Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

+14
FC-real observer c.g.s.
Kaiser
Plissken
Atze
kim
Franz
Uan
Ingolstädter
Graf
Paddy59
Mucki Banach 9
Druide
bodensee57
Okudera
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 23 Jan 2016, 21:32

Atze schrieb:Sehe ich anders.

Du hast doch ein Viertel des Spiels gar nicht gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 23 Jan 2016, 21:35

Plissken schrieb:Wenn wir nicht verloren hätten, hätten wir - mit etwas Glück - auch gewinnen können.

Anyway.


Atze, kannst du mir das mal erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast Sa 23 Jan 2016, 22:35

Noch einmal: Sowohl Grosskotz wie Weiser sind charakterlich zweifelhafte Elemente. Die mögen bei Hertha oder beim VfB erstmal funktionieren, aber Schmadtke und Stöger werden gewusst haben, warum die sich gegen sie entschieden haben: Sie bringen das Mannschaftsgefüge durcheinander. Maniche reloaded braucht beim FC 3.0 niemand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 23 Jan 2016, 22:41

Atze schrieb:Sehe ich anders. nach dem FC-Führungstreffer hat Stuttgart wie Flasche leer gespielt. Hätte der FC nicht so pomadig agiert,sondern mit mehr Konzentration und Biss und das 2. Tor gemacht...
Nach dem Stuttgarter Führungstreffer tat sich der FC logischerweise schwer und der VfB nutzte die sich bietenden Gelegenheiten zu kontern. In der Schlussphase wiederum wären dann aber sogar wieder Chancen auf den Sieg drin gewesen, weil Stuttgart schon in der Kabine war.
Ohne Stuttgarter Führungstreffer hätte es auch leicht unentschieden ausgehen können.

Du mußt das Spiel im Kopfstand im Spiegelbild gesehen haben. Anders sind solche Kommentare nicht nachvollziehbar. Very Happy

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Litti Sa 23 Jan 2016, 23:57

Franz schrieb:Wieder eine Halbzeit verschlafen (diesmal die 2.), und wieder eine desolate Offensivleistung. Wieder gegen einen Abstiegskandidaten nicht gewonnen.
Ich sehe keine Unterschiede zur Hinrunde.

Ich schon. Wir waren schwächer und haben gespielt wie ein Absteiger. Taktisch war das kompletter Murks. Ich werde versuchen mich weiter abzuregen. Ohne Horn hätte aus es m.E. ein Debakel gegeben. Um mich nicht in Rage zu schreiben, belasse ich es erst einmal bei diesem Statement bis morgen.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 08:25

Ich frage mich schon, was das Team eigentlich in der Winterpause trainiert hat? Die Schwächen der Hinserie traten in diesem Spiel unverändert wieder auf (schlechte Standards, individuelle Fehler). Beim VfB hat man die taktische Veränderung deutlich gesehen, beim FC null Weiterentwicklung.

Die Geduld mit Olkowski sollte jetzt endgültig zu Ende sein. Soll das ewig so weitergehen, er bekommt eine
Chance, nutzt diese nicht und wird zur Halbzeit oder kurz danach ausgewechselt. Noch ist das Transferfenster geöffnet und Schmadtke sollte aktiv werden. Natürlich ist Schalke nicht an Vogt interessiert und mit den 4 Millionen wird es nichts, das war eine typische Express-Ente um ein paar kümmerliche Clicks zu generieren. Dann muss man halt die vorhandene Knete in die Hand nehmen um das Riesenloch auf RAV zu stopfen, das macht die ganze Mannschaft jeck!


Zuletzt von Frankilein66 am So 24 Jan 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von bodensee57 So 24 Jan 2016, 09:11

Hallo Leute

nach der glücklichen Führung wurden die Chancen auf ein mögliches 2 Tor schon in Ansätzen teilweise kläglich vergeben.
Bittencourt schießt anstatt auf den frei durchlaufenden Risse zu spielen usw.


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Plissken So 24 Jan 2016, 09:23

Zimbo schrieb:Noch einmal: Sowohl Grosskotz wie Weiser sind charakterlich zweifelhafte Elemente. Die mögen bei Hertha oder beim VfB erstmal funktionieren, aber Schmadtke und Stöger werden gewusst haben, warum die sich gegen sie entschieden haben: Sie bringen das Mannschaftsgefüge durcheinander. Maniche reloaded braucht beim FC 3.0 niemand.

Wenn ich mir unsere Serbenfraktion ansehe, bezweifle ich ganz stark, dass bei der Einkaufspolitik des FC ansonsten besonders stark auf das Charakterliche geschaut wird.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 10:40

Olkowski, Vogt, Bittencourt werden hier sehr oft kritisiert.
Der schwächste Kölner, nach m.M, Risse wird kaum erwähnt.
Risse ist im Kopf der langsamste Spieler des FC.
Bis Risse merkt wo ein Ball hin gespielt wird sind die Gegenspieler bereits 3 m gelaufen.
Bei dem miserabelen Pass von Olkowski zeigte er keinerlei Reaktion und seine Passversuche waren sowas von unterirdisch.
Kam überhaupt einer zum Mitspieler?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 10:50

Plissken schrieb: Wenn ich mir unsere Serbenfraktion ansehe, bezweifle ich ganz stark, dass bei der Einkaufspolitik des FC ansonsten besonders stark auf das Charakterliche geschaut wird.

Wieso?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Atze So 24 Jan 2016, 10:59

Zimbo schrieb:Noch einmal: Sowohl Grosskotz wie Weiser sind charakterlich zweifelhafte Elemente. Die mögen bei Hertha oder beim VfB erstmal funktionieren, aber Schmadtke und Stöger werden gewusst haben, warum die sich gegen sie entschieden haben: Sie bringen das Mannschaftsgefüge durcheinander. Maniche reloaded braucht beim FC 3.0 niemand.

Weiser hat mal als Teenager 1-2 unglückliche Entscheidungen getroffen und dabei nicht optimal ausgesehen. Großkreutz besitzt neben fußballerischen Qualitäten noch die eines Feierbiestes und ist halt nicht komplett stromlinienförmig durchgegelt. Du dürftest die persönlich ebensowenig kennen wie ich. Da würde ich mir eine fallbeilhafte "Expertise" ihres Charakters schlicht ebenso schenken, wie sie Stöger und Schmadke entlasted anzudichten.

Fußballerisch hätten sie ein hohes Maß an Vereinsidentifikation mit- und den FC weiter nach vorne gebracht. Finanziell lagen beide Transfers alles andere als out of range.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 11:16

weber schrieb:Olkowski, Vogt, Bittencourt werden hier sehr oft kritisiert.
Der schwächste Kölner, nach m.M, Risse wird kaum erwähnt.
Risse ist im Kopf der langsamste Spieler des FC.
Bis Risse merkt wo ein Ball hin gespielt wird sind die Gegenspieler bereits 3 m gelaufen.
Bei dem miserabelen Pass von Olkowski zeigte er keinerlei Reaktion und seine Passversuche waren sowas von unterirdisch.
Kam überhaupt einer zum Mitspieler?


Hast Recht was seine Gedankenschnelligkeit angeht. Der schnallt noch nicht mal, dass eine Lücke zugestellt ist wenn der gegnerische Spieler einen halben Meter vor ihm steht. Eine gute Flanke kam jedoch an und wurde per Kopfball nicht gut verwertet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 11:18

Atze schrieb:
Zimbo schrieb:Noch einmal: Sowohl Grosskotz wie Weiser sind charakterlich zweifelhafte Elemente. Die mögen bei Hertha oder beim VfB erstmal funktionieren, aber Schmadtke und Stöger werden gewusst haben, warum die sich gegen sie entschieden haben: Sie bringen das Mannschaftsgefüge durcheinander. Maniche reloaded braucht beim FC 3.0 niemand.

Weiser hat mal als Teenager 1-2 unglückliche Entscheidungen getroffen und dabei nicht optimal ausgesehen. Großkreutz besitzt neben fußballerischen Qualitäten noch die eines Feierbiestes und ist halt nicht komplett stromlinienförmig durchgegelt. Du dürftest die persönlich ebensowenig kennen wie ich. Da würde ich mir eine fallbeilhafte "Expertise" ihres Charakters schlicht ebenso schenken, wie sie Stöger und Schmadke entlasted anzudichten.

Fußballerisch hätten sie ein hohes Maß an Vereinsidentifikation mit- und den FC weiter nach vorne gebracht. Finanziell lagen beide Transfers alles andere als out of range.

Atze = the voice of reason. Das kann man ihm nicht nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von GeißbockAusBW So 24 Jan 2016, 11:32

Verdiente Niederlage, ok, wie immer laufen die Spiele dieser beiden Teams für die Gastmannschaft, der VfB hat einiges geboten!

Wir teilweise auch, nach dem glücklichen 1:0 gab es einige schnelle Aktionen, tatsächlich wirklich mehrfach von Osako eingeleitet, der eine wirklich gute Phase hatte, nicht nur zweikampfstark viele Bälle geholt hat, sondern einige Male die Bälle blitzschnell und gezielt weiter verteilt hat.

Schade nur, dass diese gelegentlichen spritzigen Aktionen wohl nur bei Teilen des Publikums Lust auf mehr geweckt haben, nicht beim Team. Anstelle von "mit Elan zum 2:0" schalteten einige Spieler in den Schlafwagenmodus.

Extrem natürlich beim Ausgleich, bitter von Olkowski, dass er seinen Fehler nicht bspw. mit nem Foul korrigiert, aber vom Rest der Defensive hatte auch jeder einzelne ne Chance, alleine die Szene zu bereinigen, die IV stand Spalier, Hector rennt während Kostic's Sprint auf außen mit Didavi zentral aufs eigene Tor, hat ihn da wohl im Griff, doch nach der Flanke stoppt Hector an der Strafraumgrenze ab, Didavi aber nicht ... bei dem Tor sahen alle schlecht aus, auch Horn hat schon besser abgewehrt.

Danach war der VfB besser.

Ich bin schon Fan von Bittencourt, sehe ihn als Aktivposten im Team, lasse aber schon gelten, dass der Mladevonic nach seiner Einwechslung ne echte Bereicherung war, klasse! Ähnlich antrittsschnell und ballsicher wie Bittencourt, ebenfalls stark im 1 vs 1, aber er kann auch flanken!

In der Hinrunde gab es einige Spiele, in denen Hector, Gerhardt, Bittencourt und Modeste ein flottes Offensivspiel eingeführt haben, da wurde dann in jedem Spielzug was dynamisch versucht, diesen Spirit habe ich gestern vermisst. Schade, denn einigen Spielern war das gestern zuzutrauen.

Aber wir müssen den Kopf nicht in den Sand stecken, VfB war gestern gut, bei uns hat auch einiges gepasst, u.a., dass wir in der Schlussphase nochmal Dampf gemacht haben, das Team funktioniert schon, wir werden auch wieder Erfolge feiern.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Plissken So 24 Jan 2016, 11:58

Zimbo schrieb:
Plissken schrieb: Wenn ich mir unsere Serbenfraktion ansehe, bezweifle ich ganz stark, dass bei der Einkaufspolitik des FC ansonsten besonders stark auf das Charakterliche geschaut wird.

Wieso?

Der Alte (Joijc) läuft seit 7 Monaten mit Übergewicht herum, der Neue hat gleich seine Unbeherrschtheit angedeutet (siehe die Szene mit dem Kopfrunterdrücken - übelst)

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 12:20

Plissken schrieb:
Zimbo schrieb:
Plissken schrieb: Wenn ich mir unsere Serbenfraktion ansehe, bezweifle ich ganz stark, dass bei der Einkaufspolitik des FC ansonsten besonders stark auf das Charakterliche geschaut wird.

Wieso?

Der Alte (Joijc) läuft seit 7 Monaten mit Übergewicht herum, der Neue hat gleich seine Unbeherrschtheit angedeutet (siehe die Szene mit dem Kopfrunterdrücken - übelst)

Die Szene mit "Kopfrunterdrücken" als übelst zu bezeichnen ist lächerlich und an den Haren herbeigezogen.
Wenn Du das Spiel verfolgt hast, müsste Die aufgefallen sein, dass er ein paar Minuten später Großkreuz nach einem Foul ebenfalls auf den Kopf gedrückt hat.
Ich habe das "Kopfrunterdrücken" als Entschuldigung gedeutet.
Herr Gräfe wohl auch.
Bei übelst wäre es zumindest gelb gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von GeißbockAusBW So 24 Jan 2016, 12:28

Beide "kopfdrückszenen" waren mMn. total unterschiedlich, die zweite auch aus meiner Sicht eine freundliche Geste, die erste war schon kraftvoll aggressiv, hätte mMn. gelb geben können. Man konnte in der Zeitlupe sehen, dass er den Kopf des Spielers wirklich kraftvoll nach unten drückt. Mich hat sehr gewundert, dass er die zweite normale ziemlich direkt der ersten nachschiebt, da läuft er schon Gefahr, dass das nicht gut ankommt.

Ist aber beides kein wesentlicher Punkt, denke ich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 12:31

@ Plissken: Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen Reibereien auf dem Spielfeld und lieber in Urlaub fahren als zu seiner Mannschaft stehen oder in eine Hotelhalle zu pinkeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Ballermann So 24 Jan 2016, 13:11

im westen nichts neues. vielleicht das osako einen ganz guten tag hatte, dafür beide außen im mittelfeld sehr schwach. wenn wir bei den ecken nicht auf manndeckung umschalten zittern wir vor jeder ecke. es ist unglaublich wie frei und unbedrängt am 5 meter raum auf unser tor geköpft werden darf, zum wiederholten mal. die außen bringen kaum flankenbälle in den 16er, sogut wie 80 minuten kein torschuß? bittencourt hat bei seinen flanken den kopf oben schaut und spielt ins nichts, das ist unglaublich.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 13:12

Zimbo schrieb:@ Plissken: Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen Reibereien auf dem Spielfeld und lieber in Urlaub fahren als zu seiner Mannschaft stehen oder in eine Hotelhalle zu pinkeln.

Also ich finde ja als Anhänger eines Vereins, der seinen letzten erwähnswerten Titel im Jahr 1983 gewonnen hat und seit den neunziger Jahren zwischen Bundesliga und zweiter Liga pendelt, sollte man etwas weniger überheblich und etwas demütiger sein.

Gestern hat sich Großkreutz meines wissens nichts zuschulden kommen lassen und eine solide Partie für den VfB abgeliefert. Mit ihm als RAV hätten wir zumindest das 1-1 nicht bekommen.

Ein Trainer wie Stöger sollte sich zutrauen, ihn ohne Probleme in die Mannschaft zu integrieren. Aber diese Milch ist vergossen, stattdessen sollte das Funktionsteam lieber Ausschau nach einem anderen RAV halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Graf So 24 Jan 2016, 13:22

Ösipitter muss halt mit dieser Mannschaft leben, die Locke und er zusammengekauft haben. 13 verschenkte Millionen, das muss man sich halt auch erstmal leisten können. Bis auf Heintz haben - aber ich glaube, das hatte ich schon mal irgendwann erwähnt; - sämtliche Locke-Transfers nichts gebracht bzw. ihren Marktwert vermindert (Modeste hat ihn wohl knapp gehalten). Wenn ich sehe, wie hier in Berlin mit der gleichen Kohle eingekauft wurde oder wie aggressiv ne Truppe wie Darmstadt auftritt, dann frage ich mich auch, aus welchem Grund einem Trainer aus dem Nichts eine Vertragsverlängerung angeboten wird (evtl. als Belohnung für die pfiffigen eintrainierten Eck-/Freistoßvarianten?) Very Happy , die zu 70-90% mit einer Abfindung enden wird. Hätten wir uns bis 2017 weiterentwickelt bzw, daheim auch mal EIN gutes Spiel abgeliefert, hätte man ja immer noch verlängern können. Nun ja. Hauptsache, wir haben wie Locke die Haare oder in diesem Fall die Trikots schön... Cool

Die mit halbem Etat ausgestatteten Aufsteiger stehen übrigens fast punktgleich mit uns da. Der VfB und Augsburg sind bewiesenermaßen besser als wir und rollen gerade das Feld von hinten auf. Wir sollten die Daumen drücken, dass Bremen auf Schalke verliert, sonst könnte nämlich "alles sehr schnell gehen"... Mad

Oha...die ersten Spieler kritisieren Ösipitters Taktik. Solbakken reloaded...?;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS: Zu Großkreutz. Klar ist der ein bisschen asi und Döner würde der Adel ja nicht mal ESSEN, geschweige denn werfen. Dennoch bemängel ich ja seit Ösipitter, dass es der Mannschaft an BISS und Aggressivität fehlt (s. null/kaum Gelbe Karten auch bei Niderlagen). Da könnte EINE "Sau", zumal sie ein großer FC-Fan ist (!!), nicht schaden...


Zuletzt von Graf am So 24 Jan 2016, 13:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Ingolstädter So 24 Jan 2016, 13:35

Sorry Freunde, ich verstehe das Gejammer wegen Großkreuz nicht. Der Mann hatte seit Monaten keine Wettkampfpraxis. Wir haben das Spiel nicht verloren, weil wir keinen Großkreuz hatten, sondern weil der Gegner einfach besser war....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gast So 24 Jan 2016, 13:54

Ingolstädter schrieb:Sorry Freunde, ich verstehe das Gejammer wegen Großkreuz nicht. Der Mann hatte seit Monaten keine Wettkampfpraxis. Wir haben das Spiel nicht verloren, weil wir keinen Großkreuz hatten, sondern weil der Gegner einfach besser war....

Absolut richtig, passt aber nicht in jedermanns Weltbild.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Graf So 24 Jan 2016, 14:01

Tabellenrechner sagt, bereits nach dem nächsten Spiel nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 15. Da bin ich dann bald gespannt, wie viel RUHE Locke /Pitter dann WIRKLICH in den Verein gebracht haben... Rolling Eyes Basketball
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Ingolstädter So 24 Jan 2016, 14:19

Graf schrieb:Tabellenrechner sagt, bereits nach dem nächsten Spiel nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 15. Da bin ich dann bald gespannt, wie viel RUHE Locke /Pitter dann WIRKLICH in den Verein gebracht haben... Rolling Eyes Basketball

Gott, was bist Du ein Jammerlappen!!!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart - Seite 2 Empty Re: Nachspiel : 1. FC Karneval Köln - VfB Stuttgart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten