Anthony Modeste => FUßBALLGOTT !!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Anthony Modeste => FUßBALLGOTT !!
So, Kinners....
Lockenkopf hat uns keinen einzigen Transfer gebracht, der im Marktwert gestiegen ist. Somit völliges Versagen. Alle Transfers gefloppt? Nein. Ein kleines gallisches Dorf...äh....ein französischer Kicker, der sticht heraus aus dem Sumpf der Transferflops...
Der Kopfball heute aus großer Entfernung im Kampf gegen den Abwehrspieler, dennoch total platziert UND so wuchtig, wie es eben ging => WELTKLASSE!!!
DANKE, Anthony Modeste. Fußballgott !!!
Lockenkopf hat uns keinen einzigen Transfer gebracht, der im Marktwert gestiegen ist. Somit völliges Versagen. Alle Transfers gefloppt? Nein. Ein kleines gallisches Dorf...äh....ein französischer Kicker, der sticht heraus aus dem Sumpf der Transferflops...
Der Kopfball heute aus großer Entfernung im Kampf gegen den Abwehrspieler, dennoch total platziert UND so wuchtig, wie es eben ging => WELTKLASSE!!!
DANKE, Anthony Modeste. Fußballgott !!!
Zuletzt von Graf am Sa 19 Sep 2015, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Re: Anthony Modeste => FUßBALLGOTT !!
Du bist echt süß. Bringst mich immer wieder zum Lachen...
Gast- Gast
Das ist natürlich mein Hauptanliegen hier...
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Es gab in den 70ern mal einen Film, der hieß "Mann bist Du Klasse", und der zeigte einenTypen, der ziemlich genau Deine Verhaltensweisen an den Tag legte. MaW einen Fuzzy, der morgens auf dem Balkon stand, den Zeigerfinger anleckte und die Windrichtung prüfte, um danach sein Verhalten für den Tag auszurichten. Zum Kotzen! Da ich selbst(wenn auch in "schräger" Linie) meine Vorfahren im Zuchtbuch verfolgen kann, schäme ich mich für Dich!!
Versuche doch wenigstens mal, den Kaugummi, den Du Rückgrat nennst, hart werden zu lassen.
Grüße aus Hannapha
Versuche doch wenigstens mal, den Kaugummi, den Du Rückgrat nennst, hart werden zu lassen.
Grüße aus Hannapha
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196