Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Wintertransfers 2015/2016

+23
4-4-2
Weltpokal
asterix
luebben
Schmackes
Flavius Maximus
FC-real observer c.g.s.
Druide
pomm
Luxembock
Billy Goat
Paddy59
Mucki Banach 9
bodensee57
Ninefingers
Hauertrio
Ingolstädter
Plissken
Uan
hennefbock
de Kröh
Atze
Okudera
27 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Ingolstädter Mo 02 Nov 2015, 11:24

Ninefingers schrieb:
Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Arsenal ist anscheinend an unseren Chancentod interessiert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt ist mir einiges klar, warum Amthony der "Chachentod" nicht mehr trifft. Liegt wohl an den Transfererwartungen.
Dann holen wir eben wieder Ujah aus Bremen zurück. Er ist wohl auch der bessere Stürmer. Ujah ist vielseitiger
und in der Abwehrleistung (Kopfballverteidigung) ein Bank. Auch als Stürmer ist Toni Ujah viel einsatzfreudiger und
kampfstärker als derzeit unser Toni M. Wartens wir mal ab.

Howie.

Die tausenden aufs dilletantischste vergebenen Torchancen blenden wir jetzt mal fix aus, was? Den Fehler machen aber auch viele andere Fans: was war, was ist.

Wir können jetzt gerne das Fass aufmachen Ujah vs. Modeste. Oder warum Uth so toll war in den Niederlanden und hier? Wird uns aber null weiterbringen.

Ich möchte den FC mal sehen, wenn er ein zentrales ballsicheres Mittelfeld haben würde, das den Namen auch verdient. Den Osako von letztem jahr und den Jojic der EM. Dazu einen guten Standardschützen. In dem Mannschaftsteil sollten wir mal ansetzen.

Sicher nur meine verkorkste Wahrnehmung. Modeste hat sicher das Knipsen verlernt und wird nie wieder gut. Da hat er zwei gute Chancen über 90 Minuten und keine davon wird verwertet? So eine Frechheit, raus raus rrrrraus! Das würde einem Bas Dost oder Jan Klaas Hunterlaar nie passieren! Oops, das ist denen ja schon tausend Mal passiert, und die kriegen das 5-fache. Hoppla!




War nicht meine Absicht ein Fass aufzumachen Smile
Hab auch keinen Verglich mit Ujah angestellt....der hatte auch mal solche Phasen!
Aber die Bezeichnung als "Chancentod" unter dem Eindruck der Spiele gegen Bremen und Hoffenheim war ja so übertrieben nicht...
nix für ungut!
Ingo
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Okudera Mo 02 Nov 2015, 15:08

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Arsenal ist anscheinend an unseren Chancentod interessiert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt ist mir einiges klar, warum Amthony der "Chachentod" nicht mehr trifft. Liegt wohl an den Transfererwartungen.
Dann holen wir eben wieder Ujah aus Bremen zurück. Er ist wohl auch der bessere Stürmer. Ujah ist vielseitiger
und in der Abwehrleistung (Kopfballverteidigung) ein Bank. Auch als Stürmer ist Toni Ujah viel einsatzfreudiger und
kampfstärker als derzeit unser Toni M. Wartens wir mal ab.

Howie.


Für mich ist Modeste der komplettere und damit bessere Stürmer, weil er in puncto Ballbehandlung, Paßspiel und Spielverständnis Ujah doch um Einiges voraus ist. Er ist momentan nur ein wenig verkrampft.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Uan Mo 02 Nov 2015, 15:28

Chancentod nach drei Spielen?
Aaaach!
Ein Gomez in der Nati - das war ein Chancentod! Aus 2m vorm leeren Tor den Ball 50m drüberholzen, das ist Chancentod.
Wenn Du am Torwart scheiterst, hat der Torwart seine Sache gut gemacht. Für sowas lobense beispielsweise den Neuer in den Himmel. Sind deshalb die anlaufenden Stürmer alle Chancentode?
Big Mo hat ne momentane Ladehemmung, der trifft bestimmt wieder gegen Leverkusen und macht bestimmt (mindestens) nen Doppelpack, wenn nicht sogar nen lupenreinen Hattrick (hoffentlich Tor Tor Tor .
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Ninefingers Mo 02 Nov 2015, 15:32

Ingolstädter schrieb:
Ninefingers schrieb:
Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:Arsenal ist anscheinend an unseren Chancentod interessiert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt ist mir einiges klar, warum Amthony der "Chachentod" nicht mehr trifft. Liegt wohl an den Transfererwartungen.
Dann holen wir eben wieder Ujah aus Bremen zurück. Er ist wohl auch der bessere Stürmer. Ujah ist vielseitiger
und in der Abwehrleistung (Kopfballverteidigung) ein Bank. Auch als Stürmer ist Toni Ujah viel einsatzfreudiger und
kampfstärker als derzeit unser Toni M. Wartens wir mal ab.

Howie.

Die tausenden aufs dilletantischste vergebenen Torchancen blenden wir jetzt mal fix aus, was? Den Fehler machen aber auch viele andere Fans: was war, was ist.

Wir können jetzt gerne das Fass aufmachen Ujah vs. Modeste. Oder warum Uth so toll war in den Niederlanden und hier? Wird uns aber null weiterbringen.

Ich möchte den FC mal sehen, wenn er ein zentrales ballsicheres Mittelfeld haben würde, das den Namen auch verdient. Den Osako von letztem jahr und den Jojic der EM. Dazu einen guten Standardschützen. In dem Mannschaftsteil sollten wir mal ansetzen.

Sicher nur meine verkorkste Wahrnehmung. Modeste hat sicher das Knipsen verlernt und wird nie wieder gut. Da hat er zwei gute Chancen über 90 Minuten und keine davon wird verwertet? So eine Frechheit, raus raus rrrrraus! Das würde einem Bas Dost oder Jan Klaas Hunterlaar nie passieren! Oops, das ist denen ja schon tausend Mal passiert, und die kriegen das 5-fache. Hoppla!




War nicht meine Absicht ein Fass aufzumachen Smile
Hab auch keinen Verglich mit Ujah angestellt....der hatte auch mal solche Phasen!
Aber die Bezeichnung als "Chancentod" unter dem Eindruck der Spiele gegen Bremen und Hoffenheim war ja so übertrieben nicht...
nix für ungut!
Ingo

Ich bezog mich eher auf Howie, der sich den Ujah zurückwünscht. Nach nicht einmal einer halben Saison... aber mit Chancentod hast du tatsächlich eher die Grafsche Ecke bedient Wink
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von bodensee57 Mi 11 Nov 2015, 14:29

Hallo Leute

das gerücht gehört wohl eher in die Spalte sommertransfers

11. November, 13.26 Uhr: Lockt Jürgen Klopp einen der besten Torhüter der Bundesliga nach Liverpool? Gerüchten aus England zufolge soll der neue LFC-Trainer an Timo Horn vom 1. FC Köln interessiert sein.

Der 22-Jährige überzeugt auch in dieser Saison mit starken Paraden. Vor einem Jahr verlängerte Horn seinen Vertrag in Köln bis 2019 - allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel besitzen, wonach der Keeper für neun Millionen Euro wechseln darf.

Beim FC Liverpool steht derzeit der 27-jährige Belgier Simon Mignolet im Tor.



gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Mi 11 Nov 2015, 15:48

Ja, bei den Summen, über die englische Clubs verfügen, sind diese 9 Mios nur peanuts für einen perspektivischen Weltklassetorhüter. Mich wundert ohnehin, dass die premier league nicht stärker unter deutschen Keepern wildert.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Mi 11 Nov 2015, 16:18

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

das gerücht gehört wohl eher in die Spalte sommertransfers

11. November, 13.26 Uhr: Lockt Jürgen Klopp einen der besten Torhüter der Bundesliga nach Liverpool? Gerüchten aus England zufolge soll der neue LFC-Trainer an Timo Horn vom 1. FC Köln interessiert sein.

Der 22-Jährige überzeugt auch in dieser Saison mit starken Paraden. Vor einem Jahr verlängerte Horn seinen Vertrag in Köln bis 2019 - allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel besitzen, wonach der Keeper für neun Millionen Euro wechseln darf.

Beim FC Liverpool steht derzeit der 27-jährige Belgier Simon Mignolet im Tor.



gruß vom bodensee

Sollten die 9 Mio stimmen wurde schlecht verhandelt; möglich wäre das die Horn - Seite zu keiner höheren Ablösesumme bereit war.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Mucki Banach 9 Mi 11 Nov 2015, 16:31

Bei Horn ist es wohl so, dass er eine Ak besitzt, die aber jeweils wohl nur in einer Transferperiode gilt. Ich meine Schmadtke hatte mal gesagt, dass sie im Sonmer gilt, im Winter würde sie nicht gelten und man könne frei verhandeln. Jetzt könnte man sagen, wir verkaufen Horn für 15 mio im Winter und dann ist Kessler Platzhalter bis Mesenhöler soweit ist. Oder wir spielen nächstes Jahr international, dann bleibt Timo auf jeden Fall noch.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 11 Nov 2015, 16:56

Horn wird den FC sowieso finanziell sanieren! Wenn er nicht im Sommer nach England geht, dann eben 2017 oder 2018! In jedem Fall gibt es dann Megakohle, also: Bleib gesund und halte weiter so wie bisher, dann haben alle was davon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 11 Nov 2015, 16:57

"schlecht verhandelt"

Hi Paddy,
Horn hatte vorher einen Vertrag -ich meine bis 2016 - mit einer Ausstiegsklausel von fünf Millionen, bevor er den neuen Vertrag aushandelte. Der FC hatte insofern keine gute Verhandlungsposition... Horn hätte dann nächstes Jahr ablösefrei jede Menge Handgeld einstreichen können.

Ich würde jetzt versuchen, Horn die Ausstiegsklausel abzukaufen, auch wenn das nicht gerade billig sein dürfte... Wäre ich Horn's Berater würde ich allerdings lachend abwinken, wenn der FC die Ausstiegsklausel für -geschätzte - 3 Millionen abkaufen möchte, da er ja selbst den über die 9 Mios hinausgehenden Transferwert als Handgeld einstreichen kann...:-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 11 Nov 2015, 17:09

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

das gerücht gehört wohl eher in die Spalte sommertransfers

11. November, 13.26 Uhr: Lockt Jürgen Klopp einen der besten Torhüter der Bundesliga nach Liverpool? Gerüchten aus England zufolge soll der neue LFC-Trainer an Timo Horn vom 1. FC Köln interessiert sein.

Der 22-Jährige überzeugt auch in dieser Saison mit starken Paraden. Vor einem Jahr verlängerte Horn seinen Vertrag in Köln bis 2019 - allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel besitzen, wonach der Keeper für neun Millionen Euro wechseln darf.

Beim FC Liverpool steht derzeit der 27-jährige Belgier Simon Mignolet im Tor.

gruß vom bodensee

Ich fürchte, dass eine Menge Vereine, Manger und Trainer an Timo Horn interessiert sind. Hoffentlich haben wir noch ein paar Jahre Freude an ihm, bevor er wechselt. Die neun Millionen Ablöse sind wohl festgeschrieben worden, bevor das große Geld die Insel überschwemmte . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Do 12 Nov 2015, 11:42

Ich hatte ihn ja schon in der Vergangenheit mal vorgeschlagen, nun scheint er im Winter evtl. zu haben zu sein: Alessandro Schöpf, im Moment beim 1. FC Nürnberg. Laut Kicker ist H96 interessiert, aber auch andere Erstligisten. Ich hoffe inständig, dass wir ebenfalls dazu gehören, Schöpf wäre die gesuchte spielstarke Lösung für das Mittelfeld.

Spielersteckbrief: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Do 12 Nov 2015, 14:18

doppelherz schrieb:Ich hatte ihn ja schon in der Vergangenheit mal vorgeschlagen, nun scheint er im Winter evtl. zu haben zu sein: Alessandro Schöpf, im Moment beim 1. FC Nürnberg. Laut Kicker ist H96 interessiert, aber auch andere Erstligisten. Ich hoffe inständig, dass wir ebenfalls dazu gehören, Schöpf wäre die gesuchte spielstarke Lösung für das Mittelfeld.

Spielersteckbrief: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Da müsste doch der Landsmann Stöger die Erstrechte haben, oder? Auf jeden Fall sollte man sich kennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Plissken Mi 02 Dez 2015, 14:34

Als rechten Verteidiger?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Mi 02 Dez 2015, 14:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kevin alleine in Istanbul....er will zurück in die Heimat. Da liegt Köln ja in der Nähe.

Überall in der Verteidigung zu gebrauchen-aber auch offensiv.

Würde ihn sofort verpflichten-nebenher ist er die Kampf.sau die uns fehlt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 02 Dez 2015, 15:02

sorry, aber wegen mir braucht er nicht zu kommen. Über den lese ich dann doch zu viel schwachsinniges. Der passt nicht ins Teamgefüge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Billy Goat Mi 02 Dez 2015, 17:43

Kölnsturm schrieb:sorry, aber wegen mir braucht er nicht zu kommen. Über den lese ich dann doch zu viel schwachsinniges. Der passt nicht ins Teamgefüge

+1

Edit hat mich daran erinnert dass KG mit Essen spielt. Bei mir ein absolutes NoGo!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Luxembock Mi 02 Dez 2015, 19:13

Das fällt ihm ja früh ein dass die Türkei bissken weiter wech liegt. Suspect
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von pomm Mi 02 Dez 2015, 19:36

Luxembock schrieb:Das fällt ihm ja früh ein dass die Türkei bissken weiter wech liegt. Suspect

Das erinnert mich so ein wenig an die "Nach-Hause-Taktik" von LP. Á propos: Es gäbe da einen Lukas, den ich sehr gerne hier sähe, Lukas Spalvis, doppelte Staatsbürgerschaft (litauisch, deutsch), Mittelstürmer, spielt in der ersten dänischen Liga bei Aalborg BK (da kommt zufälligerweise auch mein Lieblingsschnaps her). Seine mehrjährige Leistungsbilanz ist durch einen Kreuzbandriss gestört. Anfang dieser Saison konnte er endlich wieder angreifen und er ist jetzt gerade zwischenzeitlicher Torschützenköng.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Plissken Mi 02 Dez 2015, 20:01

Könnte einer sein

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Mi 02 Dez 2015, 20:37

Luxembock schrieb:Das fällt ihm ja früh ein dass die Türkei bissken weiter wech liegt. Suspect

An dem "weiter wech" liegt das wohl weniger. Da er wegen seines momentanen Spielverbotes eine halbe Saison nicht spielen darf und nur däumchendrehend dort den Tag tot schlägt kann man( ich) das durchaus nachvollziehen, das er auf "dumme" Gedanken kommt. Wäre er in der Spielpraxis eingebunden sähe das wohl anders aus- steht zu vermuten.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Luxembock Do 03 Dez 2015, 07:16

Paddy59 schrieb:An dem "weiter wech" liegt das wohl weniger. Da er wegen seines momentanen Spielverbotes eine halbe Saison nicht spielen darf und nur däumchendrehend dort den Tag tot schlägt kann man( ich) das durchaus nachvollziehen, das er auf "dumme" Gedanken kommt. Wäre er in der Spielpraxis eingebunden sähe das wohl anders aus- steht zu vermuten.

Weiß nicht, Paddy, er ist ja nur vom Spielbetrieb ausgeschlossen und nicht vom Trainingsbetrieb. D.h. er hätte genügend andere Beschäftigung statt den ganzen Tag nur Däumchen zu drehen. Und selbst zu den Spielen kann er anwesend sein, die Mannschaft anfeuern und vorher und nachher Zeit mit ihnen verbringen - wenn er sich als Teil des Teams fühlt. Keine Frage dass seine Situation frustrierend ist, aber er ist Profi und erwachsen *räusper*... Sollte man meinen..

Ob er uns davon abgesehen helfen kann und - vor allem charakterlich - ins Team passt kann ich nicht beurteilen. Da gerade der Punkt für Peter & Co. aber sehr wichtig zu sein scheint mach ich mir da bei unseren Entscheidern keine Sorgen.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Do 03 Dez 2015, 08:49

Luxembock schrieb:Das fällt ihm ja früh ein dass die Türkei bissken weiter wech liegt. Suspect

wahrscheinlich hat er gedacht, dass die Türkei eine spanische Provinz ist Very Happy; solche Verwirrungen soll es schon gegeben haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Do 03 Dez 2015, 09:36

Kölnsturm schrieb:
Luxembock schrieb:Das fällt ihm ja früh ein dass die Türkei bissken weiter wech liegt. Suspect

wahrscheinlich hat er gedacht, dass die Türkei eine spanische Provinz ist Very Happy; solche Verwirrungen soll es schon gegeben haben

Vielleicht hat er auch vor Ort eine Döner-Allergie entwickelt . . .  und muss sich künftig andere Wurfgeschosse suchen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Fr 04 Dez 2015, 08:12

Diskussion beendet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 2 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten