV verpflichten.

Zustimmumg! Ich glaube, daß YG in dieser kommenden Saison einen großen Schritt nach vorne tun wird und es wohl eher darauf ankommt, einen Backup für Jonas zu finden

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 12 Jul 2015, 18:32

Heintz kann LV spielen, da sehe ich kein Problem!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Druide So 12 Jul 2015, 20:08

Ich hätte nichts gegen einen weiteren 6er einzuwenden, damit jede Position möglichst doppelt besetzt ist. Alternativ wäre m. E. auch nichts gegen einen weiteren LOM zu sagen, denn dann würden sich die Einsatzzeiten für Svento und Peszko erheblich minimieren. Beiden traue ich eine gute Rolle im Grunde nicht mehr zu.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 13 Jul 2015, 07:44

YG darf gerne durchstarten; trotzdem hatte ich auch eine Neuverpflichtung für die Sechs erwartet. Für "höhere" Tabellengefilde braucht man spielstärkere 6er als ML & KV... Beide haben mMn spieltechnisch eher eine bremsende Wirkung. Andererseits bin ich wieder voll & ganz (und im Gegensatz zur allgemeinen Forumseuphorie) auf Abstiegskampf eingestellt (von wegen 2. Jahr und so), und da könnten ML & KV natürlich wieder unsere Garanten für möglichst wenig Gegentore sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 13 Jul 2015, 09:14

ufa schrieb:

Kerstin war ein Highlight unter der Sportredakteur*Innen der du Mont Schauberg-Gruppe. Sie konnte insbes. FC. Als die Ressorts von KR, KStA, FR, Berliner Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung, MoPo uswuswus. zusammengelegt und auf Frankfurt, Köln, Halle und Berlin verteilt wurden, war für Kerstin plötzlich kein Platz mehr. Tränen flossen...

Crying or Very sad I love youKüssle Embarassed Wink
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 13 Jul 2015, 09:21

Uan schrieb:
 
Leute, wenn die Einkäufe echte Verstärkungen sind, dann haben wir meiner Meinung nach nicht nur die schmerzlichen Weggänge ausgezeichnet kompensiert(...)

...außer Wimmer fand´ ich gar nix "schmerzlich"... Neutral
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Mo 13 Jul 2015, 10:25

Ujah hat seine Klasse bewiesen. Ob Modeste da ran reicht, muss sich erst einmal herausstellen. Ich wäre froh gewesen, wenn er geblieben wäre.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Mo 13 Jul 2015, 10:48

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Uan schrieb:
 
Leute, wenn die Einkäufe echte Verstärkungen sind, dann haben wir meiner Meinung nach nicht nur die schmerzlichen Weggänge ausgezeichnet kompensiert(...)

...außer Wimmer fand´ ich gar nix "schmerzlich"... Neutral

Sorry, wie wichtig Halfi in der Aufstiegssaison und Tony in der vergangenen für uns waren, hab ich nicht vergessen und von daher empfinde ich deren Weggänge als schmerzlich.
Wimmer klar, da sind wir da core!

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 23 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten