Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

+5
Bananenflanke
GeißbockAusBW
Toni Manero
Paddy59
Billy Goat
9 verfasser

Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Billy Goat Fr 19 Jun 2015, 21:21

So, unsere Kaderplaner haben zugeschlagen und den 27jährigen Anthony Modeste den Hoppelheimern abgekauft.

In der Presse geistert die Kaufsumme von 4Mio€ herum, beide Vereine haben aber stillschweigen über die Ablöseformalitäten vereinbart.

Ich meine, gut eingekauft Herr Schmadtke.

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Paddy59 Fr 19 Jun 2015, 21:55

Denke ich auch-0:3.

Nach menschlichem Ermessen dürften wir im Vergleich Ujah/ Modeste keinen Substanzverlust erlitten haben.
Im Gegenteil; beide sind zwar ähnliche Spielertypen-laufstark, gut im Kopfballspiel. Aber bei den Spielen die ich von dem Franzmann bei 1899 gesehen habe brachte er eine Spielintelligenz mit, die Ujah so nicht hat.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Toni Manero Fr 19 Jun 2015, 23:28

Wieder ein Thony als Stürmer; das ist die Kontinuität die uns so lange gefehlt hat Daumen hoch
Toni Manero
Toni Manero

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 20 Jun 2015, 13:07

Er hatte bei Ho$$enheim wechselhafte Leistungen, ich hoffe, dass das Umfeld für die schlechteren Spiele ausschlaggebend war, wünsche ihm, dass er sich bei uns konstanter gutes Niveau zeigen kann, das wäre für den FC nämlich total wichtig, dann kann er Ujah wohl gut ersetzen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Bananenflanke Sa 20 Jun 2015, 14:08

Guter Transfer, wie ich finde. Auf FC-TV gibt es schon ein kurzes Interview mit Modeste auf Deutsch. Wirkt noch etwas schüchtern, aber ich meine der neue Tünn steht dem alten Tünn in nichts nach. Schätze Modeste stärker ein als Ujah. Bin gespannt auf seine ersten Auftritte im FC-Dress.
Bananenflanke
Bananenflanke

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Ingolstädter Sa 20 Jun 2015, 14:14

Wenn er spielt wie gegen uns, denn nach seiner Einwechslung drohte das Spiel Richtung Hoffenheim zu kippen, dann wird er die erhoffte Verstärkung sein...
willkommen beim FC! Hau rein, Junge!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue a`la plus belle cite`d"Allemagne.... Anthony Modeste

Beitrag von hennefbock So 21 Jun 2015, 12:07

Toni Manero schrieb:Wieder ein Thony als Stürmer; das ist die Kontinuität die uns so lange gefehlt hat Daumen hoch

Genau!!!!!!!! Very Happy Very Happy

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Gast So 21 Jun 2015, 15:21

Ingolstädter schrieb:Wenn er spielt wie gegen uns, denn nach seiner Einwechslung drohte das Spiel Richtung Hoffenheim zu kippen, dann wird er die erhoffte Verstärkung sein...
willkommen beim FC! Hau rein, Junge!

Stimmt, da ging mir im Stadion echt der Stift. Das Spiel drohte da echt zu unseren Ungunsten zu kippen.

Hätt ävver noch ens joot jejange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 22 Jun 2015, 10:14

Paddy59 schrieb:Denke ich auch-0:3.

Nach menschlichem Ermessen dürften wir im Vergleich Ujah/ Modeste keinen Substanzverlust erlitten haben.
Im Gegenteil; beide sind zwar ähnliche Spielertypen-laufstark, gut im Kopfballspiel. Aber bei den Spielen die ich von dem Franzmann bei 1899 gesehen habe brachte er eine Spielintelligenz mit, die Ujah so nicht hat.

???
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2015, 22:24

Also, 10 bis 15 Buden will er in der nächsten Saison machen. Das ist doch mal ne Ansage!

Quelle: Express

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Gast Mi 01 Jul 2015, 11:52

Auf FC-TV gibt´s übrigens ein halbstündiges Video vom Trainingsspielchen am ersten Tag.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 01 Jul 2015, 12:20

Cruyffs Erbe schrieb:Also, 10 bis 15 Buden will er in der nächsten Saison machen. Das ist doch mal ne Ansage!

Quelle: Express

Der alte Tiefstapler, so bescheiden :-) 15 sind das Minimum!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

 Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste! Empty Re: Bienvenue à la plus belle cité d"Allemagne .....Anthony Modeste!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten