Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Sommertransfers 2016

+9
der Porzer
Schmackes
Flavius Maximus
Paddy59
Rambo
Druide
Okudera
Biesfelder
Kaiser
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Druide So 20 März 2016, 15:14

Kiyotake und Sané sind besser als Joijc und Osako bzw. Vogt. Ich würde Joijc, Osako und Vogt verkaufen, außerdem gehen mit Sicherheit Svento und Hosiner. Und für Hector und wahrscheinlich auch für Horn werden unsittliche Angebote kommen. Das Gesicht des FC wird sich vermutlich stärker ändern, als uns das vielleicht lieb ist...

Lasst uns doch einfach mal Kaderplanung spielen:

Tor: Zieler, Kessler, Mesenhöhler?

Abwehr: Höger, Maroh, Heintz, Mladenovic
           Olkowski, Mavraj, Sörensen, N.N.

DM: Lehmann, Gerhardt, Sané, Hartel?

OM: Risse, Bittencourt, Kiyotake, N.N.

Sturm: Modeste, Zoller, N.N., N.N.

Es würden also noch ein Linksverteidiger, ein OM und 2 Stürmer fehlen. Annahme war, dass jede Position doppelt besetzt sein soll...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 So 20 März 2016, 15:34

Flavius Maximus schrieb:


Hallo Paddy, wenn Timo & Jonas wirklich gehen sollten, dann sollten zwischen 25 -30 Mio in unserer Kriegskasse landen. Dafür kann man auch mal shoppen gehen, zumal man Vogt gleich mitverkaufen sollte. Und die beiden 96er muss jetzt nicht unbedingt sein, zu schlecht und zu teuer. Wir wollen uns doch verbessern.

Hallo Flavius,

ob die beiden uns verlassen werden ist glücklicherweise noch offen:

Zu Timo: Bei ihm hätte ich weniger Bauchschmerzen bei einem Weggang; stände doch mit Keßler ein guter Mann bereit/ oder falls Zieler nicht nach England geht sähe ich Ihn auch gerne beim FC.
Zu Jonas: Sein Weggang wäre sicher schwieriger zu kompensieren;Mladenovic müßte sich defensiv stark verbessern;Aternativen haben wir ansonsten keine im Kader.

Du hast natürlich Recht das für die Beiden 25-30 Mio zu erzielen wären( eher mehr auch bzgl. Hector) Nur gehe ich davon aus das das Grundgerüst des Kaders homogen-sprich es im Sinne von Stars und deren Gehältern keine Ausreißer nach oben geben wird; sprich das ein neuer Spieler das Gehaltsgefüge nicht sprengt.
Von Sane und Kyotake habe ich schon bessere Leistungen gesehen; aber dieser Tage ist es in einer schlechten 96'er Mannschaft sicher schwer,sich als guter Spieler abzuheben. Zwei wie die oben genannten gehen halt mit unter, wenn der Rest der Mannschaft unterirdisch spielt.

Hatten wir seinerzeit beim FC auch-mit Poldi( der oft unter seinen Möglichkeiten blieb weil der Rest der Truppe nichts brachte).

Wie dem auch sei: Sollten wir gute Transfereinnahmen in der Sommerpause erzielen wird JS die hoffentlich vernünftig investieren.Sei es bei H96 oder besseren Optionen.Dazu müßte man erst mal sehen was die Bundesliga noch an wechselwilligen Spielern bietet bzw ob JS wieder im Ausland unterwegs sein wird.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Di 19 Apr 2016, 11:20

Auszug ksta-online :


Thomas Mangani vom französischen Aufsteiger SCO Angers soll es Schmadtke angetan haben. Am vergangenen Wochenende sollen Kölner Scouts den Mittelfeldspieler beim 3:1-Sieg gegen Girondis Bordeaux beobachtet haben.

Der inzwischen 28-Jährige hat in den letzten zehn Jahren bei zahlreichen Vereinen sein Glück versucht. Stade Brest, AC Ajaccio, AS Nancy und Chievo Verona gehören zu seinen Stationen, ehe er im vergangenen Sommer in Angers landete. Beim Aufsteiger fand er zu seinem Glück und spielt eine tolle Saison (5 Tore, 5 Assists). Sein Vertrag läuft noch bis 2018.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Di 19 Apr 2016, 12:11

Hallo zusammen,
wenn wir für Jonas tatsächlich deutlich über 10 Mio. bekommen könnten, dann sollte das finalisiert werden. Auf der
LV Position haben wir Mladenovic, aber auch Gerhard ( spielt die Position in der U21 Nati ), hier kommt es eben darauf an,
ob man endlich etwas Vernünftiges für das offensive Mittelfeld bzw. die 6er Position an Land zieht.
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Di 19 Apr 2016, 22:01

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
wenn wir für Jonas tatsächlich deutlich über 10 Mio. bekommen könnten, dann sollte das finalisiert werden. Auf der
LV Position haben wir Mladenovic, aber auch Gerhard ( spielt die Position in der U21 Nati ), hier kommt es eben darauf an,
ob man endlich etwas Vernünftiges für das offensive Mittelfeld bzw. die 6er Position an Land zieht.
Gruß aus dem Bergischen

Hallo Biesfelder,

da müßten wohl gemerkt DEUTLICH über 10 Mio bei rauskommen.
Eher 20 Mio +.Zumal wenn englische Vereine Interesse haben und Jonas gewillt ist auf die Insel zu wechseln.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Do 21 Apr 2016, 14:20

FC angeblich an Martin Harnik dran


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Do 21 Apr 2016, 15:21

Hallo zusammen,
schade, dass wir damals Uth nicht zurückgeholt haben, er entwickelt sich gerade in Hoffenheim. Aber zu Harnik habe ich
eine geteilte Meinung: er ist 28 Jahr und hat so viele Jahre nicht mehr vor sich. Einerseits hat er an guten Tagen die gegnerischen
Abwehrreihen ziemlich durcheinander gewirbelt, andererseits hatte er genauso viele schlechte Tage, an denen er sich als Chancentod
dargestellt hat. Fazit: wäre trotz Ablösefreiheit nicht meine erste Wahl.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Fr 22 Apr 2016, 20:53

Meine Meinung zu Harnik ist folgende:

Bevor ich ihn mit seinen eher durchwachsenen und selten konstanten Leistungen verpflichten würde hielte ich an Hosiner fest. Ich sehe zwischen beiden kaum Unterschiede.

Dem sympathischen Hosiner wünsche ich alles Gute für seine weitere Karriere.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Schmackes Sa 23 Apr 2016, 11:09

An Horns Abgang glaube ich nicht. Der wartet noch 1-2 Jahre ab. Und wenn der FC dann europäisch spielt und er sich deshalb nicht die Chancen für die nächste WM versaut, bleibt er auch.
Hector wird, wenn er eine erfolgreiche EM spielt, für das dreifache Gehalt und 15-20 Millionen Ablöse gehen. Er und der FC können so etwas nicht ablehnen.
Hosiner und Svento gehen auch.
Höger ist eher Sechser als Rechtsverteidiger.
Risse als Rechtsverteidiger verschenkt. Der ist stark, wenn er vorne spielt und eine Guten RA hinter sich hat.
Daher sollte hier nachgelegt werden.
Außerdem Ersatz für Hector, weil Mladenovic defensiv nicht langt. Hinzu käme ein 10er von Format. Der sollte bei einem Hectortransfer auch finanzierbar sein.
Und ein Innenverteidiger, der Maroh und Heintz Dampf macht, die beide manchmal etwas langsam sind - in den letzten 10 Spielen haben wir 4 Tore durch schnelles Kurzpassspiel von Rechts in den Strafraum und Abluss kassiert. Das hat etwas mit den Innenverteidigern zu tun!
Mavraj und Olkowski würde ich abgeben.


Horn Kessler Mesenhöler
N.N. Klünter Sörensen Maroh Heintz N.N. N.N. (Mladenovic)
Lehmann Gerhardt Höger Vogt Hartel
Risse Jojic N.N. Bittencourt (Mladenovic)
Zoller Modeste Osako

Damit hätte man 5 neue Spieler zu integrieren. Das geht gut, und mehr sollten es auch nicht sein, wenn man nicht zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen will.

Schmackes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 62
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Sa 23 Apr 2016, 20:52

Schmackes schrieb:An Horns Abgang glaube ich nicht. Der wartet noch 1-2 Jahre ab. Und wenn der FC dann europäisch spielt und er sich deshalb nicht die Chancen für die nächste WM versaut, bleibt er auch.
Bei Horn bin ich mir nicht so sicher wie Du; denke wenn ein englischer Club anklopft gerät er und der FC ins Grübeln.Zudem hat man mit Kessler einen guten Keeper in der Hinterhand und die Horn-Millionen könnten gut investiert werden

Hector wird, wenn er eine erfolgreiche EM spielt, für das dreifache Gehalt und 15-20 Millionen Ablöse gehen. Er und der FC können so etwas nicht ablehnen.
Ich hoffe das ein paar Mio oberhalb der 20 erzielt werden.
Hosiner und Svento gehen auch.
Ja-schade um den sympathischen Hosiner.
Höger ist eher Sechser als Rechtsverteidiger.
Genau-und deshalb hoffe ich das Vogt transferiert wird.
Risse als Rechtsverteidiger verschenkt. Der ist stark, wenn er vorne spielt und eine Guten RA hinter sich hat.
Stimmt. Nur warum er das diese Saison erst zum Saisonende zeigt bleibt rätselhaft. Wobei seine Aushilfe als RAV sicher nicht förderlich war für seine eigentliche Aufgabe.
Daher sollte hier nachgelegt werden.
Außerdem Ersatz für Hector, weil Mladenovic defensiv nicht langt. Hinzu käme ein 10er von Format. Der sollte bei einem Hectortransfer auch finanzierbar sein.
Und ein Innenverteidiger, der Maroh und Heintz Dampf macht, die beide manchmal etwas langsam sind - in den letzten 10 Spielen haben wir 4 Tore durch schnelles Kurzpassspiel von Rechts in den Strafraum und Abluss kassiert. Das hat etwas mit den Innenverteidigern zu tun!
Mavraj und Olkowski würde ich abgeben.

Mavraj könnte man mMn zumindest als Reservist halten. Vogt und Osako hingegen würde ich abgeben.
Sollte Werder absteigen würde ich bei Junuzovic anklopfen.Er wäre evt. bezahlbar.



Horn Kessler Mesenhöler
N.N. Klünter Sörensen Maroh Heintz N.N. N.N. (Mladenovic)
Lehmann Gerhardt Höger Vogt Hartel
Risse Jojic N.N. Bittencourt (Mladenovic)
Zoller Modeste Osako

Damit hätte man 5 neue Spieler zu integrieren. Das geht gut, und mehr sollten es auch nicht sein, wenn man nicht zuviel Unruhe in die Mannschaft bringen will.

Zu deinem Schlußsatz gebe ich dir zu 100% Recht. Zu groß darf der Kaderumbruch nicht sein.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Mo 25 Apr 2016, 21:07

Da sieht man, was passiert, wenn man sich von einem unseriösen, gierigen Ex-Profi beraten läßt. Nachverhandeln wollte Marcus Marin den Vertrag und hätte auf diese Weise fast für den Abgang von Marcel Hartel gesorgt. Gut, dass es anders gekommen ist. Ich halte Hartel für einen Profi mit Potenzial. Meine Anerkennung gilt Jörg Schmadtke, dass er es nicht zuließ, dass man ihn und damit den FC vorführte.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Mo 25 Apr 2016, 21:11

Okudera schrieb:Da sieht man, was passiert, wenn ein Ex-Pony einen FC-Spieler berät. Nachverhandeln wollte Marcus Marin den Vertrag und hätte fast für den Abgang von Marcel Hartel gesorgt. Gut, dass es anders gekommen ist. Ich halte Hartel für einen Profi mit Potenzial. Meine Anerkennung gilt Jörg Schmadtke, dass er es nicht zuließ, dass man ihn und damit den FC vorführte.


.

Habe heute irgendwo gelesen, das die Sache mit Hartel offen ist. Ansonsten-well done-Schmaddi.
Wäre ja noch schöner sich erpressen zu lassen.
Schade wäre es jedoch wenn Hartel geht.

Fazit: Schyze Berater
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Mo 25 Apr 2016, 21:13

Schlimmer war hingegen die heutige Spekulation in der Blöd:

WOB soll neben Hector auch an Gerhardt interessiert sein;unter 35 Mio für beide sollte da nix laufen.
Die zahlt jeder englische Zweitligist.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Mo 25 Apr 2016, 22:12

Paddy59 schrieb:
Okudera schrieb:Da sieht man, was passiert, wenn ein Ex-Pony einen FC-Spieler berät. Nachverhandeln wollte Marcus Marin den Vertrag und hätte fast für den Abgang von Marcel Hartel gesorgt. Gut, dass es anders gekommen ist. Ich halte Hartel für einen Profi mit Potenzial. Meine Anerkennung gilt Jörg Schmadtke, dass er es nicht zuließ, dass man ihn und damit den FC vorführte.


.

Habe heute irgendwo gelesen, das die Sache mit Hartel offen ist. Ansonsten-well done-Schmaddi.
Wäre ja noch schöner sich erpressen zu lassen.
Schade wäre es jedoch wenn Hartel geht.

Fazit: Schyze Berater


Hartel hat heute bis 2019 verlängert - mit einem neuen Berater.

Das mit dem Ex-Pony war natürlich Quatsch von mir, habe es ja auch sofort korrigiert. Bei dem Namen setzt es schon mal aus. Marcus Marin, nicht Marco. Paddy war aber schneller Cool


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Di 26 Apr 2016, 14:12

Hosiner ist bei Union Berlin im Gespräch.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Druide Di 26 Apr 2016, 20:13

Was die Kaderplanung angeht, das ist noch eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Hector wird gehen, da bin ich bereit, mich festzulegen. Hosiner und Svento sind sowieso weg, weil der Vertrag ausläuft und richtigerweise nicht verlängert wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass auch Vogt und Olkowski die Segel streichen wollen und sehr wahrscheinlich den FC verlassen werden. Beide zusammen sollten mindestens ca. 6 Mio. € an Ablöse bringen. Dafür könnte man vermutlich Sané kaufen. Das defensive bzw. zentrale Mittelfeld bestünde dann aus Sané, Höger, Lehmann, Gerhardt und Hartel. Das sollte ausreichen. Ob Jojic und Osako bleiben, muss man auch abwarten. Jojic wird vielleicht verliehen und Osako hat nur noch 1 Jahr Vertrag, da muss man aufpassen, dass der im kommenden Jahr nicht ablösefrei geht... Ob Horn noch bleibt, ist schwer einzuschätzen. Wenn ein Verein kommt, der Champions-League spielt und bei dem er im Tor gesetzt wäre, dann ist er wohl weg. Von diesen Vereinen gibt es aber nur eine Hand voll, so dass seine Auswahlmöglichkeiten da wohl - realistisch betrachtet - übersichtlich sind.

Stand heute sieht der Kader für die kommende Saison daher m. E. folgendermaßen aus:

Tor: Horn, Kessler

Abwehr: Sörensen, Maroh, Heintz, Mladenovic,
           Klünter, Mavraj, N.N., N.N.

DM / ZM: Lehmann, Sané??, Höger, Hartel und Gerhardt

OM: Jojic?, Osako?, Bittencourt, Risse

Sturm: Modeste, Zoller

Daraus folgen dann m. E. die folgenden Baustellen:
- mindestens 1 Stürmer, der eine echte Alternative zumindest zu Zoller, wenn nicht gar zu Modeste sein sollte
- 2 offensive Aussenbahnspieler als Konkurrenz für Risse und Bittencourt
- 1 zentral offensiver Mittelfeldspieler, falls Jojic und / oder Osako die Segel streichen; Hier könnte man ggf. Kiyotake aus Hannover holen
- 1 Linksverteidiger, denn da ist Mladenovic allein zu wenig
- ggf. noch 1 Rechtsverteidiger, falls man Klünter den Durchbruch (noch) nicht zutrauen sollte

Soweit meine Gedankengänge heute Abend...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Schmackes Do 28 Apr 2016, 10:30

Druide schrieb:...
Daraus folgen dann m. E. die folgenden Baustellen:
- mindestens 1 Stürmer, der eine echte Alternative zumindest zu Zoller, wenn nicht gar zu Modeste sein sollte
- 2 offensive Aussenbahnspieler als Konkurrenz für Risse und Bittencourt
- 1 zentral offensiver Mittelfeldspieler, falls Jojic und / oder Osako die Segel streichen; Hier könnte man ggf. Kiyotake aus Hannover holen
- 1 Linksverteidiger, denn da ist Mladenovic allein zu wenig
- ggf. noch 1 Rechtsverteidiger, falls man Klünter den Durchbruch (noch) nicht zutrauen sollte

Soweit meine Gedankengänge heute Abend...

Ich finde ja, das weicht gar nicht sehr von dem ab, was ich da oben geschrieben habe.

Wichtig ist, meine ich, die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Dazu gehört:
1. Abgänge, die finanziell extrem lukrativ sind und weil die Spieler sich verbessern wollen, und die man daher nicht verhindern kann und auch nicht sollte, halbwegs adäquat zu ersetzen (Hector und/oder Horn). Hier hat der FC nur begrenzten Einfluss, sollte aber nicht überrascht werden sondern früh planen). Das eingenommene Geld ist ggflls. sinnvoll einzusetzen für Punkte 2 und 3. Oder wie letztes Jahr 1:1 für Modeste statt Ujah.
2. Abgänge, weil die Spieler den Anforderungen nicht mehr genügen. Das ist spätestens der Fall, wenn sie nicht einmal mehr auf der Ersatzbank sitzen. Hier hat der FC praktisch volle Handlungsmacht und kann frei planen und gestalten. Von diesen Spielern sollten jedes Jahr 3-4 gehen und durch solche ersetzt werden, die idealerweise zumindest potentiell stärker als die aktuellen Stammspieler auf dieser Position sind. Dieses Jahr bspw. Mladenovic für Svento oder evtl. Höger für Vogt.
3 Spieler, die einfach günstig auf dem Markt sind und eine Gelegenheit bieten. Kommt selten vor und ist eine Sichtweise, die in der Vergangenheit mehr geschadet als genutzt hat. Oft passt der Spieler nicht oder es hatte seinen Grund, daß er so preiswert war... Macht man nur in ganz wenigen Fällen.

Insgesamt find ich auch den von Dir skizzierten Umbau passend.

Schmackes

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 62
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von der Porzer Do 28 Apr 2016, 14:24

Wetten, ein Österreicher ist auch dabei!!! Anstreicher, Landstreicher, Österreicher!! Wink
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Do 28 Apr 2016, 15:09

der Porzer schrieb:Wetten, ein Österreicher ist auch dabei!!! Anstreicher, Landstreicher, Österreicher!! Wink

Hallo Porzer,

den habe ich doch oben "im Angebot" ;-) in meinem Beitrag ; den Ösi:

Junuzovic!

Nicht zu teuer denke ich-ein für den FC evt. bezahlbarer 10'ner ; ist kämpferisch und technisch gut und gibt viele Assists.

Jetzt muß man ihn nur noch vom FC überzeugen....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Biesfelder Fr 29 Apr 2016, 15:24

Dann sind wir schon zu dritt und Schmadke hat einen Arbeitsauftrag.
Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von hapeen Sa 30 Apr 2016, 15:37

Junuzovic ist aber von vielen Faktoren abhängig.
Erstens, er muss wollen.
Zweitens, Werder muss absteigen.
Drittens, da werden sich andere auch drum schlagen, und sicher besser aufgestellte, die ihm mehr bieten können.
Ich halte das eher für unrealistisch.
Zudem hat er nur eine wirklich gute Saison gespielt.
hapeen
hapeen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.16

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Paddy59 Sa 30 Apr 2016, 15:47

hapeen schrieb:Junuzovic ist aber von vielen Faktoren abhängig.
Erstens, er muss wollen.
Zweitens, Werder muss absteigen.
Drittens, da werden sich andere auch drum schlagen, und sicher besser aufgestellte, die ihm mehr bieten können.
Ich halte das eher für unrealistisch.
Zudem hat er nur eine wirklich gute Saison gespielt.

DAS ist evt. die Chance für den FC; dass das Interesse potentieller Kandidaten dadurch nachlässt. Diese Saison war sehr durchwachsen von ihm.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von hapeen Sa 30 Apr 2016, 16:06

Eben. Und das macht mir Angst. Ich bin sicher. Schmaddi und Co finden eine sicherer Alternative.
eine preiswertere und eine bessere. Nicht vergessen sollte man sein Alter.
Weiterverkaufswert dürfte nicht so tolle sein.
hapeen
hapeen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.04.16

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Okudera Sa 30 Apr 2016, 18:31

hapeen schrieb:Eben. Und das macht mir Angst. Ich bin sicher. Schmaddi und Co finden eine sicherer Alternative.
eine preiswertere und eine bessere. Nicht vergessen sollte man sein Alter.
Weiterverkaufswert dürfte nicht so tolle sein.


Junuzovic hat vor nicht allzu langer Zeit mit großem Tamtam in Bremen verlängert. Bei einem Abstieg ist die Situation natürlich eine andere. Seit heute ist der direkte Abstieg Werders zumindest aber wahrscheinlicher geworden.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Druide So 01 Mai 2016, 17:19

Lt. "The Sun" will Klopp Timo Horn als neuen Stammkeeper nach Liverpool holen. Angeblich ist diese Entscheidung in Liverpool gefallen. Da 9 Mio. € Ablösesumme für einen britischen Club überhaupt kein Problem darstellt, werden wir uns wohl mit dem Gedanken vertraut machen müssen, dass Horn den FC im Sommer gen England verlässt. Sollte Klopp jetzt tatsächlich ernst machen und anfragen, muss Timo diese Chance auch wahrnehmen. Da gibt es leider kein Vertun, so gerne ich ihn weiter hier in Köln sähe. Neben Hector wird also wohl auch Horn weg sein. Das spült zwar eine Menge Kohle in die Kasse, die aber auch sinnvoll wieder ausgegeben werden will... Schaun mer mal, aber der Umbruch beim FC wird größer ausfallen, als vielleicht noch vor einigen Wochen gedacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schmadtke muss sich jetzt ganz schnell um Ron-Robert Zieler kümmern, bevor der noch woanders unterschreibt.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Sommertransfers 2016 - Seite 2 Empty Re: FC Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten