Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Sommertransfers 2016

+9
der Porzer
Schmackes
Flavius Maximus
Paddy59
Rambo
Druide
Okudera
Biesfelder
Kaiser
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Ersatzkeeper

Beitrag von Paddy59 Di 05 Jul 2016, 22:42

Falls Timo Horn doch mal gehen sollte-was ich nicht hoffe-habe ich hier einen Ersatz gefunden. Gegen den selbst Tim Wiese vor Neid erblassen dürfte.
Den Typ stellst du einfach ins Tor; sich bewegen und Bälle halten braucht er praktisch nicht da er so breit wie der Kasten ist....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Mi 06 Jul 2016, 17:01

Hallo zusammen,

tja, jetzt hat man mit Modeste verlängert und die Ausstiegsklausel gekauft. Einerseits ist es nicht schlecht, dass er bleibt,
andererseits gebe ich Okudera recht, dass da ein komisches Gefühl bezüglich "Rentenvertrag" bleibt. Ich bleibe dabei, wir
brauchen immer noch einen starken Mittelstürmer. Und auf der 6 und der 10 tut sich nichts, das macht mich unruhig.
Und nun hat Tottenham Interesse an Hector angemeldet: dort kann er Cl spielen und bei 20 Mio. plus können wir nicht anders,
als ihn ziehen lassen. Das bedeutet, dass wir auch auf LV Handlungsbedarf haben und da er als evtl. 6er nicht zur Verfügung
steht, hier den Handlungsbedarf noch einmal erhöht. Jetzt bleibt zwar Modeste, aber Hector schreibe ich ab. Ich kann die
Aussagen von Stöger nicht nachvollziehen, dass dieser vorhandene Kader reicht.

Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Di 12 Jul 2016, 13:22

Lediglich 20 Mio. Euro für Hector wären ein ganz mieses Geschäft für den FC, wenn man bedenkt, dass z.B. die Ponys für Xhaka mehr als das Doppelte erhielten.



.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Kaiser Di 12 Jul 2016, 13:24

Okudera schrieb:Lediglich 20 Mio. Euro für Hector wären ein ganz mieses Geschäft für den FC, wenn man bedenkt, dass z.B. die Ponys für Xhaka mehr als das Doppelte erhielten.



.

Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Kaiser Di 12 Jul 2016, 13:26

Ich hab es gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Barca beobachtet Hector
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Mi 13 Jul 2016, 01:37

Kicker-online :

Guirassy auf dem Sprung nach Köln?

Nach einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" steht der 1. FC Köln vor der Verpflichtung von Sehrou Guirassy. Der 20-jährige Stürmer steht noch bis 2019 beim französischen Erstligisten OSC Lille unter Vertrag, war in der abgelaufenen Spielzeit aber an Ligakonkurrent AJ Auxerre ausgeliehen. Bei den Rheinländern soll der Angreifer einen Fünfjahresvertag erhalten, als Ablöse für den französischen U-20-Nationalspieler benennt L'Equipe eine Summe von sechs Millionen Euro.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Druide Mi 20 Jul 2016, 16:22

So, der Transfer von Guirassy hat doch noch geklappt und der FC hat jetzt für die kommende Saison 4 Stürmer im Kader:
Modeste, Zoller, Rudnevs und Guirassy.

Für Osako dürften die Einsatzzeiten so langsam gegen Null gehen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls wenn Stöger im 3:4:3-System spielen lässt, wie angekündigt wurde. Ich bin gespannt, ob Osako sich jetzt umorientiert oder ob er es hinnimmt, 1 Jahr lang mehr oder weniger auf der Ersatzbank zu sitzen...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Do 21 Jul 2016, 16:20

Druide schrieb:So, der Transfer von Guirassy hat doch noch geklappt und der FC hat jetzt für die kommende Saison 4 Stürmer im Kader:
Modeste, Zoller, Rudnevs und Guirassy.

Für Osako dürften die Einsatzzeiten so langsam gegen Null gehen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls wenn Stöger im 3:4:3-System spielen lässt, wie angekündigt wurde. Ich bin gespannt, ob Osako sich jetzt umorientiert oder ob er es hinnimmt, 1 Jahr lang mehr oder weniger auf der Ersatzbank zu sitzen...

......wenn er selber nicht die Initiative ergreift würde ich ihm einen Wechsel nahe legen. In England oder China gibt es immer interessierte Clubs die jeden kaufen der geradeaus laufen kann.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Fr 22 Jul 2016, 12:29

Im letzten Jahr waren wir im Sturm zu schwach besetzt, was man ja auch an der geringen Torausbeute ablesen konnte. Nun kommt es mir fast vor als hätten wir fast ein Überangebot an Stürmern. Das Manko im OM scheint mir bislang nicht behoben, was besonders ins Gewicht fallen könnte, falls Jojic seine Form wieder nicht findet.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Sa 23 Jul 2016, 13:06

Okudera schrieb:Im letzten Jahr waren wir im Sturm zu schwach besetzt, was man ja auch an der geringen Torausbeute ablesen konnte. Nun kommt es mir fast vor als hätten wir fast ein Überangebot an Stürmern. Das Manko im OM scheint mir bislang nicht behoben, was besonders ins Gewicht fallen könnte, falls Jojic seine Form wieder nicht findet.
.

Der neu verpflichtete Franzose soll auch OM spielen können. Ob der die erforderliche Qualität für die Bundesliga hat muß man abwarten.
Aber Du hast Recht; außer Jojic ist weit und breit niemand im Kader der den Spielmacher geben könnte; Nagasawa wurde ja ohne Not abgegeben-und auch YG.

Nicht das JS sich verzockt und vor lauter neuen Stürmern das DM und OM "vergisst".
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Sa 30 Jul 2016, 09:11

Falls er zu einem Preis, den der FC sich leisten kann kommen würde -sollte man ihn sofort verpflichten.


Tomas Rosicky (35/FC Arsenal)

Nach zehn Jahren beim FC Arsenal wurde der Vertrag des Tschechen in diesem Sommer nicht verlängert. Weger der Abgänge von Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan hatten einige besonders romantische Fans von Borussia Dortmund schon von einer Rückkehr des Mittelfeldspielers zum BVB geträumt.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Sa 30 Jul 2016, 15:32

Paddy59 schrieb:Falls er zu einem Preis, den der FC sich leisten kann kommen würde -sollte man ihn sofort verpflichten.


Tomas Rosicky (35/FC Arsenal)

Nach zehn Jahren beim FC Arsenal wurde der Vertrag des Tschechen in diesem Sommer nicht verlängert. Weger der Abgänge von Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan hatten einige besonders romantische Fans von Borussia Dortmund schon von einer Rückkehr des Mittelfeldspielers zum BVB geträumt.


Glaubst Du, er kann das Tempo noch gehen ?

Erinnert mich an Tsiartas oder Maniche : Begnadete Fußballer mit glanzvoller, internationaler Karriere, leider aber sportlich und mental deutlich über den Zenit.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Sa 30 Jul 2016, 18:12

Okudera schrieb:
Paddy59 schrieb:Falls er zu einem Preis, den der FC sich leisten kann kommen würde -sollte man ihn sofort verpflichten.


Tomas Rosicky (35/FC Arsenal)

Nach zehn Jahren beim FC Arsenal wurde der Vertrag des Tschechen in diesem Sommer nicht verlängert. Weger der Abgänge von Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan hatten einige besonders romantische Fans von Borussia Dortmund schon von einer Rückkehr des Mittelfeldspielers zum BVB geträumt.


Glaubst Du, er kann das Tempo noch gehen ?

Erinnert mich an Tsiartas oder Maniche : Begnadete Fußballer mit glanzvoller, internationaler Karriere, leider aber sportlich und mental deutlich über den Zenit.


.

Das Tempo mag mittlerweile fehlen( das müssten die 6'er dann mit auffangen). Sh .bei der EM-da wurde er eingewechselt. Aber die Technik, Übersicht und Schusstechnik hat er noch allemal.Ob es für den FC dann reicht bliebe abzuwarten. Aber ohne Ablöse und einem einsatzabhängigen Gehalt wäre das Risiko nicht so hoch.

Gruß
Paddy
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Mo 01 Aug 2016, 12:48

Hallo zusammen,
auch wenn immer wieder betont wird, dass der Kader ausreichend stark besetzt ist: wenn man die 40 Punkte plus wieder erreichen
bzw. steigern will, dann fehlt noch ein 6er und auch ein zentraler offensiver Spielmacher.
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Mo 15 Aug 2016, 12:15

Siehe bei der Ausverkauf hat begonnen, der Beitrag hätte auch hier gepasst

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 15 Aug 2016, 18:49

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
auch wenn immer wieder betont wird, dass der Kader ausreichend stark besetzt ist: wenn man die 40 Punkte plus wieder erreichen
bzw. steigern will, dann fehlt noch ein 6er und auch ein zentraler offensiver Spielmacher.
Gruß aus dem Bergischen

Ich bin sicher, dass der neue OM-Spieler schon da ist: Jojic muss als Neuzugang betrachtet werden, er kann die Lücke schließen. Noch ein 6er würde uns allerdings gut zu Gesicht stehen. FC-Schal

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 5 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten