Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

+13
Knötterbüggel
Ballermann
Atze
Litti
FC-real observer c.g.s.
Plissken
Uan
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Luxembock
Okudera
Graf
Mattes
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von magic Fr 30 Okt 2015, 16:48

Knötterbüggel schrieb:Ich finde, es ist immer noch viel besser, aktuell über die Fähigkeiten eines Spielers zu streiten, als vor Jahren über die Unfähigkeit eines Präsidenten. Twisted Evil

Es war ja auch nicht böse gemeint, kenne Atze ja seit Jahren und weiß halt auch, wie er argumentiert. Kann ja gut aus- und einteilen, der Gute.

Aber von dem Trichter kriege ich ihn auch mit den besten Agrumenten nicht mehr runter, umgekehrt er mich aber auch nicht. Also lassen wir es einfach mal dabei ...

In diesem Sinne, auf ein 3:0 gg Hoppelheim, von mir aus auch gerne mit Osako-Hattrick ... Very Happy
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Knötterbüggel Fr 30 Okt 2015, 16:55

magic schrieb:
(...)

In diesem Sinne, auf ein 3:0 gg Hoppelheim, von mir aus auch gerne mit Osako-Hattrick ... Very Happy

Ich möchte nun nicht meckern und dein Wunsch(-traum-)ergebnis gerne so stehen lassen.
Möglicherweise macht ja Nagasawa den von dir erhofften Hattrick und alle Diskussionen werden sofort verstummen und für ihn ein Denkmal in 2 Meter Höhe planerisch entworfen. Laughing
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 17:14

Bei der Beschilderung des Denkmals bitte auf die Rechtschreibung achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Fr 30 Okt 2015, 17:56

Osaka und Nagasaki, so schwer ist das doch wirklich nicht.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von kim Fr 30 Okt 2015, 18:25

Wayuu schrieb:Bei der Beschilderung des Denkmals bitte auf die Rechtschreibung achten.

Der Duden schießt leider keine Tore.

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 19:03

kim schrieb:
Wayuu schrieb:Bei der Beschilderung des Denkmals bitte auf die Rechtschreibung achten.

Der Duden schießt leider keine Tore.

Du denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von kim Sa 31 Okt 2015, 10:46

Very Happy

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 14:50

potomac schrieb:
kim schrieb:
Wayuu schrieb:Bei der Beschilderung des Denkmals bitte auf die Rechtschreibung achten.

Der Duden schießt leider keine Tore.

Du denn?

Very Happy Very Happy Very Happy

Also den, lieber potomac, übernehme ich mit deiner freundlichen Genehmigung in mein Sprüche-Repertoire.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 15:06

Gerne Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 01 Nov 2015, 20:17

Achtelfinale: Gladbach - Werder

Da wäre ja ein Knaller geworden. Ist wahrscheinlich besser so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 01 Nov 2015, 21:22

Zum Kotz**....ich sagte ja, NUR über den Pokal hätten wir mal wieder eine Chance auf große, evtl. unvergessliche Spiele!!! Aber so etwas interessiert unsere apathische Truppe samt Trainer ja nicht. Alk trinken Sleep
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Bochumer Mo 02 Nov 2015, 00:33

Graf schrieb:Zum Kotz**....ich sagte ja, NUR über den Pokal hätten wir mal wieder eine Chance auf große, evtl. unvergessliche Spiele!!! Aber so etwas interessiert unsere apathische Truppe samt Trainer ja nicht. Alk trinken Sleep

Ganz genau, diese apathische Truppe hat überhaupt gar keine Lust auf Erfolg und unvergessliche Momente.
Wahrscheinlich ist dieses Spiel sogar mit voller Absicht verloren worden.

Und nun hol ganz schnell den "Locke raus"- Thread nach oben... Lach

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: Nachspiel: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten