Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kölscher Kiwi Fr 26 Jun 2015, 00:20

luebben schrieb:
Kölscher Kiwi schrieb:
Um aber anders zu spielen braucht es mehr aus dem OM und Jujic klingt zwar vielversprechend aber was wenn er zu lange braucht oder sich verletzt? Daher waere mir wohler wenn tatsaechlich ein gestandener Mann wir Barnetta kommen wuerde. .....

Just my 2 cents, cheers

Hallo Kiwi,
gut wir holen Barnetta als gestandenen Mann.... und wenn der sich verletzt?
Das ist nicht wirklich ein Argument, oder?

Sorry, haette heissen sollen "wenn auch noch ein gestandener Mann wie Barnetta ...". Dann haette man 2 OM's.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 26 Jun 2015, 03:22

Novesia schrieb:
Atze schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:(...)Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus!  Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...

Eigentich ist hier niemand pessimistisch, schon gar nicht extrem, sondern sehr nüchtern und realistisch. Dann gibt es da allenfalls noch den ein oder anderen Jubelperser, der wohl am liebsten noch die Fürze der Verantwortlichen als Kölsches Duftwässerchen verhökern möchte... :-)))


Wenn man bedenkt, dass bei Dir in der letzten Saison jegliche Kritik z.B. an Stöger (wie sachlich auch immer) tabu war, gehe ich davon aus, dass Du der FC-Furzwässerchen-Designer bist... Wink

Jetzt ist es raus!!!! :-)))

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Fr 26 Jun 2015, 11:49

Ihrefelder Jung schrieb:Atze war aber auch gemein...

Du altes, mimosenhaftes Waschweib! pirat Erst die vermeintlichen pessimisten, die gar keine sind, in die Bayer-Ecke rücken und dann hier das ach so bemitleidenswerte Opfer markieren... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 12:29

Finne und Brecko bleiben!

Quelle: kicker.de

Stöger freut sich über "die klare Aussage, dass Brecko bleibt"
Finne imponiert Schmadtke

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Fr 26 Jun 2015, 12:41

Novesia schrieb:Wenn man bedenkt, dass bei Dir in der letzten Saison jegliche Kritik z.B. an Stöger (wie sachlich auch immer) tabu war, gehe ich davon aus, dass Du der FC-Furzwässerchen-Designer bist... Wink

Angesichts des Saisonverlaufs und -ergebnisses hast du übersehen, anzufügen, dass Kritik an Stöger auch nicht wirklich angebracht war. Und auch jetzt geht es überhaupt nicht um eine Bewertung der Verantwortlichen, sondern eine nüchterne, realistische Bilanzierung des bisher Errecihten bei den Transfers.

Und da haben wir gegenüber der Vorsaison meiner Einschätzung nach bisher
- ein Plus im Sturm zu verbuchen
- rein gar nichts im Mittelfeld
- und ein deutliches Minus in der Abwehr, die vormals das Punkstück war.

Da muss also noch etwas assieren. Denn das, was passiert ist, brngt noch keinen substantiellen Fortschritt gegenüber der Vorsaison.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 12:58

Ich würde übrigens H. Westermann verpflichten:

ablösefrei, 31 Jahre alt - hat ergo noch ein zwei gute Jährchen, in denen er zunächst als Stamm-, dann als Backup und Lehrer für Heintz wirken kann, charakterlich einwandfrei, für England uninteressant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 13:52

Ja, der kann auch gleich den Jansen mitbringen :-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Fr 26 Jun 2015, 14:13

TheLawyer schrieb:Ich würde übrigens H. Westermann verpflichten:

ablösefrei, 31 Jahre alt - hat ergo noch ein zwei gute Jährchen, in denen er zunächst als Stamm-, dann als Backup und Lehrer für Heintz wirken kann, charakterlich einwandfrei, für England uninteressant...

*schenkelklopf* leeven Lohjer, goggel mal so interessehalber "westermann patzt gegen Köln" ;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 14:19

Um Himmels willen Lawyer, was soll dieser Unglücksvogel hier? Der ist doch gefühlt an jeder 2. Niederlage Stellinger Hanseaten schuld. zugegebenermaßen oft allein gelassen, aber auch nicht mit der Autorität ausgestattet, so was mal abzustellen.
Wimmer hat es doch auch mit den vorhandenen Lehrern geschafft – und Westermann holen heißt ja den Bock zur Spielform zu erheben. Ein Hennes pro Spiel ist Bock genug.
Bei Schlacke habe sie Ringelreihen getanzt, als sie damals 5 Mio für den bekommen haben. beim HSV verlängern sie den Vertrag nicht, und wir spielen Heulerauffangstation? Da können wir ja gleich bei Maniche anrufen.
Nichts für ungut, aber die Idee kannst du mir nicht schmackhaft machen. Wink
Tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Fr 26 Jun 2015, 14:31

TheLawyer schrieb:Ich würde übrigens H. Westermann verpflichten:

ablösefrei, 31 Jahre alt - hat ergo noch ein zwei gute Jährchen, in denen er zunächst als Stamm-, dann als Backup und Lehrer für Heintz wirken kann, charakterlich einwandfrei, für England uninteressant...


Westermann hat eine hohe Fehlerquote und er ist zu langsam.

Man kann sogar sagen : der HIV hat trotz Westermann die Klasse gehalten.



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 14:38

Und dank dem DFB DFL und Kühne sonst wären die Deppen schon längst da wo sie hin gehören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 26 Jun 2015, 19:29

Atze schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Atze war aber auch gemein...

Du altes, mimosenhaftes Waschweib! pirat Erst die vermeintlichen pessimisten, die gar keine sind, in die Bayer-Ecke rücken und dann hier das ach so bemitleidenswerte Opfer markieren... :-)

Ich gebe zu, das war zu hart! :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Fr 26 Jun 2015, 21:40

Westermann? Nicht ernsthaft, oder? Vor 5 Jahren vielleicht. Für mich u.a. ein wesentlicher Grund für das Desaster beim HSV
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kaiser Fr 26 Jun 2015, 22:47

Graf schrieb:Somit sind die beiden Abgänge Ujah/Wimmer eigentlich adäquat "ersetzt" (Heintz wohl etwas schlechter als Wimmer, Modeste etwas besser als Ujah). Alles, was jetzt noch kommt, bringt uns dann Richtung Europa...   drunken

Gerade beim durchblättern des Forums darauf gestoßen.

Welch ein weiser Post vom Adel.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von scholli Sa 27 Jun 2015, 17:11

Beister ablösefrei nach Mainz. Junger Spieler mit viel Talent, hat nur grosses Verletzungspech gehabt.
Wäre auch eine Option ohne Risiko für uns gewesen auf beiden Außenpositionen.

scholli

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 27 Jun 2015, 17:57

scholli schrieb:Beister ablösefrei nach Mainz. Junger Spieler mit viel Talent, hat nur grosses Verletzungspech gehabt.
Wäre auch eine Option ohne Risiko für uns gewesen auf beiden Außenpositionen.

Mit Sicherheit fordert er ein zu hohes Gehalt und Handgeld! Viel zu verletzungsanfällig.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 28 Jun 2015, 11:11

Jetzt ist der FC, laut Stadtanzeiger, an Maxim vom VFB interessiert! Dutt fordert 8Mio, Konkurrenten sind- natürlich, der HSV, hannover96 und- wie sollte es anders sein- die Premier L. !!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast So 28 Jun 2015, 11:13

Ihrefelder Jung schrieb:Jetzt ist der FC, laut Stadtanzeiger, an Maxim vom VFB interessiert! Dutt fordert 8Mio, Konkurrenten sind- natürlich, der HSV, hannover96 und- wie sollte es anders sein- die Premier L. !!!

Deutlich zu viel, dann doch lieber Jojic.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera So 28 Jun 2015, 13:25

doppelherz schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Jetzt ist der FC, laut Stadtanzeiger, an Maxim vom VFB interessiert! Dutt fordert 8Mio, Konkurrenten sind- natürlich, der HSV, hannover96 und- wie sollte es anders sein- die Premier L. !!!

Deutlich zu viel, dann doch lieber Jojic.

doppelherz


Korrekt


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung So 28 Jun 2015, 21:10

doppelherz schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Jetzt ist der FC, laut Stadtanzeiger, an Maxim vom VFB interessiert! Dutt fordert 8Mio, Konkurrenten sind- natürlich, der HSV, hannover96 und- wie sollte es anders sein- die Premier L. !!!

Deutlich zu viel, dann doch lieber Jojic.

doppelherz

Das sehe ich genauso, aber dennoch ein Guter. Mich wundert nur, wieso bei der Summe dennoch Interesse bekundet wird! Nebelkerze?

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter So 28 Jun 2015, 22:01

Macht doch Mut, oder?
Originalton PS:
Keine Sorgen macht sich der Trainer wegen der Hängepartien am Transfermarkt. "Ich bin überzeugt davon, dass da etwas passiert. Aber ebenso bin ich davon überzeugt, dass wir mit den Innenverteidigern, die wir haben, in die Saison gehen können. Alles was dazu kommt, macht uns schwerer ausrechenbar, macht uns besser. Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was wir gemacht haben."
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von asterix Mo 29 Jun 2015, 10:01

Ingolstädter schrieb:Macht doch Mut, oder?
Originalton PS:
Keine Sorgen macht sich der Trainer wegen der Hängepartien am Transfermarkt. "Ich bin überzeugt davon, dass da etwas passiert. Aber ebenso bin ich davon überzeugt, dass wir mit den Innenverteidigern, die wir haben, in die Saison gehen können. Alles was dazu kommt, macht uns schwerer ausrechenbar, macht uns besser. Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was wir gemacht haben."

Was soll er auch sonst sagen. Wenn er sagt das reicht so nicht, bekommt er auf der einen Seite Stress mit Schadtke, auf der anderen Seite verunsichert er die Spieler.
Davon abgesehen sehe ich uns aber auch ganz gut aufgestellt um das Saisonziel Klsssenerhalt zu schaffen.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Bockwart Mo 29 Jun 2015, 10:22

Ich hoffe, da kommt noch was. Nicht nur zur Beruhigung meiner Nerven, sondern um der Konkurenz ein klaren Zeichen zu geben, der FC orientiert sich sich gleich vom Start an in die vordere Tabellenhälfte.
Bockwart
Bockwart

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 29 Jun 2015, 12:23

Ingolstädter schrieb:Macht doch Mut, oder?
Originalton PS:
Keine Sorgen macht sich der Trainer wegen der Hängepartien am Transfermarkt. "Ich bin überzeugt davon, dass da etwas passiert. Aber ebenso bin ich davon überzeugt, dass wir mit den Innenverteidigern, die wir haben, in die Saison gehen können. Alles was dazu kommt, macht uns schwerer ausrechenbar, macht uns besser. Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was wir gemacht haben."

Diplomatische Aussage, die ganz klar wird, wenn man einbezieht, was nicht gesagt wird:
Sturm: alles super gemacht!  
Innenverteidigung: kann man arbeiten, ein Back up (Santana) wäre schön (Vorschusslorbeer für Heintz, den man mit der realistischen Aussicht auf eine Stammplatz überzeugt hat – obwohl sicher stärkerer Vereine daran waren).
Mittelfeld: Hier haben wir noch nix gemacht, das geht so gar nicht, hier MUSS noch was kommen.    
tor
Schön der Ausschnitt aus dem KSTA:
"Am Nachmittag wird Geschäftsführer Jörg Schmadtke in Bad Tatzmannsdorf erwartet. Ob er einen Neuzugang mitbringt und ob es neue Entwicklungen bei den geplanten Transfers  gibt, konnte Stöger noch nicht sagen: "Er sitzt im Flieger. Ich bin ihm heute morgen noch nicht auf den Sack gegangen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Mo 29 Jun 2015, 14:49

Schon ein Vorgriff auf die Sommertransferfreds 2016 und 2017 :

Im Kicker-Kommentar zur positiven Entwicklung des FC heißt es heute, daß nach Wimmer und Ujah 2015 Horn und Hector 2016, sowie Gerhardt im Jahr 2017 die potenziellen Millionen-Transfers seien.

Irgendwann müssen wir auch wieder Spieler halten können. Wie soll man sonst Grundsteine legen ? Aber ungeduldig möchte ich nicht sein.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 12 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten