Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Mo 29 Jun 2015, 14:49

Okudera schrieb:Schon ein Vorgriff auf die Sommertransferfreds 2016 und 2017 :

Im Kicker-Kommentar zur positiven Entwicklung des FC heißt es heute, daß nach Wimmer und Ujah 2015 Horn und Hector 2016, sowie Gerhardt im Jahr 2017, die potenziellen Millionen-Transfers seien.

Irgendwann müssen wir auch wieder Spieler halten können. Wie soll man sonst Grundlagen schaffen ? Aber ungeduldig möchte ich nicht sein.    


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 15:04

Okudera schrieb:Schon ein Vorgriff auf die Sommertransferfreds 2016 und 2017 :

Im Kicker-Kommentar zur positiven Entwicklung des FC heißt es heute, daß nach Wimmer und Ujah 2015 Horn und Hector 2016, sowie Gerhardt im Jahr 2017 die potenziellen Millionen-Transfers seien.

Irgendwann müssen wir auch wieder Spieler halten können. Wie soll man sonst Grundsteine legen ? Aber ungeduldig möchte ich nicht sein.    


.

Stimmt, Okudera, aber der Kicker spekuliert doch lediglich über die "potenziellen" Millionen-Transfers. Ob die zustandekommen werden, hängt immer noch von den Spieler und – falls keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht – vom Verein ab. Ebenso möglich (und auch spekulativ) ist, dass sich der FC in der kommenden Saison gut entwickelt und die "Potenziellen" auch bei einem Verbleib in Köln sportliche und finanzielle Perspektiven sehen. Wenn nicht, dann mögen sie halt gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Mo 29 Jun 2015, 15:10

Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Schon ein Vorgriff auf die Sommertransferfreds 2016 und 2017 :

Im Kicker-Kommentar zur positiven Entwicklung des FC heißt es heute, daß nach Wimmer und Ujah 2015 Horn und Hector 2016, sowie Gerhardt im Jahr 2017 die potenziellen Millionen-Transfers seien.

Irgendwann müssen wir auch wieder Spieler halten können. Wie soll man sonst Grundsteine legen ? Aber ungeduldig möchte ich nicht sein.    


.

Stimmt, Okudera, aber der Kicker spekuliert doch lediglich über die "potenziellen" Millionen-Transfers. Ob die zustandekommen werden, hängt immer noch von den Spieler und – falls keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht – vom Verein ab. Ebenso möglich (und auch spekulativ) ist, dass sich der FC in der kommenden Saison gut entwickelt und die "Potenziellen" auch bei einem Verbleib in Köln sportliche und finanzielle Perspektiven sehen. Wenn nicht, dann mögen sie halt gehen.


Gut, Jahnwiese, dass du mich daran erinnerst, dass dies kein Automatismus ist. Im Kicker erweckt es beim ersten Lesen fast den Anschein, als sei es nahezu ausgemachte Sache, was natürlich Kokolores ist.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 15:15

Okudera schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Schon ein Vorgriff auf die Sommertransferfreds 2016 und 2017 :

Im Kicker-Kommentar zur positiven Entwicklung des FC heißt es heute, daß nach Wimmer und Ujah 2015 Horn und Hector 2016, sowie Gerhardt im Jahr 2017 die potenziellen Millionen-Transfers seien.

Irgendwann müssen wir auch wieder Spieler halten können. Wie soll man sonst Grundsteine legen ? Aber ungeduldig möchte ich nicht sein.    


.

Stimmt, Okudera, aber der Kicker spekuliert doch lediglich über die "potenziellen" Millionen-Transfers. Ob die zustandekommen werden, hängt immer noch von den Spieler und – falls keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht – vom Verein ab. Ebenso möglich (und auch spekulativ) ist, dass sich der FC in der kommenden Saison gut entwickelt und die "Potenziellen" auch bei einem Verbleib in Köln sportliche und finanzielle Perspektiven sehen. Wenn nicht, dann mögen sie halt gehen.


Gut, Jahnwiese, dass du mich daran erinnerst, dass dies kein Automatismus ist. Im Kicker erweckt es beim ersten Lesen fast den Anschein, als sei es nahezu ausgemachte Sache, was natürlich Kokolores ist.


.

Aber offen gestanden: Wenn es denn so käme, wäre ich auch ganz schön angefressen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 15:20

Halten können wir die Leistungsträger nur wenn das internationale Geschäft wahrscheinlich wird.


Zuletzt von potomac am Mo 29 Jun 2015, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ninefingers Mo 29 Jun 2015, 16:23

Es kann aber doch auch nicht sein, dass das Konzept, junge Spieler heranzuzüchten und für viel Kohle abzugeben, um sich zu etablieren und finanziell zu konsolidieren, so schnell wieder über Bord geworfen wird. Wie sollen wir denn so schnell in die Lage kommen, geile Spieler jederzeit halten zu können? Das dauert Jahre, selbst wenn wir zwischendurch irgendwie in die EL kommen sollten. Der FC muss doch erstmal beweisen, dass er mit einem halbwegs zuverlässigen Konzept überhaupt in der Liga bleibt.

Das Geschäft geht doch auch so. Also möglichst viel mitnehmen und wieder gut einkaufen. Sehe da erstmal keine andere Möglichkeit, auch wenn es andersherum immer wünschenswert wäre.

Kurz zu Santana: falls die kolportierten 2,5 Mio Gehalt stimmen....Hände weg!
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 17:32

Ninefingers schrieb:Es kann aber doch auch nicht sein, dass das Konzept, junge Spieler heranzuzüchten und für viel Kohle abzugeben, um sich zu etablieren und finanziell zu konsolidieren, so schnell wieder über Bord geworfen wird. Wie sollen wir denn so schnell in die Lage kommen, geile Spieler jederzeit halten zu können? Das dauert Jahre, selbst wenn wir zwischendurch irgendwie in die EL kommen sollten. Der FC muss doch erstmal beweisen, dass er mit einem halbwegs zuverlässigen Konzept überhaupt in der Liga bleibt.

Das Geschäft geht doch auch so. Also möglichst viel mitnehmen und wieder gut einkaufen. Sehe da erstmal keine andere Möglichkeit, auch wenn es andersherum immer wünschenswert wäre.

Kurz zu Santana: falls die kolportierten 2,5 Mio Gehalt stimmen....Hände weg!


Völlig richtig, 9F, solider finanzieller Aufbau geht vor. Das ist noch ein längerer Weg nach Europa – und wenn man dort erstmal auf der Bühne steht, sind die Talente noch schneller weg.
Natürlich wäre es schön, einen wie Hector lange zu halten, aber viel wichtiger wäre, das Trainer- und Managerteams so zu binden, dass sie über inne paar Jahre kontinuierliche Arbeit leisten können. Es wird bei den Spielern immer wieder Reinfälle geben – und hoffentlich immer wieder solche, die sich schneller entwickeln als der Verein. Je mehr vom FC zu Bayern oder nach England gehen, umso einfacher wird es auch, sich neue Talente zu sichern.
tor

ps:Jahrzehntelang hat der FC zu viele Altstars jenseits ihres Zenits gekauft und bezahlt – und damit viele Geld verblasen und viele junge Talente frustriert. Das hat auch dem Ruf des Vereins extrem geschadet...










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von pomm Mo 29 Jun 2015, 18:00

Ich schließe mich einigen Vorrednern sinngemäß an: Santana wäre ein Rückschritt in längst vergessen geglaubte Kaufrituale, er hat für die vergangenen Saison keinerlei bundesligatauglichen Leistungsnachweis und seine aktuellen Fotos nehmen mich auch nicht für ihn ein. Wenn der Verein wirklich daran denkt, einen ca. 30-Jährigen verpflichten zu wollen, dann würde ich mir das für einen gestandenen 6er oder 8/10er gerade noch gefallen lassen, aber Santana....., nööö.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 18:50

Marathontor schrieb:
Natürlich wäre es schön, einen wie Hector lange zu halten, aber viel wichtiger wäre, das Trainer- und Managerteams so zu binden, dass sie über inne paar Jahre kontinuierliche Arbeit leisten können.


Wieso wäre? Genau das passiert doch gerade beim FC. Schmaddtke hat dich letztens bis 2020 oder 2021 unterschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 30 Jun 2015, 10:23

Die Suche nach einem weiteren IV scheint sich tatsächlich auf Santana zu verdichten.
Betrachte ich das infantile posing-foto, dass er von sich ins Netz gestellt hat und den Umstand, zuletzt in der griechischen Liga gekickt zu haben, wäre auch mir wohler, wenn der FC noch Alternativen in der Hinterhand hätte...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 30 Jun 2015, 10:44

Atze schrieb:Die Suche nach einem weiteren IV scheint sich tatsächlich auf Santana zu verdichten.
Betrachte ich das infantile posing-foto, dass er von sich ins Netz gestellt hat und den Umstand, zuletzt in der griechischen Liga gekickt zu haben, wäre auch mir wohler, wenn der FC noch Alternativen in der Hinterhand hätte...


Auch mir wäre wohler. Diese aufgedrehten Möchtegern-Bösewicht-Typen brauchen wir nicht.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 30 Jun 2015, 10:58

Okudera schrieb:
Atze schrieb:Die Suche nach einem weiteren IV scheint sich tatsächlich auf Santana zu verdichten.
Betrachte ich das infantile posing-foto, dass er von sich ins Netz gestellt hat und den Umstand, zuletzt in der griechischen Liga gekickt zu haben, wäre auch mir wohler, wenn der FC noch Alternativen in der Hinterhand hätte...


Auch mir wäre wohler. Diese aufgedrehten Möchtegern-Bösewicht-Typen brauchen wir nicht.


.

och komm...soll er sich doch mal beweisen...denk an Rigobert Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 30 Jun 2015, 11:04

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Okudera schrieb:
Atze schrieb:Die Suche nach einem weiteren IV scheint sich tatsächlich auf Santana zu verdichten.
Betrachte ich das infantile posing-foto, dass er von sich ins Netz gestellt hat und den Umstand, zuletzt in der griechischen Liga gekickt zu haben, wäre auch mir wohler, wenn der FC noch Alternativen in der Hinterhand hätte...


Auch mir wäre wohler. Diese aufgedrehten Möchtegern-Bösewicht-Typen brauchen wir nicht.


.

och komm...soll er sich doch mal beweisen...denk an Rigobert Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rigobert ? Aber sehr gerne !

Der war aber mehr der Rasta Man Wink
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 11:29

Atze schrieb:Die Suche nach einem weiteren IV scheint sich tatsächlich auf Santana zu verdichten.
Betrachte ich das infantile posing-foto, dass er von sich ins Netz gestellt hat und den Umstand, zuletzt in der griechischen Liga gekickt zu haben, wäre auch mir wohler, wenn der FC noch Alternativen in der Hinterhand hätte...

Als ich das Bild sah, hab ich da Gleiche gedacht. Allerdings sind die Jungs fast alle Fashion Victims. Allerdings meinte ich auch das Geld den Charakter nicht verdirbt, sondern bloß offenlegt. Insofern würde ich schon eine andere Möglichkeit zu IV Verstärkung wünschen.

Und das entsprechenden Bild von Song auf das der Uncle anspielte, ist tatsächlich kaum besser ...(hab keine guten Links gefunden: googlet Rigobert song Fashion) Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 11:43

Haie-Fan schrieb:
Marathontor schrieb:
Natürlich wäre es schön, einen wie Hector lange zu halten, aber viel wichtiger wäre, das Trainer- und Managerteams so zu binden, dass sie über inne paar Jahre kontinuierliche Arbeit leisten können.


Wieso wäre? Genau das passiert doch gerade beim FC. Schmaddtke hat dich letztens bis 2020 oder 2021 unterschrieben.

Habe mich – wie so oft – nicht ganz verständlich ausgedrückt. Sorry. Die vertragliche Bindung ist gut, denn dann ist der Wechsel nicht umsonst. Was ich eher zum Ausdruck bringen wollte ist: Bevor wir uns Sorgen um einzelne Spieler machen, deren Weggang schon jetzt nicht mehr zu verhindern ist, sollte unsere Sorge sollte besser denen gelten, die solche Spieler geholt haben.
Denn: Wenn im November Schalke nur auf Platz 7 steht, und Horst Heldts letzte Woche anbricht, wen wird Tönnies dann als erstes anrufen?
Dufner? Knäbel? Hübner?
Ich hoffe sehr das Schmadke, Jakobs und Stöger und sein Co jenseits von Geld, Verträgen viel Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Vielleicht sollte man denen auch mal einen Sprechchor widmen... Tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 30 Jun 2015, 11:55

Marathontor schrieb:
Haie-Fan schrieb:
Marathontor schrieb:
Natürlich wäre es schön, einen wie Hector lange zu halten, aber viel wichtiger wäre, das Trainer- und Managerteams so zu binden, dass sie über inne paar Jahre kontinuierliche Arbeit leisten können.


Wieso wäre? Genau das passiert doch gerade beim FC. Schmaddtke hat dich letztens bis 2020 oder 2021 unterschrieben.

Habe mich – wie so oft – nicht ganz verständlich ausgedrückt. Sorry. Die vertragliche Bindung ist gut, denn dann ist der Wechsel nicht umsonst. Was ich eher zum Ausdruck bringen wollte ist: Bevor wir uns Sorgen um einzelne Spieler machen, deren Weggang schon jetzt nicht mehr zu verhindern ist, sollte unsere Sorge sollte besser denen gelten, die solche Spieler geholt haben.
Denn: Wenn im November Schalke nur auf Platz 7 steht, und Horst Heldts letzte Woche anbricht, wen wird Tönnies dann als erstes anrufen?  
Dufner? Knäbel? Hübner?

Ich hoffe sehr das Schmadke, Jakobs und Stöger und sein Co jenseits von Geld, Verträgen viel Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Vielleicht sollte man denen auch mal einen Sprechchor widmen...    Tor    


Neururer ! Er hat sich via Kicker-Interview schon als Schlacke-Sportdirektor beworben und wohl auch schon mit Tönnies über das Thema gesprochen. Das würde schon sehr gut passen.

Außerdem ist Schlacke als Verein zunehmend eklig geworden.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Effzeh1948 Di 30 Jun 2015, 12:02

Ich habe eine Frage zum finanziellen Spielram vom FC hinsichtlich der Transfers.
Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass der FC rund 15 Millionen zur Verfügung habe. Also inklusive der Einnahmen für Ujah und Wimmer. Nun hört und liest man aber immer häufiger, dass es sogar 20 Millionen sein sollen. Ist diesbezüglich mal etwas kommuniziert worden?

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 12:07

Effzeh1948 schrieb:Ich habe eine Frage zum finanziellen Spielram vom FC hinsichtlich der Transfers.
Bislang war ich immer davon ausgegangen, dass der FC rund 15 Millionen zur Verfügung habe. Also inklusive der Einnahmen für Ujah und Wimmer. Nun hört und liest man aber immer häufiger, dass es sogar 20 Millionen sein sollen. Ist diesbezüglich mal etwas kommuniziert worden?

Ja, von plissken! Wink

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 30 Jun 2015, 12:13

Song war teil einer Abstiegsmannschaft, in der einer der besseren, was dann ff. in der nostalgischen Verklärung leicht zu einer unangemessenen Überschätzung beitrug. Seinen Ruf hat er sich durch sportlich beansttandungsfreies Engagement erworben - nicht durch Möchtegern-Gangsta-Posing.
Und auch unter "rigobert song fashion" bekommt man nict annäherungsweise ein derart infantiles Foto angeboten, das vielen 14-jährigen völlig zurecht schon megapeinlich wäre. Santana aber geht auf die 30 zu...
Da nicht ersichtich ist, dass dieses Foto ironisch intendiert ist, ist es anzunehmen, dass er genauso aufgeblasen, pseudoarrogant, überheblich und narzisstisch rüberkommen wollte, wie er rüberkommt.

Sportlich hätte ich ihn abgenickt - so wird er zu einem no go, von dem schädlicher Einfluss auf den Teamspirit zu befürchten ist.

2, 5 Millionen soll der - so stand es hier - als Gehalt gefordert haben... Passt zum Foto - nicht aber zum FC.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Di 30 Jun 2015, 12:21

Atze schrieb:Song war teil einer Abstiegsmannschaft, in der einer der besseren, was dann ff. in der nostalgischen Verklärung leicht zu einer unangemessenen Überschätzung beitrug. Seinen Ruf hat er sich durch sportlich beansttandungsfreies Engagement erworben - nicht durch Möchtegern-Gangsta-Posing.
Und auch unter "rigobert song fashion" bekommt man nict annäherungsweise ein derart infantiles Foto angeboten, das vielen 14-jährigen völlig zurecht schon megapeinlich wäre. Santana aber geht auf die 30 zu...
Da nicht ersichtich ist, dass dieses Foto ironisch intendiert ist, ist es anzunehmen, dass er genauso aufgeblasen, pseudoarrogant, überheblich und narzisstisch rüberkommen wollte, wie er rüberkommt.

Sportlich hätte ich ihn abgenickt - so wird er zu einem no go, von dem schädlicher Einfluss auf den Teamspirit zu befürchten ist.

2, 5 Millionen soll der - so stand es hier - als Gehalt gefordert haben... Passt zum Foto - nicht aber zum FC.

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen. Es war zu lesen, dass sein letztes Gehalt auf diese Summe geschätzt wurde. Da er in Greichenland bald die Summe in Drachmen ausgezahlt bekäme, sollte seine Verhandlungsposition entsprechend erodiert sein.

Die Transferpolitik würde ich nicht von veröffentlichten Fotos abhängig machen. Da kämen wir nicht weit. tongue

Aber natürlich ist es nicht so als ob Santana der unangefochtene Heilsbringer ist. Indes brauchen wir unbedingt noch einen erfahrenen und kopfballstarken IV. Schade, dass DvB seine Karriere beendet hat...

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 12:21

Kann mir mal jemand den Link zu dem "infantilen Foto" von Santana schicken. Ich weiß gar nicht, um was es im Moment hier geht. confused

dopppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kaiser Di 30 Jun 2015, 12:26

doppelherz schrieb:Kann mir mal jemand den Link zu dem "infantilen Foto" von Santana schicken. Ich weiß gar nicht, um was es im Moment hier geht.  confused

dopppelherz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 12:30

Kaiser schrieb:
doppelherz schrieb:Kann mir mal jemand den Link zu dem "infantilen Foto" von Santana schicken. Ich weiß gar nicht, um was es im Moment hier geht.  confused

dopppelherz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke!

Auf seinem T-Shirt sieht man das gleiche Logo wie auf dem Hintergrund (ist das ein Mode-Label?), was dafür spricht dass es sich um ein inszeniertes Bild handelt. Wir sollten das also vielleicht nicht ganz so hoch hängen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 12:31

Kaiser schrieb:
doppelherz schrieb:Kann mir mal jemand den Link zu dem "infantilen Foto" von Santana schicken. Ich weiß gar nicht, um was es im Moment hier geht.  confused

dopppelherz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja, wer daran Anstoss nimmt, ist sehr wahrscheinlich in den Nachwehen des dritten Reichs zur Welt gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 12:36

Mit dem Santana das sind doch alles nur Gerüchte. Wahrscheinlich von Schlacke in die Welt gesetzt weil die ihn loswerden wollen. Kann mir nicht vorstellen, daß der FC ihn holt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 13 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten