Herzlich Willkommen!
+72
Toni Toni Polster
Tschik
Juttili
Effzeh1948
FC-real observer c.g.s.
hennefbock
Kaiser
wuppis
kim
GeißbockAusBW
Neehler
Mahnes68
Emil Tischbein
Luxembock
der Porzer
buckmandli
taunusjeck
Roggen Dorf
Weltpokal
Mai1989
Gazza
Graf
Edson Arantes
bodensee57
Bananenflanke
bluelulu
uncle-c.c.a.a.
hoppi
Krellus
Ninefingers
Bergziege
Hauertrio
#kölschjeföhl
Bockwart
Plissken
Flavius Maximus
Mucki Banach 9
Mastescha
Toni Manero
Billy Goat
Mattes
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
dä harald
62-64-78
Kanzler
ewaldspaulus
Notbremse
jimimeetspoldi
CF Ampuriabrava
19hundert8und40
luebben
foehring
KNDM
Raimund1969
Schlaubi
de Kröh
4-4-2
Litti
magic
Kölscher Kiwi
Nr. 10 1983/06/11
Ballermann
Druide
Bergischer Löwe
Paddy59
FC jeff Jas
Uan
Ingolstädter
Admin
76 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Herzlich Willkommen!
Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
Warten wir es erst mal ab. Sollte hier nur "FC-Fußball-Experten" unterwegs sein, so akzeptiere bzw respektiere ich Dein Aussage.
Fußballexperte Howie.
Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jun 2015, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 87
Schönen guten Abend,
ich wollte auch nur mal eben kurz Hallo sagen. Ich freue mich riesig, dass Weltpokal DAS hier gemacht hat. Ich lese seit bestimmt 10, 12 Jahren im KSTA-Forum mit und habe auch immer mal wieder bei den Kuschlern reingeschaut undwar eigentlich ziemlich enttäuscht und traurig, als ich hörte, dass da alles zugemacht wird. Seitdem ich in Bayern wohne war das Forum immer eine tolle Verbindung zum FC und dem ganzen Brimborium drumerumerum.
Was waren das alles für Zeiten drüben - Tico, WOuF, Yakin, Satena, Daum, HPL und die Alpenfraktion... - wenn ich so dran denke war das schon das Salz in der Suppe, so furchtbar es zu dieser Zeit auch war.
Ich freue mich unbeschreiblich, dass es jetzt weitergeht (hoffentlich schon auch mal mit den ein oder anderen Skandälchen) und deshalb will ich diesesmal auch meinen Teil dazu beitragen.
Auf eine schöne Zeit, viel Spaß uns Allen!
ich wollte auch nur mal eben kurz Hallo sagen. Ich freue mich riesig, dass Weltpokal DAS hier gemacht hat. Ich lese seit bestimmt 10, 12 Jahren im KSTA-Forum mit und habe auch immer mal wieder bei den Kuschlern reingeschaut undwar eigentlich ziemlich enttäuscht und traurig, als ich hörte, dass da alles zugemacht wird. Seitdem ich in Bayern wohne war das Forum immer eine tolle Verbindung zum FC und dem ganzen Brimborium drumerumerum.
Was waren das alles für Zeiten drüben - Tico, WOuF, Yakin, Satena, Daum, HPL und die Alpenfraktion... - wenn ich so dran denke war das schon das Salz in der Suppe, so furchtbar es zu dieser Zeit auch war.
Ich freue mich unbeschreiblich, dass es jetzt weitergeht (hoffentlich schon auch mal mit den ein oder anderen Skandälchen) und deshalb will ich diesesmal auch meinen Teil dazu beitragen.
#7- Anzahl der Beiträge : 18
Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
Dann warte mal bis das Ati hier aufkreuzt.
asterix- Anzahl der Beiträge : 53
asterix schrieb:Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
Bedauerlicherweise haben sich schon der grenzdebile Adelige und der Blatterfreund Bluelulu schon angemeldet.
Gast- Gast
Zimbo schrieb:asterix schrieb:Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
Bedauerlicherweise haben sich schon der grenzdebile Adelige und der Blatterfreund Bluelulu schon angemeldet.
Ach der adlige Kauz ist doch ganz witzig, solang man ihn nicht ernst nimmt.
Ati und Baron Hirnlos gehören aber direkt auf die Ignorierliste.
asterix- Anzahl der Beiträge : 53
So, damit das Niwoh hier noch ein bischen tiefer sinkt,
singt ab heute hier auch der
uncle.
Und wo ist der PYRO-smiley hier???
uncle.
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Schlechter Stil von Zimbo
Zimbo schrieb:asterix schrieb:Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
an @Zimbo
Hoi Zimbo! Bring gute Beiträge mit kompetenten Recherchen. Dann interessiert Dich die Mitgliederliste auch etwas weniger. Mach bitte keine miese Stimmung mit haltlosen
Einwänden/Beleidigungen gegen etwelche User.
Der Sekretär von lulu
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 661
#7 schrieb:Schönen guten Abend,
10,12 Jahre nur mit mitgelesen und nicht einmal auf so manchen Mumpitz geantwortet?
Respekt, das nenne ich totale Körperbeherrschung.
Gast- Gast
Schfreumich.
Gast- Gast
bluelulu schrieb:Zimbo schrieb:asterix schrieb:Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
an @Zimbo
Hoi Zimbo! Bring gute Beiträge mit kompetenten Recherchen. Dann interessiert Dich die Mitgliederliste auch etwas weniger. Mach bitte keine miese Stimmung mit haltlosen
Der Sekretär von lulu
Geil, was waren das noch für Zeiten.
Gast- Gast
Gentelmänner, do simmer widder!
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt.
Schöne Grüsse von der Bananenflanke
Bananenflanke- Anzahl der Beiträge : 10
Bananenflanke schrieb:Gentelmänner, do simmer widder!
Lässt sich doch erst mal ganz gut an
Schön, Dich im Boot zu haben!
nein, ist kein sinkendes Schiff
Grüße
Ingo
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
uncle-c.c.a.a. schrieb:So, damit das Niwoh hier noch ein bischen tiefer sinkt,
uncle.
Hier:
und hier:
Experten mit Humor
freddi-solingen schrieb:bluelulu schrieb:Zimbo schrieb:asterix schrieb:Ingolstädter schrieb:Daumen runter smilie brauchst Du doch gar nicht, sind ja nur Experten hier
an @Zimbo
Der Sekretär von lulu
Geil, was waren das noch für Zeiten.
Hoi @Freddi-solingen
Messerscharfe Analysen aus Solingen mit gewissem Humor - ich finde Dich super!!
Derzeit bereite ich Dossier über die Fifa vor für's neue Forum! Kompetenter Spass mit Anstand muss doch sein.
Herr Stöger macht doch seine Arbeit als Trainer sehr gut. Also können wir uns im jährlichen Sommerloch genüsslich locker unterhalten und amüsieren
ohne ständig auf diesen Verantwortlichen herumzureiten. Ab Mitte August sehen wir weiter wie jedes Jahr.
Ja - es waren geile Zeiten so ab 2005. Ich spendete damals echte Bälle der WM 1954 ins Forum.
Na ja - versuchen wir doch .... dieses neue Forum, für welches ich mich an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte, möglichst fachkompetent und humorvoll,
agressionslos zu gestalten. Gerne bin ich bereit ..... auch meinen finanziellen Anteil an die anfallenden Betriebskosten zu leisten. PN genügt!
Herzl. Gruss lulu
Hoi Zimbo - bleib gütig und cool - sonst nehme ich Dich als alter Wrestler an die Leine! Dasselbe kannst Du Deinem ätzenden Freund Kremer ausrichten! Ich bin rasch da mit dem direkten Flieger!
Trotzdem herzl. Gruss ....... ich tat Dir niemals und jemals etwas zu Leide. Verstehe Deine Agressionen gegen mich nicht. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du heute Deine Medikamente vergessen hast!
Trotzdem herzl. Gruss ....... ich tat Dir niemals und jemals etwas zu Leide. Verstehe Deine Agressionen gegen mich nicht. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du heute Deine Medikamente vergessen hast!
Sehr schön, der vierte Post und schon die erste Beleidigung und die erste Drohung. Willst du mich wieder verklagen? Fein, dass du in deiner Forumsabstinenz nichts von deiner Großmäuligkeit verloren hast.
Gast- Gast
Zimbo schrieb:Sehr schön, der vierte Post und schon die erste Beleidigung und die erste Drohung. Willst du mich wieder verklagen? Fein, dass du in deiner Forumsabstinenz nichts von deiner Großmäuligkeit verloren hast.
Die bisher ungeschriebenen Forumsregeln:
1. Seid nett zueinander
2. Der Admin hat immer Recht.
@Zimbo .... Spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Kaum ist das tolle neue Forum eröffnet, machst Du Stank gegen gewisse User. Lass doch diesen Unsinn.
Admin schrieb:uncle-c.c.a.a. schrieb:So, damit das Niwoh hier noch ein bischen tiefer sinkt,
uncle.
Hier:
und hier:
hahahahahahahahahaha
Notbremse- Anzahl der Beiträge : 31
@Notbremse bringt die Smiley's auf den Punkt! Unter Berücksichtigung der 3543 Beiträgen von Zimbo oder (Rambo) im Ksta-Forum erkenne ich lediglich angeigneten Voyeurismus und billige Sensationsbeiträge. Zimbo, das reicht nicht aus in einem Fussball-Experten-Forum wie hier - zu magere Fussballkost!.
Zimbo schrieb:
In diesen Zeiten möchte ich aber nichts mit Blatter zu tun haben:-D
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Dat jitt et doch nit!
bluelulu schrieb:Hoi Zimbo - bleib gütig und cool - sonst nehme ich Dich als alter Wrestler an die Leine! Dasselbe kannst Du Deinem ätzenden Freund Kremer ausrichten! Ich bin rasch da mit dem direkten Flieger!
Nun wollte ich mich ein wenig an harmonischer Konversation in diesem schönen Forum erfreuen und was muss ich mit Erschrecken feststellen: die "Blaue Pest" grassiert wieder! Wer hat diesen grenzdebilen Chaoten nur auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht? Und prompt meldet er sich hier an! Zimbo, ich muss Dir uneingeschränkt recht geben, Bluelulu hat in seiner langen, langen Forumsabstinenz nichts, aber auch rein gar nichts von seiner Großmäuligkeit verloren. Leider! Andere werden im Alter milder, er offenbar nicht....
Lieber Admin Weltpokal: ich bitte Dich hiermit um die umgehende Sperrung des Users Bluelulu. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen ihn, er ist mir eigentlich gänzlich egal, aber er hat im KStA-Forum unter einer Vielzahl von Nicks permanent für Streit bis hin zu Gewaltandrohungen (siehe oben), immer neue Lügengeschichten und massive Unruhe "gesorgt" - DAS sollte man hier eigentlich gar nicht erst erleben müssen. Darum: wehret den "blauen" Anfängen...
Mit sportlichem Gruß,
Franz Kremer
Gast- Gast
Franz Kremer schrieb:
Nun wollte ich mich ein wenig an harmonischer Konversation in diesem schönen Forum erfreuen und was muss ich mit Erschrecken feststellen: die "Blaue Pest" grassiert wieder! Wer hat diesen grenzdebilen Chaoten nur auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht? Und prompt meldet er sich hier an! Zimbo, ich muss Dir uneingeschränkt recht geben, Bluelulu hat in seiner langen, langen Forumsabstinenz nichts, aber auch rein gar nichts von seiner Großmäuligkeit verloren. Leider! Andere werden im Alter milder, er offenbar nicht....
Lieber Admin Weltpokal: ich bitte Dich hiermit um die umgehende Sperrung des Users Bluelulu. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen ihn, er ist mir eigentlich gänzlich egal, aber er hat im KStA-Forum unter einer Vielzahl von Nicks permanent für Streit bis hin zu Gewaltandrohungen (siehe oben), immer neue Lügengeschichten und massive Unruhe "gesorgt" - DAS sollte man hier eigentlich gar nicht erst erleben müssen. Darum: wehret den "blauen" Anfängen...
Mit sportlichem Gruß,
Franz Kremer
Leeven Franz, wir sind "Der Pavianfelsen" hier darf FC-Fan irgendwelche schrägen Typen ruhig verbal anfahren.
Ich machs mal vor: "......... ist ein Idiot!"
So, und jetzt du.....:-DDD
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11